Seite 38 von 62 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1226
  1. #741
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja leider. Seine besten Tage sind rum^^ Ach ja damals, als er noch mit X-Pac ein Tag Team bildete^^
    Gegeneinander fand ich damals so gar fast besser ! Ich werde nie die Flying Clothesline vom Käfig vergessen.

    Sowieso eine viel zu unterschätzte Aktion von einem Big Man wie Kane.

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, Kane ist auch nicht mehr der jüngste, und war noch nie der beweglichste Typ
    Man darf auch nicht vergessen das die WWE das Wrestler-Können und Tempo letzendlich angibt, so wurden viele Wrestler die gut waren eigentlich als schlecht verkauft. Big Show konnte auch mal den Moonsault, aber es hätte nicht zu seinen Gimmick gepasst.
    Was Kane an geht, ist er allerdings einer der körperlich stärksten Wrestler (Hat er sogar oben genannten mal durch den Ring getragen beim Royal Rumble.)

    Am Ende glaub ich aber das Kane sich wohl fühlt, da auch er körperliche Probleme mittlerweile hat. Sein Aufgabenbereich im Showcast wurde erweitert und seine Matches runtergeschraubt.



    your argument is invalid

  4. #743
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Achtung Achtung dirty sheets incoming!

    Ronda Rousey (ehemalige UFC Woman Champ) ist schon vor einiger Zeit im WWE Performance Center in Orlando, Florida, gesichtet worden von Fans. Es gab mehre Gerüchte die besagen dass die WWE und UFC zusammengearbeitet haben damit man Brock Lesnar bei UFC auftreten kann und Ronda Rousey bei der WWE. Bis lang hatte sie nur einen Auftritt bei der WWE in einem Segement mit Triple H, Steph und The Rock. Ronda Rousey's Freundin Shayna Baszler ist dort vor Ort gewesen. Gerüchten zufolge mit Ronda Rousey. Das ist aber ein unbestätigtes Gerücht aber ich gehe stark davon aus, dass UFC und WWE weiterhin zusammen arbeiten.

  5. #744
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen



    your argument is invalid
    Inwiefern?

    Der Hurricane Rana, ist jetzt kein technisch schwerer Move, auch wenn es beeindruckend ist das jemand diese mit dieser Größe "teilweise" hinbekommt.
    Allerdings war diese oben gezeigte nicht richtig vollzogen worden, da Kane bei 0.16 aufn der rechten Schulter/Nacken landete.

    Kane seine Qualität liegt meiner Meinung nach in der autentischen Überbringung seiner Moves, als auch das sellen.

    Wenn sich die Aussage auf "Kane scheint soweit mit der jetzigen Situation glücklich zu sein, bezieht": z.B.

    Während eines Auftritts in einem Podcast wurde Kane gefragt, ob er darüber nachdenke seine Karriere zu beenden. Kane antwortete, dass er nicht wirklich darüber nachdenke. Es mache ihm immer noch Spaß, auch in seiner jetzigen Situation, in der er manchmal mehr als Mentor fungiere. Außerdem habe er das Glück gehabt, nicht oft verletzt gewesen zu sein, weswegen er sich körperlich immer noch gut fühle. Vielleicht nicht mehr so gut, wie mit 25, aber er könne noch immer das meiste von dem tun, was er auch damals in der Lage war zu tun. Zudem glaube er, dass er immer noch auf einem sehr hohen Level performe, vor allem wenn man bedenke, dass seine Gegner manchmal gerade halb so alt seien, wie er. Er denke, manchmal hätte sie es schwer mit ihm mitzuhalten
    Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

    Kane ist kein schlechter Wrestler, und das will ich auch nicht angedeutet haben. Für seine Größe bekommt er durchaus ordentliche Moves hin.
    Er ist ein Publikumsmagnet, weil er seit der Attitude /-Ära aktiv dabei ist, und nur verletzungsbedingt mal einige Monate ausfiel.
    @donatello2 und wie gesagt: Kane scheint auch pyhsisch einer der stärksten Wrestler zu sein, wenn nicht sogar der körperlich kräftigste



    Wer ist da bitte ein Mark Henry?

  6. #745
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Jamie Noble liegt im Krankenhaus. Mehrere stich Verletzungen.

    Nach dem Jamie Noble von einen WWE live Event nach hause fuhr, hatte er noch Hunger und wollte sich was zu essen holen. Bei der Rückfahrt geriet mit einen anderen Straßenverkehrsteilnehmer aneinander und stritt sich mit dem. Laut Augenzeugen soll sich beide Fahrer angegriffen , aber der Mann mit dem sich Noble angelegt hat war nicht allein. So stiegen die 2 Beifahrer des anderen aus, einer mit einem Messer und attackierten Jamie Noble. Die Stiche gingen gegen den Rückenbereich und gezielt auf die Wirbelsäule Derzeit ist unklar wie der Gesundheitszustand von Jamie Noble ist, er ist aber schon im Krankenhaus.

    http://www.prowrestlingsheet.com/jam...-hospitalized/

  7. #746
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Jamie Noble liegt im Krankenhaus. Mehrere stich Verletzungen.

    Nach dem Jamie Noble von einen WWE live Event nach hause fuhr, hatte er noch Hunger und wollte sich was zu essen holen. Bei der Rückfahrt geriet mit einen anderen Straßenverkehrsteilnehmer aneinander und stritt sich mit dem. Laut Augenzeugen soll sich beide Fahrer angegriffen , aber der Mann mit dem sich Noble angelegt hat war nicht allein. So stiegen die 2 Beifahrer des anderen aus, einer mit einem Messer und attackierten Jamie Noble. Die Stiche gingen gegen den Rückenbereich und gezielt auf die Wirbelsäule Derzeit ist unklar wie der Gesundheitszustand von Jamie Noble ist, er ist aber schon im Krankenhaus.

    Jamie Noble Stabbed TWICE in West Virginia Trailer Park
    Oh shit.... ich fand es echt super als er wieder auf der Leinwand erschienen ist, und hatte zu seiner Zeit als Cruiserweight eine sehr hohe Meinung von sein Können. Dachte nun das er bald wieder aktiv mitmischen wird. Daraus wird wohl nichts....
    Ich hoffe er übersteht das ohne Folgeschäden, und hoffe die Angreifer bekommen das was sie verdienen.

  8. #747
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Verdammt Paige soll sich beim Training eine Nacken Verletzung zugezogen haben.

    Paige Injury Update: WWE Superstar Considering Surgery | Heavy.com

    Zu Jamie Noble's Gesundheitszustand gibt es aktuell immer noch keine News

  9. #748
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Egal was SmackDown auspacken wird diese Woche geht der Sieg an Raw. Was war das für ein Main Event!!

  10. #749
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Verdammt Paige soll sich beim Training eine Nacken Verletzung zugezogen haben.

    Paige Injury Update: WWE Superstar Considering Surgery | Heavy.com

    Zu Jamie Noble's Gesundheitszustand gibt es aktuell immer noch keine News
    Zur Messeratacke:

    Gesundheitsupdate zu Jamie Noble, Neues zur Messerattacke auf Alberto El Patron (Del Rio), Video: Sasha Banks enthüllt die geheime Botschaft, die in ihr Outfit genäht ist - wrestling-point.de | Online Magazin & Community

    Und auch mal was positives gibt es zu vermelden, denn Brie und Daniel Bryan werden Eltern...

  11. #750
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Und ich habe weitere schlechtere Nachrichten zu vermelden. Alberto Del Rio wurde ebenso mit einem Messer angegriffen.

    Alberto Del Rio Wrestles With Wrist Wrapped After Alleged Attack (PICS)

    SmackDown Women’s Champion Becky Lynch könnte bis Anfang November 2016 ausfallen aus gesundheitlichen Gründen.

    Wünsche beiden eine schnelle Genesung und Becky soll so schnell wie möglich die Damen bei SmackDown wieder unterstützen!

  12. #751
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    WWE Superstar Paige wurde ein 2. mal suspendiert für 60 Tage auf Grund der Verletzung der WWE Wellness Policy. Es scheint doch nicht alles schön und gut zwischen der WWE und der Anti Diva zu sein. In einem bereits gelöschten Tweet der Anti Diva konnte man folgendes lesen :
    Same sh** different day. Kids..Please don't get prescriptions or doctors [sic] notes. I guess rules apply for some depending on your status.


    Quelle der Suspendierung :
    http://corporate.wwe.com/news/company-news/2016/10-10-2016

  13. #752
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    WWE Superstar Paige wurde ein 2. mal suspendiert für 60 Tage auf Grund der Verletzung der WWE Wellness Policy. Es scheint doch nicht alles schön und gut zwischen der WWE und der Anti Diva zu sein. In einem bereits gelöschten Tweet der Anti Diva konnte man folgendes lesen :

    Quelle der Suspendierung :
    http://corporate.wwe.com/news/company-news/2016/10-10-2016
    Sie denkt wohl, dass sie die WWE mit ihren eigenen Waffen schlagen kann. Um so aus ihrem Vertrag zu kommen. Falls das so sein sollte, dann hat sie echt keinen A*sch in der Hose. Sie sollte einfach mal ihren Verpflichtungen nachkommen und sich erwachsen verhalten.

  14. #753
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hi ihr WWE Experten!

    Kann mir bitte jemand erklären was da in Minute 2:07 passiert ist?

    https://www.youtube.com/watch?v=SoSeLW2pT-M

    Wieso guckt Kevin Owens so und was zur Hölle ging überhaupt ab ?

  15. #754
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hi ihr WWE Experten!

    Kann mir bitte jemand erklären was da in Minute 2:07 passiert ist?

    https://www.youtube.com/watch?v=SoSeLW2pT-M



    Wieso guckt Kevin Owens so und was zur Hölle ging überhaupt ab ?
    Das mein Freund , nennt sich Turn gegen Seth Rollins.

    Hintergrund :

    Finn Balor hat sich im Match mit Seth Rollins Verletzt deswegen wurde ein Titel Kampf fest gelegt. Doch dass Hunter eingriff wussten nur wenige. Selbst Mick Foley und Steph wussten das nicht und Kevin eben so wenig. Das macht diesen Moment ganz besonders. Keiner wusste was abgeht, wir haben uns alle mit Roman Reigns als Champ abgefunden und dann macht Hunter diesen Move, das mit mich vom Stuhl gehauen

  16. #755
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Auch wenn ich nicht der größte Fan von Roman Reigns bin aber der Spear war einfach mal badass. Er hat's ja eigentlich ja drauf der gute Leati Joseph Anoa’i . Da kam der Football Spieler aus ihm raus ^^

  17. #756
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    WWE Superstar Paige wurde ein 2. mal suspendiert für 60 Tage auf Grund der Verletzung der WWE Wellness Policy. Es scheint doch nicht alles schön und gut zwischen der WWE und der Anti Diva zu sein. In einem bereits gelöschten Tweet der Anti Diva konnte man folgendes lesen :

    Quelle der Suspendierung :
    http://corporate.wwe.com/news/company-news/2016/10-10-2016
    Hmm... wie war das damals? Beim ersten Verstoß 30 Tage, beim zweiten 60, und beim dritten die Kündigung?

  18. #757
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hmm... wie war das damals? Beim ersten Verstoß 30 Tage, beim zweiten 60, und beim dritten die Kündigung?
    Genau du sagst es.

  19. #758
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Eig bin ich ja ein Paige Fan, aber wenn das mit Absicht ist/war dann ist es mir Latte was mit ihr passiert. Hab ja noch Bailey =)

  20. #759
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Eig bin ich ja ein Paige Fan, aber wenn das mit Absicht ist/war dann ist es mir Latte was mit ihr passiert. Hab ja noch Bailey =)
    First off all : Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Das 2. so wie es aussieht befindet sich Bayley wie auch Cesaro, im Dog House. Das bedeutet man hat derzeit keine großen Pläne für sie irgendwie in etwas größeres einzubauen. Sieht man aktuell gut weil sie Jobber Matches workt und in einer WWE Live Show verloren hat. Du denkst dir ja gut dann hat sie halt ein Match verloren aber das Match war in San Jose California ihrer Hometown... Das selbe passierte auch bei Bray Wyatt. Sieht düster aus für sie bei Raw. Da die WWE wieder in das alte Muster verfällt bei Raw. Das heißt Aussehen vor Können. Sasha sieht besser aus und Charlotte ist gewaltiger vorm Look.

    Sie kann schon mal im Wasteland alle Talente grüßen deren Talent verschwendet wurde und noch verschwendet werden.

  21. #760
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Das mein Freund , nennt sich Turn gegen Seth Rollins.

    Hintergrund :

    Finn Balor hat sich im Match mit Seth Rollins Verletzt deswegen wurde ein Titel Kampf fest gelegt. Doch dass Hunter eingriff wussten nur wenige. Selbst Mick Foley und Steph wussten das nicht und Kevin eben so wenig. Das macht diesen Moment ganz besonders. Keiner wusste was abgeht, wir haben uns alle mit Roman Reigns als Champ abgefunden und dann macht Hunter diesen Move, das mit mich vom Stuhl gehauen
    Ich möchte gerne noch mehr Lernen


    Wieso durfte eigentlich Triple H einfach so bei den anderen Eingreifen?

    Und was ist eigentlich das besondere an Triple H, Stone Cold... und paar wenigen anderen?

    Und wieso hat Triple H gerade Kevin Owens geholfen? ^^

Seite 38 von 62 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia