Seite 59 von 62 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1231
  1. #1161
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Auch schön ist ... die Jungs kennen ja teilweise die Texte des anderen und man sieht super, wie Jay als auch Jimmy schon den Mund versuchen zu verdecken kurz bevor Zayn den Satz mit ucey/usi sagen wird.

    D.h. beide konnten sich schon beim Script Lesen nicht zusammenreißen - aber ich glaub, alle haben das nochmal vor Live Crowd, die dann "usi" brüllt, unterschätzt. Jay und Reigns besonders.
    Reigns fängts noch gut ab und nutzt es für seinen Teil der Promo mit dem Lachen und der Aussprache des Worts ... aber Jay ist danach total gebrochen und nur noch am Weg oder auf den Boden schauen.

  2. Anzeige

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    PUH@ The most impressive match in the world.

    https://m.facebook.com/groups/137886...28238/?app=fbl

  4. #1163
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    DMAX bringt All Elite Wrestling 2023 exklusiv ins Free-TV

    AEW Dynamite immer sonntags um 23:15 Uhr
    AEW Rampage stets am späten Montagabend um 00:15 Uhr
    Mike Ritter, Günter Zapf und Oliver Copp als Kommentatoren der Deutschen Fassung

    Quelle:

  5. #1164
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Man konnte die Folgen zwar eh schon versetzt bei TNT auf Youtube gucken, aber cool, dass es nun auch ins deutsche Free TV kommt.

  6. #1165
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    WWE zieht etwas an. Nachdem schon die SD Folge vor Weihnachten bei den Fans relativ gut ankam (abgesehen davon, dass SD aktuell eh die A Show ist beim WWE Produkt), kam auch die Folge vor Silvester noch einmal mit einigen Highlights.

    Wie u.a.
    Spoiler öffnen


    Oder auch mit dem Main Event
    Spoiler öffnen


    Man merkt, dass man nun so langsam auf der Zielgeraden Richtung Wrestlemania ist. Das erste Mal seit längerem weiß man eigentlich nicht, was einen erwarten könnte. Auch der RR ist bis jetzt noch relativ offen, da noch nicht viele Details übers Booking ans Tageslicht gekommen sind.

    Spoiler öffnen

  7. #1166
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Vince McMahon übernimmt wieder Kontrolle über WWE
    Hoffe mal das das keinen negativen einfluss auf die Shows hat da seit Hunter übernommen hat sich die Shows stark verbessert haben.

    Falls da echt was dran ist mit Saudi Arabien dann sehe ich schwarz .....

  8. #1167
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Aktuell gehört er mit 5 anderen zum Vorstand (der auch neu besetzt wurde). Es hieß dabei auch schon, dass er sich nicht in in das Creativteam einmischen, nicht wieder sein altes Büro nutzen und auch ansonsten keine "Verantwortung" für alles bzgl. den Shows, den Wrestlern und Co. übernehmen wird (mal sehen wir lange).

    Die WWE sollte ja schon längere Zeit "verkauft" werden. Lange gabs über die letzten 1-2 Jahre nur grobe Gerüchte - darunter waren u.a. amerikanische TV Anstalten und PayTV Sender, ehemalige Wrestler und nun Schauspieler und Co. unter den Gerüchten - die neuen Gerüchte um ein Interesse der Saudis ist daher "spannender". So abwegig ist es nämlich nicht, da die WWE und Saudi Arabien ja z.B. mit so Sachen wie Crown Jewels PPVs schon zusammengearbeitet hatte.

    Gut heißen tue ich es definitiv nicht. Aber naja - was will man groß machen, wenns kommt. Geld reinpumpen können die so oder so genug ... dann gehts nur um "Sportwashing" und denen ist egal, ob du es schaust oder nicht, so lange es andere tun.

  9. #1168
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Montag



    30 Jahre RAW Show. Hab irgendwie Bock drauf - da Hunter wohl abfeiern wird. Er weiß, in welcher Position er ist und wird sie sicher nutzen, so dass zukünftige Käufer ihn als Booker weiter behalten wollen.

  10. #1169
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Solider Beginn mit dem Männer Rumble - dann ca. 2 Stunden tote Hose, die enden mit einem soliden Finish des Frauen Rumble - dann mal wieder ein unnötiger Musik Act und dann ca. 35 Minuten pures Cinema.

    Das Ende des PPVs war so unfassbar gut:
    Spoiler öffnen


    Hoffentlich nutzen sie es richtig.

    Spoiler öffnen


    Bin mal gespannt ob es sich wirklich so entwickelt und oh Junge ich wäre All In.

  11. #1170
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Aktuell ist die "Road to Wrestlemania" und ihr Main Event wirklich das beste seit über 20 Jahren und das trotz PG und einem World Champ der nun fast 3 Jahre ungeschlagen ist. Irgendwie schön, dass man als alternder Wrestling Fan doch noch mal so abgeholt wird von einer Storyline.



    SD 10.02.2023: Zayn rattles Heyman



    Bin mal gespannt, was sie am SA in Elimination Chamber nun machen und wie sich das auf Wrestlemania auswirkt. Ich will wirklich glauben, dass mal wieder alles möglich ist in den Main Shows so wie es früher mal war und wie es zu Hochzeiten von NXT Black&Gold noch war.

  12. #1171
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zayn ist so over ... gerade in Montreal. Was ein Entrance - und der alte Theme ist zurück.



    Wow wann war ich jemals hyped auf ein Main Event bei einem PPV wie die letzten Wochen. Einfach starke Storyline mit einem starken Babyface. Vielleicht überrascht und die WWE ja doch mal - der Ausgang heute und der weitere Aufbau bleibt jedenfalls spannend.

  13. #1172
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zur Einstimmung von Summerslam 2023 am 06. August läuft aktuell ein 24/7 Livestream auf dem YT Channel von der WWE mit allmöglichen Summerslam Matches im Relive.


  14. #1173
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion


  15. #1174
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Echt harte Woche für Wrestling Fans. Terry hatte so viel Wert fürs Wrestling.

    Und auch Wyatt war für neue Fans sowas wie ein Genie.

  16. #1175
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Als ich das heute morgen gelesen haben mit Bray Wyatt dachte ich erst.. das kann ja nicht sein.
    Habe immer drauf gewartet das Sie ihn zurück bringen und endlich eine gute Story am Start ist. Und jetzt das.

    RIP - Bray Wyatt -

  17. #1176
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Er hatte halt seit Frühjahr gesundheitliche Probleme - dann hieß es in den letzten Tagen, dass er endlich wieder soweit Fit sei, dass sie ein Comeback mit ihm im September planen würden ... und nun das.

    Tribute von Simon Miller (WhatCultureWrestling u.a.) zu Bray Wyatt



  18. #1177
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hat jemand AEW ALL IN gesehen war wirklich eine Mega Show für mich bis jetzt PPV of the Year.
    Und der Main Event hat mal richtig abgeliefert Wahnsinns Match von Adam Cole und MJF da hat mal wirklich alles gepasst.

  19. #1178
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nope habs nicht gesehen - kein Fite Account und möchte mir bei den Preisen auch nicht wirklich einen zulegen.

    Habe daher nur die Ergebnisse, Clips und einige Bilder gesehen. Mox ist mal wieder eine Meme. Manchmal weiß ich nicht, ob er sich mit seiner jetzigen Art so sehr einen gefallen tut, denn mittlerweile ist er für mich mehr eine überzogene Meme als früher zu WWE Zeiten.

    Ansonsten sind die Ergebnisse sehr zufriedenstellend gewesen. Gerade, dass MJF weiter den Titel behalten darf und die Story mit ihm und Cole auch dank der ROH Tag Titel nun etwas weitergeht.
    Einzig, was mich mal wieder nervt ist die Tatsache, dass Punk mal wieder in Backstage Heat verwickelt war - auch wenn er dieses mal nicht der Auslöser war, sondern Perry (hätte er echt nicht bringen müssen - so hat er die Gerüchte zum Heat von vor einigen Wochen nur mehr Öl gegeben und sie quasi klar bestätigt).

  20. #1179
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion


  21. #1180
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    CM Punk wurde nun nach dem Vorfall bei All-In in London nachträglich entlassen.

    Tony Khan bedankt sich für die bis dahin tolle Zusammenarbeit.
    Aber es mussten Entscheidungen im Sinne der Company und der Harmonie hinter den Kulissen getroffen werden.

    https://bleacherreport.com/articles/...at-all-in-2023

Seite 59 von 62 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia