Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    Wrestler-Steckbriefe

    Hier werde ich für euch regelmäßig Steckbriefe der Wrestler reinstellen

  2. Anzeige

    Wrestler-Steckbriefe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Wrester-Steckbriefe

    Name: Batista

    Größe: 201 cm

    Gewicht: 131 kg

    Alter: 41 Jahre

    Erfolge: 4x World Champf 1x WWE Champ

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Wrester-Steckbriefe

    Was ist denn das für ein Steckbrief. Da steht doch mal gar nichts drin. Dazu würde ich auch den Threadtitel vielleicht noch einmal überdenken. Wrestler

    Aber bist ja eh mehr so der einzeilige Typ

    Batista

    close

  5. #4
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Wrester-Steckbriefe

    Kannst du auch solche Steckbriefe machen?

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wrestler-Steckbriefe

    So oder so ähnlich sollte das in Zukunft aussehen, ansonsten ist der Thread hier ganz schnell dicht.
    Hab mir natürlich als Beispiel gleich mal den coolsten ausgesucht.



    Ringname: The Undertaker





    Bürgerlicher Name: Mark William Calaway

    Geburtstag: 24. März 1965 in Houston, Texas

    Größe: etwa 203cm

    Gewicht: etwa 135kg


    Erfolge:
    1x USWA Unified World Heavyweight Championship
    1x WCW World Tag Team Championship
    3x WWE World Heavyweight Championship
    4x WWF World Heavyweight Championship / (WWE) Undisputed WWE Championship
    6x WWF World Tag Team Championship
    1x WWF Hardcore Championship
    WWE Royal Rumble Sieger 2007
    ungeschlagen bei WrestleMania (17-0)

    ------------------------------------------------------------------

    Kurz-Biographie:

    1984 bei World Class Championship Wrestling unter dem Namen Texas Red seine Wrestling-Karriere begonnen.
    Nachdem er die Promotion 1988 verlassen hatte, war er unter verschiedenen Namen in kleineren Ligen aktiv. 1989 ließ man Calaway als The Master of Pain in einem Match gegen Jerry Lawler die USWA Unified World Heavyweight Championship gewinnen. Nachdem er von 1989 bis 1990 als Mean Mark Callous bei World Championship Wrestling tätig gewesen war, ging er zur WWF.
    In der WWF entstand auch sein Charakter Undertaker. In dieser Rolle verkörperte er zunächst einen übermächtigen Bösewicht mit morbider Ausrichtung.
    Als Ringbegleitung und Sprachrohr stellte man ihm bald den untersetzten Paul Bearer (Wortspiel: engl. pallbearer = Sargträger) zur Seite, der dem Ringcharakter im Falle einer drohenden Niederlage durch Reanimation mittels einer Urne wieder zu vollen Kräften verhalf. Bei der Survivor Series 1991 durfte Calaway den WWF-Champion Hulk Hogan besiegen und erhielt den Titel. Nur sechs Tage später musste er ihn jedoch wieder an Hulk Hogan abgeben. Wegen der Beliebtheit des Gimmicks erfolgte ein Wandel zum Face. Es folgten Fehdenprogramme mit Kamala und Giant Gonzáles. Eine notwendige Verletzungspause Calaways wurde den Zuschauern durch einen Hinterhalt zahlloser Bösewichte um den damaligen WWF-Champion Yokozuna erklärt, die die Figur des Undertakers in einen Sarg beförderten.


    Undertaker Gimmick
    Nach dieser Auszeit wurde das Gimmick des Undertakers an das Auftreten eines Publikumslieblings angepasst. In Gerüchten wird diese Anpassung bis heute fälschlicherweise als Austausch der Darsteller des Undertakers interpretiert.
    Im Zuge der so genannten Attitude-Ära der WWF, Mitte bis Ende der 90er, die sich allgemein durch das Brechen aller dagewesenen Tabus äußerte, wurde die Figur des Undertakers um weitere okkulte Aspekte erweitert. Man ließ die Figur des Undertakers eine Gefolgschaft um sich versammeln, die Ministry of Darkness, die durch Verehrung einer unbekannten, möglicherweise satanistischen Kultfigur Aufsehen erregte, welche sich jedoch letztlich als niemand geringeres als Vince McMahon, Besitzer der Liga, herausstellte.
    Um die Jahrtausendwende betrachtete die Führungsriege der Liga (die übrigens aus rechtlichen Gründen im April 2002 von WWF in WWE umbenannt wurde) die Figur des Undertakers als perspektivlos und ausgebrannt. Die Fans zogen die Stereotypen des lässigen Helden und des gerissenen Bösewichts vor.
    Man begann ein Fehdenprogramm mit dem Besitzer der Liga, Vince McMahon, in welches später auch Kane einbezogen wurde. Die Storyline wurde so gestrickt, dass Calaway nach der Survivor Series 2003 pausieren konnte, um schließlich bei Wrestlemania 20 wieder im alten Undertaker-Gimmick (wieder in Schwarz mit Mantel und Hut) zurückzukehren. Bei der Veranstaltung Great American Bash 2004 verschwand schließlich die Figur des Paul Bearer im Zuge einer anderen Storyline endgültig.

    Anfang 2007 durfte er dann zum ersten Mal in seiner Karriere das Royal Rumble Match gewinnen. Die Möglichkeit innerhalb der Storyline, ein Titelmatch bei Wrestlemania zu fordern, ließ man ihn gegen Batista einlösen. Calaway durfte den Kampf gewinnen und wurde neuer World Heavyweight Champion. Aufgrund einer schweren Verletzung seines Brustmuskels musste Calaway den Titel allerdings am 8. Mai 2007 wieder abgeben.

    Im September 2007 kehrte Calaway mit einem Sieg über Mark Henry zurück. Danach begann er ein Programm mit dem erneuten World Heavyweight Champion Batista, gewann den Titel jedoch nicht. Stattdessen wurde Edge in das Programm einbezogen. Bei Wrestlemania 24 schließlich trafen Calaway und Edge, welcher mittlerweile der amtierende World Heavyweight Champion war und Calaway damals den Titel wegen dessen Verletzungspause abnahm, aufeinander. Dieses Match durfte Calaway für sich entscheiden und wurde somit erneut World Heavyweight Champion.

    Der World Heavyweight Championship wurde Calaway am 29. April 2008 laut Storyline aberkannt.
    Bei der Veranstaltung One Night Stand am 1. Juni 2008 gab es ein TLC-Match um den vakanten World-Heavyweight-Champion-Titel zwischen Calaway und Edge.
    Calaway unterlag in diesem Match und Edge wurde neuer Titelträger. In Realität pausierte Calaway in der Folge, um einige Verletzungen auszukurieren, und kehrte beim Summerslam am 17. August des Jahres mit einem Sieg über Edge wieder zum Ringgeschehen zurück.
    Im Frühjahr 2009 begann Calaway eine Fehde mit Shawn Michaels, den er bei Wrestlemania 25 besiegen konnte, um so seine ungeschlagene Serie (17 / 0) fortzuführen. Beim Summerslam 2009 kehrte Calaway aus einer seit Wrestlemania eingelegten Pause wieder zurück. Er begann ein Fehdenprogramm mit CM Punk um die WWE World Heavyweight Championship, die er schließlich bei der Großveranstaltung „Hell in a Cell 2009“ erhalten durfte.


    Quellen:
    The Undertaker @ Wikipedia
    WWE: Homepage

  7. #6
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    Beitrag AW: Wrestler-Steckbriefe

    The Great Khali:


    Namenszusätze Punjabi Playboy, Punjabi Giant, Punjabi Nightmare, Giant Singh
    Organisation WWE
    Körpergröße 216 cm
    Kampfgewicht 180 k
    Geburt 27. August 1972
    Dhirana, Himachal Pradesh
    Wohnsitz Sirmaur, Himachal Pradesh
    Angekündigt aus Indien
    Trainiert von APW Boot Camp
    Debüt 2000




    Alle Daten und Bild von: Dalip Singh ? Wikipedia

Ähnliche Themen


  1. Der Beste Wrestler der WWE?: Ok neues Thema neue Umfrage :p Falls die Herren in der Umfrage schrottig sind möge man mir bitte verzeihen :p ich übe noch :) Außerdem wären...

  2. wrestler: welchen wrestler findet ihr gut????

  3. titelmusik von wrestler kane: hi leute wisst ihr wie die titelmusik von dem wrestler kane heisst also wenn er rein kommt dann kommt ja immer das lied wie heisst das??

  4. Smackdown vs. Raw 2007 Created Wrestler: Hi ich hätte da mal ne frage gibt es seiten wo man sich für smackdown vs. raw 2007 selbstegmachte wrestler von anderen leuten downloaden kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Steckbrief von Undertaker

wwe wrestler steckbriefe

steckbriefe der wrestler

wwe steckbriefe

kurzbiographie wrestler

wwf 90er