Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Zunehmen

  1. #1
    cnboy cnboy ist offline

    Zunehmen

    Hallo Jungs hoffe ihr könnt mir helfen, also bin nicht grad der dickste Mensch aber auch nicht der dünnste d.h würde gerne Zunehmen wenns geht auf Natürliche weise. Bin der art von Typ der nur schwer zunimmt, weiss nicht ob es an der ernährung liegt oder kA esse rein alles stopfe soviel ich kann in mich rein aber irgendwie nehm ich nicht zu. Mit zunehmen meine ich aber nicht ein dicken bauch kriegen sondern mehr auf den Schultern mehr an den Oberarmen usw. Wenn ich zugenommen habe würde ich gerne die Masse abtrainieren, also wenn ihr mir helfen könntet wie ich schnell zunehme würde ich euch dankbar sein.

    mfg martin

  2. Anzeige

    Zunehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Zunehmen

    Wenn ich das richtig verstehe
    Du möchtest zunehmen um die Masse in Muskeln zu trainieren ?
    Dann würde ich die empfehlen öfter mal Nutella zu essen . Auch mal roh

  4. #3
    cnboy cnboy ist offline

    AW: Zunehmen

    Is das dein Ernst ? Wenn die methode stimmt wieviel ein Ganzes Glas ? Krieg ich nicht runter.
    Andere methoden gibts nicht ? Was sind den Hauptbestandteile des Zunehmen Fett und Kohlenhydrate ??

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Zunehmen

    Türlich
    Also Kohlehydrate sind besser , da wenn du nur Fett ist nimmst du nicht zu sondern nur dein Fettgehalt im Körper und das ist nicht gut

  6. #5
    cnboy cnboy ist offline

    AW: Zunehmen

    Wo sind denn noch Kohlenhydrate in grossen mengen drinne wo man ruhig auch etwas mehr essen kann ohne das einem übel wird nach 2-4 löfel nutella roh wird mir übel.

    mfg

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Zunehmen

    Nimm lieber langsam als schnell zu . Weil so ists bessser
    Guck doch einfach mal auf verscheiden lebens mittel
    Da steht doch wieviel kohlehydrate drin sind

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Zunehmen

    haferflocken sind gut,die machen satt und geben ausdauer,es sind auch viele kohlen hydrate und anders gesundes drin

  9. #8
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Zunehmen

    Zitat cnboy Beitrag anzeigen
    Wenn ich zugenommen habe würde ich gerne die Masse abtrainieren, also wenn ihr mir helfen könntet wie ich schnell zunehme würde ich euch dankbar sein.

    mfg martin
    Versteh ich nicht!
    Du willst erst zunehmen und dann wieder abnehmen?

    Außerdem kann man nicht gezielt irgendwo Fett zunehmen, genauso wenig wie man gezielt irgendwo Fett abnehmen kann.

    Wenn du an Schultern und Armen zulegen willst, musst du schon Krafttraining/BB machen.

    Und da muss dann auch die Ernährung stimmen.

    Bist du sicher dass du viel isst?
    Schätz mal das du gerade mal 3 Mahlzeiten am Tag isst!

    Naja das is zu wenig.
    Ich nehm ca. 6-7 Mahlzeiten am Tag zu mir.

    Dein Essen sollte größtenteils aus Nudeln, Reise, Kartoffeln, Pute, Haferflocken, generell Vollkornsachen, Obst, Gemüse bestehen.

  10. #9
    cnboy cnboy ist offline

    AW: Zunehmen

    Zitat Nobody Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht!
    Du willst erst zunehmen und dann wieder abnehmen?

    Außerdem kann man nicht gezielt irgendwo Fett zunehmen, genauso wenig wie man gezielt irgendwo Fett abnehmen kann.

    Wenn du an Schultern und Armen zulegen willst, musst du schon Krafttraining/BB machen.

    Und da muss dann auch die Ernährung stimmen.

    Bist du sicher dass du viel isst?
    Schätz mal das du gerade mal 3 Mahlzeiten am Tag isst!

    Naja das is zu wenig.
    Ich nehm ca. 6-7 Mahlzeiten am Tag zu mir.

    Dein Essen sollte größtenteils aus Nudeln, Reise, Kartoffeln, Pute, Haferflocken, generell Vollkornsachen, Obst, Gemüse bestehen.
    Was meinst du mit 6-7 Mahlzeiten 6-7 mal Warmes essen wer stellt sich den so oft an dem Herd und kocht alle 2 Std. ??

  11. #10
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Zunehmen

    Es gibt doch nicht nur Warmes Essen.
    Wir wärs denn z.b mit Vollkornbroten, Haferflocken und Milch, Quark.

    Denkst du ich koch 6-7 mal am Tag! ^^
    Ne ich ess auch nur 2x am Tag was Warmes.

  12. #11
    cnboy cnboy ist offline

    AW: Zunehmen

    Zitat Nobody Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nicht nur Warmes Essen.
    Wir wärs denn z.b mit Vollkornbroten, Haferflocken und Milch, Quark.

    Denkst du ich koch 6-7 mal am Tag! ^^
    Ne ich ess auch nur 2x am Tag was Warmes.
    Aso ja sowas esse ich reichlich also esse zwischendurch mal 4-5 Brote dann mal was leichtes ka milchschnitte usw also vieles am Tag verteilt.

  13. #12
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Zunehmen

    @cnboy

    also willst du jetzt nur "schwerer" werden oder mehr Muskeln bekommen?

    Also ich bin z.B. ein mittlere Typ. Bin nicht groß und schlank und auch nicht klein, sondern eher mittel groß und recht schlank.

    Ich esse eigentlich normal weiter und gehe zudem ins Fitnessstudio.
    Ich mache das jetzt seit 1/2 Jahren so und kann sagen, dass ich mehr Muskeln und nen recht guten Bauch bekommen habe. Zugenommen habe ich aber eher nicht. Mein Bauch ist dünner geworden.

  14. #13
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Zunehmen

    Wenn du an den Schultern und Armen zunehemen aber nicht am Bauch zunehmen willst, bleibt dir Krafttraining wohl wirklich nicht erspart.
    Arme&Schultern bedeutet im übrigen auch Brustmuskulatur. Wenn du schon dabei bist kannste auch gleich den Rücken trainieren (ist ja auch sehr wichtig). Eine schöne allroundübung (jedenfalls bei mir ^^) wären z.B. Liegestützen.
    Bzgl. der Ernährung sind aber nicht nur Kohlenhydrate wichtig sondern auch Eiweiß, Eisen & Magnesium. Das bedeutet Milchprodukte (Quark, Joghurt, Milch^^ ) und Fleisch.
    Übrigens Nudeln und Kartoffeln enthalten viele Kohlenhydrate.
    Nüsse sind auch nahrhaft ^^ sollen angeblich beim zunehemn helfen (bringt bei mir aber immer noch nichts).

  15. #14
    cnboy cnboy ist offline

    AW: Zunehmen

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    Wenn du an den Schultern und Armen zunehemen aber nicht am Bauch zunehmen willst, bleibt dir Krafttraining wohl wirklich nicht erspart.
    Arme&Schultern bedeutet im übrigen auch Brustmuskulatur. Wenn du schon dabei bist kannste auch gleich den Rücken trainieren (ist ja auch sehr wichtig). Eine schöne allroundübung (jedenfalls bei mir ^^) wären z.B. Liegestützen.
    Bzgl. der Ernährung sind aber nicht nur Kohlenhydrate wichtig sondern auch Eiweiß, Eisen & Magnesium. Das bedeutet Milchprodukte (Quark, Joghurt, Milch^^ ) und Fleisch.
    Übrigens Nudeln und Kartoffeln enthalten viele Kohlenhydrate.
    Nüsse sind auch nahrhaft ^^ sollen angeblich beim zunehemn helfen (bringt bei mir aber immer noch nichts).
    Danke für deinen Hilfreichen beitrag werde mich versuchen an all die Sachen zu halten.

  16. #15
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Zunehmen

    nimm ganz viel eiweiß pulver kann mann sich kaufen das macht ein sehr dick also damit du die masse abtrainieren kannst

  17. #16
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Zunehmen

    Ich kapier das überhaupt nicht!
    Wie kommt man denn auf so ne Idee?
    Dick werden um dann an Muskeln zu gewinnen?
    Bevor du dich dick frisst überlege erst mal ob du das wirklich so schnell wieder unten hast wie du denkst!
    Naja ist dein Körper mach damit was du willst

  18. #17
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Zunehmen

    Ich kenn die Problemstellung, ich fress' auch wie verrückt, aber nehme einfach nicht zu. Trotz den ganzen Tipps hier solltest du einfach bei einer gesunden Ernährung bleiben, denn bei manchen Sachen kann ich mir nicht vorstellen, dass die gewährleistet ist.
    Viele Kohlenhydrate sind zum Beispiel in Pasta. Viel Fleisch dürfte auch viel Körpermasse erzeugen, aber ist eher ungesund, was das Körperfett und Herzkrankheiten usw. angeht. Ich esse glaub ich einfach weiter wie gewohnt, ich habe aufgehört in die Länge zu wachsen, also müsste es dann jetzt in die Breite gehen.

  19. #18
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Zunehmen

    ok an denjenigen der mir die schlechte Bewertung gegeben hat weil:
    "ry...aber das ist eine gute idee..."

    Das is ne TOTAL BLÖDE IDEE
    Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann sag doch mal was das bringen soll!
    Am besten noch ein ärztlich geprüfter Berricht, der deine Meinung untermeuert

  20. #19
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Zunehmen

    Ich war's nicht.. aber sag mir mal wie du ohne Proteine und Kohlenhydrate Muskeln aufbauen willst..

  21. #20
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Zunehmen

    Ich war's nicht.. aber sag mir mal wie du ohne Proteine und Kohlenhydrate Muskeln aufbauen willst..
    Sag ich garnicht!
    Meinte das es dumm ist sich zuerst rund(lich) zu fressen um dann Muskeln aufzubauen... Das geht auch ganz gut ohne das "Dickfressen"...

    Muss niemand sagen das er mich nicht schlecht bewertet hat... ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Essen kann man zunehmen?: Mit welchem Essen kann man zunehmen? Also wenn ihr es nicht versteht dann anders erklart: Welches Essen hat ganz viel Fett?

  2. Zunehmen, aber wie ?: Also bin 16 Jahre alt und wiege ca 70kg.. Habe einen Recht durchtrainierten Koerper, obwohl ich nichts dafuer tue.. Nun wuerde ich gerne wissen...

  3. Wii Fit Plus = Mal nicht abnehmen, sondern zunehmen^^: Wie schon in der Frage geschrieben, nutze ich WFP nicht zum abnehmen, sondern um zuzunehmen. Habe es in etwa 4 Wochen geschaft mit täglich 1 Stunde...

  4. Viele Kalorien = zunehmen?: Hallo, meine Frage: Ist es wirklich so, dass wenn man zu viele Kalorien isst, man gleichzeitig zunimmt? Ich habe gestern mal geschaut. ...

  5. Zunehmen!!: Hallo, bin 13jahre alt 1,62-1,64m groß...wiege nur 42kg.. möchte zunehmen wiel ich oft danit konfrontiert werde... nur wie? ach ja zu meinen...