Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Ice Climbers?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe die Ice Climbers schon seit ihrem ersten Auftritt auf dem NES geliebt.

    17 11,49%
  • Ich kann die Ice Climbers sehr gut leiden!

    32 21,62%
  • In Melee habe ich des öfteren mit den Ice Climbers gespielt und ich finde sie klasse.

    24 16,22%
  • I Melee habe ich des öfteren mit den Ice Climbers gespielt, aber ich finde sie nicht sehr gut.

    9 6,08%
  • Habe in Melee kaum mit ihnen gespielt, aber in Brawl werde ich das sicher tun.

    9 6,08%
  • Sie waren und sind mir relativ egal!

    23 15,54%
  • Ich mag sie nicht, ich werde fast nie mit Ihnen spielen!

    19 12,84%
  • Ich hasse die Ice Climbers abgrundtief!!!!!

    15 10,14%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Zitat -Crazy_Hand- Beitrag anzeigen
    man kann mit nana spielen,wenn man einer der letzten drei farben von den ice climbers nimmt
    Dann wäre aber auch das Bild beim Auswahlbildschrim falsch(bei melee haben die ja die Position getauscht,wäre also doch gut möglich),muss ich mal ausprobieren

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread

    Nein das ist im Auswahlbildschirm nicht falsch. Sie bleiben zwar an der gleichen Position aber die Farben der Anzüge stimmen überein.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Video/VFX Thread: Hoffe der Titel führt euch nicht in die Irre xD Auf anraten eines Users hab ich ma diesen Thread auf gemacht den ich auch in die Link Sammlung...

  2. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  3. Allgemeiner Falco Thread: Allgemeiner "Falco" Thread In diesen Thread geht es um Falco Lombardi, aus der StarFoxx Reihe, ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, ich...

  4. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!