Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 194
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    All About! Metroid!



    Es war ja schon klar, dass Samus Aran auch in Brawl dabei sein wird
    Sie gehörte schon in Melee zu den guten Fighter. Optisch hat sie sich kaum verändert...nur der Glanz ihres Powersuits ist erheblich besser

    Samus hat allerdings eine neuartige Funktion...sie kann sich nämlich in...
    ...Zero Suit Samus verwandeln!!!



    ...yeah ein neuer weiblicher Char mit extra viel Sexappeal ...sowas hat in SSB gefehlt, findet ihr nicht auch?^^

    ZSS ist im Gegenteil von Samus schneller und ist perfekt im Nahkampf

    Samus kann ihr Power Suit ablegen, wenn...

    1. man im Auswahlbildschirm den Schildknopf gedrückt hält (somit legt sie ihr Suit sofort am Anfang des Kampfes ab)

    2. man eine schnelle Verspottungskombination während des Kampfes angibt (somit kann Samus ihren Suit jederzeit ablegen)

    3. Samus ihren US einsetzt (den Zerolaser)

    ZSS kann ihren Power Suit nur wieder benutzen, wenn sie ihren US einsetzt.

    Samus besteht quasi aus zwei Charakteren und das macht sie zu einen noch besseren Char, denn sie hat nun mehrere Funktionen drauf, der Spieler muss nur eine richtige Taktik haben


    Es gibt insgesamt drei Stages von Metroid...was ich gar nicht mal so übel finde^^:

    Norfair:



    Norfair liegt tief in Inneren von den Planeten Zebes

    Forschungsfregatte Orpheon:



    In Metroid Prime führten Weltraumpiraten Mutationsexperimente durch. Als Samus in der Station war, musste sie den Mutter Parasit töten( im Hintergrund der Stage), daraufhin musste Samus die Station schnell verlassen, da der Sturz des Parasiten auf den Energiekern die Selbstzerstörung auslöste.
    Brinstar:



    Brinstar ist ein Dschungelsektor in Zebes.

    ...

    Hier sind alle Metroid Musikstücke für Brawl:

    YouTube - Smash Track Brawl #52 - Metroid Fusion - Sector 1

    YouTube - Smash Track Brawl #51 Super Metroid - Credits

    YouTube - Smash Track Brawl #50 Metroid Vs. Ridley

    YouTube - Smash Track Brawl #49 - Metroid - Credits

    YouTube - Smash Track Brawl #48 - Metroid - Norfair

    YouTube - Smash Track Brawl #47 - Metroid - Brinstar

    YouTube - Smash Track Brawl #56 - Metroid Prime 2 Echoes - Hunters

    YouTube - Smash Track Brawl #55 - Metroid Prime - Vs. Meta-Ridley

    YouTube - Smash Track Brawl #54 - Vs. Parasite Queen

    YouTube - Smash Track Brawl #53 - Metroid Prime - Title-Credits

    ...jedes Musikstück hat den typischen Metroidsound


    Nun will ich jetzt mal was über Samus Aran berichten



    Samus wurde auf der Erdenkolonie K-2L geboren. Eines Tages, als sie noch ein Kind war, wurde die Kolonie von den Weltraumpiraten angegriffen und fast völlig zerstört worden. Die Eltern von Samus sind verschwunden. Sie selbst wurde nach dem Angriff von den Chozo gerettet und von ihnen aufgezogen. Seitdem arbeitet sie für die Förderation und jagt die Weltraumpiraten...


    So...in diesen Thread geht es ja nicht nur um Samus, sondern auch um die gesamte Metroidreihe ...

    ...dann fang ich mal an


    Metroid Reihe

    Die Metroidreihe ist gewaltig und hat genau neun Spiele ...das allererster Metroid Game hatte auf den NES seinen Auftritt.



    Metroid



    Handlung:

    Auf dem Planeten SR388 wird eine unbekannte Lebensform entdeckt. Wissenschaftler nannten es „Metroid“.

    So sieht ein Standart-Metroid aus:



    Metroids wurden von den Chozo erschaffen um die X-Viren zu bekämpfen. Nach eine Zeit haben sich die Geschöpfe gegen den Erschaffer gestellt, was auch zum Untergang des Planeten SR388 führte.

    Metroids können ein Lebewesen die Energie abziehen. Sie können schweben

    Diese Metroids können sich weiterentwickeln, sobald sie genügend Energie haben:

    Metroid-->Alpha Metroid-->Gamma Metroid-->Zeta Metroid-->Omega Metroid--> Metroid Queen




    ...ich weiß jetzt nicht...welches Metroid was ist

    Es gibt noch Metroids, die durch Weltraumpiraten phazonmutiert sind. Eins davon wird später noch erklärt


    Die Weltraumpiraten entführen die Metroids, um sie auf den Planet Zebes zu züchten. Samus Aran wird nach Zebes entsandt, um die Piraten zu stoppen.
    Nachdem sie die Weltraumpiraten und die Metroids zerstört hatte, flog sie am Ende nach SR388, den Heimatplanet der Metroids.




    Metroid 2: Return of Samus



    Handlung:

    Die Föderation beschließt, sämtliche Metroids auf ihrem Heimatplaneten auszurotten.
    Samus vernichtete riesige Horden von Metroids und letzen Endes auch die Metroid-Königin. Sie verschonte jedoch ein Metroid-Baby verließ übergab es der Förderation zu Studienzwecken.


    Samus hat doch ein großes Herz...^^


    Super Metroid



    Samus übergibt das Metroid-Baby aus Metroid II dem Ceres-Weltraumlabor, wo die Metroids als alternative Energiequelle entdeckt werden.

    Die Weltraumpiraten erfuhren über das lebende Metroid und griffen die Forschungstation Ceres an und stahlen es. Daraufhin flog Samus nach Zebes um das Metroid wieder zu holen.
    Im Zentrum von Tourian traf Samus auf Mother Brain.

    Das ist Mother Brain:





    Ich persönlich mag Mother Brain nicht so...sieht auch nicht so toll aus


    Samus hatte keine Chance gegen Mother Brain und war mit ihren Kräften schnell am Ende. Kurz vor Samus' Tod kam das Metroid und griff Mother Brain an. Es saugte ihre Energie ab und gab sie Samus. Doch Mother Brain regenerierte sich in der Zeit und tötete das letzte Metroid. Mit letzer Kraft gab Es Samus eine Waffe die Mother Brain töten konnte - den Hyperbeam. Nach Mother Brains Tod wurde die Selbstzerstörung von Zebes aktiviert. Samus konnte flüchten, doch die Metroids waren für immer verloren.

    Von Story her ist das der traurigste von allen

    So sah es grob aus, wie das Metroid Mother Brain angreift:





    Metroid Fusion



    Handlung:


    Da die Metroids komplett ausgerottet wurden, verlor das Ökosystem des Planeten SR388 den Gleichgewicht, da es bestimmte Viren gibt, namens X-Viren, die von den Metroids immer angegriffen wurden. Ohne die Metroids können sich die X- Viren ungestört vermehren. Samus selbst wurde von den Viren infiziert und starb auch fast daran, nur ein Impfstoff von Metroid-Zellen konnte sie retten. Einige Teile ihres Anzugs mussten entfernt werden, da sie X-Viren beinihalteten. Der Fusionsuit wurde entwickelt und schütz samus von weiteren viren, da es Metroid-Zellen enthält.

    So sieht sie mit den Fusionsuit aus:




    Samus wurde später beauftragt, die BSL zu untersuchen, die allen Anschein nach von X-Parasiten besetzt wurde.



    Metroid Prime



    Das ist das erste Metroid Game in 3D. Denoch behält das Spiel alle alten Elemente.

    Handlung:

    Dieser Teil spielt chronologisch direkt im Anschluss an das Ur-Metroid. Nach ihrem Sieg auf Zebes trägt die galaktische Föderation Samus auf, eine Weltraumfregatte im Orbit des Planeten Tallon IV zu untersuchen.

    Die Fregatte wurde von einem fehlgeschlagenem Experiment fast zerstört, als Samus aber den Mutterparasiten, der das eigentliche Problem auf der Station ausgelöst hat, tötet, fällt dieser auf den Hauptreaktor welcher dabei stark beschädigt wird und innerhalb kurzer Zeit zu explodieren droht. Bei Ihrer Flucht aus der Fregatte verliert Samus durch einen Kurzschluss ihre in Metroid erlangten Fähigkeiten.

    Hier ist das entsprechende video:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=qIZ2WA8hsV0[/YOUTUBE]


    Als ich das Game selber gezockt habe, war ich einfach nur faszieniert. Der Parasit war zwar kein starker Gegner, hat mich trotzdem sehr beeindruckt
    Die Flucht fand ich übels geil ...das war so ein richig geiles Feeling in Zeitdruck zu flüchten und noch schnell den richtigen Weg finden^^


    Auf Tallon IV begegnet Samus einer unbekannten radioaktiven Substanz, dem „Phazon“, die verantwortlich ist für die Verseuchung des Planeten. Die Piraten nehmen mit dem Phazon Mutationsexperimente an diversen Lebensformen vor, unter anderem an sich selbst und an den Metroids. Durch eine Verseuchung ihres Anzugs erhält Samus den Phazon Suit, welcher Samus unempfindlich gegen die meisten Phazon Arten macht.

    Das hier ist der Phazon Suit:




    Am Ende trifft Samus auf Metroid Prime, ein phazonmanipuliertes Medroid und das mächtigste seiner Art:



    ...und das ist die Finalform:



    Hier könnt ihr euch den Bossfight ansehen:

    YouTube - Metroid Prime - Final Boss (Metroid Prime) [Part 1/4]

    YouTube - Metroid Prime - Final Boss (Metroid Prime) [Part 2/4]

    YouTube - Metroid Prime - Final Boss (Metroid Prime) [Part 3/4]

    YouTube - Metroid Prime - Final Boss (Metroid Prime) [Part 4/4]


    Metroid Prime ist echt fett muss ich sagen^^...abba es dauert ziemlich lange bis man ihn besiegt, dafür freut man sich um so mehr, wenn man es geschaft hat


    Kurz vor seinem Tod entzieht der Metroid Prime Samus noch das Phazon aus ihrem Phazon Suit und einen Teil ihrer DNA. Dadurch entsteht ein Wesen mit dem Namen „Dark Samus“ (kommt in Metroid 2 und 3 vor).



    Metroid: Zero Mission




    Metroid: Zero Mission ist ein Remake des Ur-Metroid-Spiels auf dem technischen Stand von Metroid Fusion. Das Spiel enthält paar Neuerungen.


    Metroid Pirme 2: Echoes



    Samus empfängt einen Notruf einiger Marines von einem Planeten Names Aether.

    Samus trifft bei ihrer Suche nach Hinweisen in den Tiefen den Planeten auf die dunkle Samus und verfolgt sie durch ein Portal auf die dunkle Seite Aethers.

    Das ist Dark Samus:



    Dark Samus ist Metroid Prime, was die DNA von Samus genommen hat. Deshalb hat sie ihre Form angenommen. Dark Samus befindet sich meistens in Zentraleinrichtungen der Weltraumpiraten, denn sie ist auf der Suche nach Phazon, was sie umbedingt braucht um weiter standzuhalten und mehr Macht zu bekommen. Die Weltraumpiraten verwechseln zunächst Dark Samus mit der normalen Samus...


    Auf der anderen Seite wird Samus von den Ing angegriffen, die große Teile ihrer Ausrüstung stehlen. Auf der hellen Seite trifft sie einen Luminoth, den Bewohnern des Planeten. Die Luminoth erzählten ihr, dass der Planet in eine dunkle und in eine helle Seite gespalten ist. Sie baten Samus ihnen zu helfen und die Energien aus den dunklen Tempeln zu holen um Samus für einen großen Kampf zu rüsten.
    Nachdem sie fast alle Energiequellen zurückgebracht hat, muss sie nun gegen den Ing Imperator kämpfen:



    Und hier ist der Kampf:


    YouTube - Metroid Prime 2 - Emperor Ing/Mutated Emperor Ing [Part 1/2]

    YouTube - Metroid Prime 2 - Emperor Ing/Mutated Emperor Ing [Part 2/2]


    Samus tötet den Anführer der Ing und holt die letze Energiequelle zurück. Dadurch brach die dunkle Seite des Aethers zusammen. In den letzen Minuten des dunklen Aethers trat die dunkle Samus der echten Samus gegenüber.

    Hier ist der Kampf:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=IPEykOoTNSg&feature=related[/YOUTUBE]

    Diesen Kampf find ich viel cooler als gegen den Ing Imperator
    ...achja, den Suit, was Samus an hat ist der Light Suit...Erklärung ist weiter unten

    Samus trat aus diesem Kampf als Sieger hervor und verließ endlich in den letzen Sekunden die dunkle Welt. Somit war die dunkle Seite vernichtet und die Luminoth waren von den Ing befreit.


    Metroid Prime: Hunters



    In der Tetra Galaxie, weit ab der Gebiete der Galaktischen Föderation, lag die Heimat der Alimbics. Dieses Volk überlebte bisher nur durch ihre unglaubllichen Waffentechnologien. Heute sind sie ein zwielichtiges Volk, die eine Nachricht durch sämtliche Systeme schickt: "Das Geheimnis der absoluten Macht befindet sich im Alimbischen Cluster.
    Dies lockte Kopfgeldjäger aus den entferntesten Welten an. Auch die Galaktische Föderation erhielt diese Nachricht und schickt Samus, um herauszufinden, was diese "absolute Macht" ist.
    (kommt noch mehr)



    Metroid Prime 3: Corruption



    Als eine föderierten Station auf dem Planeten Norion angegriffen wird, werden Samus und andere Kopfgeldjäger ausgeschickt, die Station zu verteidigen. Zudem befindet sich ein Meteorit auf Kollisionskurs mit dem Planeten. Doch beim Versuch eine Kanone zu aktivieren, die den Meteorit zerstören soll, treffen die Kopfgeldjäger auf die dunkle Samus, die sich im Asteroiden befindete. Nach einem übermächten Angriff der dunklen Samus wurden die Kopfgeldjäger sehr schwer verletzt. Mit letzter Kraft aktivierte Samus die Kanone und rettete den Planeten, bevor sie völlig das Bewusstsein verlor.
    Nach einem Monat im Tiefschlaf erfährt Samus, das die anderen Kopfgeldjäger zu verschiedenen Planeten geschickt wurden, um phazonproduzierende Meteoriten (Leviathane) zu zerstören. Doch die Verbindung zu ihnen riss ab. Nun wird Samus ausgesendet, um den Verbleib der Kopfgeldjäger zu untersuchen und die Leviathane zu zerstören.
    (kommt noch etwas)

    Das wars (endlich xD) mit der Metroid Reihe^^...wie man sieht ist das ne Menge was Samus geleistet hat


    Hier noch allgemein über ihre Suits

    Suits

    Varia Suit:



    • Eine Art Erweiterung des Powersuits
    • man kann damit unter Wasser gehen und durch Gebiete mit hohen Temperaturen
    • benutzt Samus seit Metroid Prime 2 als Standart Suit



    Gravity Suit:



    • hat 25% mehr Schutz
    • man kann damit ungehindert durch Wasser laufen
    • mit den Suit ungehindert durch Lava laufen



    Phazon Suit:


    ...das wurde schon oben erwähnt


    Dark Suit:



    Der Dark Suit verringert den Schaden, den man bekommt, wenn Samus durch die dunkle Atmosphäre von Äther geht.


    U]Light Suit:[/U]



    Durch den Light Suit bekommt nun Samus keinen Schaden von der giftigen Atmosphäre mehr.


    Fusionsuit
    :

    Wurde schon erwähnt


    Zero Suit Samus:


    Kennen wir aus Brawl ...Samus trug diesen Anzug in Metroid: Zero Mission.


    Phazon Enhancement Device Suit:



    Die Föderation entwickelte das Phazon Enhancement Device und rüstete Samus' Anzug damit aus. Er erlaubt es, überschüssiges Phazon in Energie umzuwandeln und in Hyper Modus zu wechseln.


    Nun alle Waffen von Samus

    Waffen


    Charge Beam: Der Charge Beam ist stärker als der Power Beam. Mit ihm kann man auch den Beam aufladen, was seine Stärke fast verdoppelt.

    Wave Beam: Mit dem Wave Beam kann man durch Wände schießen.

    Wide Beam: Den Wide Beam kam nur in Metroid Fusion vor. Er teilt den Beam in drei Strahlen.

    Spazer Beam: Der Spazer Beam teilt den Beam in drei Strahlen.

    Ice Beam: Der Ice Beam kann Gegner einfrieren.

    Plasma Beam: Der Plasma Beam kann Gegner durchdringen. In Metroid Prime hat er zwar eine kurze Reichweite, aber er kann Gegner sogar einäschern.

    Phazon Beam: Der Phazon Beam ist eine geheimnisvolle Waffe, die hochkonzentriertes Phazon abfeuert. Man bekommt ihn, nachdem man den Omega Piraten besiegt hat, kann ihn aber nur im Kampf gegen Metroid Prime einsetzen.

    Missile: Die Missile haben eine höhere Durchschlagskraft als der Beam.

    Super Missile: Die Super Missile sind stärker als die normalen Missiles. Ein Super Missile entsricht ca. 5 normalen Missiles.

    Ice Missile: Die Ice Missile können, genau wie der Ice Beam, Gegner einfrieren. Eingeführt wurden sie in Metroid Fusion, nachdem Samus aufgrund der Metroid-Zellen den Ice Beam nicht mehr verwenden kann.

    Deffusion Ice Missile:
    Diese Missile haben einen höheren Streuradius, womit Gegner in einem bestimmten Radius eingefroren werden können.

    Hyper Beam: Den Hyper Beam bekommt man während dem Kampf mit Mother Brain. Es handelt sich um einen gebündelten Energiestrahl und um den einzigen Beam, der etwas gegen Mother Brain ausrichten kann.

    Wave Buster: Der Wave Buster verbraucht permanent Missiles. Er schießt ein Art Peitsche aus der Energie des Wave Beam.

    Ice Spreader: Der Ice Spreader verbraucht 10 Missiles pro Schuss. Dabei wird ein gewaltiger Schuss abgefeuert, der eine große Fläche einfrieren kann.

    Flammenwerfer: Der Flammenwerfer ist, wie der Name schon sagt, ein Flammenwerfer, der mit Hilfe des Plasma Beams erzeugt wird. Er verbraucht wie der Wave Buster Missiles.

    Long Beam: Der Long Beam vergrößert die Reichweite des Beams.

    Light Beam: Der Light Beam besteht aus gebündeltem Licht und ist somit besonders effektiv gegen Dunkle Kreaturen. Er kann Gegner durchdringen und sie in brand setzen, besitzt allerdings nur eine kurze Reichweite.

    Dark Beam: Der Dark Beam besteht aus gebündelter Dunkelheit und ist somit sehr effektiv gegen Licht Kreaturen. Ähnlich wie der Ice Beam kann auch er Gegner "einfrieren"

    Annihilator Beam:
    Der Annihilator Beam feuert Schüsse aus dunkler und heller Energie ab, die selbständigt Gegner verfolgen.

    Disruptor: Durch Aufladen des Annihilator Beams kann der Disruptor abgefeuert werden, der Gegner betäuben kann.

    Sonic Boom: Der Sonic Boom verbraucht bei jedem Schuss 5 Missiles und jeweils 30 Energie des Light und Dark Beams. Er erzeugt eine mächtige Schallwelle die effektiv gegen mehrere kleine Ziele ist.

    Sun Burst: Beim abfeuern des Sun Burst werden 5 Missiles und 30 Energieeinheiten des Light Beams verbraucht. Ein mächtiges Geschoss wird abgefeuert das Gegner auf seiner Bahn beschädigt bis es das anvisierte Objekt trifft.

    Dark Burst: Beim abfeuern werden 5 Missiles und 30 Energieeinheiten des Dark Beams verbraucht. Es wird eine Art schwarzes Loch erzeugt, das kleine Gegner und einige ihrer Schüsse in sich zieht.

    Nova Beam: Der Nova Beam feuert einen hochfrequenten Strahl, der bestimmte Materialen durchdringen kann. In Kombination mit dem X-Ray Visor können Schwachpunkte unter der Panzerung von Gegnern angegriffen werden.


    Es gibt noch so viele Sachen aus den Metroid Universum, dass ich nicht alles hier rein schreibe^^...

    Die Spielereihe ist sehr erfolgreich und das mit guten Recht. Kein Egoschooter mit Adventure Elemente begeistert so sehr wie Metroid. Jedes Game hat eine sehr gute Story, epische Musik und jede Menge Action

    Zum Schluss möchte ich euch, wie in "All About !Metal Gear Solid!" Thread ein Musikstück zeigen, dass Szenen aus Metroid 1-3 und Hunters zeigt, dazu wird das video von einer epischen Musik unterstützt. Dieses Video zeigt eine erfolgreiche Serie, von der wir in Zukunft mehr sehen werden:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=pyHqGVKghhk[/YOUTUBE]



    Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt
    Falls etwas falsch ist, bitte umgehend melden...

    P.S.: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr hier was schreibt
    P.P.S: Wenn ich ne Wii habe, freue ich mich derbe auf MP 3 xD
    P.P.P.S: Werde noch einzelne Sachen reineditieren bzw. verbessern^^

  2. Anzeige

    All About! Metroid!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: All About !Metroid!

    wwwwwwwwwwwwoooooooooooooooww wie lange bist du bei dem thread gesessen??? ich muss dich gleich mal pos. bewerten wenn es geht!"

    also samus ist ja mein lieblingsspieler, wenn ich mal zeit hab, les ich mir das hier mal durch-

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Einfach unglaublich Du leistest echt prima Arbeit! Ich glaube meine Zeit als Threadersteller ist jetzt endgültig abgelaufen

    Also nochmal, dieser Thread ist einfach unfassbar geil und informativ Habe dich natürlich sofort bewertet, denn wer so viel Zeit in einen Thread steckt und dann auch noch so ein geiler Thread dabei herauskommt, hat natürlich ne Bewertung verdient

    Achja....ich hätte da so einige Bilder von Samus ^^ Soll ich sie posten?

    PS: Als du uns die Handlung aus Metroid Prime 1 erklärt und das Video gezeigt hast, hast du vergessen zu erwähnen dass diese Kulisse das Vorbild für die stage in Brawl war Du hast zwar ganz oben die 3 Stages gezeigt, aber....du weißt schon

  5. #4
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metroid!

    Hamma Threand ..wooow ^^

    Super arbeit was du hier erstellt hast,mach weiter so ^^

    Achja das einzige was ich vermisse ist die Farbpallete aus BRAWL aber hier ist sie


  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: All About !Metroid!

    Sehr schöner Thread,ich persöhnlich habe ale Metroid Spiele gespielt und Metroid Prime 3 ist mit Super Metroid auf dem SNES mein Lieblings-Metroid Spiel

  7. #6
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: All About !Metroid!

    Joar, gut gemacht ^^ Hast dir viel Mühe gegeben.
    Nur zwei Dinge müsstest du noch hinzufügen: Der Varia Suit erlaubt es ihr durch hoch erhitze Umgebungen zu laufen. Der Gravity Suit erlaubt es ihr auch ungehindert durch Lava zu laufen. Ansonsten alles super

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Ich hab zwar noch keine Antwort von Bullshit bekommen, aber ich poste die Bilder jetzt trotzdem ^^

    Im vorraus: Ich habe die Bilder alle in ihrer Originalgröße gelassen, ich hoffe das nimmt nicht zuuuuu viel Platz weg....
    Und solltet ihr euch Fragen was dieses ''Retro'' auf den meisten Bildern bedeutet.... ich habe die meisten Artworks von irgendeiner Seite die ‚’retro’’ im Namen beinhaltet....die Bilder habe ich habe schon vor ner Ewigkeit gespeichert und ich weiß auch nicht mehr wie die Seite hieß









    Zum Vergleich - Samus' Artwork aus Brawl und aus Melee:



    Und hier noch das Artwork des Phazon Enhacement Device- Suits welches Bullshit schon gepostet hast. Hier allerdings groß ^^




    Das sind natürlich nicht alle meine Bilder!!!!! Ich habe noch viel mehr Bilder, besonders von Samus' ganzen Feinden Aber diese hier reichen erstmal für einen Beitrag

  9. #8
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: All About !Metroid!

    Hast auch ne Bewertugn von mir bekommen echt 1a der Thread^^

  10. #9
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metroid!

    Ich danke euch sehr für euren ganzen Lob und Bewertungen

    Habe alles berichtigt, was ihr mir gesagt habt...thx
    Dazu hab ich noch alle Brawltracks von Metroid hinzugefügt^^

    @ Shorai: Die Farbvariationen hab ich ganz vergessen^^...thx

    @ Schuchi: Du bist und bleibst ein sehr guter Threadhersteller, das mein ich ernst. Schau dir, was du schon alles hier geleistet hast

    Deine Samus Bilder sind klasse

    Mir gefallen die Pics aus MP 3...ich mag diesen blauen Schimmer auf den Power Suit^^... achja und deine Bilder sind hier natürlich herzlich willkommmen

  11. #10
    Twilight Deathclaw Twilight Deathclaw ist offline
    Avatar von Twilight Deathclaw

    AW: All About !Metroid!

    genial gemacht.
    Ein detail das du noch hinzufügen könntest:

    Wenn man die metroid 3d reihe spielt, nicht an den Türen verzweifeln! Sie wollen prinzipiell nicht aufgehen^^

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Sry das ich etw.spät bin^^,aber ich muss erst ma sagen guter thread,nun geb ich noch meinen Senf dazu.Erst ma zu dem zitiertem

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Die Eltern von Samus sind verschwunden.
    Metroid-->Alpha Metroid-->Gamma Metroid-->Zeta Metroid-->Omega Metroid--> Metroid Queen
    [/B]



    ...ich weiß jetzt nicht...welches Metroid was ist
    -Ihre Eltern wurden getötet,sie sind nicht verschwunden.Samus konnte von ihrem Versteck aus sehen wie Ridley ihre Eltern tötete,Samus war selbst die angeblich einzige Überlebende des Angriffs

    -nun zu dem Bild mit den Metroids,oben links der Alpha-metroid,oben in der Mitte Gamma-metroid,unten links Zeta-metroid,oben rechts Omegamatroid(können nicht fliegen) und unten rechts die Metroidkönigin(von der gabs in Metroid 2 nur eine)

    So und nun noch etw.zu ein paar charas der Metroidreihe,zu Samus und den Metroids hast du eigtl.schon alles gesagt und über dark samus muss ich auch nichts mehr sagen.
    Also:
    Ridley

    Er gilt als der Anführer der Weltraumpiraten(genau weiß mans aber nicht,es wär auch möglich das er nur so was wie ein General ist),obwohl er aussieht wie ein wildes Tier ist er äußerst intelligent(aber dennoch agressiv)und obwohl er noch nie der Finalboss war gilt er als Erzfeind von Samus,seine Größe variiert von spiel zu spiel etw..Er taucht in allen spielen bis auf metroid Prime2 und Metroid2 auf.In den 3D-spielen trifft man ihn allerdings als Meta-ridley an,in dieser From ist er mit verschiedenen Waffen ausgerüstet(Bombenwerfer im schwanz,Mehrfacher Raketenwerfer,...).Hier ein Bild von Metaridley in metroid Prime

    Ridley ist schon mindestens 2mal gestorben,einmal in Metroid Prime3(man konnte einem späteren bericht entnehmen,das man ihn mit Phazon wiederbelebt hat) und dann in Metroid Fusion,dort wurd er von den X getötet(evtl.war dies sein endgültiger tod)Ridley ist übrigens der letzte seiner art

    Die Galaktische Föderation(GF)

    Die GF sind Saams auftraggeber,oben ist ein Bild von einem Marine.Die GF nutzt Biomechanische Computer die aussehen wie Risenhirne,diese nennen sie Aurora-einheiten.Die GF geht meistens aus Kämpfen mit den Piraten als sieger hervor,aber dennoch sind die Piraten gefährlich für sie.In Metroid Fusion hat sich samus gegen die GF gestellt,da diese die X erforschen wollten und die X hätten sich dadurch wie eine Seuche verbreitet und das Universum evtl.ausgeöscht.Die GF hat in Metroid Fusion auch Metroids gezüchtet und ist im Besitz des letzten Metroids von SR388.In MEtroid Prime3 stellt sich herraus,das die GF auch Phazonwaffen eingesetzt hat.

    Weltraumpiraten

    Die Weltraumpiraten haben es sich zum ziel gemacht das Universum zu erobern,allerdings stand samus ihnen dabei immer im Weg.Sie versuchen Metroids zu züchten und zu zähmen,allerdings ohne erfolg.In den Prime-teilen experimentieren die Piraten mit Phazon herum und lassen einige durch Phazon mutieren,damit diese zu Elitepiraten/Berserkerpiraten werden.Die Piraten haben auch schon manchmal mit Chozo-technologie experimentiert und haben sich in Metroid Prime 3 mit der dunklen Samus verbündet.

    Motherbrain

    Motherbrain ist ein biologischer supercomputer der Piraten und galt früher als der Erzfeind von Samus.Motherbrain hat eine weibliche Persönlichkeit und ist für die Basis auf Zebes zuständig.Man weiß nicht ob Motherbrain früher mal eine Aurora-einheit der GF war und von den Piraten gestohlen und umprogrammiert wurde oder ob die Piraten Motherbrain selbst entwickelt haben.

    Kraid

    Kraid ist ein Wächter der Piraten,ansonsten ist eigtl.nur bekannt das er keine so hohe Position hat wie Ridley.Er sollte ursprünglich in Metroid Prime vorkommen,wurd aber aus Zeitgründen gecancelt(einige glauben man hätt Kraid durch den Omegapiraten ersetzt was aber ein Irrtum ist).Hier noch ein Bild von Kraid wie er in Metroid Prime ausgesehen hätte


    Phazon

    Phazon ist eine hochradioaktive substanz,mit geringer Intelligenz.Lebewesen die mit Phazon in Kontakt kommen sterben,auch metroids,die komischerweise die Nähe zum Phazon suchen.Wenn ein Lebewesen der strahlung des Phazons zu lange ausgesetzt ist mutiert es,meist zu einem agressiven wesen.Hier sind noch ein paar Infos aus Metroid Prime 3 über das Phazon,unter denen sich aber auch kleine Spoiler befinden,deshalb hab ich sie in weiß geschrieben:Das Phazon stammt von dem Planeten Phaze,dieser hat versucht sich Fortzupflanzen in dem er Leviathankerne ins All schoß.Wenn so ein Kern auf einen Planeten trifft lockt er das erstbeste lebewesen an und infiziert es mit Phazon um sich zu schützen(der Metroid Prime und der Ing-Imperator sind solche Wächter).Auf Thallon haben die Chozo es geschafft den Keim einzudämmen,aber der Metroid Prime hat die Fähigkeit erlangt selbst Phazon zu erzeugen,auf dem Aether kam es zur Dimensionsspaltung un der Keim war in der dunklen Dimension und ist vermutlich mit dieser Untergegangen

    Zeitliche Reihenfolge der Spiele
    Die Metroidspiele spielen nicht in der reihenfolge in der sie erschienen sind,die Richtige Reihenfolge ist:
    Metroid/Metroid:Zeromission->Metroid prime/Metroid Prime Pinball->Metroid Prime 2->Metroid Prime Hunters->Metroid prime 3->Metroid 2:return of Samus->Super Metroid->Metroid Fusion

    EDIT:werd später noch mehr über andere Metroidcharas was sagen

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Wow! Wie immer sehr sehr informativ Waknight!
    Wollte dihc gleich bewerten, geht aber leider nicht

    Aufjedenfalls sollst du wissen dass du mein wissen mit deinem tollen Beitrag wiedermal erweitert hast

    Ach, allerdings hast du bei dem Bild mit den MEtroids (Omega Metroid, Alpha,...) 2 mal ''oben rechts'' geschrieben, jetzt bin ich verwirrt x)


    Soooooo....ich denke du kannst mir die folgenden Fragen beantworten ^^
    Welche Metroid-Arten sind die folgenden Metroids? In welchen Spielen traten sie auf und was können sie?










    Bei dem roten Metroid und dem letzten Bild bin ich mir nicht sicher ob das Fakes sind
    Ein weiterer Grund dich zu fragen Waknight


    Ich hoffe jedenfalls du oder Bullshit können mir helfen

  14. #13
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metroid!

    Hey danke Waknight für die Infos ...wollte zwar demnächst über Ridley und Kraid schreiben, abba das hast du ja sehr gut zusammengefasst

    Edit:
    @ Schuchi: bei den letzten Bild rechts glaube ich, dass es der Spaltmetroid ist...bin mir jetzt abba nicht sicher^^...Spaltmetroids können sich nämlich in zwei teilen, wenn sie angegriffen werden...

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Wow! Wie immer sehr sehr informativ Waknight!
    Wollte dihc gleich bewerten, geht aber leider nicht

    Aufjedenfalls sollst du wissen dass du mein wissen mit deinem tollen Beitrag wiedermal erweitert hast

    Ach, allerdings hast du bei dem Bild mit den MEtroids (Omega Metroid, Alpha,...) 2 mal ''oben rechts'' geschrieben, jetzt bin ich verwirrt x)


    Soooooo....ich denke du kannst mir die folgenden Fragen beantworten ^^
    Welche Metroid-Arten sind die folgenden Metroids? In welchen Spielen traten sie auf und was können sie?










    Bei dem roten Metroid und dem letzten Bild bin ich mir nicht sicher ob das Fakes sind
    Ein weiterer Grund dich zu fragen Waknight


    Ich hoffe jedenfalls du oder Bullshit können mir helfen
    Ok,habs jetzt editiert,der aphametroid war oben links.Und nun zu den Metroids auf den Bildern:
    1.&5.bild:Metroid:ein Metroid eben^^
    2.Bild:dunkler Thallonmetroid:ein Metroid vom Planeten ThallonIV,der von einem Ing besessen ist
    3.&4.Thallonmetroid:die Thallonmetroids sind eigtl.wie normale Metroids,können sich evtl.aber nicht entwickeln.Sie lebten auf dem Chozoplaneten ThallonIV.In Metroid Prime2 waren die Thallon metroids rot.
    6.Ein Fake von nem Spaltmetroid:es ist deshalb ein Fake,da spaltmetroids eigtl.grau sind.Nach kurzem Beschuss spaltet er sich in 2 Metroids auf,die dadurch entstanden Metroids kann man nur mit einer bestimmten Beamsorte besiegen,welche erkennt man an der Farbe(gelb=Powerbeam,rot=Plasmabeam,Lila=wavebeam,weiß=iceb eam).Im Gegensatz zu den andern Metroids ist der Spaltmetroid nicht anfällig gegen Eis(außer er wird zu nem weißen^^)

    Hir sieht man mal alle Metroids und die Evulotionswege


    und hier kommen noch ein paar Infos über die Ing

    Die Ing sind dunkle Wesen,die auf dem dunklen Aether leben.Der Aether wurd vor einiger Zeit von einem Kosmischen Objekt getroffen,dies führte zu einer Dimensionsspaltung des Planeten.Die Atmosphere der dunklen Dimension ist schädlich für die von anderen Wesen,allerdings ist die der hellen Dimension schädlich für die Ing.Auf dem Bild oben ist ein Ing-krieger,diese sind die Primäreinheiten der dunklen dimension,es gibt aber auch Jäger Ing,welche einen höheren Rang haben

    Die Ing haben die Fähigkeit in einem Nebelartigem Zustand in die Helle Welt zu wechseln und können so von hellen lebewesen Besitz ergreifen,dies ermöglicht ihnen sich in der hellen welt aufzuhalten,sie können auf diese Art sogar in tote eidringen,irgendwan stahlen sie das Energietransfermodul von den Luminoth und haben damit dem hellen Aether die Planetarenegie entzogen,allerdings konnte Samus es zurückerobern(eher zufällig).Die Ing scheinen merkwürdigerweise die dunkle Samus die sich ohne Probleme in der dunklen Welt aufhalten kann zu dulden und einige haben Samus ihre ausrüstung gestohlen und sie gegen sie verwendet.Der Anführer der Ing ist der Ing-Imperator,er bewacht eine der 4 dunklen Planetarenergien und ist durch Phazon verseucht.Hier ist ein Bild des Imperators
    1.Form

    verpuppte Form

    mutierte(Final-)Form

    Die andern 3 Planetarenergien wurden von Wächtern bewacht,der 1.war
    Amorbis

    Diese 3 Würmer sind zwar keine dunklen wesen,vertragen aber dennoch die Atmosphere des dunklen Aethers.Sie schließen sich nach dem sie etw.schaden genommen haben an einer dunklen Kugel an,damit sie zu dunklen amorbis werden.Der 2.Wächter war
    Chykka-larve

    Dieses Untier ist auch kein dunkles Wesen,kann aber sich im dunklen Aether aufhalten und sogar in dem Wasser schwimmen,nach dem Kampf wurd die Chykka-larve allerdings ausgewachsen(hat sich kurz verpuppt)und sah dann so aus

    Wenn man alle 4 Flügel verwundet hatte,fiel Chykka ins Wasser und wurd zum dunklen Chykka für eine gewisse Zeit.in dieser Form konnte sie junge chykkas(chykklinge)erschaffen,die das Larvenstadium übersprungen haben(dafür aber klein sind).Der letzte Wächter ist Quadraxis

    Die Ing haben sämtliche Kampfmaschinen der Lumintoh unter ihre Kontrolle gebracht.Quadraxis wurde durch Ing aktiviert und kontrolliert,nachdem man den Köroer beschädigt hat musste man noch gegen den Kopf kämpfen.Quadraxis verfügt über jede menge Waffen,dazu zählen der Annihilatorbeam(dieser fliegt zielstrebig und ist mit heller und dunkler energie gespeist),Raketenwerfer,Schockwellernerzeuger und einen Laser.Während des Kampfes kamen Quadraxis dunkle Quads zu hilfe,diese sind kleiner von Ing-besessene Verisonen der Quadraxis.


    Die Luminoth

    Die eigentlichen Bewohner des Aethers,nach einem langen Krieg mit den Ing war ihre Dimension kurz vor dem Zussamensturz.Die meisten befanden sich während Metroid Prime2 in Stasiszellen,alle bis auf u-mos,welcher Samus in den Weg wies

    So und nun noch ein paar Infos über Adam Malkovich
    Nein,ich meine nicht den Schauspieler John Malkovich,Adam war einmal ein Kommandant der GF,starb aber irgendwann.Seine Persönlichkeit wurde in den Bordcomputer von dem Schiff das Samus in metroid Fusion von der GF bekommen hat übernommen.Er nannte Samus immer Lady und hat ihren Entschluss die X zu vernichten verstanden.

    Die X
    Die X sind eine Parasitäre Lebensform,die aussehen wie umherfliegender Schleim.Sie fallen in einen Organismus ein,dringen ins Nervenzentrum von diesem ein und töten den Organismus,anschließend bilden sie eine perfekte Kopie des Opfers nach(zwar mit dem gedächtnis des Opffers,aber mit anderer Persönlichkeit).Samus wurd auch von den X infiziert,allerdings durch Metroid DNS gerettet,denn X werden bei kontakt mit den Metroids von diesen absorbiert.Die MEtroids sind somit der größte feind der X.Das Sa-X entstand aus einigen X die sich in abgetrennten teilen vom Anzug von Samus aufhielten.Da die X sich sehr schnell vermehren ging man davon aus,dass es am Ende ca.7Sa-X gab,von denen jede die volle stärke von samus hatte.

    So,morgen kommen weitere Infis zu einigen Charas

  16. #15
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Wieder einmal vielen Dank für die ganzen Infos Waknight :clap1:

    Und wie es sich für mich gehört, bin ich wieder für die Bilder zuständig Also hier wietere geile Bilder der Ing und Luminoth

    Ing




    Luminoth



    PS: Ich freu mich schon auf deinen nächsten informativen Beitrag

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    @schuchi:danke für die Bilder.

    Und hier kommen noch ein paar Infos über einige Charas:

    Mutterparasit

    Naja,er ist eigtl.eher unbedeutend,aber ich stell ihn trotzdem vor,da er(eigtl.ist es ja ne die,aber die Mutterparasit wär auch falsch^^).Die Piraten haben auf einer Forschungsfregatte(Orpheon),mit den Parasiten geforscht,allerdings lief etw.schief und die Parasiten brachen aus.Die Piraten selbst sind fast alle gefohen es blieben nur noch Verletzte und Meta-ridey übrig.Nachdem Samus den Parasiten besiegt hatte,hat er kurz vor seinem Tod die Fregatte schwer beschädigt,was dazu führte,dass sie in die Luft flog.DEr mutterparasit selbst ist mit 2 Großen Schilden geschützt,die sich in viele kleine schilde aufteilen konnten.Angegriffen hat er mit einem Säurestrahl aus seinem Maul.

    Sylux

    Sylux ist genau genommen der bedeuteste der Kopfgeldjäger in der Metroidreihe(nach samus natürlich).Er ist eine Art böser Rivale von Samus und hasst die GF und vorallem samus(weil diese die GF unterstützt),sein Raumschiff ist Delano7,welches ein von der GF gestohlener Prototyp ist,er hat es auch einmal im Kampf gegen Samus verwendet.Er benutzt vorzugsweise Präzisionswaffen,wie den illegalen shockcoil,mit dem er Blitze schießt.Seine alternativform ist der Lockjaw(auf dem Bild rechts),mit dem er Minen legen kann.Sylux stammt zwar von dem Planeten Cylosis,aber es ist nicht bekannt welcher Spezies er angehört

    Weavel


    Weavel ist ein Weltraumpirat und wurd bei einem kampf mit Samus so schwer verletzt,dass die Piraten nur noch sein Rückenmark retten konnten in dem sie es in diesen Kampfanzug verpflanzt haben.Weavel benutzt in der Regel den Battlehammer mit dem explosive geschosse verschießen kann.Er besitzt zudem die Fähigkeit sich zu zweiteilen,diese Form nennt man Halfturret(oben das 2.Bild links).Wenn er sich geteilt hat läuft sein Kopf auf den Händen und attackiert mit der Laserklinge,während die Beine stehen bleiben und mit einem Battlehammer auf alle Gegner schießen die sich ihnen nähern.Weavel kann seine Beine in Metroid Prime hunters zu seinem Körper übrigens hinteleportieren,also er muss nicht in der nähe seiner beine sein um sich wieder zurückzu verwandeln.Sein schiff sah man nur in einer zwischensequenz und war in dieser kaum zu erkennen


    Hier ist noch etw.das ein Spoiler für Metroid prime3-besitzer ist/sein könnte,es betrifft das 100%Ende,deshab ist es in weiß geschrieben(der link da unten ist auch ein spoiler)
    Im 100%ende von Metroid Prime3 sieht man am ende noch das schiff von sylux wie es das von Samus verfolgt,dies deutet darauf hin,das der nächste Metroidteil eine Hunters-fortsetzung sein wird.Hier ist noch ein Bild von dem Schiff in MP3 http://images2.wikia.nocookie.net/me...lano_7_MP3.PNG

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    EDIT: Ich weiß nicht wies bei euch aussieht, aber ich sehe keine Blder!!!! Das liegt daran das PicFront gerade was am Server macht

    Tja, wieder mal unglaublich informativ Waknight, wie immer
    Erinnere mich daran dich zu bewerten, Forumla lässt mich nie xD

    Sooo....natürlich muss ich meinem Ruf folge leisten und wieder Bilder der beiden (+ ihren Verwandlungen) posten ^^

    Sylux







    Weavel



    3. Bild folgt später!!! (PicFront geht irgendwie nicht, genau beim letzten bild ...... :headshot: )


    So! Will dich ja auf gar keinen Fall drängen Waknight, ist ja auch nur ne Frage : Schreibst du auch noch was zu Spire und Trace?
    Zu denen hab ich natürlich auch saugeile Bilder

    PS: .....spricht man Weavel [Wifel] oder [Wiwel] aus? Oder ganz anders?!

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Entschuldigung dass das etw.spät kommt,aber mir ist die letzten beiden male als ich versucht hab hier den nächsten Info-beitrag zu schreiben das internet abgestürzt,aber egal.

    Chozo

    Die Chozo sind eine Vogelähnlich Rasse,mit enormer Intelligenz,die vor einiger Zeit ausgestorben ist(in den Spielen natürlich).Samus ist bei den Chozo aufgewachsen und hat dort ihr Kampftraining absolviert,ihr Anzug und die meisten Waffen und aderen Systeme wurden auch von den Chozo entwickelt.Da die Chozo an die Grenzen ihrer Intelligenz gestoßen sind haben sie begonnen andere Lebewesen zu erforschen.Dabei stießen sie auf die X.Diese haben immer mehr von ihnen getötet und kopiert,weshalb die Chozo die Metroids erschufen(welche die Fähigkeit hatten die X zu absorbieren),nachdem die X fast restlos verschwunden waren stellte n sich die Metroids gegen ihre Schöpfer und rotteten die Chozo aus.Einige Chozo leben als Geister weiter und wachen über ihre Heiligtümer,sie greifen auch Samus an.Ein Chozogeist ist gegen Waffen natürlicher abstammung(Feuerwaffen,Eiswaffen,Elektrowaffen)immun,ledigli ch der Powerbeam zeigt Wirkung.Hier noch ein Bild von nem Chozogeist:


    Spire

    Spire ist ein Diamont und zwar der letzte seiner Art.Er hat es sich zur Aufgabe gemacht heraus zu finden was mit seiner Rasse passiert ist.Auch wenn man in Metroid Prime Hunters gegen ihn kämpfen muss ist er nicht böse,er wollte ide "ultimative Waffe" nicht für Böse Dinge benutzen(so wie z.B.Weael und Sylux),sondern mit ihrer Hilfe etw.über seine Vorfahren erfahren.Spire ist immun gegen Hitze ud kann sich in Lava fortbewegen ohne Schaden zu nehmen,er bevorzugt Hitzebasierende waffen wie die Magmaul,mit der er brennende Projektile abfeuern kann.Die Magmaul lässt sich auch aufladen,voll aufgeladen explodiert das Projektil.Seine Alternativform(oben rechts auf dem Bild,allerdings ist sie nur auf dem Bild so groß,im Spiel ist sie nicht größer als der Morphball),heißt Dialanche,in dieser Form kann er an Wänden Rollen und mit dem Gestein das ihn umhüllt um sich schagen

    Noxus

    Noxus ist ein Vhozon vom Planeten Vho.Er ist(bzw.sieht sich selbst)als einen Krieger der Gerechtigkeit und wollte verhindern das die "ultimative Waffe"in die Hände Unwürdiger fällt.Daher zäht Noxus auch zu Guten obwohl er ein Gegner in Metroid Prime Hunters war.Seine Waffe ist der Judicator,eine auf Eisbasierende Waffe die einen Schuss abfeuert,der an Wänden abprallt.Der Judicator ist aufladbar,voll afgeladen feuert Noxus 3 Schüsse auf einmal ab und erzeugt eine Kältewand vor sich für einen Moment.Seine Alternativform das Vhoscythe(2.Bild)ist ein Kreisel.Nocus kreiselt herum und fährt dabei eine enrom scharfe Klinge aus.

    EDIT:weitere Infos folgen)

  20. #19
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Wieder mal vielen Dank für deinen informativen Beitrag Ich würde sagen du bist im gesamten Forum der größte Metroid Kenner (Profi, Fan,...^^) !BuLL$hiT! ist auf Platz 2 (bitte nicht böse sein )
    Durch dich hab ich echt schon sehr viel über die Kopfgeldjäger, Metroids, etc. gelernt, nochmals danke

    Allerdings hast du auf mein PS nicht geantwortet ^^ Also nochmal, auch wenns irgendwie peinlich ist
    Wie spricht man Weavel aus? [Wiefel] oder [Wiewel]?


    Natürlich muss ich wieder weitere, größere Artworks zu den Kopfgeldjägern posten, die du umschrieben hast ^^ Auch wenn mir nie jemand dankt


    Noxus



    Noxus - Vhoscythe Form




    Spire



    Spire - Dialanche Form



    So, und hier noch die ''Halfturret''-Form von Weavel




    PS: Oh man... wir 2 sind die einzigen die in diesem Thread aktiv sind Waknight <,< xD

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    @Schuchi:danke für die Bilder und dein Lob^^.Sry das ich vergessen hab auf das PS zu antworten.Ich selbst spreche Weavil [Wiwel] aus.

    Hier kommen noch ein paar Infos zu:

    Trace

    Trace ist ein Kriken,vom Krikenimperium.Die kriken plündern einen Planeten nach dem anderem.Trace suchte die "ultimative Waffe um seinem Volk die Vorherrschaft in der Galaxis zu verschaffen und selbst als Held seines Volkes da zu stehen.Da Trace nicht sehr widerstandsfähig ist greift er aus dem Hinterhalt an.Seine Primärwaffe ist der Imperialist,welcher eine Scharfschützenwaffe ist.Seine alternativform ist Triskelion(von dem ich leider kein Bild finde),In dieser Form greift Trace mit scharfen Klauen an.Trace eird zudem unsichtbar,wenn Trace in seiner alternativform ist oder mit dem Imperialist ausgerüstet ist(allerdings nur solange er sich nicht bewegt).

    Kanden


    Kanden wurd in einem Labor erschaffen.Das Ziel war es den ultimativen Krieger zu erschaffen.Kanden hat keinerlei Moral und ist ein eiskalter Killer,er will sich selbst zum besten Kopfgeldjäger überhaupt machen.Kanden ist zudem mit elektrisch geladen und zwar mit der Kraft eines Blitzes.Seine Hauptwaffe ist der Voltdriver,diesen kann er auch aufladen,voll aufgeladen verusacht der Schuss Störungen am Visor des Gegners,ist aber dann auch sehr langsam.Seine Alternativform ist der Stinglarva(oben 2.Bild),diese Form orientiert sich an einem enorm gefährlichem Tier(heißt auch stinglarva).In dieser Form kann er Bomben legen die Zielsuchend sind.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid gegner

metroid stadien

metroid Metroid Entwicklungsstufen

Metroid entwicklung

metroid samus returns entwicklungsstufen

metroid entwicklungsstufen

Samus schiff

Omega Metroid

metroid weltraumpirat

samus artwork

entwicklungsstufen

metroid other m hintergrund

samus raumschiff

samus roboter

metroid weltraumpiraten

powerbeampirat

super metroid blauer anzug