Umfrageergebnis anzeigen: Welche Neuerung von Link findet ihr am besten?

Teilnehmer
324. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sein Aussehen/Design

    212 65,43%
  • Sein Special Move Normal- Heroen Bogen

    46 14,20%
  • Sein Special Move Seitlich- Sturmbumerang

    49 15,12%
  • Sein Special Move Unten- Bombe

    31 9,57%
  • Sein Special Move Oben- Aufladbare Wirbelattacke

    68 20,99%
  • Sein Ultra Smash- Triforce Tornado

    139 42,90%
  • Seinen Greifhaken (+ die Technik ''Rettender Zug'')

    59 18,21%
  • Seine Stage - Brücke von Eldin

    76 23,46%
  • Ich fand ihn in Melee besser.....

    18 5,56%
  • Der neue Link ist echt Kacke!!!!

    15 4,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 526
  1. #21
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Was haltet ihr von den 3 oben gezeigten Videos???

    LoZ-Ocarina of Time (Erwachsener Link)



    Link & Epona




    OoT- Junger Link


  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    @Schuchi erst ma geile Vids hät nich gedacht, dass es Leute gibt die so gut auf ner Ocarina spielen können und nochma danke zu den Bildern und zum 18ten Post von dir auf dem ersten Bild sieht man Link sogar mit dem Brecher cool

  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Das mit OoT, MM, TP, WW und PH steht doch schon alles oben. Das andere sind alles Spekulationen, die aber nicht aufgeben (tut mir leid). Nur die eben von mir genannten Titel passen zusammen. Die GameBoy-Titel sind alle unabhängig von einander.
    1.bitte nenn den Fehler in meiner auflistung
    2.du selbst hast 2 Fehler gemacht
    2.1.du hast gesagt alle Links wären Originale,aber in WW und TP wird deutlich klar gemacht,dass es sich um Inkarnationen von dem ursprünglichem Link handelt.
    2.2.du sagtest die GB-spiele passen nich rein,aber die Four-swords-spiele sind eine Vortsetzung von MC.
    3.Ich seh das mit der Reihenfolge so:
    Zuerst kommt OoT,am Ende wird Ganondorf verbannt(scheinbar in beiden Zeiten denn sonst würde Link in eine Zeit gehen,die noch von Ganon erobert wird) und Link wird wieder jung.Dann MM.Nachdem Link Majoras Maske vernichtet hat kommen die Oracle-Spiele.In diesen verucht Twinrova(die ja nur in der Zeit vom alten Link getötet wurde)Ganon wieder zu erwecken.am ende reist link mit nem Boot ab.hier könnte Links awakening anfangen,da Link in diesem Spiel zu beginn schiffbrüchig wird.Dann kommt TP mit nem neuem Link.Nachdem Link ganon wieder besiegt hat kommt WW wieder mit nem neuem Link.PH is ja die Fortsetzung von ww und kommt daher als nächstes.
    MC ist Zeitlos,es ist wohl vor ww,da die Welt nich überflutet ist.Die 4Swords-spiele sind die Fortsetzung von MC.

  5. #24
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    1.bitte nenn den Fehler in meiner auflistung
    2.du selbst hast 2 Fehler gemacht
    2.1.du hast gesagt alle Links wären Originale,aber in WW und TP wird deutlich klar gemacht,dass es sich um Inkarnationen von dem ursprünglichem Link handelt.
    2.2.du sagtest die GB-spiele passen nich rein,aber die Four-swords-spiele sind eine Vortsetzung von MC.
    3.Ich seh das mit der Reihenfolge so:
    Zuerst kommt OoT,am Ende wird Ganondorf verbannt(scheinbar in beiden Zeiten denn sonst würde Link in eine Zeit gehen,die noch von Ganon erobert wird) und Link wird wieder jung.Dann MM.Nachdem Link Majoras Maske vernichtet hat kommen die Oracle-Spiele.In diesen verucht Twinrova(die ja nur in der Zeit vom alten Link getötet wurde)Ganon wieder zu erwecken.am ende reist link mit nem Boot ab.hier könnte Links awakening anfangen,da Link in diesem Spiel zu beginn schiffbrüchig wird.Dann kommt TP mit nem neuem Link.Nachdem Link ganon wieder besiegt hat kommt WW wieder mit nem neuem Link.PH is ja die Fortsetzung von ww und kommt daher als nächstes.
    MC ist Zeitlos,es ist wohl vor ww,da die Welt nich überflutet ist.Die 4Swords-spiele sind die Fortsetzung von MC.
    2.1 Ich habe nie gesagt das alles Originale sind. Ich habe gesagt nur in OoT und MM, dass sind Originale. Wenn man allerdings nach den Videos geht, dann ist in keinem Spiel ein Original, sondern es sind alles Inkarnationen.
    2.2 Ja das tut mir Leid, ich habe FS nie gespielt.
    Zelda 2 ist ja auch eine Fortsetzung von Zelda 1. OoS und OoA geschehen zur selben Zeit.

    Zu 3. KANN NICHT SEIN!!! (Das soll nicht böse sein, sondern einfach nur aufmerksam machen.)
    Also: In OoA ist es so, dass Veran 100 Jahre in die Vergangenheit geht und vorher muss OoT sein. Das problem dabei ist, dass WW 100 Jahre nach OoT in den Zeitlauf einreiht und da ist der Fehler. Außerdem ist MC eventuell sogar das erste Zelda-Spiel (In den Videos ist diese Spekulation mit den dahinter stehenden Gedanken untermauert). MC erzählt nämlich von einem Jungen, der Hyrule gerettet hat, doch dabei ist es so, dass dieser Junge nicht mit grüner Mütze rumlief. Diese wurde dann erst an die Generationen weitergegeben als Link in MC Ezelo bekommen hat (dieser meint auch, dass die Mütze ihm steht).
    Die Zeitlinie in den Videos ist allerdings auch nur eine Idee um die Zelda-Spiele an einander zu reihen, wobei ich denke, dass die Entwickler das gar nicht geplant haben sondern erst mit OoT einen Zeitstrahl erschaffen wollten. Doch einige möchten alle Zelda-Titel verbinden und dabei ist das was im Video gesagt wird wohl das wahrscheinlichste. Deins ist leider aufgrund der zwei Dinge (1.OoA und WW und 2. MC) nicht möglich.

    Tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast, wenn ich gesagt habe, dass dein Ablauf nicht so sein kann, das sollte auch nicht böse sein. Aber du hast mir vorgeworfen gesagt zu haben, dass alles Originale sind und DAS habe ich ganz sicher nicht gesagt!!!

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Danke,hab die Orcle-spiele nie gespielt.Danke dass du mich aufgeklärt hast.

  7. #26
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Ich würde euch gerne alle Bilder von Link aus Minish Cap zeigen, aber sie sind so riesig und noch dazu gibt es soviele......ich poste hier einfach mal 4 Bilder von Link und ein Bild aus meinen Minish Cap Ordner. Wenn ihr ein Bild im Ordner seht dass ihr in groß haben wollt, dann wird es sofort gepostet Ich will nur vermeiden soviele Riesenpics hier zu zeigen um Platz zuu sparen......aber warscheinlich hat das hier sowieso keiner gelesen (bins aus anderen Threads gewohnt dass sich die LEute nur meine Bilder ansehen und nicht drauf achten was ich schreibe...).

    LoZ- The Minsih Cap




  8. #27
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Also ich lese deine Texte immer Schuchi .

    Die Bilder sind echt super. Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut .

    Du kannst ja noch mal ein paar Bilder von OoS und OoA posten. Z.B. die drei Tiere, die es dort gibt und die einem helfen.
    Ricky das boxende Känguru, Benny der fliegende Bär und Dimitri der rote schmimmende Dino.

  9. #28
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    @ Icegil & Leitwolf: Vielen,vielen Dank euch beiden ^^ M & Z und ich würden uns natürlich auf Bewertungen freuen

    Heute sollte eigentlich noch eine Umfrage eingebaut werden, ich hoffe Smash Freak erledigt das noch
    So, jetzt gehts mal mit den Bildern weiter ^^

    Link aus The Legend of Zelda- Oracle of Seasons/Oracle of Ages:


    @ M & Z: Hast du diesen Post denn übersehen? ^^ Aber ich weiß ja welche Tiere du meinst, deshalb hier die Bilder von ihnen:

    Dimitri (was fürn Name >,<)



    Benny (engl. Name: Moosh)




    Ricky


  10. #29
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    So... nach persönlicher Einladung bin ich jetzt auch endlich in diesem Thread angekommen! Ich als Zelda-Liebhaber finde diesen Thread super!!!

  11. #30
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Schön dass auch du dich hier mal umgesehen hast ^^
    Jetzt mal ein paar Pics von Link aus Wind Waker ^^


  12. #31
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Sorry für Doppelpost, aber ich will nicht immer ewig warten bis jemand antwortet -.-

    Wow, das ging so schnell, jetzt sind wir schon bei den Twilight Princess Bildern Ich persönlich finde dass Link aus den Pics kagge aussieht (bis auf Ordon Link und Link auf Epona)

    Link aus LoZ- Twilight Princess (Wii, Gamecube)




    Ordon Link aus TP:




    Link & Epona


  13. #32
    OLink OLink ist offline
    Avatar von OLink

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Der Thread is echt geil!
    Bin ja selber Riesenfan der Serie und deshalb find ich die infos super!
    Endlich weiss ich wie Geschichtliche Reihenfolge der Spiele verläuft!

  14. #33
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Dankeschön OLink ^^ Aber ich kann nicht oft genug sagen dass der Thread ohne M & Z sind LEgenden nie zustande gekommen wäre

    APropo....warum ist im ''Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch''-Thread schon die Umfrage und hier noch immer nicht????? ICh habe die PN doch schon vor 4 Tagen gschickt....aber warum ist beim adneren Thread schon ne Umfrage?

    Hier noch ein Bild von Link aus SSB Melee:


  15. #34
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    APropo....warum ist im ''Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch''-Thread schon die Umfrage und hier noch immer nicht????? ICh habe die PN doch schon vor 4 Tagen gschickt....aber warum ist beim adneren Thread schon ne Umfrage?
    Smashi mag mich einfach lieber ... SPAß !!!
    Ich weiß es nicht. Vlt liegt es daran, dass ich mich ganz gut mit ihm verstehe und ich ihn sehr gut im einschleimen bin .

    Thread gefällt mir aber auch sehr gut^^.
    Das mit den Bildern hast du sehr schln gemacht (Ich finde die Bilder von deinem vorletzten Post alle gut und nicht nur die letzten beiden ).

  16. #35
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Hmmmm.. zur Umfrage muss ich sagen, dass mir alle seine Attacken gefallen... Deshalb hab ich auch für die Punkte 1-7 gestimmt^^

  17. #36
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Smashi mag mich einfach lieber ... SPAß !!!
    Ich weiß es nicht. Vlt liegt es daran, dass ich mich ganz gut mit ihm verstehe und ich ihn sehr gut im einschleimen bin .
    fast.. hab heute in der Mittagspause nur eine geschafft, und deine PN lag einfach weiter oben

    und mal zum Topic, Link hat mir eigentlich in allen Spielen vom Design gefallen, die Wind Waker Version mal ausgeschlossen.

    Bei den Moves haben sie auch nichts falsch gemacht in Brawl, sehen einfach klasse aus
    Link wurde zum Glück nicht so verschandelt wie Fox.. aber das ist ein anderes Thema

    Und ich denke Link wird devinitiv besser als in Melee, denn dort war er zwar nicht schlecht... aber ich war aus dem N64 Teil einfach was besseres gewohnt, in Melee war einfach nur langsam, und die A unten Attacke war ziemlich lasch, ich hoffe das wird in Brawl besser

  18. #37
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    fast.. hab heute in der Mittagspause nur eine geschafft, und deine PN lag einfach weiter oben

    und mal zum Topic, Link hat mir eigentlich in allen Spielen vom Design gefallen, die Wind Waker Version mal ausgeschlossen.

    Bei den Moves haben sie auch nichts falsch gemacht in Brawl, sehen einfach klasse aus
    Link wurde zum Glück nicht so verschandelt wie Fox.. aber das ist ein anderes Thema

    Und ich denke Link wird devinitiv besser als in Melee, denn dort war er zwar nicht schlecht... aber ich war aus dem N64 Teil einfach was besseres gewohnt, in Melee war einfach nur langsam, und die A unten Attacke war ziemlich lasch, ich hoffe das wird in Brawl besser
    Schön das du dich auch mal wieder zu Wort meldest . Ich sehe ja in letzter Zeit kaum einen deiner Beiträge und daher freut es mich, gerade hier einen zu sehen . Das was du von mir zitiert hast, das war eh nicht ernst gemeint, ich dachte mir aber eher, dass du vlt so viel bei der Arbeit um die Ohren hattest, dass du vlt die andere PN übersehen hast oder so ^^.
    Naja, fänds schön, wenn du mal öfters hier im Forum etwas psotes .

    Aber du musst ja arbeiten ^^.
    Naja, überarbeite dich nicht.

  19. #38
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    wüüürrg....arbeiten

  20. #39
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    So, will mich natürlich auch wieder mal melden ^^ Vielen Dank Smash Freak dass du die Umfrage gemacht hast Also Leute.....schön abstimmen ^^
    PS: Was für eine Freude, keiner hat imo was gegen Link (siehe die 2 letzten Antwortmöglichkeiten)

    So, jetzt wieder zu den Bildern! Nach den ''Minish Cap'' Pics habe ich Wind Waker Bilder gepostet und die ''Four Swords'' Pics vergessen, deshalb hier nachträglich ^^




  21. #40
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    muhahaha geil vor allem das letzte Bild XD der Oktorok verschließt die Augen vor seinem SEHR EINDEITLICHEM Tod soo geil deine Bilder sind echt IMMER super Schuchi

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Wettbewerb-Thread: So, in diesem Thread werden alle Wettbewerbe vorgestellt Wettbewerb 1: Versus-Rennen auf Marios Piste ...

  2. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hyrule wappen

zelda skeletulor

erwachsener link

hyrules wappen

nimbusgarde

Gesicht der grimmigen gottheit

oktorok auge verwendung

Erwachsener link ocarina of time

majoras mask maske der grimmigen gottheit

ordon link

link vs zanto

link grimmige gottheit

Zelda Link Gesicht der grimmigen Gottheit

link bilder

link maske der grimmigen gottheit

the legend of zelda majoras mask grimmige gottheit

triforce heroes grimmig gottheit

skeletulor

grimmige gottheit

goronen zeichen

link ocarina of time Epona