Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zunehmen!!

  1. #1
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx
    Hallo,
    bin 13jahre alt 1,62-1,64m groß...wiege nur 42kg..
    möchte zunehmen wiel ich oft danit konfrontiert werde...
    nur wie?

    ach ja zu meinen essgewohnheiten:
    morgens kellogs oder Müsli (da schule)(sonntags und samstags so 2-3brötchen)
    dann in der schule entweder was vom kiosk,also schokomuffin,marmorkuchen etc.oder einfach brot mit salami,käse etc.
    mittags dannn was mutter kocht oder manchmal döner,pizza etc.
    abends nochmal 2brötchen...
    zwischen durch dann so kleinig keiten...
    braucht ihr noch mehr?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Zunehmen!!

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...zunehmen-20519

    wir haben schon so ein thema - grüße

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Essen kann man zunehmen?: Mit welchem Essen kann man zunehmen? Also wenn ihr es nicht versteht dann anders erklart: Welches Essen hat ganz viel Fett?

  2. Zunehmen, aber wie ?: Also bin 16 Jahre alt und wiege ca 70kg.. Habe einen Recht durchtrainierten Koerper, obwohl ich nichts dafuer tue.. Nun wuerde ich gerne wissen...

  3. Wii Fit Plus = Mal nicht abnehmen, sondern zunehmen^^: Wie schon in der Frage geschrieben, nutze ich WFP nicht zum abnehmen, sondern um zuzunehmen. Habe es in etwa 4 Wochen geschaft mit täglich 1 Stunde...

  4. Viele Kalorien = zunehmen?: Hallo, meine Frage: Ist es wirklich so, dass wenn man zu viele Kalorien isst, man gleichzeitig zunimmt? Ich habe gestern mal geschaut. ...

  5. Zunehmen: Hallo Jungs hoffe ihr könnt mir helfen, also bin nicht grad der dickste Mensch aber auch nicht der dünnste d.h würde gerne Zunehmen wenns geht auf...