Seite 56 von 57 ErsteErste ... 3646555657 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1122
  1. #1101
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Netter Zug. Verschönert diese Wrestlemaniafarce (nichtmal enthalten im Free Access xD) aber auch nicht. Reigns hat Teilnahme abgesagt und heute wird der Quatsch im Kasten sein.
    Ja gut, das juckt mich auch nicht so. Die Card bzw. die Matches haben mich si schon nicht interessiert. Ich schwelge lieber in Erinnerungen, das ist toll.

    Und ich vermisse die Zeit, in der noch schön Blut geflossen ist.

  2. Anzeige

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich find die Situation aber anhand der Gerüchte vorab trotzdem interessant. MI und DO wurde WM aufgenommen. An mehreren Orten. Reigns ist aufgrund seiner Vorerkrankung aus Selbstschutz nicht angetreten ... sprich Goldberg wurde gg einen Random eingesetzt. Aber gegen wen? Und wie ging es aus?

    Allein die "komische Situation" macht WM interessanter als die letzten 5-10 WM zuvor.

  4. #1103
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    sprich Goldberg wurde gg einen Random eingesetzt. Aber gegen wen?
    Gerüchteweise gegen Braun. Man wird's sehen, aber zahlen werd ich für dafür sicher nicht.

  5. #1104
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise gegen Braun. Man wird's sehen, aber zahlen werd ich für dafür sicher nicht.
    Ist das im Rahmen vom Network nun nicht eh kostenlos.

  6. #1105
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ist das im Rahmen vom Network nun nicht eh kostenlos.
    Ich glaube nicht, teilweise gibt es immer noch eine "Schranke". Ein Feature von den Hinter den Kulissen zu Elimination Chamber ist gelocked und man soll seinen Account upgraden. ECW One Night Stand von 06 kann man z.B. auch nicht gucken.

  7. #1106
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Genau. Wär wohl auch echt keine gute Werbung für das Produkt, so'n Wrestlemania in der Trainingsbude.

  8. #1107
    SonGaton SonGaton ist offline
    Avatar von SonGaton

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Genau. Wär wohl auch echt keine gute Werbung für das Produkt, so'n Wrestlemania in der Trainingsbude.
    lmao

  9. #1108
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Finde es auch nach wie vor echt komisch. Wrestling ohne Zuschauer fühlt sich ziemlich... Bescheuert an. Und entgegen vieler Meinungen im Netz fand ich diese "cineastischen Matches" (Styles vs. Taker, Wyatt vs. Cena, MitB-Match) einfach nur Grütze.

  10. #1109
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Kann mir das auch kaum ansehen. Ich mach's größtenteils, weil man doch irgendwie halbwegs auf dem Laufenden bleiben will. Zudem reißen sich die Wrestler den Ar*ch (Alter, diese Zensur hier immernoch) auf und werden auch nicht das beste Gefühl haben. Das will ich einfach wertschätzen. Trotzdem ist da vom alten Feeling so gut wie nichts mehr übrig.

    Zu den Filmchen: Die legen halt den Fokus auf den Entertainmentaspekt. Stellenweise etwas zu komödiantisch bis albern, dennoch ja, "unterhaltend". Herausragend fand ich's jetzt auch nicht, aber ungeachtet der persönlichen Meinung, ist das schon ein Weg, den sie beibehalten sollten. Gerade ohne Publikum muss da die Kreativität herausstechen, wenn die Stories schon schlecht sind. Ist jetzt die beste Zeit für Feintuning.

    Dieses Element war immer da und das wesentlich ausgereifter (Attitude-Era etc.), geriet im Zuge der Umstellung auf das, sich selbst zu ernstnehmende, PG-Hochglanzprodukt aber immer weiter in den Hintergrund. Mit der Rückkehr der Pyros hat man bereits eingesehen, dass es so nicht läuft. Kann man nur hoffen, dass man sich weiterhin besinnt und qualitativ etwas mehr zu den Wurzeln zurückkehrt und auch mal aufhört, gute Talente zu verheizen. Aber das ist wieder 'n Thema für sich...

    Immerhin hatte MITB nur 'ne Laufzeit von knapp 2 1/2 Stunden.

  11. #1110
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die cineastischen Matches bei WM waren beide ganz okay. War halt mal was anderes und dafür wars solide.
    Aber ansonsten kann ich mir von SD und RAW auch nichts bis kaum was angucken. Alles mit Wyatt geht nocht, weil the Fiend ein guter Charakter ist ... bloß den hat die WWE zu schnell ins Main Event gepresst. Und dann lies man ihn gg einen HOF verlieren, weil der HOF meinte, er würde noch was von Wrestling verstehen ... spoiler: tat er nicht - und war daher über den Heat total verwundert...

    Ich bleib daher eher bei NXT. Mag viele Wrestler dort.
    Und ansonsten guck ich halt die PPV von AEW. Aber ich bin aktuell so Wrestling gesättigt, dass ich nur noch ab und zu NXT und AEW gucke.

  12. #1111
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ja klar, es war mal was anderes. Und in Sachen Produktion und Aufmachung war das auch definitiv nicht schlecht.
    Im MitB-Match war für mich halt der Slapstick-Humor zu krass übertrieben. Über sowas habe ich nicht mal vor 15 Jahren bei der WWE gelacht und tue es jetzt erst Recht nicht. Was mich halt viel eher gestört hat war die ganze Aufmachung. Hintergrund-Musik, kein Kommentar, wenig Wrestling... Beim Undertaker war das wohl auch gut so, nichtsdestotrotz, ich persönlich mag sowas nicht und möchte "richtiges Wrestling" sehen, wenn ich mir schon mal wieder Wrestling ansehe.

    Hab jetzt die letzten Wochen die Shows halt mal so im Hintergrund laufen lassen, wie gesagt, ohne Publikum geht da ganz schön was ab. AEW fand ich noch am besten, da zumindest das Geschehen im Ring überzeugt hat. SD war... naja, und am langweiligsten fand ich RAW. Keine Ahnung, gefühlt passiert das für mich gerade jede Woche das Gleiche. Bobby Lashley kämpft gegen jemanden den ich nicht (mehr) kenne, Drew wird gegen Gegner aufgebaut, gegen die man ihn in normalen Zeiten wohl kaum gebooked hätte und sonst gibt´s noch etwas Seth Rollins und Asuka schreit rum, sodass man am liebsten gleich ausschalten würde.

    Auf jeden Fall schwierige Zeiten, wenn man nach zig Jahren ohne Wrestling mal wieder einschaltet. Hab mir während meines Monats mit WWE Network mal ein bisschen NXT reingezogen. Damn, die Matches von Tommaso Ciampa und Johnny Gargano waren intense. Oder das letzte WarGames-Match der Männer. Da hab ich mich extrem gut unterhalten gefühlt und das hat ein bisschen den alten Spirit aufleben lassen. Das hat für mich auch gezeigt, dass Wrestling gut sein kann, auch wenn man die Leute nicht kennt, sofern sie vernünftig dargestellt werden und Talent haben. Was in den Hauptshows doch eher selten gegeben ist, vor allem der Part mit der Darstellung.

    Dazu noch eine Frage: Wie kommt es, dass Leute wie Ciampa, Gargano, Adam Cole, Velveteen Dream noch nicht im Hauptroster sind? Ich weiß jetzt leider nicht wie lange die schon dabei sind, aber wirken für mich definitiv interessanter als 90% der Leute bei RAW und SmackDown. Wobei sie dort wahrscheinlich auch direkt verhunzt werden.

  13. #1112
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    und sonst gibt´s noch etwas Seth Rollins und Asuka schreit rum, sodass man am liebsten gleich ausschalten würde.
    Lol! Also die Alte ne... Lachen muss ich da dann doch zwischendurch. Auch das Theater bei Elimination Chamber (Verzeihung Deutschland: No Escape ) war so schwachsinnig, dass man's nur mit Humor nehmen konnte. Und Seth, ganz ehrlich, die Entwicklung um ihn ist für mich momentan das Interessanteste an RAW. Reicht zwar nicht an die Phase mit der Authority ran, aber wenn man's richtig macht, könnte das nochmal was werden. Es sei denn, er geht auch bald in Babypause mit Becky.

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Tommaso Ciampa und Johnny Gargano waren intense
    Definitiv eine der besten Fehden der letzten Jahre. Die machen auch beide 'n vorbildlichen Job. War schon geil.

    Wegen dem Main Roster; Ciampa war eigentlich auf'm Weg, als auch Aleister rüberkam. Dann kam aber seine OP und generell hat er ein paar Mal Statements rausgehauen, dass er lieber aufhören würde, als sich den Stress der Hauptshows anzutun. Gargano hält von RAW/SD absolut nichts und promotet NXT als Main Show. Die tun sich also beide schwer. Wie's um die beiden anderen steht, weiß ich nicht. Bei Cole könnte es halt wegen der Undisputed Era schwierig werden, falls Vince erstmal nicht alle haben will. Die funktioniert nämlich auch zu gut, um die aufzulösen.

  14. #1113
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Lol! Also die Alte ne... Lachen muss ich da dann doch zwischendurch. Auch das Theater bei Elimination Chamber (Verzeihung Deutschland: No Escape ) war so schwachsinnig, dass man's nur mit Humor nehmen konnte. Und Seth, ganz ehrlich, die Entwicklung um ihn ist für mich momentan das Interessanteste an RAW. Reicht zwar nicht an die Phase mit der Authority ran, aber wenn man's richtig macht, könnte das nochmal was werden. Es sei denn, er geht auch bald in Babypause mit Becky.


    Definitiv eine der besten Fehden der letzten Jahre. Die machen auch beide 'n vorbildlichen Job. War schon geil.

    Wegen dem Main Roster; Ciampa war eigentlich auf'm Weg, als auch Aleister rüberkam. Dann kam aber seine OP und generell hat er ein paar Mal Statements rausgehauen, dass er lieber aufhören würde, als sich den Stress der Hauptshows anzutun. Gargano hält von RAW/SD absolut nichts und promotet NXT als Main Show. Die tun sich also beide schwer. Wie's um die beiden anderen steht, weiß ich nicht. Bei Cole könnte es halt wegen der Undisputed Era schwierig werden, falls Vince erstmal nicht alle haben will. Die funktioniert nämlich auch zu gut, um die aufzulösen.
    Jo, also ich konnte mich dann langsam mit dem Frauen-Wrestling anfreunden. Ich finde beispielsweise Lacey Evans ziemlich gut. Nette In-Ring-Skills, interessanter Charakter (sticht zumindest auch durch den Kleidungsstil heraus), am Mic keine Ahnung. Finde ich aber wesentlich interessanter als 60% der Püppchen, die da rumlaufen. Asuka ist im Ring auch sehr talentiert, aber dieses Geschreie... Nein, nein, nein, nein. Das will ich mir nicht geben. Weiß nicht, warum die Leute das so feiern.

    Und zu Ciampa und Gargano:

    Okay, das wusste ich nicht. Wenn die beiden das so sehen, ist das für mich verständlich. Ich hab das ja nicht live mitbekommen, aber diese Matches, diese Intensität. Das war selbst im Rewind echt geil. Wüsste auch nicht, ob ich das aufgeben wollen würde für mehr Stress und schlechtere Storys in den Hauptshows.

  15. #1114
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ohja Gargano vs. Ciampa ... seit 2017/2018 eine geniale Fehde/Storyline.

    Spoiler öffnen


    Die bis heute anhält.

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    [...]

    Dazu noch eine Frage: Wie kommt es, dass Leute wie Ciampa, Gargano, Adam Cole, Velveteen Dream noch nicht im Hauptroster sind? Ich weiß jetzt leider nicht wie lange die schon dabei sind, aber wirken für mich definitiv interessanter als 90% der Leute bei RAW und SmackDown. Wobei sie dort wahrscheinlich auch direkt verhunzt werden.
    Gute Frage - bei Ciampa weiß ich, dass er mal meinte, dass er sich vorstellen kann ewig in NXT zu sein und es am liebsten auch bleiben möchte.

    Ich denke mal, wenn Hunter und Shawn da auch speziell was dagegen haben, werden gewisse Wrestler halt nicht zu den Main Shows "transferiert".
    Hunter hat ja intern wohl eh schon das eine oder andere mal sich eher unzufrieden darüber geäußert, wie einige seiner NXT Stars in den Main Shows wieder "gedropped" werden.
    Klar ist bei NXT nicht alles Gold, aber wenn RAW und SD mal so wären wie zum Teil NXT war und noch ist, wären die Main Shows so viel besser. :/

  16. #1115
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Jo, also ich konnte mich dann langsam mit dem Frauen-Wrestling anfreunden.
    Auf jeden Fall. Da gab's phasenweise sogar weit bessere Matches als bei den Herren der Schöpfung. Die Quali schwankt da aber, wie du sagst, echt stark. Viele viele Botcher dabei.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    wenn RAW und SD mal so wären wie zum Teil NXT war und noch ist, wären die Main Shows so viel besser. :/
    Absolut. Aber ohne groß verteidigen zu wollen, denn persönlich hätte ich's natürlich auch gern anders: Das Hauptproblem ist das über die Jahre stark gewachsene Roster der Hauptshows. Das so zu organisieren, dass jeder "mal drankommt" führt unweigerlich zu verschwendetem Talent und Unzufriedenheit. Dazu die Belastung der ebenfalls gewachsenen Auftrittshäufigkeit. Die sind ja nur auf Achse, unnötig viele PPVs, dann die Welttouren und jede Woche in 'ne andere City.

    Da wollte man mit dem erneuten Rostersplit zwar entgegenwirken, funktioniert aber auch kaum. On Top will ja das WWE Network auch noch mit Shows und Dokus gefüllt werden, von der ganzen Merchandisemaschinerie mal abgesehen. Spaß macht das auf Dauer sicher nicht mehr, so gut die Bezahlung auch sein mag. Ist einfach alles viel zu viel.

    Da hat's NXT aus vielerlei Hinsicht wesentlich einfacher, 5-Sterne-Matches & Stories abzuliefern.

  17. #1116
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Da gab's phasenweise sogar weit bessere Matches als bei den Herren der Schöpfung. Die Quali schwankt da aber, wie du sagst, echt stark. Viele viele Botcher dabei.

    Also Becky fand ich im Ring jetzt meistens auch nicht so überragend. Und ihr Gimmick war/ist auch nicht so meins.

  18. #1117
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Misses Botch ist ja immer noch Nia Jax ... die bringt ja dabei andere so oft in Gefahr. Und Sasha Banks ist auch so eine Botch Königin. Wobei die eher sich selbst immer in Gefahr bringt.

  19. #1118
    SonGaton SonGaton ist offline
    Avatar von SonGaton

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Finde es auch nach wie vor echt komisch. Wrestling ohne Zuschauer fühlt sich ziemlich... Bescheuert an. Und entgegen vieler Meinungen im Netz fand ich diese "cineastischen Matches" (Styles vs. Taker, Wyatt vs. Cena, MitB-Match) einfach nur Grütze.
    Mir macht die fehlende Crowds nichts aus... Im Gegenteil ist es sogar mal ganz gut, wenn die Wrestler bei ihren Promos einfach zum Punkt kommen, anstatt 5 Minuten damit zu verschwenden, die Stadt zu loben - oder als Heel das örtliche Sportteam zu beleidigen. Die editierten Matches sind vom Konzept her gut, aber von den dreien war das Firefly Funhouse Match das einzig gute. Beim Boneyard Match hab ich nur so halb aufgepasst, zum teil auch weil die Storyline um das Match schon lahm war, und das Money in the Bank Match hatte zu viele Gags, die nicht gelandet sind. Eigentlich hätte es krass werden können... Ich mag Outside-Brawls normalerweise, aber eher so in Richtung wie der Brawl im Supermarkt zwischen Stone Cold und Booker T.
    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also Becky fand ich im Ring jetzt meistens auch nicht so überragend. Und ihr Gimmick war/ist auch nicht so meins.
    Das "The Man" Gimmick war anfangs unterhaltsam, aber wie immer bei WWE wurde die Kuh zu lange gemolken.

    Das war bei Seth Rollins genau so. Als er Intercontinental Champion war, hat er richtig Fahrt aufgenommen und war beliebt, aber nach einigen Monaten, vorallem nachdem er Universal Champ wurde, war die Luft halt raus. Wenn der Charakter immer gleich bleibt und man im Ring auch immer jedes Match die selben paar Moves abkaspert (Suicide Dives bis zum geht nicht mehr, Superplex zu Falcon Arrow), dann verliert das Publikum das Interesse.

  20. #1119
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    https://www.sport1.de/kampfsport/wre...nfall-gefunden

    Gaspard und sein zehn Jahre alter Sohn Aryeh waren Teil einer Schwimmergruppe, die am Sonntag von einem starken Brandungsrückstrom erwischt worden war. Rettungsschwimmer schwärmten aus und befreiten den Sohn aus der gefährlichen Lage, Gaspard - der die Helfer anwies, zuerst sein Kind zu retten -, ist von einer größeren Welle erwischt worden und untergegangen.
    Shad erreichte Bekanntheit im Team mit JTG welche sich Crime Time nannten. Nach einen eher bescheidenen Single-Run verschwand er allerdings in Vergessenheit. Er riskierte schon mal das eigene Leben, um andere zu schützen als er einen bewaffneten Räuber bei einer Tankstelle kampfunfähig machte. Gegen die Naturgewalt selbst vermag man dann doch leider eher weniger zu gewinnen.
    R.I.P Shad.

  21. #1120
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    https://www.sport1.de/kampfsport/wre...nfall-gefunden



    Shad erreichte Bekanntheit im Team mit JTG welche sich Crime Time nannten. Nach einen eher bescheidenen Single-Run verschwand er allerdings in Vergessenheit. Er riskierte schon mal das eigene Leben, um andere zu schützen als er einen bewaffneten Räuber bei einer Tankstelle kampfunfähig machte. Gegen die Naturgewalt selbst vermag man dann doch leider eher weniger zu gewinnen.
    R.I.P Shad.
    Hab ich auch gelesen. Sehr traurig und tragisch die Geschichte. Ruhe in Frieden!

Seite 56 von 57 ErsteErste ... 3646555657 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte um abgeänderte PSV? (Neu; XL)?: Hi zusammen, ich wollte mal frasgen ob ihr schon Gerüchte zu einer neuen bzw abgewandelten PS V gelesen habt. Wie zb Nintendo das mit den...

  2. (Gerüchte) Nokia N98 & N8: Schon seit längerem kursieren wieder Gerüchte um ein neues High-End Smartphone von Nokia. Nun aber gibt es auch ein Bild davon. Möglicherweise könnte...

  3. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  4. zu viele Gerüchte: Mir fällt hier aktuell immer mehr auf, dass unbestätigte und vor allem auch absolut absurde Gerüchte hier in die Welt gesetzt werden als seien sie in...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia