Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Vorwort: Erstmal sorry fals es schon ein Thread so Bowser gibt, aber in der Charakterübersicht habe ich keinen gefunden. Wäre also schön, wenn ihr meinen dazu tun könnt. Die Namen zu den Smash Attacken "Normal" und "Oben" sind selbst ausgedacht. Ein ">" neben der Schadenanzeige Bedeutet, dass er, je nachdem wie de Attacke ausgeführt wird, auch erhöht werden kann, ich gebe also immer nur den "Minumum" an Schaden an. Die ganzen Texte zu Bowser sind selbverständlich von mit geschrieben, einige Infos habe ich mir aus Wikipedia genommen. Und nun viel Spaß beim lesen:
    -----------------------------

    Bowser




    Bowser, auch bekannt als „König Koopa“ ist der Erzbösewicht von Mario und tut in seiner Freizeit gerne mal Prinzessinnen entführen. Sein ersten Auftritt hatte er 1983 in
    Super Mario Bros., wo er, wie hätte es auch anderes sein können, Prinzessin Peach entführt hatte. Später, setzte man die Tradition fort und brachte ihn, in 1988 erschienenen
    Super Mario Bros. 3 zurück auf den NES. 1992 hatte Bowser dann seinen ersten Auftritt für den Super Nintendo, wo er dieses mal Prinzessin Peach entführte.

    Bowser regiert über dass Pilzkönigreich, oder sollen wir sagen, möchte gerne über es regieren, gäbe es da nicht die Toads bzw. Prinzessin Peach und Mario, der ihn letzteres, schon dutzende mal ein Strich durch die Rechnung machte. Bowser befehligt eine Armee von Gumbas und Koopas. Außerdem sind seine Burgen überall im Lande verstreut, von wo aus er die Welt tyrannisiert.



    Ein Gumba

    Ein Koopa


    Bowsers sprung in 3D schaffte er erstmals 1997 auf dem Nintendo 64, im erschienenden „Super Mario 64“ wo er abermals Peach entführte und sogar ihr Schloss eroberte. Sein letzten Auftritt, in einen Super Mario Adventure hatte er 2007, in „Super Mario Galaxy“ auch hier entführte er Peach, dieses mal ging es jedoch auf ins Weltall.


    Bowser in "Super Mario Galaxy"


    Währenddessen tauchte Bowser auch in vielen, vielen weiteren Spin-offs der Mario Serie wieder auf, z. B. in „Mario Kart“, „Mario Tennis“, oder „Mario Party“.
    Im 1995 erschienenden „Super Mario World 2: Yohsi's Island“ durfte der Spieler sogar zum ersten mal Bowser in Baby-Gestalt sehen.

    Baby Bowser



    Im 2002 erschienenden „Super Smash Bros. Melee“ schaffte es Bowser dann endlich ins Legendäre Prügelspiel von Nintendo.


    Bowser in "Super Smash Bros. Melee"



    Und nun ist es endlich soweit. Bowser schaffte es auch im neusten Hit
    Super Smash Bros. Brawl“ und die Fans wollen nun wissen, was der Erzbösewicht von Mario den so drauf hat. Also kommen wir mal zu den Daten:



    Bowser in "Super Smash Bros. Brawl"





    Spezial Attacke Links/Rechts: Wrestlingattacke
    Um diese Attacke ausführen zu können, muss man neben einen Gegnerischen Charakter stehen und ihn dabei ansehen. Bowser krallt sich seinen Feind und springt mit ihm in die Luft. Danach fällt er wie ein Stein wieder runter und zerquetscht dabei seinen Kontrahenten unter sich.

    Schaden: 18%




    Spezial Attacke Unten: Bowser-Bombe
    Bowser springt in die Luft und kommt mit einer „Arschbombe“ wieder runter auf dem Boden, um einen Gegner damit zu treffen.

    Schaden: 11% >




    Spezial Attacke Oben: Panzerdrehung
    Bowser hüllt sich in seinen schützenden Panzer ein und dreht sich mit ihm in der Luft um seine Feinde damit zu verletzen. (Auch am Boden ausführbar) Auch geeignet, um ein Rettungssprung durchzuführen.

    Schaden: 10% >




    Spezial Attacke Normal: Flammenwerfer
    Bowser spuckt aus seinen Maul Feuer, um seine Gegner darin zu verbrennen. Wenn der Spezial Knopf (B) beim drücken gehalten wird, kann die Attacke verlängert werden und sogar mit den Analog Stick gesteuert werden.

    Schaden 5% >






    Ultra Smash: Giga-Bowser
    Bowser verwandelt sich in ein riesiges Ungeheuer, sein Schaden, wie auch seine Ausdauer werden deutlich erhöht und er ist somit nahezu Unbesiegbar. Der Spieler kann in dieser Gestalt verehrenden Schaden verrichten, vor allem auf kleineren Stages.


    ------------------------------------------
    Soviel zu König Koopa. Er gehört in Brawl zu einer der langsamsten Charakteren. Dafür besitzt er von allen Kämpfern die meiste Ausdauer. Somit wird es deutlich Schwieriger ihn aus den Ring zu schmeißen, auch bei erhöhten Schaden.

    Pro:
    -Sehr gute Kondition
    -guter Angriff

    Contra:
    -Sehr langsam
    -Ultra Smash auf größeren Stages eher weniger zu gebrauchen


  2. Anzeige

    Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Fu**, ich hatte mir gestern vorgenommen, einen Bowser Fred heute zu veröffentlichen, aber du bist mir zuvor gekommen^^

    Naja, Bowser ist einer meiner Mains.
    Zwar ist er langsam, doch er hat gute Aerial Attacken imo.

    Er hat jetzt eine andere seitlich-B Attacke, die sehr stark ist und man, falls Abgrund vorhanden (ist er ja meistens), den Gegner mit sich selbst in den Abgrund runterzieht.

    Seine Oben-B ist, denke ich, auch stärker geworden.

    Morgen post' ich noch 'n paar Zusatinformationen zu Bowser.

    Btw., er heißt mit 2. Namen Morton.

    Achja, und: ,,Super Mario Bros., wo er, wie hätte es auch anderes sein können, Prinzessin Daisy...", du meinst wohl Peach

  4. #3
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Oh Stimmt, da hab ich wohl was mit Super Mario Land vertauscht^^ Werde es gleich umändern. Wusste garnet, dass Bowser auch noch Morton heisst^^

  5. #4
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Joup, in Super Mario Land hat Tatanga (übrigens Einer der 7 Bossgegner im 2. Teil) Daisy entführt.

    Bowser heißt deshalb Morton, da eins seiner 8 Kinder Morton Jr. heißt.

  6. #5
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat Master-Evil Beitrag anzeigen
    Joup, in Super Mario Land hat Tatanga (übrigens Einer der 7 Bossgegner im 2. Teil) Daisy entführt.

    Bowser heißt deshalb Morton, da eins seiner 8 Kinder Morton Jr. heißt.
    Heißen die Kinder nicht alle irgendwie Junior? Ich hab das Spiel nicht, deshalb weiß ichs nicht genau. ^^'

  7. #6
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Nö, es gibt nur 2, die so heißen:

    Morton Jr. (SMB3, SMW, sollte auch in SPP* vorkommen) und Bowser Jr. (SMS, NSMB).

    *Super Princess Peach
    Dort sollten die 7 Kinder vorkommen, doch Nintendo hat sich dann doch umentschieden, sie net zu nehmen.

  8. #7
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat Master-Evil Beitrag anzeigen
    Nö, es gibt nur 2, die so heißen:

    Morton Jr. (SMB3, SMW, sollte auch in SPP* vorkommen) und Bowser Jr. (SMS, NSMB).

    *Super Princess Peach
    Dort sollten die 7 Kinder vorkommen, doch Nintendo hat sich dann doch umentschieden, sie net zu nehmen.
    Oh ok, danke.

  9. #8
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Echt gut gelungen der Bowser thread . noch eint tipp zum feuerspucken: während man "b" gedrückt hält kan man mim control stick den feuerstrahl nach oben/unten lenken.

    Ach und heißen dir angriffe nicht spezial attacken. smash attacken waren doch die die man aufladen kann oder?

  10. #9
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat Curumir Beitrag anzeigen
    Echt gut gelungen der Bowser thread . noch eint tipp zum feuerspucken: während man "b" gedrückt hält kan man mim control stick den feuerstrahl nach oben/unten lenken.

    Ach und heißen dir angriffe nicht spezial attacken. smash attacken waren doch die die man aufladen kann oder?
    Du hast recht. Die Attacken die man mit A + Control-Stick ausführt sind die Smash-Angriffe. Die Attacken mit B (+ Controll-Stick) ausführt sind die Spezial-Angriffe.

  11. #10
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Jep, Bowser gefällt mir auch gut. Ich las bei Gameswiki oder so, dass er angeblich der langsamste Charakter sein soll aber er kommt mir wesentlich "flüssiger" vor, als z.B. King Dedede.
    Und er Final Smash ist einfach genial und sieht auch megergut aus.

    Was ich mich immer Frage ist, wie ich mich, wenn ich den Final Smash aktiviert habe, bewegen sollte. Sollte man einfach nen Smash aufladen? Man ist ja so riesig, dass es irgendeinen schon treffen wird. Oder macht man Feuer oder B-Oben, welches dann wahrscheinlich jeden trifft?
    Hält ja leider nur ein paar Sekunden, darum bin ich da noch ziemlich unentschlossen.

  12. #11
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Die Attacken die man mit A + Control-Stick ausführt sind die Smash-Angriffe. Die Attacken mit B (+ Controll-Stick) ausführt sind die Spezial-Angriffe.
    Oh Sorry, da habe ich wohl was verwechselt, wird sofort geändert.

  13. #12
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Oh Sorry, da habe ich wohl was verwechselt, wird sofort geändert.
    Ach das passiert halt. Irren ist menschlich.^^

  14. #13
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Jo is nicht schlimm hast es ja verbessert^^. Hm das mim Feuerspucken hast du noch nich geändert...

  15. #14
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Mit Bowser macht e smir spaß zu spielen, doch i-wie fehlt ihm das >Gewisse etwas

  16. #15
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Mit Bowser macht e smir spaß zu spielen, doch i-wie fehlt ihm das >Gewisse etwas
    Ich kann mir vlllt denken, was du damit meinst...^^

  17. #16
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    So, habe jetzt beim Flammenwerfer dass mit den lenken hinzugefügt^^

  18. #17
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Super^^. ich find bowser auch ganz witzig doch gut kann ich nicht mit ihm spielen^^

  19. #18
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat Curumir Beitrag anzeigen
    Super^^. ich find bowser auch ganz witzig doch gut kann ich nicht mit ihm spielen^^
    Ich gehe mal davon aus, dass du mit Meta-Knight spielst, oder? In Brawl muss ich mich erst noch n bisschen einfinden, was die Spielbarkeit der Figuren betrifft. In Melee konnte ich mit absolut jedem gut kämpfen, aber am Besten kann ich, wie soll es auch anders sein, mit Mario kämpfen.^^

  20. #19
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    hm bin mir mit meta noch ni8ch ganz schlüssig manchmal bin ich gut manchmal kack ich auch ab^^.aber in brawl wurde bowser sehr verbessert

  21. #20
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat Curumir Beitrag anzeigen
    [...]aber in brawl wurde bowser sehr verbessert
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Nokia N97 Thread: Gestern lief ein Countdown auf einer der Nokia-Homepages. Die Message war klar: Something BIG! Heute wurde das N97 offiziell in Barcelona...

  2. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  3. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Feuer Bowser