Seite 51 von 62 ErsteErste ... 314150515261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1231
  1. #1001
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Was ist denn da passiert ? :-O
    Ihn hat das "Main Event" am Ring wohl schockiert, da dies bedeutet, dass Bayley so in die "Vergessenheit" geraten ist, dass sie nur noch in den kleinen Vor und Nachshows Auftritte hat.

    Bayley hat eben nach NXT einen schweren Stand - ihr Charakter scheint auch nichts für die Main Shows zu sein - da sie außer "ich gebe nie auf" nichts hat. Und das hatten wir dank "Cena" schon eine ganze Dekade und brauchen es nicht noch mal als Frau.

  2. Anzeige

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Was sagt ihr dazu? Hat Brock überreagiert oder genau richtig gehandelt?

  4. #1003
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen


    Was sagt ihr dazu? Hat Brock überreagiert oder genau richtig gehandelt?
    Naja, der Kniestoß sah in meinen Augen auch nicht wirklich mehr nach Selling aus, bzw. wohl ein Versehen und Lesnar ist dementsprechend darauf eingegangen. Da wäre er nicht der erste, wenn ich mich noch daran erinnere wie Saturn einen Jobber durch den Ring geprügelt hat, weil er ihn wohl mehrmals direkt am Kopf gepackt hat.



    Solche Fälle gab es in der WWE wohl schon öfter und auch in den anderen Ligen. Konsequenzen daraus gezogen wurden allerdings nie. Davon mal ab berichten einige Seiten davon das Lesnar ohnehin ein recht stiffer Wrestler ist Ein gewisses Risiko mit diesen Typen im Ring besteht also wohl immer

  5. #1004
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, Lesnar ist dafür bekannt Matches und Moves zu "botchen" wenn er im Stich gelassen wird oder ihm jemand zu hart ran nimmt.
    Er hat ja zum Beispiel auch mal Hardcore Holly den Nacken gebrochen, weil dieser sich nicht zu einer Power Bomb hochheben lassen wollte.

    BtW:

    Das NXT Champ Match vom letzten Takeover hat von Dave Meltzer eine 5 Sterne Bewertung bekommen.
    Die letzte 5 Sterne WWE Wertung war Cena gg Punk vor 7 Jahren.

    Einige Fragen sich nun, warum dieses Match - oder warum gerade dieses Match.

  6. #1005
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich mag Lesnar nicht, ich finds ok wenn er nicht immer wöchentlich zu sehen ist aber als champ verlange ich wenigstens das er in jeder PVP dabei ist, somit bekommen wir nen 6 man elimination chamber match wo es nur drum geht ein titel match zu bekommen für Wrestlemania oder hab ich da was falsch verstanden

  7. #1006
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich mag Lesnar nicht, ich finds ok wenn er nicht immer wöchentlich zu sehen ist aber als champ verlange ich wenigstens das er in jeder PVP dabei ist, somit bekommen wir nen 6 man elimination chamber match wo es nur drum geht ein titel match zu bekommen für Wrestlemania oder hab ich da was falsch verstanden
    Neh ist richtig, man weiß auch schon, das Reigns gewinnt, weil das Booking für WM und den RAW Titel schon steht: Reigns gg Lesnar und Reigns soll den Titel holen. Lesnar soll dann eigentlich erstmal wieder zur UFC.

    Aber VLLT haben wir ja Glück und es kommt anders.

    Auf der anderern Seite haben wir bei SD Nakamura gg Styles ... bei WM - das was ich vor einem halben Jahr wollte, geträumt habe, bekomme ich und unzählige weitere Fans.

  8. #1007
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Neh ist richtig, man weiß auch schon, das Reigns gewinnt
    Danke für den spoiler jetzt hab ich mir die nächsten großveranstaltungen gespart -.- Wenn man schon weiß wer gewinnt sollte man anderen zu liebe es besser in nen spoiler packen, denn ich bin einer der gerne das match anschaut und mitfiebert wer gewinnen wird

  9. #1008
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Meine Infos zu Lesnar bezüglich nach WM sehen Bobby Lashley als seinen nächsten Gegner vor.

  10. #1009
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Danke für den spoiler jetzt hab ich mir die nächsten großveranstaltungen gespart -.- Wenn man schon weiß wer gewinnt sollte man anderen zu liebe es besser in nen spoiler packen, denn ich bin einer der gerne das match anschaut und mitfiebert wer gewinnen wird
    Ich glaub nicht, dass man das in einen Spoiler packen muss, da die Last um Reigns schon seit 3 Jahren bekannt ist und man weiß, dass die WWE ihn zwanghaft als neuen Cena aufbaut.
    Daher ist jedes Match mit Reigns eh ein "Spoiler."

    Edit: ein bisschen Schwierig, da sein Vertrag erstmal nur bis WM läuft. Er kann ihn aber bis SummerSlam verlängern. Dies ist aber daran gebunden, dass er dieses Jahr bei der UFC noch ein Match machen darf. Sollte also Vince dieses nicht erlauben, gehen viele davon aus, dass Lensar seinen Vertrag nach WM nicht verlängert.

  11. #1010
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass man das in einen Spoiler packen muss, da die Last um Reigns schon seit 3 Jahren bekannt ist und man weiß, dass die WWE ihn zwanghaft als neuen Cena aufbaut.
    Daher ist jedes Match mit Reigns eh ein "Spoiler."
    Klar Reigns ist mitlerweile OP und er gewinnt viele seiner Matche aber das gilt auch für Strowman und wenn es klar ist das Reigns champ bei WM wird dann wird er in der Chamber Strowman besiegen obwohl meine vermutung war das es wieder Strowman gegen Lesnar bei WM gibt und diesmal Strowman gewinnt. Spoiler ist Spoiler wenn man jemanden mit Infos wie
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    man weiß auch schon, das Reigns gewinnt
    den spass an die nächsten shows nimmt. Aber wenn sowas hier ok zu sein scheint dann muss ich den thread wohl leider vermeiden

  12. #1011
    Kami Burn

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    man weiß auch schon, das Reigns gewinnt
    Muss nicht unbedingt sein,da Reigns erst vor kurzem wieder negativ durch Missachtung der Anti Drogen Politik der WWE auffiel. Solche Wrestler landen durchaus gerne mal wegen solcher Delikte vom Top Roster in den Low Kader oder verschwinden für immer in Bedeutungslosigkeit. Reigns Verlust des IC Titels wird wohl eine dieser besagten Strafen gewesen sein, da wäre es ziemlich unsinnig ihm den nächsten großen Titel anzutragen.

  13. #1012
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, Lesnar ist dafür bekannt Matches und Moves zu "botchen" wenn er im Stich gelassen wird oder ihm jemand zu hart ran nimmt.
    Er hat ja zum Beispiel auch mal Hardcore Holly den Nacken gebrochen, weil dieser sich nicht zu einer Power Bomb hochheben lassen wollte.
    Holly hatte sogar in einen Shoot-Interview gesagt, das er sich die Matches genau so vorstellt, aber Holly selbst ist ja auch ein sehr stiffer Wrestler und wie JBL auch als Bully in der WWE bekannt (Hatten mehr als genug Wrestler Schiss vor den beiden ). Wenn man allerdings mit Lesnar meint sich dann noch anlegen zu müssen, würde ich sagen "selbst Schuld".


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich mag Lesnar nicht, ich finds ok wenn er nicht immer wöchentlich zu sehen ist aber als champ verlange ich wenigstens das er in jeder PVP dabei ist, somit bekommen wir nen 6 man elimination chamber match wo es nur drum geht ein titel match zu bekommen für Wrestlemania oder hab ich da was falsch verstanden
    Naja, ich meine das war ja seine Bedingung gewesen, das er überhaupt wieder in die WWE kommt. Alles nur auf Teilzeit.
    Ich finde es allerdings beeindruckend das die WWE da letzendlich auch eingeknickt ist. Ich selbst finde Brock Lesnar gut und war ehrlich gesagt froh das er zurück kam. Er hat 2002 und 2003 einen beeindruckenden Weg der Zerstörung hinter sich gelassen und konnte auch "damals" technisch sehr gut überzeugen, trotz das er eher ein Powerhouse war. Ich finde der heutige Lesnar ist allerdings nicht mehr so vielseitig. Ob das nun an Lesnar selbst liegt, oder der WWE steht wohl offen. Lesnar ist jemand der Wrestling des Geldes wegen macht, was ich auch vollkommen in Ordnung finde.

  14. #1013
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Was mir aufgefallen ist.. Das die Riot Squad eine ziemliche nette Einzugsmusik hat. dachte eher das es eine schlimme Gruppierung ist :-D

  15. #1014
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Also mir ist aufgefallen... Dass das Riott Squad eine Kopie von Absolution ist. Die Anführerin ist kreide Weiß, haben ein Blonde Bombshell dabei und eine Schlägerin.

  16. #1015
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Also mir ist aufgefallen... Dass das Riott Squad eine Kopie von Absolution ist. Die Anführerin ist kreide Weiß, haben ein Blonde Bombshell dabei und eine Schlägerin.
    Ist vllt auch das Standard Klischee für so eine Gruppe^^ So funzt es immer...

  17. #1016
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Also mir ist aufgefallen... Dass das Riott Squad eine Kopie von Absolution ist. Die Anführerin ist kreide Weiß, haben ein Blonde Bombshell dabei und eine Schlägerin.
    No Shit Sherlock...

    Aber ja ... wurde auch sofort kritisiert. Und dann verletzte sich Paige, so dass man sie bei Absolution nicht mal mehr einsetzen kann.
    Die ganze Frauen Division hängt sowieso seit der "Revolution" etwas durch ... das merkst du besonders an den Stories. Bei den Frauen sind sie quasi non existent.
    Bei den Männern weiß ich immerhin noch etwas über die Gründe wieso Person x gegen y stresst.

  18. #1017
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    No Shit Sherlock...

    Aber ja ... wurde auch sofort kritisiert. Und dann verletzte sich Paige, so dass man sie bei Absolution nicht mal mehr einsetzen kann.
    Die ganze Frauen Division hängt sowieso seit der "Revolution" etwas durch ... das merkst du besonders an den Stories. Bei den Frauen sind sie quasi non existent.
    Bei den Männern weiß ich immerhin noch etwas über die Gründe wieso Person x gegen y stresst.
    Kann sein dass ich zu viel hinein interpretiere aber die Story der Raw Women's Division ist gerade wer Auska schlagen kann. Dann halt die neben Story Sasha Banks und Bayley. Nia Jax spielt da auch noch ne Rolle. So wirklich habe ich mich damit in letzter Zeit nicht befasst. Gucke die Matches von Bayley und ihre Segmente. Sonst bin ich ganz bei SmackDown dabei bei Owens und Sami.

    Edit: Würde sagen die Division bei Raw hängt seit der Evolution etwas durch. Davor war die Haupt Storyline und die Neben Storyline schon etwas fester aufgestellt.

  19. #1018
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Brock Lesnar legte ne No Show hin bei Raw. Hat aber seinen Hintern zu nem WWE Live Event geschoben. Na Danke.

    Source : https://www.facebook.com/wwe/photos/...896443/?type=3

  20. #1019
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    WWE hat die Fabulous Moolah Memorial Battle Royal angekündigt........

    https://www.cagesideseats.com/wwe/20...restlemania-34

    Ich könnte kotzen. Macht doch gleich die Chyna Battle Royal. Die hat wenigstens nicht so etwas abartiges getan.. Der Shitstorm muss gewaltig werden damit die Typen in Stamford ihren ***** hoch bekommen und was ändern!

    https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...bulous_moolah/

    https://www.mirror.co.uk/sport/other...owing-12179980

  21. #1020
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Bin mal gespannt was die vor haben mit KO Zamy und Shane

Seite 51 von 62 ErsteErste ... 314150515261 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia