Seite 21 von 56 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1106
  1. #401
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Also Jericho finde ich okay, es sollte auch so bleiben wie ist, es reicht wenn er ab und zu auftaucht paar kämpfe hat und dann wieder weg ist. Ich hab mir paar alte ausgaben angeschaut als Jericho noch lange Haare hatte, man wie die zeit vergeht.^^ Ich bin auch mal gespannt wie sehr Styles gepusht wird. Wird er schon bald ein Titel haben oder so wie Cesaro der einfach nix gewinnen darf.^^ Richtig toll fand ich Styles jetzt nicht. Aber ganz gut mal sehen wie weiter geht.

    Auch sollte jetzt (muss Raw noch schauen) die Fade zwischen Charlotte und Lynch vorbei. Fastline könnte aber echt gut werden Triple Threat Match. Auf jedenfall sieht man Lasnar wieder öfters. Nur so langsam geht mir auch Reigns auf den Sack sein Gimmick wird einfach "zu nett" gemacht.

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Also Jericho finde ich okay, es sollte auch so bleiben wie ist, es reicht wenn er ab und zu auftaucht paar kämpfe hat und dann wieder weg ist. Ich hab mir paar alte ausgaben angeschaut als Jericho noch lange Haare hatte, man wie die zeit vergeht.^^ Ich bin auch mal gespannt wie sehr Styles gepusht wird. Wird er schon bald ein Titel haben oder so wie Cesaro der einfach nix gewinnen darf.^^ Richtig toll fand ich Styles jetzt nicht. Aber ganz gut mal sehen wie weiter geht.

    Auch sollte jetzt (muss Raw noch schauen) die Fade zwischen Charlotte und Lynch vorbei. Fastline könnte aber echt gut werden Triple Threat Match. Auf jedenfall sieht man Lasnar wieder öfters. Nur so langsam geht mir auch Reigns auf den Sack sein Gimmick wird einfach "zu nett" gemacht.
    Ich glaube auch kaum, dass es hier Leute gibt, die Jericho nicht mögen, man muss aber auch sagen, dass er, seit dem er das Wrestling eher in den Hintergrund gestellt hat, nicht mehr so der Techniker ist, der er damals noch war bzw. für was er damals gefeiert wurde.
    Sehen tue ich ihn trotzdem noch gerne.
    Bei AJ Styles muss man gucken, wie sie ihn vermarkten, denn er hat sowohl bei TNA, als auch danach bei NJPW ja gezeigt, dass er es (immer noch) drauf hat.
    Bsp.

    Hab blos Angst, dass die WWE ähnlich wie bei Kevin Owens das Potential nicht nutzen wird und ihn zu einem Jobber macht... und das wäre echt Schade.

    Die Fehde zwischen Charlotte und Becky wird wohl jetzt eh zu einem Triple Thread Match mit Banks bei WM werden... so könnte ich es mir jedenfalls vorstellen.
    Beim Triple Threat Match zw. Lesnar, Reigns und Ambrose habe ich immer noch die Hoffnung, dass einer von den beiden EX Shieldmitgliedern Heel turnt... aber wenn das wirklich passieren sollte, dann wohl eher mit Ambrose, da Reigns ja schon auf dem Weg ist der neue Cena zu werden... wobei es bei ihm immerhin noch nicht zum "Superman" Image geworden ist.

  4. #403
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich glaube so langsam verliere ich das Interesse an der WWE. Ich bin jetzt nicht der größte Kritiker der WWE, weil ich mir schon ziemlich viel gefallen lasse von der WWE aber seit Monaten kommt mir immer wieder das Gefühl " da wird nicht ordentlich mit den neuen Talenten gearbeitet, das Booking ist teilweise zu kurzsichtig und manchmal unter aller Sau". Manchmal werden Sinnlos irgendwelche Fehden begonnen und die versinken dann irgendwo im nirgendwo. Der Sieg von Brie Bella gegen Charlotte war meiner Meinung nach sinnlos. Nur um die Bellas wieder stark aussehen zu lassen. Das sind solche Dinge die mich stören.

  5. #404
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    WWE schafft es doch schon seit Jahren nicht mehr insbesondere die Midcarder aber auch viele Talente um den Main Event Spot herum interessant darzustellen.
    Die Anzahl an Talenten, die wirklich over sind ist so unglaublich gering, das ist nicht mehr feierlich. Aber so inkonsequentes und bisweilen einfach nur "random" Bookingideen können auch auf lange Sicht nun einmal für viele Talente nicht ausreichen, andere versauern Jahrelang in der Bedeutungslosigkeit, bis sie irgendwann mal in ein Stable gepackt werden, das glücklicherweise durch Eigeninitiative den Sprung in die Bedeutsamkeit schafft.

    Vor allem aber hat WWE es so richtig versäumt richtige Main Event Stars zu kreieren, weshalb man immer wieder auf Altstars zurückgreifen muss, nur können die das körperlich einfach nicht mehr ewig lange mitmachen. Cena muss immer für alles herhalten, Anzahl an Pausen so verschwindend gering, dass es wirklich fast ein Wunder ist, dass der Kerl überhaupt noch fit ist, aber bei dem Pensum über die Jahre fragt man sich halt: Wie lange kann der noch das Zugpferd spielen? Mit Punk hat man einen Main Event vergrault, Bryan hat leider mit Verletzungen zu kämpfen. Reigns steht auf der Kippe, Leute wie Sheamus oder Del Rio haben den Sprung nie so richtig geschafft, andere Leute wie Miz, Swagger und Ryback scheiterten kläglich. Lashley widmete sich anderen Dingen, Jeff Hardy macht sich selbst kaputt, The Great Khali LOL. Ich sehe Triple H unglaublich gerne und habe auch eigentlich nichts gegen nen Titelrun einzuweden, allerdings ändert sich das unter diesen Gesichtspunkten doch etwas, nämlich dann, wenn der Run notgedrungen ist.

    Wie viele "richtige Stars" - nun ja, so mehr oder weniger zumindest - also wurden in Pi mal Daumen der letzten Dekade plus/minus 1, 2 Jährchen "geschaffen"? Lesnar, Cena, Punk, Danielson, Edge, Orton, Batista... Vielleicht habe ich dabei jetzt ein oder zwei Leute vergessen, viel mehr allerdings können es eigentlich nicht sein. Wenn wir uns jetzt noch zu Gemüte führen, wer von denen heute noch A) bei WWE ist und B) tatsächlich noch relevant für die Main Event Szene, dann graust es einem schon ein wenig.



    Edit: Bleibt mir zumindest allerdings die Hoffnung, dass, je mehr Triple H zu sagen bekommt, endlich Talente wie Steen, Cesaro, Styles, Nakamura etc. auch tatsächlich so eingesetzt werden, wie es, sicherlich mit abstrichen hier und dort aber dennoch, angebracht wäre.

    Achja, hab Rollins ganz vergessen: Schande über mich!

  6. #405
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Team B.A.D gibt es jetzt wohl nicht mehr.

  7. #406
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube so langsam verliere ich das Interesse an der WWE. Ich bin jetzt nicht der größte Kritiker der WWE, weil ich mir schon ziemlich viel gefallen lasse von der WWE aber seit Monaten kommt mir immer wieder das Gefühl " da wird nicht ordentlich mit den neuen Talenten gearbeitet, das Booking ist teilweise zu kurzsichtig und manchmal unter aller Sau". Manchmal werden Sinnlos irgendwelche Fehden begonnen und die versinken dann irgendwo im nirgendwo. Der Sieg von Brie Bella gegen Charlotte war meiner Meinung nach sinnlos. Nur um die Bellas wieder stark aussehen zu lassen. Das sind solche Dinge die mich stören.
    Brie hat doch fast alle ihrer letzten 20 Matches verloren. Wurde auch mal Zeit das sie wieder gewinnt. Und sie ist eine besten Diven mittlerweile und bracuh sich auch nicht verstecken...

  8. #407
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Brie hat doch fast alle ihrer letzten 20 Matches verloren. Wurde auch mal Zeit das sie wieder gewinnt. Und sie ist eine besten Diven mittlerweile und bracuh sich auch nicht verstecken...
    Es gab keinen Grund warum sie aus dem Nichts auf einmal die Championess besiegt. Da sie und das hoffe ich, nicht Teil der Fehde um den Titel wird. Also nur um die Bellas stark aussehen zu lassen. Mag sein dass sie eine der besten Diven ist aber eine gute Wrestlerin ist sie nicht. Genauso wenig wie ihre Schwester. Ich sag ja nichts aber Sasha Banks und Bayley haben 2 Matches of the Year geworkt. Was haben die Bellas gemacht letztes Jahr?

  9. #408
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Sicher sind die gut! Erst natürlich nicht. Da waren beide nur Deko, aber mittlerweile sind die echt gut geworden.Die anderen beiden sind an sich gute Wrestler, aber ich finde beide unsympatisch. Die eine sieht aus wie ein Kind und die andere wie ein Kerl^^ Für mich muss alles stimmen. Keiner muss da gut aussehen, aber ich mich mich wohlfühlen wenn ich die Matsches sehe. Und das tu ich nicht wenn ich Banks sehe...aber schlecht ist für mich Tamina...die kann doch iwie gar nichts...

  10. #409
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    WWE -  PPV,gerüchte,diskussion

    Sorry aber das muss sein. Nur weil sie nicht so schlecht sind wie Eva Marrie, heißt das nicht dass sie gut sind. Tamina ist eine gute Workerin. Nur weil sie so wenig zeigt heißt das nicht dass sie nichts kann. Glaube ich schreibe hier mit einem Mark.

  11. #410
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	betterthannikkisreign4.jpg 
Hits:	57 
Größe:	67,7 KB 
ID:	168958

    Sorry aber das muss sein. Nur weil sie nicht so schlecht sind wie Eva Marrie, heißt das nicht dass sie gut sind. Tamina ist eine gute Workerin. Nur weil sie so wenig zeigt heißt das nicht dass sie nichts kann. Glaube ich schreibe hier mit einem Mark.
    Also erstens ist das auch Geschmackssache und zweitens nur weil ich ein paar Diven mag und ein paar nicht, heißt es ja nicht das ich total den Fan von ihnen bin und alle anderen schlecht dastehen lasse oder mache und nur ihre Sachen gut finde oder eben nicht.

    Ich habe kaum was gutes von Tamina gesehen, da ist jede NXT Diva um Welten besser. Und es geht ja auch nicht um wenig oder viel zeigen sondern um Qualität. Und da sehe ich nicht das Tamina zb besser ist als die Bellas, Nattie oder sonst wer im Kader.

    Die Bellas sind auf jeden Fall gut! Es gibt bessere, keine Frage aber die sind nicht schlecht!

  12. #411
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also erstens ist das auch Geschmackssache und zweitens nur weil ich ein paar Diven mag und ein paar nicht, heißt es ja nicht das ich total den Fan von ihnen bin und alle anderen schlecht dastehen lasse oder mache und nur ihre Sachen gut finde oder eben nicht.

    Ich habe kaum was gutes von Tamina gesehen, da ist jede NXT Diva um Welten besser. Und es geht ja auch nicht um wenig oder viel zeigen sondern um Qualität. Und da sehe ich nicht das Tamina zb besser ist als die Bellas, Nattie oder sonst wer im Kader.

    Die Bellas sind auf jeden Fall gut! Es gibt bessere, keine Frage aber die sind nicht schlecht!
    Ja es ist immer Geschmacksache aber wenn jemand objektiv nicht gut ist hilft auch das nichts. Wusstest du, dass Tamina schon vor der WWE wrestling gemacht hat? Nein ? Also sie stand schon für die WXW im Ring. Mag sein dass du die Bellas magst spricht auch nichts dagegen aber sie sind Wrestling technisch die schwächsten. Ganz einfach. Natty und die Bellas im gleichen Satz zu erwähnen ist eine Beleidigung für sie.

  13. #412
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Viele Diven haben vor der WWE schon woanders gekämpft. Das ist nichts Neues für mich. Und nur weil man generell vllt nicht technisch der beste ist, heißt es nicht das man schlecht ist. Nur weil Tamina und Nattie aus einer Wrestling Familie stammen heißt es nicht gleich das sie so unglaublich gut sind. Siehe Roman Reigns. Er kann gar nichts.

  14. #413
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Viele Diven haben vor der WWE schon woanders gekämpft. Das ist nichts Neues für mich. Und nur weil man generell vllt nicht technisch der beste ist, heißt es nicht das man schlecht ist. Nur weil Tamina und Nattie aus einer Wrestling Familie stammen heißt es nicht gleich das sie so unglaublich gut sind. Siehe Roman Reigns. Er kann gar nichts.
    Du weißt schon dass Roman nur mit den Usos verwandt ist oder? Das Mic Work ist doch auch nicht gut? Was bleibt da noch? Ach ja, Botches. Sehr gut

  15. #414
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ja, damit stammt er aus einer Wrestling Familie. Er ist nur Deko...er gehört nicht mal die B Shows...

  16. #415
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja, damit stammt er aus einer Wrestling Familie. Er ist nur Deko...er gehört nicht mal die B Shows...
    Naja, er verkauft seinen Spear immerhin um einiges besser als so Leute wie Edge zu deren Höchstform...

  17. #416
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, er verkauft seinen Spear immerhin um einiges besser als so Leute wie Edge zu deren Höchstform...
    Urplötzlich verspüre ich das Verlangen mir den alten WWE Thread noch einmal durchzulesen und mir zu Gemüte zu führen, was wir damals da für nen Unfug verzapft haben Die elendigen Cena, Batista, Edge... Diskussionen... ^^

  18. #417
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, er verkauft seinen Spear immerhin um einiges besser als so Leute wie Edge zu deren Höchstform...
    Da ist was dran...es ist ja nicht immer alles komplett schlecht an jedem einzelnen den man nicht mag^^

  19. #418
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Da ist was dran...es ist ja nicht immer alles komplett schlecht an jedem einzelnen den man nicht mag^^
    Wow weil er einen Move manchmal gut hin bekommt... Ich fand ja den Spear into Shoulder Tackle gegen Big Show am besten. Da ist der Football Spieler aus ihm raus gekommen

    WWE -  PPV,gerüchte,diskussion

    Jap Brie Bella ist eine gute Wrestlerin. Wenn die noch mehr Moves botcht dann ist die Women's Division noch kleiner und nichtssagender als sie es eh schon ist.

  20. #419
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Wow weil er einen Move manchmal gut hin bekommt... Ich fand ja den Spear into Shoulder Tackle gegen Big Show am besten. Da ist der Football Spieler aus ihm raus gekommen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_niri0jhkcQ1rnjfjfo1_r1_400.gif 
Hits:	43 
Größe:	1,77 MB 
ID:	169013

    Jap Brie Bella ist eine gute Wrestlerin. Wenn die noch mehr Moves botcht dann ist die Women's Division noch kleiner und nichtssagender als sie es eh schon ist.

    Wow weil sie einen Move manchmal nicht gut hin bekommt...Das passiert jedem, aber klar wenn ein Move nicht gut läuft ist man schlecht
    Außerdem hat ja eher Nattie verkackt und nicht Brie...

  21. #420
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich frage mich wirklich wie Tamina Wrestlerin geworden ist.

Seite 21 von 56 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte um abgeänderte PSV? (Neu; XL)?: Hi zusammen, ich wollte mal frasgen ob ihr schon Gerüchte zu einer neuen bzw abgewandelten PS V gelesen habt. Wie zb Nintendo das mit den...

  2. (Gerüchte) Nokia N98 & N8: Schon seit längerem kursieren wieder Gerüchte um ein neues High-End Smartphone von Nokia. Nun aber gibt es auch ein Bild davon. Möglicherweise könnte...

  3. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  4. zu viele Gerüchte: Mir fällt hier aktuell immer mehr auf, dass unbestätigte und vor allem auch absolut absurde Gerüchte hier in die Welt gesetzt werden als seien sie in...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia