Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Ice Climbers?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe die Ice Climbers schon seit ihrem ersten Auftritt auf dem NES geliebt.

    17 11,49%
  • Ich kann die Ice Climbers sehr gut leiden!

    32 21,62%
  • In Melee habe ich des öfteren mit den Ice Climbers gespielt und ich finde sie klasse.

    24 16,22%
  • I Melee habe ich des öfteren mit den Ice Climbers gespielt, aber ich finde sie nicht sehr gut.

    9 6,08%
  • Habe in Melee kaum mit ihnen gespielt, aber in Brawl werde ich das sicher tun.

    9 6,08%
  • Sie waren und sind mir relativ egal!

    23 15,54%
  • Ich mag sie nicht, ich werde fast nie mit Ihnen spielen!

    19 12,84%
  • Ich hasse die Ice Climbers abgrundtief!!!!!

    15 10,14%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen, wieder mal an die Arbeit gemacht
    Ich hoffe euch gefällt der Thread ein wenig....ich habe mir jedenfalls wie immer sehr viel Mühe gegeben

    ------------------------------------------------------------

    Als aller erstes mal die Bilder aus Brawl & Melee!





    Der Ultra-Smash der Ice Climbers: Eisberg!!!




    Der Auftritt der Ice Climbers- Kondor!!! Erstmals in 3D!




    Andere Bilder:





    Bevor ihr den folenden Text lest, muss ich euch ssagen dass das meiste aus Wikipedia stammt und nicht von mir!! Ich hätte den Text nur zu gern neu geschrieben, formuliert, usw. aber der Originaltext ist einfach perfekt und unverbesserbar! Ich hoffe das stört euch nicht Jetzt gehts aber los:


    Informationen zu den Ice Climbers:

    16 Jahre nach ihrem ersten Spiel hat das Ice-Climber-Duo einen spielbaren Gastauftritt in Super Smash Bros Melee für den Nintendo GameCube. Dabei werden Pepe und Nana gemeinsam gesteuert, gelten jedoch als einzelne Figur. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle von Pepe (oder Nana, je nach Wahl) und Nana (oder Pepe) ahmt alle Bewegungen nach, es sei denn das Duo wurde über eine weite Distanz hin getrennt. Wenn der Computer gesteuerte Ice Climber ins Aus geworfen wird, kann der menschliche Spieler jedoch mit eingeschränkten Möglichkeiten weiterspielen, wenn der menschliche Spieler ins Aus geworfen wird, verschwindet aber auch der Computergesteuerte Ice Climber.

    Ihre Stage (Welt) ist eine grafisch verbesserte Version des alten Leveldesigns. Im Adventure Mode behindern Topis und Eisbären den Aufstieg des Berges. Der Target Test Level ist eine 1 zu 1 Umsetzung des alten Leveldesigns. Zudem fliegt der Endgegner aus dem original Spiel Kondor über den Berg.

    Die Ice Climbers wurden der SSB-Serie hinzugefügt, um das original NES zu repräsentieren. Sie wurden Franchises wie Balloon Fight und Mach Rider vorgezogen.

    Die Beziehung zwischen Nana und Pepe ist unklar. Erst zu Super Smash Brothers Melee wurden diese zu einem Liebespaar erklärt. Die japanische SSBM-Homepage nennt ihre Beziehung “Popo and Nana seem to be childhood friends. They are less than lovers... but more than friends...” (Pepe und Nana sind Freunde seit ihrer Kindheit. Sie sind weniger als Liebende... aber mehr als Freunde) Ob sie nun Geschwister, Freunde oder doch Liebende sind, bleibt ungewiss.

    Pepe und Nana wurden beide von Sanae Kobayashi synchronisiert.

    Hier nochmal eine Zusammenfassung ihrer Rolle in Melee:

    -Die Ice Climbers Pepe und Nana sind spielbare Figuren.
    -Die Ice Climber Welt ist Infinite Glacier: Icicle Mountain - eine vertikal scrollende Plattform Welt.
    -Zwei Ice Climber Musiktitel: Icicle Mountain spielt die Titelmusik des Originalspieles, die Ice Climbers Siegesmusik ist auch die Originalsiegesmusik
    -Es gibt fünf Ice Climber-spezifische Trophäen: Ice Climbers, Ice Climbers (Smash 1), Ice Climbers (Smash 2), Polarbär, Topi.
    -Der Target Test der Ice Climbers benutzt die Originalgraphik vom NES-Spiel.
    -Das letzte Ziel wird vom 8-Bit Kondor getragen.


    Die Ice Climbers und andere Elemente des Spiels hatten ausserdem schon Gastauftritte in dern WarioWare-Games:

    -WarioWare Inc.- Mega Microgames: Ein Minispiel trägt den Namen ''Grab the Condor's feet''. Pepe muss das Gemüse an den Füßen des Kondors greifen.
    -WarioWare Inc.- Mega Party Games: Identisch mit WarioWare Inc.- Mega Microgame$
    -WarioWare- Twisted!: In einem Minispiel muss man die Gegner mit einem Hammer wegschlagen.
    -WarioWare- Touched!: Ein Minispiel heißt "8-bit-hero". Berühre den Pixel, der unterschiedlich ist vom Bild darüber. auf der dritten Schwierigkeitsstufe ist der Sprite von Pepe


    Trivia:

    -Pepes Name lautet außerhalb des deutschen Raumes Popo.
    -In seltenen Fällen verliert der Gegner ein Leben, wenn man im original Ice Climbers auf der untersten Ebene auf den Kopf des Gegners springt. Dieser fällt dann nämlich durch den Boden.
    -Ein Fehler im Super Smash Brothers Melee Spiel erlaubt es den Ice Climbers, den Gegner einzufrieren, sodass er sich nicht mehr steuern lässt.
    -Laut einer finnischen Zeitung war Ice Climber einige Zeit lang das Lieblingsspiel des früheren Präsidenten Finnlands, Mauno Koivisto.
    -Topis waren im original japanischen Spiel Seehunde, die man aber aufgrund von Tierquälerei aus den weiteren Versionen als kleine Yetis neu designet hat. Auch in Super Smash Brothers Melee waren Topis in der Beta-Version Seehunde.


    Da das jetzt schon viel zu viele Bilder und Infos für einen Beitrag sind höre ich mal auf ^^ Wie in meinen anderen Allgemeinen Thread werde auch hier immer wieder Infos, Bilder und Videos gepostet ^^
    Ich hoffe wir können hier eine vernünftige Unterhaltung führen ^^ Wi findet ihr die Ice Climbers? Wie findet ihr das Originalspiel? Was haltet ihr davon dass sie in Brawl auch wieder dabei sind und wie findet ihr ihren US, Auftritt usw....? Über das alles und noch mehr können wir hier reden

  2. Anzeige

    Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    guter thread,würd dich gern (gut)bewerten,aber das get momentan nich

  4. #3
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Also, die Ice Climbers sind schon sehr goil.
    Ich habe die mal als Main gespielt, sind am Anfang zwar schwierig zu steuern,
    aber, da sie zu zweit sind, sehr stark.
    Das Originalspiel war früher mein Lieblingsspiel. Die Sprünge sind aber
    sehr komisch.
    Ich denke mal, dass sie Geschwister sind, dass hat auch mal irgendwo gestanden...
    Naja, dass sie in Brawl wieder dabei sind, war doch klar, der US passt
    auch zu ihnen. Auch finde ich's geil, dass der Kondor ihr
    "Auftritt" ist.

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    ich würde den Thread auch sehr gern gut bewerten kann momentan, aber nicht!
    Achja, ich mag die Iceclimbers überhaupt nicht, weiß auch nicht.
    Sind mir total unsympathisch mit ihren primitiven Holzhämmern und bei einem Bild frieren die Link ein! IHR SCHWEINE!^^

  6. #5
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Ich darf doch ?

    Ich hasse die Ice Climbers abgrundtief!!!!!
    Und das meine ich sogar vollkommen ernst

    Wie mein Vorreiter schon sagte:

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    Sind mir total unsympathisch mit ihren primitiven Holzhämmern
    Dazu kommt noch das die total scheiß namen haben (Popo und Nana)

    Außerdem weiß ich nie wer wer ist.

    Ich glaube das eine Ice Climbers ist männlich und das andere ist weiblich

    In SSBM haben die einfach gestresst.

    Die lassen total scheiße spielen und wenn der eine Tot ist (der nicht Spieler) kann man irgendwie nichts mehr machen.

    Der Oben B kackt total ab weil die sich das immer entfernen und so.

    Ach ich weiß auch nciht aber es ist eine Art Grundhass, sie ist da und wird auch nie weggehen.

    Nur ihr US scheint ganz lustig zu sein

    Ansonsten


    MFG xDD

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    [COLOR="Blue]
    Dazu kommt noch das die total scheiß namen haben (Popo und Nana)

    Außerdem weiß ich nie wer wer ist.

    Ich glaube das eine Ice Climbers ist männlich und das andere ist weiblich

    In SSBM haben die einfach gestresst.

    Die lassen total scheiße spielen und wenn der eine Tot ist (der nicht Spieler) kann man irgendwie nichts mehr machen.

    Der Oben B kackt total ab weil die sich das immer entfernen und so.

    Ach ich weiß auch nciht aber es ist eine Art Grundhass, sie ist da und wird auch nie weggehen.

    Nur ihr US scheint ganz lustig zu sein

    Ansonsten [/B][/COLOR]

    MFG xDD
    also,die heißen 1.nicht popo und nana(so heißen die nämlich nur außerhalb deutschlands)sondernPepe und nana.2.guck dir doch ma die trophäe von denen an(und lies dir den text durch),da erfährst du das der blaue(männliche) pepe heißt und die rosane(weibliche)nana.3. konnt man selbst wenn der andere tot war noch viel machen, aber gegen zum retten musste dann b-seite machen.gegen deinen grundhass kann ich dir aber au nich helfen

  8. #7
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Ja man konnte viel machen ^^

    Sich nach links nach rechts und nach oben schlagen lassen

    Sich ärgern, abkacken, runterfallen und noch vieles mehr

    Stimmt hast recht man kann ja echt noch seeeeehr viel mit einem IC machen


    MFG xDD

  9. #8
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    hey schuchi wieder mal nen geiler thread von dir leider sagt auch mein sternchen nein zu dir aber ich hols nach versprochen !

    Ich mag die Ice Climbers irgendwie find se halt knuffig! Konnte in Melee auch nix mit dennen anfangen und war total schlecht xD aber wenn man wirklich will kann man mit jedem char. spielen und ich denk in brawl werd ich mir die beiden geschwister mal vornehmen

    und gerade weil ihr alles ice climbers-hasser seid bin ich auf ihrer seite xPPP

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Ja man konnte viel machen ^^

    Sich nach links nach rechts und nach oben schlagen lassen

    Sich ärgern, abkacken, runterfallen und noch vieles mehr

    Stimmt hast recht man kann ja echt noch seeeeehr viel mit einem IC machen


    MFG xDD
    ja,aber du konntest deine gegner immer noch platt machen,denn das einzige was mit einem IC nich geht is der b-obenmove

  11. #10
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ja,aber du konntest deine gegner immer noch platt machen,denn das einzige was mit einem IC nich geht is der b-obenmove
    Okay chef ^^


    hab grad ma kurz mit IC gezockt und zwar dieses "ice climbers freeze glitch" ausprobiert aber nciht geschafft -.-'

    Irgendwas mach ich falsch naja egal

    Ich denke schon das die relativ stark sind aber vllt genau aus diesem grund mag ich sie nciht.


    MFG xDD

  12. #11
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Pfeil AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    netter thread schuchi!

    also ich hab als einziger [bisher] diese erste auswahlmöglichkeit genommen, kA wieso - denn ich kann mich garnicht mehr daran erinnern was man mit denen auf dem NES machen konnte - oder ob das Feinde waren oder was für ne rolle die hatten...

    aber ich wusste sogar ohne das nette uralte pic das ich die noch von dem uralten mario kenn und deshalb dachte ich mir wers geschafft hat so lange in meinem gedächtnis zu bleiben, der hat's verdient die beste auswahlmöglichkeit zu bekommen... ^^, wieso gleich mal vom negativen ausgehen?! (= entweder die haben mich gestresst oder ich hab sie geliebt - das ich mich jetzt noch daran erinnern kann erwartet ihr hoffentlich nicht wirklich

    und das andere mario hab ich nicht gespielt

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Also ich finde die Ice-Climbers echt okay, und es macht viel Spaß, in melee mit ihnen zu kämpgfen, vor allen, da sie zwei Items nehmen können

  14. #13
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    also muss mal was loswerden:Als ich sie zum ersten Mal in Melee gesehen hab dachte ich nur :WER SIND DIESE (sorry)SCHEISS FIGUREN?
    DAnn sah ich DIE KÄMPFEN VOLL SCHLECHT!!!!!!!!!!!

    hab sie seither nie mehr genommen

  15. #14
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Ich mag die Ice Climbers nicht,für mich waren die neben Pitchu und Kirby die sinnlosesten Figuren überhaupt bei Melee !!!

  16. #15
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    machen wir ein Anti Ice climbers Gruppe auf^^

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    OMG alle hassen die Ice Climbers XD!!! Was habt ihr nur gegen sie? Ich finde sie total okay.....

    1.) Sie unterscheiden sich von allen anderen Charakteren weil sie eben 2 in 1 sind ^^
    2.) Ich persönlich liebe es wenn uralte Charaktere aus NES/SNES Zeiten wieder zum Leben erweckt werden und dann noch in einem so endgeilen Spiel mitwirken (wie z.B. auch Pit)
    3.) Ich liebe ihren US und ihren Auftritt mit dem Kondor!!!!

    Sie sind nicht meine Favoriten, keinesfalls, aber ich habe auch nix gegen sie

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Hier hbe ich ein SEHR interessantes Video von den Ice Climbers! Das soltlet ihr euch echt ansehen!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5z5Qn4PZb-0[/YOUTUBE]

    PS: Sorry für Doppelpost, aber wenn keiner was reinschreibt lässt sich das nicht vermeiden -.-

  19. #18
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Interressantes Video^^
    Man erkennt die Techniken gut wieder

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Sehr schönes Video.
    Vorallem die Retrosequenzen finde ich sehr cool, weil mich das ans Spiel erinnert .
    Man kann nun auch sehr gut erkennen wie die Bewegungen umgesetzt wurden ... .

    Ein sehr gelungenes Video

    P.S. Also ich lieber dei Ice Climbers und hatte mich über den meleeauftritt sehr gefreut
    genauso geil finde ich es, dass sie bei Brawl mitbrawlen .

  21. #20
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Reden AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    aaaaaaah, jetzt kann ich mich auch erinnern na endlich, danke für das video. (:

    leider hab ich melee ja nicht gespielt, aber jetzt hab ich die zwei wenigstens mal in action gesehen... *g*

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Video/VFX Thread: Hoffe der Titel führt euch nicht in die Irre xD Auf anraten eines Users hab ich ma diesen Thread auf gemacht den ich auch in die Link Sammlung...

  2. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  3. Allgemeiner Falco Thread: Allgemeiner "Falco" Thread In diesen Thread geht es um Falco Lombardi, aus der StarFoxx Reihe, ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, ich...

  4. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!