Umfrageergebnis anzeigen: Young Mike vs. Current Klitschko

Teilnehmer
268. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Young Tyson

    202 75,37%
  • Current Klitschko

    66 24,63%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Young Tyson vs. Current Klitschko

    Hey, was meint ihr wer gewinnen würde, Mike tyson in seiner Prime Time oder Klitschko von heute?
    ich bin ganz klar der meinung das Klitschko keine chance gegen den Jungen Mike tyson hätte, hier zu eurer überzeugung noch ein video zu tyson YouTube - Mike Tyson Tribute

  2. Anzeige

    Young Tyson vs. Current Klitschko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    Habe schon viel über Mike Tyson gelesen und gesehen, obwohl ich mich nicht so für dir Sportart Boxen interessiere... würde ich ehr zu Mike Tyson tendieren.
    Vor dem bekommt man totale Angst...

    bye Mïmy°

  4. #3
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    Ja stimmt schon, Mike Tyson ist schon ein merkwürdiger Mistkerl
    Irgendwann tickt er ab und schlägt sein Gegenüber nieder....aber ich glaube nicht, dass es gegen einen der Klitschkos reichen könnte, da sie ihn von Anfang an hart ran nehmen würden (ihr wisst wie ich das meine^^).

  5. #4
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    Ich tendiere mehr für tyson wenn der abgeht dann will ich nicht im ring stehen und gegen ihn kämpfen.

  6. #5
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    Ich meine auch den JUNGEN Tyson, nicht den, den wir am ende seiner Karriere gesehen haben! Der Junge tyson ist unschlagbar und ich bin der meinung der Beste Boxer aller zeiten! Schaut euch allein schon das video von oben an!

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    naja, man weiß ja auch nicht gegen wem er da gekämpft hat beim video^^
    ich denke mir aber mal das klitschko der bessere ist.
    hat einfach mehr erfahrung und ist einfach super drauf!

  8. #7
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    mehr erfahrung? also tyson hat mehr kämpfe bestritten als kltischko und er hat mit 20 jahren den Weltmeister im schwergewicht ausgenockt( trevor berbick in der ersten runde) und ist somit jüngster weltmeister im schwergewicht geworden

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    ich dachte es geht darum das tyson von früher, gegen klitschko von heute kämpft oder?

    und da das so ist, hat klitschko zu diesen zeitpunkt mehr kämpfe gemacht, und damit hat er mehr erfahrung so meinte ich das...
    vorteil von tyson wäre halt das er extrem schnell ist!
    und viel einstecken kann...

  10. #9
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    und das er einen großteil seiner kämpfe in den ersten 3 runden gewonnen hat, und sehr viele sogar in der ersten sekunde, manche in den ersten sekunden!

    Seine schlagkraft ist unglaublich, er ist der Knockout king

  11. #10
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    In welcher Gewichtsklasse kämpft Tyson denn überhaupt...?

  12. #11
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    Schwergewicht

  13. #12
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    Dann ist es doch möglich, dass die beiden gegeneinander kämpfen oder nicht?

    bye Mïmy°

  14. #13
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    Zitat Mïmy° Beitrag anzeigen
    Dann ist es doch möglich, dass die beiden gegeneinander kämpfen oder nicht?

    bye Mïmy°

    tyson kämpft nciht mehr


    @thread verfasser:

    kan es sein, dass du der total tyson fan bist?

    naja, ich denke dass klitschko gewinen würde, da er auch ne sehr krasse kraft hat und auch seh viel einstecken kann, und uach sehr viele kämpfe vorzeitig gewonnen hat, naja aber der kampf wäre bestimmt echt heftig

  15. #14
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    *hehe*....^^

    oh man...ich war wieder total neben mir und es vergessen...^^

    Naja.. dann ist es unmöglich^^

    bye Mïmy°

  16. #15
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    macht nicht, kann passieren :-P

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    guckt euch mal das video hier an dann wisst ihr wer gewinnen würde !!!

    YouTube - Mike Tyson- KO King

  18. #17
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    Wie sieht denn eigentlich der Größenunterscheid aus bei den Beiden...

    @Van the Man

    von Klitschko könnte man auch total viele Ko szenen herausschneiden und dann zusammen fügen...

    Aber das Reale werden wir wohl nie erleben... wer denn besser ist..

    da wird nur spekuliert...

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    der tyson ist viel kleiner als der K.O ! tyson grade mal 1,80 m der K.O 2 m ok der klitschko hat schon viele KO's aber nicht soviele wie tyson und auch nicht so ganz brutale !

  20. #19
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    was für ne frage: natürlich @mom der jüngere der beidn klitschkos!!!

    tyson war doch voll der straßenboxer ohne i-eine technik, nur pure gewalt. klitschko hingegen hat eine unglaubliche schnelligkeit, eine sehr gute beinarbeit, sehr hohe schlagkraft sowie eine sehr gute technik.

    man darf aba auch wieda auf vitali gespannt sein, ob er an seine leistung von vor ein paar jahren wieda herankommt, denn zu diesm zeitpunkt war er der beste schwergewichtsboxer on earth.

  21. #20
    KingClaudio

    Ausrufezeichen AW: Young Tyson vs. Current Klitschko

    Ich bin mir sehr sicher und ich sage auch nicht dass klitschko sehr schlecht ist aber Mike Tyson würde ihn kaputt schlagen Also jedenfall mal ko boxen !!
    Klitschko ist nur sehr groß aber kannst ja die Mike Tyson videos angucken youtube.com!!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson: hi, wir streiten uns seit kurzem in der klasse wer nun gewinnen würde. mike tyson oder ein richtig gut ausgebildeter shaolin kung fu kämpfer/mönch...

  2. Karten für Klitschko kampf wo ?: Ich wollte mal fragen/Wissen, Woher man Karten bekommen kann für den Nächsten Klitschko Kampf ? Am ebsten1ste reihe 2te oder 3te geht auch...

  3. Boxkampf - W. Klitschko gegen T. Thompson: Hallo, am 12.07.2008 muss Wladimir Klitschko seinen WBO-WM-Titel gegen Tony Thompson verteidigen. Er hatte sich den Kampf durch den Sieg gegen...

  4. Klitschko gegen Ibragimov: Hallo, am 23.02.2008, wenn nichts dazwischen kommt wird der Schwergewichts-Weltmeisterkampf Wladimir Klitschko gegen Sultan Ibragimov in New...

  5. Klitschko hat gewonnen ABER wie: habt ihr den kampf gesehen! 2te runde und der gegner war am boden!!!!! Was ist eure meinung zum kampf????