Seite 50 von 62 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1231
  1. #981
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Gerüchteweise tritt der Taker tatsächlich wieder bei WM an, Cena als Gegner steht vage im Raum.

    Die Story mit Wiese oben ist die Lachnummer des Jahres haha. "Was? ICH soll ins Performance Center? Ich bin THE MACHINE!!!111"

  2. Anzeige

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja ein Lesnar ist auch nur einmal in der Woche zusehen , wenn überhaupt. Aber die Tour in Deutschland beginnt ja bald. Da wäre doch ein eingreifen ganz witzig.

    Und dann zu WM und der Taker. Ich hoffe echt Sie lassen Ihn weg. Er hat doch seine Sachen im Ring gelassen und damit sein Ende gezeigt.

    Was ich witzig finden würden , wenn er ins Match Lesanr und Reigns eingreifen würde.

  4. #983
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Morgen ist es soweit



    Freu mich auf die Show!

  5. #984
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Enzo Amore wurde wegen Vergewaltigungsvorwürfen entlassen....

  6. #985
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    So, mal gucken, was es heute beim RR so für Überraschungen gibt ... abgesehen vom vorhersehbaren Reigns Sieg.

  7. #986
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    First everrrrrr WOMEN'S ROYAL RUMBLE!!! Kevin Owens und Sami Zayn in einem Titel Match. Es kann gar nicht besser laufen

  8. #987
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Kick Off läuft übrigens schon seit 23 Uhr



    Zwei Matches waren schon innerhalb der Kick Off Show! Um 1 Uhr gehts dann richtig los!

  9. #988
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    ES BEGINNT!!!!! WUHU KO MANIA!!!

  10. #989
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich will nur sagen, dass ich was gegen die Wand geworfen habe beim ersten Women's Royal Rumble Match. Ich lass das einfach mal auf euch wirken.

  11. #990
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    War relativ ernüchternd das Frauen Rumble Match. Überraschungen gabs auch kaum welche.
    Gewinnerin geht in Ordnung.

    Bloß "Moment" am Ende, was ja eh schon seit einigen Wochen bzw. Monaten bekannt war, hätte man eher im Rumble selbst bringen sollen. So hat man der Gewinnerin nur das Spotlight genommen.

    Herren Rumble hingegen war gut. Allgemein war das mal wieder eines der besseren RR PPVs der letzten Jahre. Dafür Danke WWE - hatte schon angst, dass ihr das wieder verbooked.

  12. #991
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nennt mich einen Bayley Mark, ist mir egal. Das ist einfach total awesome. Bayley Fan since Day One.

    https://www.pwinsider.com/article/11...trong.html?p=1

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

  13. #992
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion


  14. #993
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    DEVOOOOOOOON GET THE TABLES :-D

  15. #994
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    DEVOOOOOOOON GET THE TABLES :-D

  16. #995
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Man waren das noch Zeiten. Tische , Stühle, . Gute Storys. Gruppierungen.

    DX, APA, NOD, Hart Foundation, Ministry of Darkness.

  17. #996
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, dafür gibts nun in der Summe bessere technisch versierte Wrestler.

  18. #997
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, dafür gibts nun in der Summe bessere technisch versierte Wrestler.
    Ich finde aber eine Gute Story besser als technische..

    Zum Beispiel die Story rund um den Undertaker und Vince McMahon.. fand ich mega. Oder die DX gegen Vince und dann war auf einmal Chyna und HHH auch bei Vince.

    Oder noch früher.. Jeder hat seinen Preis..und der 123 Kid ging zum Million Dollar Man.

  19. #998
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, die Kombination machts dann doch schon. Die Story kann so gut sein, wie sie möchte, wenn die Wrestler mies sind.

    Und achja, die Vince vs. Undertake Story war echt nicht so gut - SRY

  20. #999
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Als ich das Pic sah ist etwas in mir gestorben.

  21. #1000
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DUwy3BHVoAEJLCC.jpg 
Hits:	46 
Größe:	152,5 KB 
ID:	182514

    Als ich das Pic sah ist etwas in mir gestorben.
    Was ist denn da passiert ? :-O

Seite 50 von 62 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia