Seite 41 von 62 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1231
  1. #801
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hier der komplette Kampf von Tim Wiese in halbwegs ordentlicher Qualität:


  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Fand ihn ganz gut. Mit etwas Arbeit könnte das was werden. Er muss an seiner Präzision arbeiten und an seiner Präsenz im Ring gegenüber dem Publikum. Ein paar Moves einbauen und hopp, kan ner mithalten mit dem ein oder anderen...

  4. #803
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nikki Bella

    Mittlerweile muss auch ich meine extrem negative Meinung gegen über Nikki Bella ändern. Halte zwar immer noch nicht viel von ihrem Inring Work, aber es ist deutlich besser geworden. Am Mic ist sie auch besser geworden. Meine erste Meinung war deshalb so radikal gegen sie und ihre Schwester, weil ich es für mich nicht fair befunden habe dass so eine Wrestlerin die Woman's Division anführen durfte, die nicht mal einen Face Bump gescheit nehmen kann. Meine Verachtung ihr gegenund ber ihre Schwester war falsch, ich hätte er die verachten sollen die dafür verantwortlich waren dass sie dieses unverdiente Standig hatte und hat. Mich interessiert ihr Aussehen einen scheiß. Wenn sie in den Ring steigt will ich Pro Wrestling sehen. Doch die damalige Ausrichtung der Divas Division war nicht für wrestling orientierte Fans gemacht, eher für die Enterainment Fans. Auf mich wirkte es einfach unfair, die Frauen bei NXT sind 20x mal besser was die Inring Leistung angeht und manche sogar am Micro, und mussten vor einer kleinern (besseren Crowd) sich den ***** aufreißen und die Divas machen 5 Min Matches und jeder schreit dass sie die besten sind... Dazu kommt sie hatte wie ihre Schwester, Dana Brooke und Charlotte, keinen Pro Wrestling Backround. Daher haben sie learning by doing gemacht.

    Derzeitige Meinung da Nikki Bella ordentlich eingesetzt wird : 6,5 /10.

  5. #804
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Leider hat Brie nie einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht, sondern stagnierte auf ihrem unterdurchschnittlichen Level - und profitierte nur von Angles mit Bryan -, während die Diva-Nulpen richtigen Wrestlern platz gemacht haben. Nikki hat den Sprung zu nem richtigen Worker geschafft, Hut ab.

  6. #805
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ja so kann man das sagen. Klingt auch deutlich netter als meine Ausführung

  7. #806
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Beschwer dich lieber bei Mister People Power!, dem Bucky Beaver Motherfucker und McMahon, die sind die wirklichen Schuldigen :P

    Triple H und Konsorten können das Szepter eigentlich, imo, gar nicht schnell genug an sich reißen.

  8. #807
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Beschwer dich lieber bei Mister People Power!, dem Bucky Beaver Motherfucker und McMahon, die sind die wirklichen Schuldigen :P

    Triple H und Konsorten können das Szepter eigentlich, imo, gar nicht schnell genug an sich reißen.
    Oh ja bitte. Er hat es sogar geschafft dass ich mir eine John Cena Fehde komplett anschauen kann ohne Ermüdungserscheinungen zu bekommen. Das war die Fehde mit A.J Styles von dem ich auch eine verdammt hohe Meinung habe.

  9. #808
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Heute ist die WWE in Oberhausen zu Gast!

  10. #809
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Beschwer dich lieber bei Mister People Power!, dem Bucky Beaver Motherfucker und McMahon, die sind die wirklichen Schuldigen :P

    Triple H und Konsorten können das Szepter eigentlich, imo, gar nicht schnell genug an sich reißen.
    Naja - HHH hat in seiner Karriere ähnlich wie Mister Peaple Power auch einige Karrieren zerstört...
    https://www.youtube.com/watch?v=r5_po_XCnsM

    Seine Booking Ideen sind nun zwar besser - aber man sollte sich klar werden, dass man das, was man Cena lange unterstellt, bei HHH man auch kritisieren konnte und immer noch kann.

  11. #810
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja - HHH hat in seiner Karriere ähnlich wie Mister Peaple Power auch einige Karrieren zerstört...
    https://www.youtube.com/watch?v=r5_po_XCnsM

    Seine Booking Ideen sind nun zwar besser - aber man sollte sich klar werden, dass man das, was man Cena lange unterstellt, bei HHH man auch kritisieren konnte und immer noch kann.
    Na ja, wenn man Triple Hs vergangene Backstage Politics - und ich weiß er war definitiv kein Heiliger - kritisieren will gibt es wesentlich bessere Beispiele als das WhatCulture Video. Und Leute wie Laurinaitis und Dunn haben wesentlich mehr vor die Hunde fahren lassen als Triple H.

    10. Weiß nicht, was ich zu Steiner sagen soll. Zu dem Zeitpunkt hatte der Mann nichts mehr drauf und war zugleich auch noch verletzt. Triple H mochte ihn nicht, das ist relativ "sicher" aber höher als in die Upper Midcard hätte es der 2003er Steiner nicht mehr geschafft in seinem Zustand, zumal sein großer Hype durch wCw Promos kam, die er so niemals in der WWE hätte replizieren können.

    9. Spirit Squad. Dazu weiß ich keine Backstage Anekdoten, aber wenn man rein von on-screen Ereignissen ausgeht, dann war die Begrabung des Spirit Squads mindestens genauso HBKs Schuld. Abgesehen davon glaube ich, dass das Squad niemals wirklich für mehr vorhergesehen war, als McMahons lackeys gegen HBK & HHH zu sein.

    8. Carlito hatte viele Probleme, die Niederlage gegen Triple H hat ihm vielleicht den Todesstoß versetzt war aber definitiv nicht der alleinige Übeltäter. Dann müsste man immer noch wissen, von wem die Idee der Paarung überhaupt kam.

    7. Test hatte zu kaum einer Zeit wirklich momentum. Sein Debüt in der Corporation war schwach, seine Darstellung bis zum Angle mit HHH war maximal so la la und der größte Worker war er weder am Mikrofon noch im Ring. Zumal Triple H Mitte 99 auch noch nicht den Einfluss backstage hatte, den er später bekommen würde. Dazu hat sich Triple H Kritiker und/oder Hater, je nach Perspektive, Kevin Kelly schon dazu geäußert, dass er die Idee für Stephs Turn gegen Test ans Tageslicht gebracht habe - und ärgert sich dafür, dass er HHH damit geholfen hat.

    6. Vladimir Kozlov war von vornherein zum Tode verurteilt mit einem Instant Main Event Push den keiner, aber auch wirklich keiner sehen wollte.

    5. Kane... Katie Vick, wer auch immer sich das ausgedacht hat gehört verprügelt. Und laut einem damaligen Writer war die Saat e.g. "Kane ist ein Mörder" von Vince gesät worden. Der Rest der Story kam dann von Vince, Steph und Triple H.

    4. Kevin Nash... Meh, lol. Ähnliche Story wie mit Steiner, nur das HHH und Nash sich nicht gehasst haben. So Objektiv wie ich das als starker Kritiker von Nash sein kann, 2002/2003 war Nash nun wirklich nicht mehr auf seinem physischen Höhepunkt. Da hatte er seine besten Tage schon weit hinter sich und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Nash hier so oder so nur als Platzhalter fungieren sollte, bis Goldberg bei HHH anklopfen sollte. Von daher sehe ich auch da jetzt kein "burial" oder ähnliches.

    3. Sehe jetzt nicht so wirklich wie das 100% Triple Hs Schuld sein soll, dass Orton ohne jegliche Vorwarnung zum Face turnt. Der war selbst in der Raw Episode bei der Evolution gegen ihn turnte noch im Heel Modus und dann auf einmal soll er bejubelt werden, weil Evolution ihn verprügelt? Booking Fail, imo.

    2. Great Khali: LOL

    1. Also selbst der größte HHH Kritiker kann mir nicht sagen wollen, dass DAS mit Reigns Hunters Schuld war.

    Und selbst WENN Triple H an all dem hier tatsächlich Schuld sein sollte und der Prämisse folgend dann auch noch die alleinige Schuld tragen sollte, wäre selbst das kein stichhaltiges Argument gegen die Arbeit die er heutzutage vorzeigt, sowohl was NXT, das Performance Center, seine Arbeit mit Ambrose und Reigns, seine neue Rekrutierungsansätze i.e. keine Unterwäschemodels oder Bodybuilder etc. pp.

  12. #811
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Man bekommt Reigns nicht over wenn er schlechtes Booking hat. Da kann man noch so viel machen. Das kann man Kane, Ziggler, Seth Rollins und auch AJ Styles vorwerfen denn die haben es alle nicht geschafft.

  13. #812
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Tatsächlich kommt Triple H backstage eher schlecht weg. Viele haben ein Problem mit Hunter, weil er sich u.a. nie wirklich in die Gemeinde integriert hat. Das zählt im übrigen zu fast jeden Ex-Clique Anhänger. Hinzu kommt Hunters Beziehung zur McMahoon, die ihn anscheinend auch ein wenig zu sehr abheben ließ. Während
    einige Wrestler um ihre Jobs bangen, wird ein Triple H nie rausgeworfen werden.
    Als Story Writer selbst kann ich H nicht einschätzen, weil man nie wirklich weiß wer da hinten nun die Story so verändert hat.
    Soweit ich weiß ist die Kane-Katie Vic Story aus Vince McMahoons Feder in Persona gewachsen, aber da hat sich wohl weder HHH noch Kane dran erfreut.
    Es war eine ziemlich makabere Situation, besonders wenn die Trauerhalle echt war, und nebenan tatsächlich eine Trauerzeremonie stattfand.
    Aber gut, die WWE hat schon oft auf das Ansehen der Toten nicht geachtet.
    Soviel dazu.

    Interessant zu Steiner vs HHH. Beide waren zu dieser Zeit mit allen möglichen Aufputschmitteln vollgepumpt, weshalb sie beim Royal Rumble 2003 kein gutes Match bestreiten konnten.

    Was Reigns betrifft, ist das wohl die traurigste Situation in der WWE. Roman Reigns hat ganz klar was drauf, er bringt seine Moves sehr überzeugend rüber, und ich finde das er auch am Mic nicht wirklich schlecht ist. Da steht viel Potenzial hinter, was man fördern sollte.
    Das es leider nicht so ist, liegt natürlich am Ende an der Regie. Sie können ihn nicht richtig einordnen. Meine Meinung dazu.

  14. #813
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Dazu kommt, Reigns hat nen anderen Sport Background und war nie in den indy-Ligen aktiv, wodurch er automatisch von Hardcore Fans nicht akzeptiert wird.

  15. #814
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, Reigns hat nen anderen Sport Background und war nie in den indy-Ligen aktiv, wodurch er automatisch von Hardcore Fans nicht akzeptiert wird.
    Auch, imo, einer der interessantesten Aspekte in Bezug auf Reigns. Auch wenn sein Booking fragwürdig war und auch immer noch teilweise ist, viele der Leute, die Roman auch jetzt noch ausbuhen scheinen das zu machen, "weil man das halt so macht" und das finde ich schon ziemlich albern. Wenn dann so Typen "You can't wrestle" chants gegen Reigns starten kann ich mir ein Augenrollen halt echt nicht verkneifen. Abgesehen davon, dass ich das als total respektlos empfinde, find ich solche Chants generell bescheuert... außer als die an Great Khali gerichtet waren, DAS war ne Zumutung

  16. #815
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Auch, imo, einer der interessantesten Aspekte in Bezug auf Reigns. Auch wenn sein Booking fragwürdig war und auch immer noch teilweise ist, viele der Leute, die Roman auch jetzt noch ausbuhen scheinen das zu machen, "weil man das halt so macht" und das finde ich schon ziemlich albern. Wenn dann so Typen "You can't wrestle" chants gegen Reigns starten kann ich mir ein Augenrollen halt echt nicht verkneifen. Abgesehen davon, dass ich das als total respektlos empfinde, find ich solche Chants generell bescheuert... außer als die an Great Khali gerichtet waren, DAS war ne Zumutung
    Wie wir wissen sollten, schreibt die WWE vor was der derjenige zu zeigen hat. Klar manche werden durch das booking geschützt, wenn sie nicht viel können aber bei einem Cena sieht das zum Beispiel anders aus. Wir können alle nicht sagen ob Reigns richtig wrestlen kann oder nicht, das kann nur sein Head Trainer und die Leute im Performance Center. Wenn ich mir aber seine Moves ansehe, die sehen auch vom ihm selbst aus als hätten sie Impact, klar selling ist das Stichwort, aber wenn man es selber nicht hin bekommt dass die eigenen Moves Impact haben, kann der Partner noch so gut sellen. Auch wenn das manche nicht wahr haben wollen aber er hat sich sehr stark verbessert.

  17. #816
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Gestern hatte Reigns ein Match gegen Rusev...War lahm...Ich werde mit Reigns nicht warm..

  18. #817
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Boah fand ich das Endsegment von SD schwach... warum muss man nun wieder die GM und Co. bei SD in den Vordergrund stellen? SD hat sich in den letzten Wochen so viel gutes aufgebaut, was sie sich innerhalb von 2 Wochen gerade wieder einreißen...

  19. #818
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Der künftige US-Präsident in Action!


  20. #819
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Sin Cara (Hunico) wurde zu einer Aggressionstherapie verdonnert nach dem Backstage Vorfall mit Chris jericho. Dieser Jericho traut sich auch wirklich mit jeden anzulegen. Sin Cara (Hunico) würde ich Backstage nicht mal dumm anschauen

    Sin Cara Ordered to Attend Anger Management After Fight With Y2J

  21. #820
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gestern hatte Reigns ein Match gegen Rusev...War lahm...Ich werde mit Reigns nicht warm..
    Ich auch nicht. Wurd ich auch nie, der langweilt mich ohne Ende. Genau wie Big Show; dafür hab ich Strowman gefeiert und der überraschende Sieg war auch ganz geil. Abgesehen vom typischen Face-Ending von Big Show.

Seite 41 von 62 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia