Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    ich finde Peachs Bombe cool
    Daisy

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    .exe

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Ich find iwie doof das peachs zweiter sprung nur noch halb so hoch geht >.<

    Aber der Side-B von Peach is diesmal viel cooler ^^

  4. #83
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Ich find iwie doof das peachs zweiter sprung nur noch halb so hoch geht >.<

    Aber der Side-B von Peach is diesmal viel cooler ^^
    unten smash zieht aber diesma weniger >.< dafür oben A^^

  5. #84
    .exe

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Das mit oben A hab ich auch schon gemerkt, voll heftig ja

    Da fliegt man manchmal schon bei 80% raus oder sowas, sowieso ist mit aufgefallen das in Brawl viel mehr noch oben rausgeflogen wird als zur Seite oO

  6. #85
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Das mit oben A hab ich auch schon gemerkt, voll heftig ja

    Da fliegt man manchmal schon bei 80% raus oder sowas, sowieso ist mit aufgefallen das in Brawl viel mehr noch oben rausgeflogen wird als zur Seite oO
    ja XD
    vorallen fliegt man in brawl schneller raus als in meele

  7. #86
    .exe

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Ja zumindest nach oben, wenn man zur Seite fliegt kann man sich fast immer retten...

    Ich habe aber noch nich so viel mit peach in Brawl gespielt da mir wie gesagt nich gefällt das der zweite sprung nun so kacke is. So macht das iwie kein fun mehr mit ihr, wenn man zum Recovern immer den kack Schirm auspacken muss.


    Ich frag mich warum peach kein Rosalina Outfit bekommen hat

    Wäre sicherlich cool gewesen...

    Daisy
    hat ja auch eins bekommen !

  8. #87
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Ja zumindest nach oben, wenn man zur Seite fliegt kann man sich fast immer retten...

    Ich habe aber noch nich so viel mit peach in Brawl gespielt da mir wie gesagt nich gefällt das der zweite sprung nun so kacke is. So macht das iwie kein fun mehr mit ihr, wenn man zum Recovern immer den kack Schirm auspacken muss.


    Ich frag mich warum peach kein Rosalina Outfit bekommen hat

    Wäre sicherlich cool gewesen...

    Daisy
    hat ja auch eins bekommen !
    ja aber sie hats immer noch in sich^^

  9. #88
    .exe

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    ja aber sie hats immer noch in sich^^
    Mal schauen, hab sie kaum probiert, eben wegen dem sprung, mach ich später mal

  10. #89
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Kann man auch bei Peach's Spezial unten auch ein Mr.Saturn/Bom-Omb ziehen^^?

    Bei Melee ging's^^

  11. #90
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Kann man auch bei Peach's Spezial unten auch ein Mr.Saturn/Bom-Omb ziehen^^?

    Bei Melee ging's^^
    ka xD
    hab zu viel zeit verpuzt mit meilensteinen etc aber ich denke es geht^^

  12. #91
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    soweit ich weiß kann man ein mr saturn, ein laserschwert, bob-omb, oder gemüse ziehen (ist mir zumindest schon aufgetaucht)

  13. #92
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Zitat Luneth Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß kann man ein mr saturn, ein laserschwert, bob-omb, oder gemüse ziehen (ist mir zumindest schon aufgetaucht)
    gut für sudden death xD
    naja mit Pobombe gewinne ich jeden sudden death^^

  14. #93
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    I-Love Peach. Sie ist einsame Spitze dazu will ich nichts zusetzliches sagen da hier viele in meinen Sinne schon geschrieben haben. Ich spiel sie fast immer und bin sehr gut mit Ihr.Habe sogar Videos von anderen gefunden auf You Tube wo ICH kämpfe. Auch ein Sudden deaht Sie( Ohne große Mühe Muahaha. ( Böses Mädchen)
    Hier ein guter Rat in sudden death. Wenn ihr Capton Falcon gegenüberstehen habt , veruchen viele Falcon Spieler dem Gegner mit Falcon Punch (Seitwärtsattacke) rauszudonnern. Viele Spieler neigen dazu also holt für dem Capton schnell Toad raus. Gerrät der Gegner an dem Toad bei dem Schaden ist es gewonnen. Sollte der Gegner hoffen das Bob-omb euch erledigen könnt ihr seine Hoffnung prima vernichten. Rettungsprung=Schirm auspacken=Bob-omb geht durch dem Schirm bei schweben Futsch. Der Schirm wehrt alles von oben ab.
    Deine Gegner hasten nach dem Ultra-Smash-Ball und haben teilweiße 80% Schaden ? Hau Rein Hein. Einfach mit der Krone reinschmettern. Hast nicht viel zu verlieren. Da kannst dem Gegner mit Glück vor dem Smash killen oder dem Smsh-Ball an dich nehmen weil du dir Platz machst.
    WENN IHR NICHT GLAUBT DAS PEACH SUPER IST DANN KÄMPFT GEGEN MICH.

    FC:2965-3407-4621

    Natürlich nur wenn ihr euch traut
    Mehr Infos über mich aufwww. smartSIG - Brawl Cards de poste meine Card bitte Eure Blue Peach

  15. #94
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Allgemeiner "PEACH" Thread!!!

    Für mich ist Peach die Beste.

    An alle die denken Peach sei net gut weil sie entführt wird usw..
    Die Entführungen tragen nur was zu den schlechten Einspielergames von scheiß Mario bei mehr net.
    In Spielen wie Brawl oder Stricker Charged könnt ihr sehen wie gut sie ist, da sie unabhängig von diesen scheiß
    Spielen wie galaxy und in Aktion ist. Ich kann genauso behaupten dass Mario ein Opfer ist wegen Super Princess Peach, also
    wirklich, damit kann man doch net argumentieren.


    Fakt ist Peach ist bei allen Spielen the best besonders bei Brawl.


    PS Unregistriert ich editiere dir demnächst meinen Brawl FC.
    Aber ich glaub dir, dass Peach die Beste ist, trotzdem. :-)
    Peach forever

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "Mario" Thread: Allgemeiner "Mario" Thread "Its a me, Mario" http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5770.jpg Wer kennt diesen Spruch nicht? Wer kennt diesen...

  2. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

  5. Allgemeiner "Pikachu" Thread: Allgemeiner "Pikachu" Thread In diesen Thread geht es um Pikachu, das weltbekannteste Pokémon überhaupt, es ist das 1. Pokemon von Ash...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosalina nackt

peach nackt

nackte peach

prinzessin peach nackt

https:www.forumla.def-ssbb-81t-allgemeiner-peach-thread-53524page2

peach geil

nacktbilder von peach und daisyPrinzessinnen peach nackt VideoPeach mario nacktprinzessin rosalinasexy princess peach in bikiniPeach nacktbildermario nackte prinzessin peachrosalina nackt geil mariomanga nacktbilderprinzessin peach vergewaltigungpeach nackte bilderGeile peachrosalina nackt bilderprinzessin peach vergewaltigtdaisy rosalina und peach nacktpeach nackt bilderpeach und daisy and rosalinanacktrosalinanacktpeach nackt hd