Seite 54 von 62 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1226
  1. #1061
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich gucke hin und wieder mal rein, kann mich aber mit den ganzen neuen Wrestlern nicht identifizieren. Ich bin noch immer in der Zeit von den 80ern bis vor 2010 gefangen
    Es gibt auch Heute gute Wrestler halt die WWE kann es nicht mehr Wrestler zu Kreieren .

  2. Anzeige

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Och, die WWE hat viele gute Wrestler immerhin eingekauft, weil sie gesehen haben, dass die Jungs aus den Indies funktionieren, wie KO, Zayn, Rollins und Co.

    Nur das Booking für gute Matches können sie in den Main Shows nicht mehr - bei NXT hingehen schon ... da hat aber auch HHH die Strippen in der Hand und lässt den Wrestlern mehr Freiheiten, so dass dieses Jahr Gargano einfach mal 2 5 Sterne Matches hinlegen durfte.

  4. #1063
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen

    Nur das Booking für gute Matches können sie in den Main Shows nicht mehr - bei NXT hingehen schon ... da hat aber auch HHH die Strippen in der Hand und lässt den Wrestlern mehr Freiheiten, so dass dieses Jahr Gargano einfach mal 2 5 Sterne Matches hinlegen durfte.
    Da ist eben auch das Problem. Viele Wrestler werden durch das Booking auch in ihren Skills beschnitten, außerdem sind einige Moves aufgrund des hohen Risikos dort nicht zulässig, bzw. bedarf einer Sondergenehmigung. Big Show konnte zu seiner Anfangszeit sogar den Moonsault, aber es kam mit seinen Gimmmick und seiner Größe nicht authentisch rüber.

  5. #1064
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    „Mean“ Gene Okerlund ist im Alter von 76 Jahren verstorben.

  6. #1065
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, lief halt vieles Kacke gegen Mitte/Ende letzten Jahres.

    Da war Lesnar den Titel endlich los und dann muss Reigns ja leider an Leukämie erkranken und Strowman war noch nicht soweit für den Titel (ist er auch immer noch nicht, wenn man aufs dieswöchige RAW zurück blickt, in der er seinen Promotext vergisst.)

    Ich denke daher, dass Lesnar den Titel erstmal noch bis zu WM behalten wird und ihn dann abgibt. Leider nicht an meine Favoriten Owens oder Zayn, ... aber jeder andere ist momentan besser als Lesnar, der einfach kein guter Champ ist und den Universal Titel ziemlich unbedeutend macht.

  7. #1066
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Balor würde ich gerne als Champ sehen. Ich finde den mega

  8. #1067
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Balor ist ja auch gut, aber bei der WWE zu sehr auf dem Abstellgleis.

    Immerhin durfte er als Irish Guy am Wochenende beim neuen PPV in UK "NXT UK Takeover: Blackpool" ein Match gegen einen seiner alten Schüler machen, um den neuen Brand zu pushen und das UK Publikum ausrasten zu lassen.




    Generell kann ich eh immer NXT, NXT UK und 205 Live empfehlen ... die 3 Shows sind deutlich ansehbarer als SD und RAW in den letzten Monaten/Jahren.

  9. #1068
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Also mein Favorit ist ganz klar Impact(TNA) und MLW vor allem der hier ist ne Granate.

    https://www.youtube.com/watch?v=cXuoamK63Fw

  10. #1069
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Also mein Favorit ist ganz klar Impact(TNA) und MLW vor allem der hier ist ne Granate.

    https://www.youtube.com/watch?v=cXuoamK63Fw
    TNA ist nur noch ein Witz, nach dem Carter das runter gewirtschaftet hat.

    Wenn man kein WWE verfolgen und trotzdem Wrestling gucken möchte, empfehle ich da eher ROH, NJPW oder das neue AEW.

  11. #1070
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hast du in letzter zeit Impact geschaut besser als das Main roster (Smackdown und RAW) ist alle mal NJPW mit Japaner kann ich nichts anfanger obwohl sie zu den besten Wrestlern der Welt gehören ROH wird es schwer haben nach den Abgängen von Cody Daniels Kazarien Skorio sky und den young bucks ist für mich ROH uninteressant geworden und mit AEW mal sehen was kommt

  12. #1071
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich hab Impact oft genug im Auge, gerade wenn ich mir jedes Mal anhören darf, dass Cage irgendein Finish bei einem PPV im Main Event oder ähnliches gebotched hat. Und statt man dann sich was spontanes einfallen lässt, verhängt man so lange konstant am Spot und versucht diesen Spot zu Ende zu bringen, bis selbst dem letzten Zuschauer auffällt, dass dies ein Botch ist.

    Dann der Botch im Frühjahr letzten Jahres, bei dem Callihan Edwards mit dem Baseballschläger fast das Auge rauskloppt, weil Callihan mit seinem Schläger vom Stuhl ins Gesicht abrutscht ... usw.

    Es hat schon ein Grund, warum kaum noch Matches von Impact zu den Topmatches des Jahres gehören. Klar haben die Main Shows der WWE die letzten Jahre auch wenig zu bieten, aber immerhin haben die mehr Highlights als Impact es aktuell hat. Leider.

  13. #1072
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich hab Impact oft genug im Auge, gerade wenn ich mir jedes Mal anhören darf, dass Cage irgendein Finish bei einem PPV im Main Event oder ähnliches gebotched hat. Und statt man dann sich was spontanes einfallen lässt, verhängt man so lange konstant am Spot und versucht diesen Spot zu Ende zu bringen, bis selbst dem letzten Zuschauer auffällt, dass dies ein Botch ist.

    Dann der Botch im Frühjahr letzten Jahres, bei dem Callihan Edwards mit dem Baseballschläger fast das Auge rauskloppt, weil Callihan mit seinem Schläger vom Stuhl ins Gesicht abrutscht ... usw.

    Es hat schon ein Grund, warum kaum noch Matches von Impact zu den Topmatches des Jahres gehören. Klar haben die Main Shows der WWE die letzten Jahre auch wenig zu bieten, aber immerhin haben die mehr Highlights als Impact es aktuell hat. Leider.
    WWE hat die Königin der Botches Nia jax alias botchila.

  14. #1073
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nah, hat jemand gestern/heute AEW Double or Nothing geguckt?

  15. #1074
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Nah, hat jemand gestern/heute AEW Double or Nothing geguckt?
    Ich, und für ihre erste Offizielle Veranstaltung nicht Schlecht .

  16. #1075
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Fands auch solide. Einige Botches hätten nicht sein müssen, aber das passiert auch den größeren Shows mal häufiger und weniger häufig, daher verkraftbar.

  17. #1076
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hab mir denn PPV jetzt auch angeschaut und finde das war ein guter start auch wenn mit Sicherheit noch ausbau fähig ich würde eine 3+ geben für die Veranstatung.
    Bin mal gespannt auf die nächste Show.

  18. #1077
    The Filth The Filth ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hat sich jemand die Super Showdown PPV angesehen? Undertaker und Goldberg haben ja ne Menge Botching betrieben.

  19. #1078
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Goldberg ist schon bei seinem ersten Return nicht positiv aufgefallen und Taker ist schon vor seinem "Comeback" kein Hingucker mehr gewesen und seitdem noch weniger. Beide sind zu alt (bzw. deutlich zu alt) und vllt sollte man sie daher aus dem Spotlight nehmen ... anderseits die Saudis wollen das sehen und dafür zahlen.

  20. #1079
    The Filth The Filth ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja WWE hat scheinbar genug gezahlt sodass sowohl Goldberg als auch der Taker nicht Nein sagen konnten. Irgendwie muss sich ja der eigene Lebensstil aufrecht erhalten lassen um nicht so zu enden wie Hogan.

  21. #1080
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die ganze Show war relativ unterirdisch. Zumindest hab ich zum Schluss gut gelacht, als Oldberg unter'm Jackhammer zusammengeklappt ist. Der folgende Minichokeslam war dann die Kirsche oben drauf. Die reinste Katastrophe.

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia