Seite 58 von 62 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1231
  1. #1141
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Also mir gefällt die derzeitige Entwicklung unter Triple H wirklich sehr gut das Wrestlerische steht wieder mehr im Fokus.
    War nur schade das der Rückkehrer
    Spoiler öffnen
    nicht wirklich Reaktionen vom Publikum gezogen hat entweder viele kennen Ihn vielleicht nicht
    oder er wurde wärend seinens ersten Runs nach NXT durch das damalige recht schlechte booking einfach zu schlecht dargestellt.

    Hat wer AEW Battle of the Belts III gesehen das Match von Claudio (Cesaro) vs Takeshita war wirklich richtig gut.

  2. Anzeige

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Würds auf beides schieben. Sein erster Einsatz war miserabel in den Main Shows - und zum anderen kennen halt viele den wohl auch nur von RAW damals und haben NXT damals nicht verfolgt (wobei ich das NXT Argument eher skeptisch sehen würde, da Ricochet und Ciampa nun in der Woche auch starke Pops bei RAW und SD bekommen haben während ihrer Matches).
    Vllt liegts auch etwas daran, dass er auch bei Impact nun nicht so krass überzeugt hatte und viele Fans sind nun vllt skeptisch, ob der überhaupt in Main Shows funktioniert.

    Aber Hunter hats in NXT hinbekommen ihn rüberzubringen, daher vertraue ich auch hier wieder auf ihn. Aber man muss auch sagen, dass er nun kein technisch unglaublich guter Wrestler ist, weshalb ich schon dankbar darüber wäre, wenn man andere Leute wie KO wieder mehr in den Main Event holt - Aber abwarten.

    Nur hatte man bei SD schon gemerkt, dass vieles schon sehr "schwammig" vom Storytelling war und nicht immer sinnergeben hatte. - Muss man nun aber durch. Vieles wird halt mehr oder weniger logisch nun umgeworfen. Daher werden es weiterhin holprige Wochen, aber vom Wrestling her sind schon mal deutlich interessante Wochen geworden.

    Und neh, konnte Battle of the Belts III noch nicht schauen - weiß aber auch leider schon die Ergebnisse. Aber werde es die Tage trotzdem nochmal nachholen.

  4. #1143
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Es macht endlich wieder Spaß die Weeklys zu gucken und dabei sind sie nur am Anfang von den Änderungen.

    Allein die Promo


    Und allein das Match danach war endlich mal wieder richtig unterhaltsam und "cool" anzusehen.

  5. #1144
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ja finde ich auch,
    seit Triple H am Ruder ist haben sich die Weeklys echt jede Woche gesteigert.
    Hoffe ja das bald vielleicht noch ein Comeback von Jonny "Wrestling" Gargano kommt das wäre der Hammer vielleicht auch wieder mit Ciampa zusammen als DIY.

    Derzeit hat die Welt des Wrestlings echt viel zu bieten mit AEW, WWE und auch NJPW gibt es echt derzeit tolle Shows obwohl ich NJPW eher weniger verfolgt habe größenteills nur wenn zb Osprey usw bei AEW Shows dabei waren oder mal nen Match auf Youtube.
    Omega vs Osprey wäre ja mein Wunsch Match für eine eventuelle 2. Forbidden Door Show denke die könnte ein mega Match abliefern.

  6. #1145
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Bin mal gespannt ob HHH auch Bray Wyatt zurück holt. Vielleicht mit Edge gegen Jugdement Day.
    Diese Gruppierung finde ich sowieso mega. Hoffe das die sich noch etwas vergrößern darf.
    Denke aber das Damien Priest in Toronto gegen Edge verlieren wird. Da es ja Edge seine Heimatstadt ist.
    Sonst finde ich die Sendungen wieder besser und es ist mehr Action im Ring.

  7. #1146
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Danke Triple W ( )

    Spoiler öffnen

  8. #1147
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Holy Shit hatte ich ein breites grinsen im Gesicht wo er
    Spoiler öffnen
    zum Ring gekommen ist

  9. #1148
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich auch. Und ich habs nochmal geschaut - die Pops waren doch lauter als ich beim ersten Mal hören vernommen habe. Man hat aber gemerkt, dass einige den nicht kennen - so 50/50.

    Dafür war die Show leider nur Mittelmaß. Die Frauen Segmente waren oft voller Logiklöcher und sollten wohl einen Faden durch die Show haben. Und auch die Judgement Day Segmente waren irgendwie naja.
    Einzig und allein das Dexter Lumis Segment war mal wieder sehr cool, wobei hier das Match drum herum wieder irgendwie unlogisch war, denn warum sollten Lashley und Styles plötzlich ein Match gegen Miz und Ciampa haben. Aber naja, man kann nicht jede Woche da Logik erwarten. Man merkt, dass sie nun vieles wieder sehr ad hoc ändern (siehe Frauen Tag Team Turnier).

    Aber naja, mal sehen, was nun am Freitag und dann nächste Woche passiert und dann ist an jenem Samstag auch schon der PPV in Cardiff.

  10. #1149
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    In 1 1/2 (Pre Show) bzw. 2 1/2 Stunden beginnt der WWE PPV Clash at The Castle in Wales. Werds mir aufgrund der Zeit dieses mal sogar Live im Stream geben können. Bin mal gespannt, was wir geboten bekommen.

    Hoffentlich gibts solide bis gute Matches und einige Überraschungen.

  11. #1150
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Man sieht schon die Positive Veränderung des Produkt seit HHH übernommen hat bin gespannt wie es weiter geht.

  12. #1151
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    PPV war echt stark. IC Title Match war richtig gut dafür, dass zwei Big Men gewrestled haben und auch das WWE Title Match war stark geworked. Ich hatte über 3 1/2 Stunden spaß.

    Über die Ergebnisse kann man sich wie immer streiten, sind aber am Ende so vllt genau die richtigen gewesen, da einige anders "erwartet" wurden - am Ende war ich aber vom PPV sehr angetan und bin wie schon bei Summer Slam froh, wenn nun ab JETZT das der Standard bleibt und es ab hier nur noch weiter bergauf geht.

    Danke Hunter.

  13. #1152
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Bei AEW brennts irgendwie immer mehr.

    Punk hatte ja schon bei der Promo gg Mox vor ein paar Wochen gegen Page geschossen ... nach dem PPV schoss er auf einer PK erneut gegen Page und gegen andere innerhalb der AEW und der höheren Manager Riege. Was danach wohl in eine größere Schlägerei ausartete. Heute wurde bekannt, dass viele Beteiligte suspendiert sind, wie u.a. die Bucks, Omega oder Christopher Daniels. Punk selbst könnte es aber noch härter Treffen - hier steht sogar eine notgedrungene Entlassung im Raum.

    Wild ... Leute hatten ja vor einigen Wochen noch gehofft, dass das um Punk alles nur ein Work ist - Insider bestätigten nun aber schon mehrfach, dass Punk Backstage kaum noch zu ertragen sei und man sich wünschte, dass das alles ein Work wäre.

  14. #1153
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nächstes Wochenende, am 8. Oktober, steht Extrem Rules an.



    Und endlich wird der PPV, bzw. "Premium Live Even" , seinem Namen wieder gerecht, wenn man sich die Match Card dazu anschaut.



    Ich hab bock drauf. Besonders, da sich vllt endlich das "White Rabbit (z.B. gestern wieder in der Werbebpause)" zeigt, welches seit ein paar Wochen in den Shows angeteased wird.

  15. #1154
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Extreme Rules!

    Okay der PPV war wieder sehr unterhaltsam.
    Fing gut an, hatte dann so kurz einen Durchhänger für 1-2 Matches. Das lag daran, dass das eine Match nicht gut war und dass das andere Match halt eine dumme Stipulation hatte, die oft keine guten Matches erzeugt.
    Danach stiegs dann wieder an. Das 5. Match hatte dann ein starkes Finish und Match 6 war dank der Stipulation auch echt solide.

    Spoiler öffnen

  16. #1155
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nun ist er seit über 1 1/2 Jahren, 1 Jahr nach seiner Entlassung, wieder zurück und OH BOI, jetzt schon wieder Bock drauf.



    Zwar nie überragend als Performer im Ring, aber überragend als Entertainer und daher wie geschaffen für die WWE. Freu mich auf die nächsten Wochen Smack Down - Die Bloodline Storyline mit Zayn ist schon klasse und nun auch noch eine weitere Storyline, die Smack Down weitere Zuschauer bringen wird.

  17. #1156
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Da am 05.11. der Crown Jewels "Premium Live Event" ist, laden Sie im Rahmen dessen mal wieder einige Matches aus den vergangenen Jahren anderer PLE bei YT hoch.

    Seit gestern ist das WM 38 Match mit dem Comeback von Cody Rhodes online.


    Immer wieder leichte Gänsehaut, als sein Theme einsetzt.

  18. #1157
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Man merkt das unter HHH alles flüssiger läuft bei WWE nicht nur das jetzt wird es richtig interessant zwischen WWE und AEW.

  19. #1158
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Smack Down läuft immerhin auf konstant soliden Niveau und aktuell definitiv die A-Show. Dazu sind alle PPVs bis jetzt immerhin wieder sehenswert. Und selbst NXT Halloween Havoc war über weite Strecke seit dem Rebranding von NXT 2.0 zurück zu NXT wieder sehr unterhalsam. Gerade das Leiter Match und das Triple Threat Match waren stark.

    RAW hat hingegen so seine Probleme. Es gibt zwar Änderungen, aber irgendwie überzeugt die Show nicht mit einigen ihrer Storylines, weil man sich z.B. auch bei Dexter Lumis zu viel Zeit lässt ihn ohne Matches aufzubauen. Und auch bei einem Gargano wissen sie nicht so richtig, wo hin mit ihm. Außerdem wirkt die Show weiterhin mit 3 Stunden etwas zu lang.

  20. #1159
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wie schon gesagt, Smack Down ist einfach so viel unterhaltsamer.

    Alleine das ganze Segment mit dem Match davor, dem Erscheinen von Reigns, der Diskussion zwischen Jey und Sami usw. - pures Gold. Besonders dank Sami Zayn.

    Allein, wie die Usos und Reigns immer wieder den Charakter brechen und sich die Hand vors Gesicht halten müssen, weil sie los lachen oder grinsen, ist einfach genial.


  21. #1160
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Haha usi

Seite 58 von 62 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia