Umfrageergebnis anzeigen: Welche Helfertrophäen findet ihr am besten?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waluigi

    29 18,71%
  • Hammer-Bruder

    12 7,74%
  • Lakitu & Stachis

    5 3,23%
  • Metroid

    61 39,35%
  • Kat & Ana/ Lyn

    11 7,10%
  • Andross

    3 1,94%
  • Knuckle Joe

    16 10,32%
  • Samurai Goroh

    5 3,23%
  • Dr. Wright

    2 1,29%
  • Shadow the Hedgehog

    20 12,90%
  • Dämon

    2 1,29%
  • Signor Resetti

    6 3,87%
  • Excitebike/ Advance Wars Soldaten & Panzer

    4 2,58%
  • Little Mac

    2 1,29%
  • Gray Fox

    11 7,10%
  • Saki Amamiya

    11 7,10%
  • Stafy

    0 0%
  • Tingle

    4 2,58%
  • Jeff

    4 2,58%
  • Isaac

    18 11,61%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir
    Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier geht es um mehrere Dinge, also um die HT's
    Also....in diesem 1. Beitrag, welcher den Thread repräsentiert, geht es jetzt nicht darum was die HT's in Brawl können. Es geht darum, dass ihr mehr über die Helfertrophäen erfahrt um einfach mehr von ihnen zu wissen

    Ich weiß selbst dass sich manche Leute, welche ich überhaupt nicht verstehen kann, sich nicht im geringsten für Hintergrundinformationen interessieren, aber denoch wollte ich diesen Thread erstellen, damit sich wenigstens ein paar über zusätzliches Wissen freuen können
    Also, ich fange jetz auch gleich mal an .....aber vorher noch ein Zitat aus dem DOJO ^^

    Im Grunde sind Helfertrophäen Charaktere, die dem Kämpfer unter die Arme greifen, der sie gerufen hat. Eigentlich sind sie Gast-Figuren, die völlig getrennt von den spielbaren Charakteren auftreten!

    Super Smash Bros. Brawl ist wie ein Festival, bei dem alle möglichen Gäste erscheinen. Vergiss aber nicht, dass die hier aufgeführten Charaktere nicht spielbar sind! Wir wollen keine Missverständnisse aufkommen lassen.

    In jedem Fall erfährst du erst dann, wer sich in einer Helfertrophäe versteckt, sobald du diese einsetzt.
    Soooo, jetzt fange ich aber wirklich an


    Waluigi



    Abstammung: Mario-Universum
    Infos: Waluigi ist Luigi's böses Gegenstück und sein Rivale (so wie Wario Mario's Rivale ist). Waluigi feierte sein Debut in Mario Tennis (N64) und tritt seitdem in allen Mario Party Spielen und weiteren Spin-Offs auf (MSCF, Mario KArt,...).
    Wie man in einigen Spielen, besonders in seiner Rolle als HT in Brawl, merkt, ist Waluigi äußerst brutal und zeigt keinerlei Mitleid mit seinen Opfern! Zudem hat er immer lässige und freche Sprüche drauf

    Details zu Waluigis Vergangenheit sind unklar und auch bis jetzt ist nicht sonderlich viel über ihn bekannt. Ob er jemals eine eigene Hintergrundgeschichte oder eine Hauptrolle bekommen wird, werden wir noch sehen
    Weitere Infos

    Weitere Bilder:




    Hammer-Bruder



    Abstammung: Mario-Universum
    Infos: Die Hammer-Brüder sind aufrecht stehende, stärkere Versionen der normalen Koopas! Sie haben einen größeren Panzer als Koopas und besitzen eine Kopfbedeckung.
    Sie werfen hauptsächlich mit ihren Hämmern, was auch ihren Namen erklärt.
    Sie feierten ihr Deput in Super MArio Bros. (NES) und sind somit, zusammen mit den grünen/roten Koopas, den Gumbas, Lakitus und Bowser (damals noch ''King Koopa''), eine der ersten Feinde im Mario-Universum (+ wenigen weiteren Feinden)

    Ihre erste spielbare Rolle, bekamen sie in Mario Smash Football(NGC) und in dessen Fortsetzung Mario Strikers Charged Football (Wii).
    Natürlich kamen sie in ast jedem MArio-Game vor, ob als Gegner oder Gehilfe von Bowser in Super Mario Baseball (NGC)....sie spielen immer eine Rolle
    Es gibt keine Quelle

    Weitere Bilder:




    Lakitu & Stachis



    Abstammung: Mario-Universum
    Infos: Lakitus sind bebrillte, schwächere Versionen der normalen Koopas und sie reiten immer auf ihren Wolken.
    Da sie zu schwach sind um selbst zu kämpfen, werfen sie von ihren Wolken aus Sachis herab, die den Gegner schwächen sollen.

    Nach wenigen Auftritten als Gegner, war Lakitu dann kein Feind mehr von Mario & Co., sondern arbeitete als Kameramann (z.B. in Super MArio 64) oder auch als Schild-und Ampelträger in der Mario-Kart Reihe.
    Nach diesen Auftritten aber, wechselte er anscheinend wieder auf die ''dunkle Seite der Macht'' und wurde wieder zum Gegner, was man z.B. in New Super Mario Bros oder SSBB sehen kann

    Infos zu Stachi: Stachis sind die Gegner, welche ohne Begrenzung von Lakitu geworfen werden! Man kann sie nur besiegen, indem man sie mit einem Feurball trifft, oder durch einen Stern unbesiegbar wird und sie berührt.

    Weitere Bilder:





    Metroid



    Abstammung: Metroid-Universum
    Infos: Metroids sind parasitäre Lebewesen, die ihrem Wirt auf ungeklärte Art Energie entziehen. Sie schweben durch die Luft und sind kälteempfindlich, andere Waffensysteme können ihnen recht wenig anhaben. Sie bestehen aus einem massiven Kern, ummantelt von einer kälteempfindlichen Hülle und an der Unterseite haben sie vier große Zähne.

    Der Metroid ist in der Lage zu mutieren. Sobald er genügend Energie aufgesaugt hat, verwandelt er sich in die nächste Stufe, das Alpha Metroid, dann mutiert er zum Gamma-, anschließend zum Zeta- und zum Omega Metroid, bis er schließlich zu einer „Metroid-Queen“ wird. Diese Art der Evolution scheint jedoch nur unter bestimmten Umweltbedingungen möglich zu sein, welche eben auf SR388 zutreffen.
    Samus Aran gelingt es fast alle Metroids im 2. Teil der Metroid-Spielreihe auszulöschen!

    Ursprung: Die Chozo schufen die Metroids auf dem Planeten SR388 um sich vor den parasitären X zu schützen. Diese erfüllten ihre Aufgabe als Jäger der X, aber richteten sich auch gegen ihre Schöpfer, was zum Untergang der auf SR388 existierenden Zivilisation führte.
    Quelle

    Wie oben mehr oder weniger genannt, gibt es mehrere verschiedene Metroids, hier einige davon (von denen es vllt. Trophäen und ganz sicher Sticker geben wird!!!).
    Weitere Bilder:




    Andross



    Abstammung: Starfox-Universum
    Infos: Über diesen Andross ist leider sehr wenig bekannt
    Bekannt ist allerdings, dass diese Form von Andross, welche in Brawl als HT fungiert, die Originalform von Andross ist!
    Die Polygonteilchen, sind übrigens auch seine stärkste Attacke in Star Fox (SNES).
    Im allerletzten Bosskampf gegen Andross, legt er ''seine Maske'' ab und zeigt sein ''wahres Gesicht'' (<-- übernommen aus Wikipedia!). Siehe Bild 2
    Mehr kann ich euch an Infos bezüglich Andross leider nicht bieten, sry

    Weitere Bilder:




    Saki Amamiya



    Abstammung: Sin & Punishment- Successor to the Earth
    Infos: Er kämpft mit seinem Kanonenschwert, einer Mischung aus Schwert und Schießeisen für den Nah- und Fernkampf.
    Auch hier mangelt es mir an Infos, wofür ich mich aufrichtig entschuldige
    Quelle

    Als Ersatz für Infos habt ihr jetzt hier aber ein schönes Gameplay-Video aus Sin & Punishment (N64) und ein Wallpaper

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hmxanWXvAgA[/YOUTUBE]


    Excitebike



    Abstammung: Excitebike
    Infos: Excitebike (NES) ist ein Motocross-Rennspiel, bei dem man versucht, auf einem Motorrad zwei Runden einer Strecke in möglichst schneller Zeit zu durchfahren. Dabei gibt es, grafisch bedingt, keine Kurven, sondern einen immer geraden Streckenverlauf. Erweitert sind die Strecken durch Einschränkungen wie unterschiedliche Hügel, Pfützen oder Verengungen. Die Strecken (es sind 5) können wahlweise alleine oder mit computergenerierten Gegnern bestritten werden, das Spiel selbst ist aber lediglich für einen Benutzer zugänglich (kein Mehrspielermodus).

    Gameplay-Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LQrRrcObUmU[/YOUTUBE]


    So! Das war jetzt erstmal der 1. Teil! Da dieser Teil ja schon so viel Arbeit war muss ich jetzt erstmal ne PC Pause nehmen....ich setze es nachher natürlich fort

    EDIT: Leider gingen sich nicht alle Helfertrophäen in der Umfrage aus.... es fehlen:

    Jill & Drill Dozer
    Helirin
    Rosalina
    Jeff
    Nintendog

  2. Anzeige

    Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    super thread, nur die umfrage ist unnötig, da es schon so einen thread gibt
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...m-besten-57117

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    super thread, nur die umfrage ist unnötig, da es schon so einen thread gibt
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...m-besten-57117
    Vielen Dank (wobei ich nicht glaube dass du in diser Zeit alles durchgelesen hast...^^).
    Dass es bereits eine Umfrage git weiß ich, aber ich wollte hier denoch eine Umfrage machen, weil ja es ja der allgemeine HT Thread ist ^^

    ICh hoffe Leo_07 schließt diesen thread nur deswegen nicht.....vonheute wird das schon verhindern ^^ (hoffe ich...)
    Und falls du das ließt Leo_07 (oder ein anderer Moderator): Ich möchte nicht dass dieser Thread mit einem anderen Thread verschmolzen wird!!!!!

  5. #4
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Hut ab.
    Sehr gelungen.
    Aber ich glaube du hast da einen kleinen Fehler bei den Hammer Brüdern eingebaut:
    Das Fußballspiel heißt nicht Super Mario Strikers fürn ngc, sondern Mario Smash Football. Das aber nur am Rande.
    Freue mich schon auf die weiteren HT's

  6. #5
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Lyn ist am besten sie trifft immer und in kleinen Stages killt sie auch immer

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    So, hat zwar länger gedauert als geplant, aber jetzt gehts endlich mit Teil 2 los


    Knuckle Joe



    Abstammung: Kirby-Universum
    Infos: Sorry....habe jetzt ne halbe Stunde nach Infos gegoogelt, konnte aber rein garnichts finden, nicht einmal auf Kirbypedia!

    Naja, aber ich weiß dass er ein alter Widersacher von Kirby ist und dass er offenbar eine Verwandlung hat (siehe Video unten!!!)


    Weitere Bilder:



    Und hier ein WIRKLICH SAUGEILES Video von Knuckle Joe!! Glaubt mir: Wenn ihr euch das Video ganz angesehen habt werdet ihr Knuckle Joe einen einem ganz neuem, besseren Licht sehen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HQtkWZ-ZRy0[/YOUTUBE]


    Samurai Goroh



    Abstammung: F-Zero Universum
    Infos: Samurai Goroh ist einer von C. Falcons Rivalen aus der gleichnamigen Serie. Er fährt einen pinken Racer mit der Nummer 5 und lässt in Brawl einen Klingenhagel auf die Gegner los

    Weitere Bilder:



    PS: Sorry, ich hab grade schwere Internetprobleme und werde diesen Beitrag erst später fortsetzen können....

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    ne umfrage hättest du wirkich nicht machen müssen ...das hat mich auch ziemlich geärgert ...abba naja was solls, hauptsache es ist aktuell^^

    Ich hab Isaac, Gray Fox und Saki gewählt

    Sin and Punishment hab ich früher bei einen Kollegen gespielt. Es ist einfach nur der hamma .
    Ich finde es sogar cooler als Lyat Wars^^(leida ist die story nicht so gut )

    In den Spiel geht es einfach nur darum, dass die Menschheit zu Grunde geht, es gibt fast keine Nahrungsressourcen mehr...
    ...Forscher haben deswegen bestimmte Species entwickelt, die als sagen wir mal "Nahrungslieferanten" dienen soll ...doch diese wesen haben eines Tages brutale Mutanten herausgebracht, die nun fast ganz Japan unter kontrolle haben...die story ist echt übels...billig

    Auf jeden Fall gibt es im Spiel 3 Helden, darunter Saki, die nun versuchen alle Mutanten wegzuballern ...das ist so grob die story

    Das Gameplay macht aufjedenfall fun (ich freu mich schon auf Virtual Console zu zocken )

    Peace

  9. #8
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Knuckle Joe:
    Knuckle Joe (Games - Kirbypedia)
    Sieh' ma, was ich gefunden habe :P


    Goroh ist außerdem ein Kopfgeldjäger

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Hmmm, anscheinend interessiert sich hierfür keiner...ich hab nämlich gehofft dass mal jemand fragt wann ich weiter mache Aber naja, ich muss ja noch alle vorstellen, also mache ich das auch


    Dr. Wright



    Abstammung: Sim City
    Infos: Dr. Wright ist ein Städtebauer-Spezialist, welcher dir in Sim City immer wieder Aufgaben und hilfreiche Tips über dein handeln gibt.
    Jedes mal wenn er am Bildschirm erscheint und euch wieder einen Rat geben will, fliegt er auf die Nase, was schließen lässt dass er tollpatschig ist

    Dr. Wright wurde übrigens nach dem Entwickler und Designer der Sim City- Reihe, Will Wright, benannt
    Dr. Wright in Brawl: In Brawl lässt der Herr Dr. Wright Wolkenkratzer aus dem Boden empor schießen, die den Gegner wegsmashen!

    Weitere Bilder:



    Video:
    Hier sieht man Dr. Wright z.B. ab 00:42 und wer sich mehr dafür interessiert, kann sich ja auch mal das Gameplay des ersten Sim City anschauen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nuTt_bYYXF8[/YOUTUBE]



    Dämon

    Abstammung: Devil World
    Infos: Der Dämon, stammt aus dem Pac-Man Klon ''Devil World'' (NES). In diesem Spiel war er nicht spielbar, sondern nur dafür zuständig den Spieler Ärger zu bereiten, indem er, ähnlich wie er es in Brawl macht, den Bildschirm nach links, rechts, oben oder unten scrollt.
    Dämon in Brawl: In SSBB scrollt der Dämon, wie schon gesagt, den Bildschirm nach links und rechts (evtl. auch nach oben und unten) damit die Spieler alle ums überleben kämpfen müssen, denn durch das Verschwinden der Stage hat man nur mehr einen kleinen Platz zum stehen!

    Frage: Kann mir jemand, der Brawl schon hat oder es in einem Video gesehen hat, sagen, ob der Dämon den Bildschirm in Brawl auch nach oben oder unten scrollt? Oder macht es nur nach links oder rechts?

    Weitere Bilder:



    Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pgxPk4w2P3I[/YOUTUBE]

    Lyn



    Abstammung: Fire Emblem
    Infos: Lyn, deren vollständiger Name Lyndis ist, ist ein junges Mädchen von den Sacae-Ebenen aus Fire Emblem.
    Sry...mehr weiß ich nicht, das sind die Infos vom DOJO! Werde mich heute noch mehr über Lyn informieren und es dann schreiben
    Lyn in Brawl: Lyn sammelt ihre Kraft um danach einen mächtigen Schwerthieb ausführen zu können.

    Weitere Bilder:




    Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VK1eANjxeeo[/YOUTUBE]

    Wird wie immer fortgesetzt....

    @ !BuLL$hiT! : Thx für die Infos zu Sin & Punishment
    @ Master-Evil: Ist das ein Scherz oder ernst gemeint? Wenn ich nämlcih auf den Link klicke steht da nichts

  11. #10
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Ah, tschuldige, der Link hatte einen Fehler, der müsste gehen:
    Knuckle Joe (Games - Kirbypedia)


    Hmm, du musst noch einen ) am Ende einfügen

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Ahhh, jetzt geht der Link, vielen Dank ^^
    Und danke auch dass du nichts zu meinen hart erarbeiteten Beitrag gesagt hast....

  13. #12
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Bitte sehr xD
    Nu denn, hast schön alles zusammengefasst Schuchi.
    Den Dr. Wright mag ich gar net, er sieht so, komisch aus^^

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    @schuchi:
    Samurai Goroh ist einer von C. Falcons Rivalen aus der gleichnamigen Serie. Er fährt einen pinken Racer mit der Nummer 5 und lässt in Brawl einen Klingenhagel auf die Gegner los
    also so weit ich weiß heißt die serie F-Zero und nicht C.Falcon

    ich geb dir ma ein paar infos zu samurai goroh:Er ist C.Falcons rivale(nicht ein rivale sondern der Rivale) und gehört zu den ältesten F-Zerocharas.Goroh handelt mit fiesen tricks und ist nicht grad der hellste.Er ist der anführer einer kriminellen bande,aber ofiziell ist er kopfgeldjäger(deshalb kommt er öfters mit Falcon in konflikt).Goroh hat sogar einmal seine rechte hand Antonio Guster,welcher auch ein F-Zerofahrer ist,der polizei ausgeliefert.Antonio will sich daher an goroh rächen.Samurai goroh hat auch einen Sohn Daigoroh,dieser tauchte das erste mal in F-Zero AX auf und in F-zero GX war er auch spielbar.Dai goroh ist wesentlich schlauer als sein vater und ist auch talentierter im F-zerorennen.Der gleiter von samurai goroh heißt Firestingray(feuerstechrochen),der von Daigoroh Silver Rat(silberne ratte).

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    1.) Vielen Dank für die Infos
    2.) Das mit der ''gleichnamingen Serie'' hab ich vom Brawl-Wiki Ich werds ausbessern ^^ (EDIT: Ich kann den Beitrag nicht mehr editiern...)
    3.) Hier ein Video aus der F-Zero Serie mit Samurai Goroh:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=w-KUsBrdpeo[/YOUTUBE]

  16. #15
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Die Tatsache dass kein Mensch nachfragt wann ich endlich weiter mache motiviert mich mal wieder....
    Naja, ich werd den Thread jetzt weiter machen damit ichs bald hinter mir hab....

    Gray Fox



    Absammung: Metal Gear-Reihe
    Infos: Gray Fox war ein Mitglied von FOXHOUND. Gray Fox als Cyborg Ninja.Sein richtiger Name war Frank Jaeger. Er infiltrierte als erstes in die Basis Outer Heaven im Jahr 1995, wobei er gefangen genommen wurde. Für den Rest von Metal Gear tauchte er nicht mehr auf. Er kehrte im Jahr 1999 in Metal Gear 2 an Big Boss Seite zurück. Während seiner Mission tötete Solid Snake Fox in Zanzibar Land, wurde allerdings als Versuchsobjekt für Genbehandlungen missbraucht, und so zum Cyborg Ninja.
    In Metal Gear Solid kehrte Gray Fox erneut zurück - dieses mal als der besagte Cyborg Ninja. Erst bleibt seine Identität ungeklärt, doch nach dem Kampf zwischen Solid Snake und Cyborg Ninja wird Solid Snake klar, dass er es mit Gray Fox zu tun hat. Doch Fox ist entgegen jeder Erwartung nicht auf Rache aus, sondern will nur noch einen letzten Kampf bis zum Tode mit Solid Snake. Er war es auch, der Ocelot die rechte Hand abgetrennt hatte. Im späteren Verlauf der Handlung hilft er Solid Snake dabei, Metal Gear REX zu zerstören, wobei er jedoch erst schwer verwundet wird und darauffolgend getötet wird.

    Als er im Sterben lag, gab er Solid Snake noch einen letzten Rat:
    "We're not tools of the gouverment, or anyone else. Fighting was the only thing I was good at, but at least I always fought for what I believed in."
    Quelle

    Weitere Bilder:



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AAOqc9k2Qk4[/YOUTUBE]



    Little Mac



    Abstammung: Punch Out!
    Infos: Little Mac ist bekannt für seine ''Größe'' und seine starken Attacken während seiner Sprünge. Er ist 17 Jahre alt und stammt aus der Bronx, New York.
    Als Little Mac Profiboxer werden wollte, durchstreifte er ganz Nw York auf der Suche nach einem Trainer, der ihn unter Vertrag nehmen und trainieren sollte. Nachdem er von über 200 verschiedenen Trainern wegen seiner schmächtigen Erscheinung abgelehnt wurde, verlor er bereits die Hoffnung, doch dann traf er auf den ehemaligen Champion der Schwergewichtsklasse- Jerome ''Doc'' Louis, welcher ihn schlussendlich trainierte. (Bild unten)

    Alles frei aus Wikipedia übersetzt

    Weitere Bilder:



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=U_iVHVGqMIU[/YOUTUBE]



    Stafy



    Abstammung: Densetsu no Stafy
    Infos: Stafy sieht zwar aus wie ein Seestern, doch ob er einer ist, ist bis jetzt noch unklar. Er lebt mit seiner Familie in den Wolken, was wiederum darauf schließen lässt dass er ein Stern ist....allerdings spielen sich die Games hauptsächlich im Wasser ab.....ihr seht also dass relativ unklar ist ob er ein Stern oder ein Seestern ist
    Stafy ist 7 Jahre alt und 36 cm groß, ausserdem hat er eine Schwester namens Stapy.
    In den Densetsu no Stafy-Spielen kann Stafy nicht sprechen, nur Geräusche und kleinere Emotionen zeigen (z.B. schreien- ähnlich wie Link). Allerdings gibt es eine eigene Manga Serie von Stafy, in welcher er sprechen kann.

    Ausserdem hat Stafy einen Cameo auftritt im DS-Game ''Super Princess Peach''

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vvKna8nPvEM[/YOUTUBE]

  17. #16
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    Ich habe ein schönes Video gefunden,dass alle HT in einsatz zeigt ^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OU-9xL7ylf8[/YOUTUBE]

  18. #17
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread

    super video.. man resetti redet echt scheiss lange

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner ''Link''-Thread: Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link...

  2. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread: Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen,...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. Allgemeiner Falco Thread: Allgemeiner "Falco" Thread In diesen Thread geht es um Falco Lombardi, aus der StarFoxx Reihe, ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, ich...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hammerbruder

hammer bruder mario

hammer bruder

dog alshtin

lakitu mit schild

Sim City SNES Dr.Wright