Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Zunehmen

  1. #21
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Zunehmen

    statt zu hause essen, gehst du halt in den mcdonalds, statt zu fuss oder mit dem fahrrad an deinen arbeitsplatz zu gehen, gehst du mit dem motorrad oder auto dorthin. wenn du fernsehen guckst, achte immer, dass eine packung chips neben dir ist, denn wenn man fernseh schaut, isst man ohne zu denken sehr viel. schau, dass jedes essen das du zu dir nimmst, noch ne extraladung sauce hat und jedes dessert noch sahne obendrauf hat oder schokolade. überlege dir jeden schritt gut, damit du dich nicht zu viel bewegst. trinkt viel bier, für einen guten bierranzen. wenn du diese tipps beherzigst, wirst du bald homer simpson 2 sein. viel erfolg.

    Und jetzt überleg dir wirklich, ob du das deinem Körper antun willst.

  2. Anzeige

    AW: Zunehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Locke_der_Boss Locke_der_Boss ist offline
    Avatar von Locke_der_Boss

    AW: Zunehmen

    Nimm Creatin,dass is normalerweise für den Kraftsport zur Leistungssteigerung,dadurch nimmst dein Körper jede Menge Wasser auf.
    Wenn du es nimmst und net trainierst hat es den Effekt,das du dick wirst.

  4. #23
    cut cut ist offline

    AW: Zunehmen

    Er schrieb doch deutlich, dass er nicht fett werden will, sondern halt - natürlich - Muskelmasse zulegen will.

    Was soll man da wohl machen. Trainieren. Geht auch ganz ohne Creatin und Eiweiss Mist, wenn du nicht auf Bodybuilder machen willst. Kauf dir halt Hanteln oder geh ins Studio.

  5. #24
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Zunehmen

    Hey ich kann dir da ganz sicher helfen!
    Ich bin der selbe typ wie du und ich bin 17 und 187cm groß.
    Als ich 15 war habe ich 67 KG gewogen und heute wiege ich 81 kG

    Wir sind Ektomorphe typen, wir nehmen sehr schwer an Masse zu, fett ansetzen kann ich so gut wie gar nicht!

    Deshalb geb ich dir jetzt ein guten rat!
    Geh in Fitness Studio, es sehr viel Nudeln Reis und Kartoffeln! (Kohlenhydrahte, Energiezufuhr)

    Ess morgens 2 Eier, mittags 250 G Magerquark, und abends 250 G Magerquark!

    und ab und zu mal eine Banane reinschieben und mal ein brot schmieren!

    1 Dose Thunfisch Pro tag essen wäre auch von vorteil!


    Diese tipps mit Nutella hier sind totaler schwachsinn und bringen dir eigentlich überhaupt nix da du nur schwer fett ansetzt!

    Aha und hol dir doch mal einen Weight Gainer da trinkste dann noch zusätzlich 2-3 shakes von am tag und ich versichere dir in 3-4 monaten hast du 5-6 Kilo zugenommen! (Wenn du einen Weight Gainer nimmst oder Eiweiß Shakes, NICHT DIE NORMALE ERNÄHRUNG VERNACHLÄSSIGEN! das ist sehr WICHTIG! sonst bringt es nähmlich nichts!)

  6. #25
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Zunehmen

    Vielen Dank, aber kannst du vielleicht erläutern, was die einzelnen Tipps genau bringen, inwiefern sie nutzen? Eier mag ich jetzt gar nicht, aber der Rest wäre machbar.
    So komisches Zeugs wie Proteine oder anderen Schummelkram wollte ich eigentlich aus meinen Körper rauslassen, so sehr bin ich dann doch nicht an Muskel/Fettaufbau intressiert.

  7. #26
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Zunehmen

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, aber kannst du vielleicht erläutern, was die einzelnen Tipps genau bringen, inwiefern sie nutzen? Eier mag ich jetzt gar nicht, aber der Rest wäre machbar.
    So komisches Zeugs wie Proteine oder anderen Schummelkram wollte ich eigentlich aus meinen Körper rauslassen, so sehr bin ich dann doch nicht an Muskel/Fettaufbau intressiert.

    Proteine ist sind etwas ganz natürliches, sie sind in Eiern, Magerquark, Fisch Pute usw. enthalten (sehr viel)

    Und auch gemüse und so nicht vergessen dort ist Pflanzliches Eiweiß

    also ich rate dir auf jeden fall zu protein Shakes , oder weight gainer (dort sind zum größten teil Kohlenhydrahte = DIckmacher)

  8. #27
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Zunehmen

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, aber kannst du vielleicht erläutern, was die einzelnen Tipps genau bringen, inwiefern sie nutzen? Eier mag ich jetzt gar nicht, aber der Rest wäre machbar.
    So komisches Zeugs wie Proteine oder anderen Schummelkram wollte ich eigentlich aus meinen Körper rauslassen, so sehr bin ich dann doch nicht an Muskel/Fettaufbau intressiert.
    Proteine sind auch für einen gesunden Leben wichtig.
    75% der Nahrung sollten Kohlenhydrate sein, 15% Fett und 5-10% Proteine, glaube ich.

  9. #28
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Zunehmen

    Ja das Proteine in Nahrungsmitteln war mir schon klar.
    Hab mich falsch ausgedrückt, Entschuldigung. Ich meinte Proteine die halt in anderer Form zu sich genommen werden, extrahiert eben.. kenn mich da jetzt nicht so aus.. wo krieg ich diese Shakes und Weight Gainer her?
    Danke für die Tipps.

  10. #29
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Zunehmen

    Zitat Smith Beitrag anzeigen
    Proteine sind auch für einen gesunden Leben wichtig.
    75% der Nahrung sollten Kohlenhydrate sein, 15% Fett und 5-10% Proteine, glaube ich.
    nein sagen wir 60 % Kohlenhydrahte 30% Eiweiß 10% Fett

  11. #30
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Zunehmen

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Ja das Proteine in Nahrungsmitteln war mir schon klar.
    Hab mich falsch ausgedrückt, Entschuldigung. Ich meinte Proteine die halt in anderer Form zu sich genommen werden, extrahiert eben.. kenn mich da jetzt nicht so aus.. wo krieg ich diese Shakes und Weight Gainer her?
    Danke für die Tipps.
    Bodybuilding Shop by Body Attack

  12. #31
    FenerStyler

    AW: Zunehmen

    fleisch essen soviel wie möglich fleisch (hühnchen und fisch)und eier essen
    dann passt die sache

  13. #32
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Zunehmen

    dann hat er nur eiweiß und keine kHs, Nudeln Reis und Kartoffeln, Banenen Cornflakes usw. sind am wichtigsten

  14. #33
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Zunehmen

    Naja um Muskeln aufzubauen sind Proteine am wichtigsten. Kohlenhydrate liefern halt Energie, und zwar recht schnell.

    (Wenn das jetzt nicht genau sstimmt, dann nicht mich sondern meinen ehemaligen Biologielehrer scholten, danke!^^)

  15. #34
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: Zunehmen

    Zitat cnboy Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs hoffe ihr könnt mir helfen, also bin nicht grad der dickste Mensch aber auch nicht der dünnste d.h würde gerne Zunehmen wenns geht auf Natürliche weise. Bin der art von Typ der nur schwer zunimmt, weiss nicht ob es an der ernährung liegt oder kA esse rein alles stopfe soviel ich kann in mich rein aber irgendwie nehm ich nicht zu. Mit zunehmen meine ich aber nicht ein dicken bauch kriegen sondern mehr auf den Schultern mehr an den Oberarmen usw. Wenn ich zugenommen habe würde ich gerne die Masse abtrainieren, also wenn ihr mir helfen könntet wie ich schnell zunehme würde ich euch dankbar sein.

    mfg martin
    hallo, ich bin 22 jare alt 1,83m groß und wiege 65kg.

    Ich wollte eine Zeitz lang auch dicker werden und hab ca. das 4x meines normalen kcal bedarfs(1400) zumir genommen. Ausser einem dicken bauch hat sich bei mir auch nix getan. Ich hatte einen riesen bauch aber ohne dicke fettschicht und weiterhin total dünne arme. Naja ich musste nur öfter auf klo und dort kam auch alles unverwertet(matschig) wieder heraus.´

    Jetzt wollte ich aus langweile abnehmen versuchen und auch das kann ich nicht gut, der bauch ging weg und jetzt verwertet mein körper jedes stück nahrung bis auf den letzten rest, heraus kommen kleine harte hasenköttel

    tja wie auch immer wollte das nur mal loswerden ob es nun informativ ist oder nicht.

  16. #35
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Zunehmen

    Ihr solltet wissen das dick und dünn werden alleine in den Genen liegt

    Ich zumbeispiel , esse für mein Leben gerne und bleibe immer wie ich bin (ausser Muskeln die wachsen bei mir noch )

    manche andere brauchen nur eine Tafel Schokolade zu essen und schon haben sie eine Speck-schicht am Bauch

    und die dritte Art von Menschen sie können ohne Probleme zunähmen oder abnehmen

    es liegt alles in den Gehnen

    falls das noch niemanden aufgefallen ist
    etwas dickere Eltern kriegen dickere Kinder und umgekehrt

    Ok schon kla man sollte trotzdem versuchen etwas zu unternehmen falls der Körper einen nicht gefällt
    doch mann sollte sich keine so grosse hoffnungen zu machen

    noch ein tipp für die die gerne zunehmen wollen und bei denen es nicht ganz bsonders gut klappt
    esst viele süsichkeiten und vermeidet anstrengende bewegungen

    legt euch einfach auf die Couch und guckt ne weile Fern (biss alles verdaut wird)
    ein paar mal die Prozedur wiederholen und schon wiegt man ein Paar Klo mehr

  17. #36
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Zunehmen

    Es geht nicht um ungesundes Fettwerden, und auch nicht darum, dass wir uns weniger bewegen sollen. Einfach etwas Masse draufbekommen, die man verarbeiten kann.

  18. #37
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Zunehmen

    Es geht nicht um ungesundes Fettwerden, und auch nicht darum, dass wir uns weniger bewegen sollen. Einfach etwas Masse draufbekommen, die man verarbeiten kann.
    Also ich habe das aber genau SO verstanden
    Verarbeiten? Muss man dazu erstmal Fett haben um Muskeln aufzubauen?
    Sowas habe ich nie gehört...
    Da mir beim letzten Post niemand ein Quelle gezeigt hat hoffe ich doch, dass ich diesesmal eine bekomme ^^

  19. #38
    Kroate

    Frage AW: Zunehmen

    hallo an alle bin 22 jahre alt,174cmm gros und 63kg.!!!!! ich tranire seit 3 monaten und bei mir tut sich ziemlich alles langsam also würde gerne schneller zunehmen bitte um nützliche tipps habe schonn alles ausprobiert aber es hilft mir nix


    Mfg Kroate

  20. #39
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Zunehmen

    hmmm. ich habe darin nicht so viel erfahrung weil ich jetzt nihct zunehemen will abnehemen will ich aber auch net

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Essen kann man zunehmen?: Mit welchem Essen kann man zunehmen? Also wenn ihr es nicht versteht dann anders erklart: Welches Essen hat ganz viel Fett?

  2. Zunehmen, aber wie ?: Also bin 16 Jahre alt und wiege ca 70kg.. Habe einen Recht durchtrainierten Koerper, obwohl ich nichts dafuer tue.. Nun wuerde ich gerne wissen...

  3. Wii Fit Plus = Mal nicht abnehmen, sondern zunehmen^^: Wie schon in der Frage geschrieben, nutze ich WFP nicht zum abnehmen, sondern um zuzunehmen. Habe es in etwa 4 Wochen geschaft mit täglich 1 Stunde...

  4. Viele Kalorien = zunehmen?: Hallo, meine Frage: Ist es wirklich so, dass wenn man zu viele Kalorien isst, man gleichzeitig zunimmt? Ich habe gestern mal geschaut. ...

  5. Zunehmen!!: Hallo, bin 13jahre alt 1,62-1,64m groß...wiege nur 42kg.. möchte zunehmen wiel ich oft danit konfrontiert werde... nur wie? ach ja zu meinen...