Seite 9 von 62 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1231
  1. #161
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reaktion überzogen. Chris Benoit killt seine ganze Familie da passiert nichts. Aber ein Hogan der vor 8? Jahren sich im Ton vergriffen hat, wird gleich so rausgeworfen? Typisch USA mal wieder...
    Da ist sogar sehr viel passiert. Fan-Artikel wurden gelöscht, Benoit auf Ewig den Zugang zur HoF verweigert, und aus der Geschichte der WWE gestrichen.
    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch, wieso die WWE ihn ausgerechnet gegen Brock Lesnar, der außer 2 Moves nichts anderes kann/macht bei Wrestlemania verlieren lassen hat.
    Brock Lesnar beherrscht weit aus mehr als nur zwei Moves. Er galt zwischen 2002-2004 als das technisch begabteste Powerhouse aller Zeiten.
    Es liegt zum Teil eher an die WWE was man von Lesnar zu sehen bekommt. Er ist ein sehr vielseitiger Wrestler, nur leider erlaubt sein neues "UFC-Fighter Gimmick" nicht auf sein volles Potenzial mehr zuzugreifen.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die WWE distanziert sich von Hulk Hogan wegen rassistischen Vorwürfen.
    Sämtliche Merchandising-Artikel des 'Hulksters' wurden zurückgezogen, auch sonst wurde die Webseite der WWE von Hulk Hogan komplett gesäubert.
    Angeblich soll der National Enquirer in Besitz eines Tapes sein, auf dem Hogan dermaßen ausrastet, dass dieser Schritt vollzogen wurde ...
    WWE löscht Hulk Hogan von ihrer Seite: Rassismus-Skandal? | Stars

    Weiß jemand Genaueres darüber? Wäre schade, wenn das so endet ... Ich hatte seine Kämpfe damals immer gern angeschaut ...
    Ist mir neu ehrlich gesagt. Kann es mir auch gar nicht vorstellen, zumal Hogan selbst ein Amerikaner mit direkten Migrationshintergrund war. Hogan hat bisher auch keinen ähnlichen Skandal von sich gegeben. Er gillt zwar intern als arrgogantes Arschloch, aber ein Rassist?

    Und dann gleich rausgeworfen? Hogan war einer DER Wrestler die die WWE jahrelang in die richtige Richtung geleitet haben.
    Der WWE Official Michael Hayse soll Mark Henry 2005 auch einen Neger genannt haben, und flog nicht raus obwohl bekannt ist das er ein Rassist ist.

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da ist sogar sehr viel passiert. Fan-Artikel wurden gelöscht, Benoit auf Ewig den Zugang zur HoF verweigert, und aus der Geschichte der WWE gestrichen.
    Jap und das wegen einer Sache die 8 Jahre zurück liegt. Mir ist bewusst das Rassismus in der USA ein sehr heikles Thema ist. Aber jemanden dafür alles wegzunehmen wofür er sein leben lang gearbeitet hat ist einfach nur..... hätte es eine Geldstrafe + 1 Jahr verbot oder so nicht auch getan?

    Mir kommt das ganze eh so vor als würde man wollen das jeder Hogan so schnell wie möglich vergisst. Ich bin zwar mit Wrestling allgemein nicht so vertraut, aber Hogan war für mich und viele anderen 80er/90er Jahre Kinder eine Art Symbol für Stärke Auch ist er ein Chara den ich persönlich ganz besonders mit Wrestling verbinde.

    Nun wird alles ausradiert was so gut ( was ich so im www lese) kaum jemand nachvollziehen kann. Ja er hat viell. ne Strafe verdient ( Wobei er hat es ja eingesehen & sich entschuldigt inkl. 8 verfluchte fucking Jahre liegen dazwischen) Aber was die WWE abzieht ist einfach lächerlich.

  4. #163
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jap und das wegen einer Sache die 8 Jahre zurück liegt. Mir ist bewusst das Rassismus in der USA ein sehr heikles Thema ist. Aber jemanden dafür alles wegzunehmen wofür er sein leben lang gearbeitet hat ist einfach nur..... hätte es eine Geldstrafe + 1 Jahr verbot oder so nicht auch getan?

    Mir kommt das ganze eh so vor als würde man wollen das jeder Hogan so schnell wie möglich vergisst. Ich bin zwar mit Wrestling allgemein nicht so vertraut, aber Hogan war für mich und viele anderen 80er/90er Jahre Kinder eine Art Symbol für Stärke Auch ist er ein Chara den ich persönlich ganz besonders mit Wrestling verbinde.

    Nun wird alles ausradiert was so gut ( was ich so im www lese) kaum jemand nachvollziehen kann. Ja er hat viell. ne Strafe verdient ( Wobei er hat es ja eingesehen & sich entschuldigt inkl. 8 verfluchte fucking Jahre liegen dazwischen) Aber was die WWE abzieht ist einfach lächerlich.
    So sieht leider die WWE Politik aus. Ist ja nicht nur Hogan der in Splitt mit der WWE stand. Randy Savage, Rick Rude, Ultimate Warrior, usw. haben zeitlich auch mal große Probleme mit der WWE gehabt und da wurde unabhängig von den Gründen die gleiche Schiene gefahren.

    Ich finds natürlich auch ne Sauerei, denn wer bitte ist Hulk Hogan?
    Der längste aktive, und populärste Wrestler aller Zeiten. So einen kann man nicht mal eben rauslöschen. Ich denke mal das Hogan der WWE einfach zu teuer ist und man ihn deshalb los werden wollte.
    War bei Bret Hart ja nicht anders.

    Hogan wurde zur TNA und WCW Zeit auch aus der WWF/WWE getilgt. Der kommt schon wieder

  5. #164
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wobei das bei Savage für Vince eine persönliche Sache ist, Stichwort Steph, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Was Hogan angeht, wie gesagt an der Börse notiert und hatte die Aktie ein + von 14% sank die Aktie wieder um 4%. Das wir Hogan früher oder später wiedersehen steht für mich außer Frage. Etwas Zeit vergehen lassen und früher oder später taucht er wieder da auf, wo man bereit ist Unsummen zu bezahlen.

  6. #165
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Wobei das bei Savage für Vince eine persönliche Sache ist, Stichwort Steph, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Was Hogan angeht, wie gesagt an der Börse notiert und hatte die Aktie ein + von 14% sank die Aktie wieder um 4%. Das wir Hogan früher oder später wiedersehen steht für mich außer Frage. Etwas Zeit vergehen lassen und früher oder später taucht er wieder da auf, wo man bereit ist Unsummen zu bezahlen.
    Du meinst das da angeblich was lief? Soweit ich weiß wurde das von Steph verhemmt dementiert.
    Randy Savage war ja schon wieder auf den Weg zur WWE um in die HoF zu kommen, nur leider hat er es bis dahin nicht mehr geschafft.

    Sehe ich auch so. Hulk Hogan ist der berühmteste Wrestler aller Zeiten. Weltweit kennen ihn einfach zuviele.
    Seine Ringleistung, sowie seine Mic-Skills waren zwar mittelprächtig bis teilweise schlecht, aber er hatte zur damaligen Zeit Charisma, und etabilierte sich als größter Patriot der USA nach Jim Duggan.

    Aus privater Sicht hat Hogan aber tierisch in die Scheiße gegraben, und wir wissen das er seine Schuld dazu beiträgt.
    Als Kind war er ein großer Held für mich, aus heutiger Sicht ist er ein verbittertes, armes Schwein das gewillt ist vergessen zu werden.
    Dennoch respektiere ich Hogan, denn niemand hat soviel für die WWE aufgegeben wie er und er steht den Fans wirklich nahe.

    Heute ist The Rock vllt. der zukünftige Super-WWE-Held aber so lange Hogan noch nicht tot ist?

  7. #166
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Mein Satz ging mehr in Richtung seiner Ligenreise, WWF, WCW, WWE, TNA, WWE, habe ich da irgendwelche Ligen vergessen? Naja, ein Schelm, wer spontan an ein gewisses Gewerbe denkt.

    Ich bashe jetzt nicht Hogan, ich sehe das mehr aus ökonomischer Sicht: Dadurch, dass das Ganze bekannt wurde, war WWE im Zugzwang, insbesondere, wenn Linda mal wieder nen Wahlkampf in den Sand setzen will böte sich so nur wieder ein Punkt, den politische Gegner problemlos torpedieren können.

  8. #167
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schlimm wäre jetzt nur, wenn Hogan den Löffel abgibt. Wenn man mit der WWE nichts mehr zu tun hat, wird man kaum noch als Wrestler gewürdigt :-/

    Ich glaub das würde mich auch richtig treffen....
    Kindheitsheld, Superheel in meiner Jugend und zurückkehrender Veteran in sein zuhause. Die WWE.

  9. #168
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Im Zweifelsfall gibt es sicher noch ein paar andere Ligen (wieder TNA, Lucha Underground), wo er herumgeistern kann - keine Anspielung auf einen möglichen Todesfall.

  10. #169
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall gibt es sicher noch ein paar andere Ligen (wieder TNA, Lucha Underground), wo er herumgeistern kann - keine Anspielung auf einen möglichen Todesfall.
    Ich weiß nicht so recht, Hogan ist eine Legende wovon andere Ligen profitieren könnten wäre er nicht so teuer wie Bill Goldberg.
    Sich ihn erstmal leisten zu können ist für viele andere Ligen ein Problem, es sei denn Hogan gibt sich mit weniger zufrieden wie es damals bei TNA war. Hier erhielt er aber auch wie damals in der WCW eine Kreativität all aus el, die ihn erlaubte bei einer Story mitzuwirken und ggf. nicht für ihn angenehme Storys zu verneinen

    Hogan gehört für mich in die WWE und da sollte er auch bis zum Lebensende bleiben dürfen.

    Weshalb ich Hogans Ableben anspielte war weil viele seiner Kollegen viel jünger und im Verhältnis fitter waren als sie starben. Hogan ist über 60 geht schon auf sie 70 zu.
    Für ein Wrestler ist das eine "gute Zeit", denn kaum einer der so aktiv war und sich damals Substanzen reinschaufelte wurde so alt.

    Ray Taylor, Rick Rude, Scott Bigelow, Eddie Guerrero, Davey Boy Smith, Brian Pillman, Randy Savage, Curt Henning, Jim Hellwig, Crush, Andrew Martin.... nur ein paar Beispiele.

    Ich freue mich über jedes Jahr das Hogan über standen hat, denn für mich war er das Symbol der WWE viele Jahre lang gewesen, genau so wie ein Bret Hart, Steve Austin, usw.


    Ich hoffe das Hogan seinen Platz wieder findet, egal was er getan haben soll. Selbst Benoit würde ich gern wieder präsent in Form von der HoF sehen und mit Fan-Artikel.
    Klar war das er der Mörder seine Familie war, aber posthum sollte man ihn doch für seine wrestlerische Leistung ehren und nicht als Privatmensch. Meine Meinung.

  11. #170
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Brock Lesnar beherrscht weit aus mehr als nur zwei Moves. Er galt zwischen 2002-2004 als das technisch begabteste Powerhouse aller Zeiten.
    Es liegt zum Teil eher an die WWE was man von Lesnar zu sehen bekommt. Er ist ein sehr vielseitiger Wrestler, nur leider erlaubt sein neues "UFC-Fighter Gimmick" nicht auf sein volles Potenzial mehr zuzugreifen..
    Dennoch hätte die WWE zumindest 3-5 weitere Moves erlauben sollen. Suplex und F5 sind doch für so ein Kraftmonster zu wenig. ^^

  12. #171
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Dennoch hätte die WWE zumindest 3-5 weitere Moves erlauben sollen. Suplex und F5 sind doch für so ein Kraftmonster zu wenig. ^^
    Sehe ich auch so. Dennoch hatte er damals ein recht ansehnliches Movement:




    Zumindest hier schon mal 15

  13. #172
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wobei man sagen muss, dass sein Moveset aus unglaublich vielen Suplexs besteht.
    Da find ich so manches Moveset schon abwechslungsreicher, aber ja, er hat aufjedenfall mehrere Moves drauf.

  14. #173
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Roddy Piper mit 61 Jahren verstorben!

    Tmz.com

  15. #174
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Oh nein. Erst Dusty dann Piper

  16. #175
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ruhe in Frieden, Roddy Piper.
    Hat er doch den Krebs besiegt, so ereilte ihn stattdessen der natürliche Tod mit 61. Eine verdammt große Legende, bekannt durch Filme wie "Sie leben" und "Bodyslam" als auch die große Rivalität gegen Hulk Hogan über Jahrzehnte.


    R.I.P.

  17. #176
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Weiß jemand wann Kane wieder zurück kommt?

  18. #177
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hoffentlich eine lange Zeit nicht. Und wenn, dann soll er Big Show einsacken und den nächsten "Urlaub" nehmen.

    Die beiden sind einfach nicht mehr interessant, weil ihre Kämpfe einfach zu lw und eintönig sind.

  19. #178
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich eine lange Zeit nicht. Und wenn, dann soll er Big Show einsacken und den nächsten "Urlaub" nehmen.

    Die beiden sind einfach nicht mehr interessant, weil ihre Kämpfe einfach zu lw und eintönig sind.
    Es sei denn Kane kommt masskiert zurück und zerstört Seth Rollins. xD

  20. #179
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Es sei denn Kane kommt masskiert zurück und zerstört Seth Rollins. xD
    ich glaub das wird nicht passieren ._.

    Kane macht nur noch eine art trainer für wwe
    um neue auf den richtigen weg zu leiten... oder so xD

  21. #180
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich glaub das wird nicht passieren ._.

    Kame macht nur noch eine art trainer für wwe
    um neue auf den richtigen weg zu leiten... oder so xD
    ach du ....

Seite 9 von 62 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia