Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Pit in SSBB?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde es saugeil dass Pit dabei ist!!!

    122 39,10%
  • Ich habe immer gehofft dass Pit dabei sein wird.

    10 3,21%
  • Naja, ich hätte mir mehr von Pit erwartet...aber trotzdem freue ich mich dass er dabei ist.

    11 3,53%
  • Vor Brawl wusste ich garnicht wer Pit ist, aber jetzt finde ich ihn cool und freue mich auf ihn!

    143 45,83%
  • Vor Brawl wusste ich garnicht wer Pit ist, und ich wünschte das wäre so geblieben....

    5 1,60%
  • Ich finde Pit ist ein unnötiger Char der nicht ins Spiel passt....

    3 0,96%
  • Ich finde dass Pit einfach nur sch****, den hätten sie sich sparen können!!!

    8 2,56%
  • Ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich sowieso nicht mit ihm spielen werde!

    10 3,21%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es unbedingt so machen, dass wirklich jeder seine exakte MEinung vertreten kann. Ich hoffe dass viele abstimmen werden ^^

    Da mich Pit aus Kid Icarus unheimlich interessiert und ich die Storyline des Ablegers (für damalige Zeiten) faszinierend finde, gibts hier nen allgemeinen Thread indem es nur um Pit und alle Chars aus Kid Icarus gehen soll ^^
    Ich hoffe dass sich niemand darüber beschwert dass ich einen Thread zu nur einen einzigen Char mache!
    Jetzt zeig ich euch aber vorher noch ein paar Bilder von Pit

    Pit, der Protagonist aus Kid Icarus









    Special Move Normal- Pfeil der Palutena





    Special Move Oben- Flügel des Ikarus





    Ultra-Smash - Heer der Palutena



    -------------------------------------------------------------------------

    So, jetzt aber mal etwas zur Storyline von Kid Icarus (NES):

    Handlung:

    In einer Zeit, als Menschen und Götter in Harmonie miteinander lebten, gab es ein Land namens Angel Land. Über dieses Land herrschten zwei Göttinnen, Palutena, Göttin des Lichtes, und Medusa, Göttin der Finsternis. Aber es gab einen Unterschied zwischen den Göttinnen! Während Palutena die Menschen mit Licht beglückte und ihnen so half, ihr Saatgut zu kultivieren, verachtete Medusa die Sterblichen und nutzte ihre Finsternis dazu, die Ernten der Menschen zu vernichten sowie diese aus Spaß mit ihrem Blick zu versteinern. Rasend vor Wut verwandelte Palutena mit Hilfe ihrer göttlichen Kräfte Medusa in ein schreckliches Ungeheuer und verbannte sie auf ewig in die finstersten Tiefen der Unterwelt.


    Aber Medusa wollte nicht in ihrem Exil verharren. Sie scharte eine Armee von Monstern und bösen Geistern aus jenen Tiefen um sich, um ihre Rache an Palutena geltend zu machen. Sie machte sich auf zum Palast am Himmel (in Brawl als Reich der Lüfte bekannt ^^) und ein Krieg zwischen ihrer Armee und den Wächtern Palutenas brach aus.
    Doch die Wächter wurden geradezu überrumpelt und die Göttin des Lichtes wurde gefangen genommen. Aber das war noch nicht Medusas ganzer Plan.

    Sie entwendete die drei heiligen Schätze (Three Sacred Treasures), den Spiegelschild, die Lichtpfeile, die Flügel des Pegasus (The Mirror Shield, The Arrows of Light, the Wings of Pegasus) aus dem Palast und vertraute sie ihren mächtigsten Untertanen an, denn sie wusste, diese waren die mächtigsten Relikte auf dieser Welt.

    Besiegt und eingesperrt gab es nur eine Hoffnung für Palutena: Pit, ein junger Bewohner Angel Lands, der in den Tiefen der Unterwelt eingekerkert wurde. Mit ihrer letzten Kraft schickte sie Pit einen magischen Bogen (The Sacred Bow of Palutena).

    Und so konnte Pit sich letztendlich aus dem Kerker befreien, aus der Unterwelt flüchten, durch die Menschenwelt reisen, hoch zum Himmel emporsteigen und dabei alle heiligen Schätze zurückerlangen. Mit dieser durch die Schätze neu erlangten Kraft konnte Pit in den Palast am Himmel einfallen und Medusa besiegen, Palutena befreien und den Frieden über Angel Land bringen.


    Pit kann nicht fliegen, da seine Flügel im Kerker verkümmert sind. Nur die Flügel des Pegasus lassen ihn fliegen. Pit ist der Hauptmann der Garde und der loyalste Diener Palutenas.

    -------------------------------------------------------------------------

    Noch etwas zu Pit:

    Nach einer Abwesenheit von mehr als 15 Jahren wurde auf der E³ 2006 veröffentlicht, dass Pit ein spielbarer Charakter in Nintendos neustem Teil des erfolgreichen Kampfspieles Super Smash Bros. für den Wii sein wird. Pit's Hauptwaffe wird der heilige Bogen Palutenas ("Sacred Bow of Palutena") sein, den er je nach Kampfsituation in zwei Schwerter aufteilen kann. Diese Fähigkeit des Bogens wurde nie im Spiel Kid Icarus selbst erwähnt und ist bislang ein exklusiver Angriff für Super Smash Bros. Brawl. Er trägt bereits zwei der drei heiligen Schätze: Die Flügel des Pegasus lassen ihn mehrmals in der Luft springen, die Lichtpfeile sind seine primären Projektilwaffen.

    Der Ultra-Smash Angriff von Pit ist das Heer der Palutena. Palutena selbst erscheint auf dem Bildschirm und beschwört die Zenturionen, die, genau wie im Originalspiel, die gegnerischen Mitspieler angreifen.

    Pit wird synchronisiert von Minami Takayama.



    Pit's Character Design hatte sich über die Jahre kaum verändert, sie bezog jedoch häufig Elemente aus der griechischen Antike (wie die Toga und die Sandalen). Seine Hauptwaffe ist der Bogen. In Von Mythen und Monstern hat Pit einen Lorbeerkranz erhalten.

    Als Teil der Evolution des Charakters sahen es die Entwickler von Super Smash Bros. Brawl als angemessen, das Design des Charakters zu überarbeiten. Pit erscheint nun älter und nicht mehr im kindlichen Design vorheriger Spiele. Nintendo beschreibt das neue Design als "a giant leap forward in his evolution" (einen riesigen Sprung vorwärts in seiner Entwicklung).



    So, mehrere Infos findet ihr HIER. Ich kann euch den Link nur wärmstlich empfehlen, also guckt rein ^^ Die Infos sind übrigens alle aus der Seite kopiert

    So, jetzt wünsche ich mir dass hier fleißig diskutiert wird und immer schön abstimmen ^^

  2. Anzeige

    Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Sorry für den Doppelpost, aber interessiert sich denn keiner für Pit
    Naja, ich hoffe dass dieser Thread noch Anklang finden wird...... Passend zu Pit hier noch die Bilder zu Pit's Stage ''Reich der Lüfte'':



    Siehts Donkey Kong im 3. Bild nicht behindert aus?

    Der Hauptkampfplatz, gelegen über einem malerischen, in gelbem Sonnenlicht getauchten Wolkenmeer, besteht aus einer großen unteren Ebene, zwei kleine Plattformen seitlich der Hauptebene und eine etwas größere Ebene über allen anderen, sowie einer Plattform unter der Hauptebene. Das besondere an diesen Steinebenen: Diese können, wenn angegriffen, zerbersten und Schaden zufügen. Dabei entstehen sofort betretbare, wolkenähnliche Plattformen. Im Hintergrund ist eine weitere fliegende Insel zu sehen, auf dem der Palast am Himmel steht. Um dieses Gebäude herum stehen weitere Säulen, auf denen wiederum weitere Statuen stehen. Eine gewaltige Statue stellt Göttin Palutena dar: In der linken Hand den Spiegelschild, in der rechten Hand ein Szepter. Eine weitere Insel im Hintergrund lässt einen kleinen Wasserfall durch das Wolkenmeer herunter.

  4. #3
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    wieder ein hammer thread von dir.
    Jetzt fehlt der Sonic thread,
    und nur du solltest ihn öffnen, weil du der jenige bist, der sich einfach
    am meisten mühe gibt, und deinen post fantastisch gestaltest!

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    wieder ein hammer thread von dir.
    Jetzt fehlt der Sonic thread,
    und nur du solltest ihn öffnen, weil du der jenige bist, der sich einfach
    am meisten mühe gibt, und deinen post fantastisch gestaltest!

    Vielen, vielen Dank Vielleicht mach ich heute nen Sonic Thread....aber irgendwie schert sich keiner meine Threads anzuschauen (bzw. einen Kommentar oder Feedback zu hinterlassen). Ich mein, der Post hat nach einem Tag nur 4 Beiträge...und 3 davon sind von mir

    Aber schön dass er wenigstens dir gefällt ^^

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    der tread ist einfach geil gemacht

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Yeah, das motiviert, vielen Dank ^^

    Damit hier aber mal ne Diskussion starten kann nen kleinen Schubs: Wer meinen 1. Post gelesen hat, weiß ja dass es in Kid Icarus 3 heilige Schätze gibt; und zwar die Flügel des Ikarus, die Lichtpfeile und den Spiegelschild!

    In Brawl hat Pit ja schon die Flügel des Ikarus die ihm die Technik ''Gleiten'' verleihen, seine Lichtpfeile sind sein ''Normaler Special Move''....tja, jetzt fehlt nur noch das Spiegelschild ^^ Denkt ihr dass Pit noch den Spiegelschild bekommen wird? Sein ''Special Move Unten'' ist ja noch nicht belegt, wär also garnicht so unwarscheinlich

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    hey leute wisst ihr was ich bemerkt habe bei der pit tröphae aus melee steht:
    "Wird er jemals wieder kämpfen?" lol oder

  9. #8
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Ja ich weiß! Das ist definitiv eine Anspielung gewesen, Pit war bestimmt einer der ersten Chars den sie für den nächsten Teil geplant haben

    Will keiner auf meinen oberen Post reagieren (oder stell ih mir alle Fragen selber?)....

  10. #9
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    kannst ruhig weitermachen, is immer interessant, deine Threads zu lesen^^

  11. #10
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Spiegelschild hört sich für mich durchaus sinnvoll an. Das ist ja immerhin eine bereits bekannte SSM "Attacke". Würde also meiner Meinung sehr passen. Wenn auch bisschen alt und ausgelutscht :P

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Danke! Wär aber noch schöner wenn mal jemand über Pit quatschen würde ^^ Ich habe den Thread ja nicht erstellt um Lob einzusahnen, sondern damit wir über Pit reden....

    Falls es noch immer niemand gesehen hat.....in Pit's Stage, im Hintergrund wo der heilige ''Palast im Himmel'' seinen Sitz hat, hält die Statue von Palutena den 3. Schatz in ihrer linken Hand: Den Spiegelschild!!!
    Ich wusste es schon länger, ausserdem stehts ja im Beitrag oben zur Stage, aber ich habe gewartet und gehofft dass jemand von euch was dazu sagt ........



    EDIT: Wow Dark Midna....du bist die erste die etwas zum Thema sagte ^^

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    das spiegelschild wär witzig vieleicht kann man waffen für charackter frei spielen

  14. #13
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    EDIT: Wow Dark Midna....du bist die erste die etwas zum Thema sagte ^^
    Hab' ich doch gerne gemacht

    Das Bild ist interessant, aber für ein eindeutiges Indiz halte ich es nicht. Ich wusste auch gar nicht, dass der Special Move Unten fehlt.

    Wie gesagt, mir gefällt die Idee mit dem Schild gut, würde den Charakter abrunden.

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Hab meine MEinung geändert...ich denke nun doch nicht dass Pit den Spiegelschild als Special Move oder sonstwas kriegen wird und zwar aus folgenden Gründen:

    -Hätte er das Schild, würde man es auch an ihm sehen, aber wie man sieht hat er nur sein Schwert usw. dabei, kein Schild zu sehen....also wird er's wohl kaum herzaubern können
    - Der Spiegelschild ist für Pit viel zu groß, zumindest wenn man sich das Bild mit Palutena's Statue ansieht....

    Aber ich finds nicht so schlimm dass er das Schild nicht hat! Wenns'n coolen Angriff stattdessen gibt, gefällts mir eh besser ^^ Aber leider ist die Sammlung der 3 Schätze nicht komplett

    PS: Den Lorbeerkranz den Pit auf dem Kopf trägt, hat er übrigens erst in der Fortsetzung zu Kid Icarus bekommen: Kid Icarus- Von Mythen & Monstern! Mehr dazu gibts wie immer HIER ^^

    EDIT: Maaaan....''Schild'' ist so'n Wort für dass man 2 Artikel verwenden kann. Kann mich nie entscheiden ob ich das Schild oder der Schild schreiben soll XD

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    ich hab ein bild gefunden fanart da ist das schild mit drauf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Allgemeiner ''Pit''-Thread!  

  17. #16
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    also ich muss zu dem thema sagen das seit dem ich weiss das pit dabei ist meine ungedult auf das spiel noch grösser wurde. aber ich freu mich natürlich auch auf die anderen character aber auf pit einfach am meisten.

    noch nebenbei der thread ist echt gut gelungen!!

  18. #17
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Hab meine MEinung geändert...ich denke nun doch nicht dass Pit den Spiegelschild als Special Move oder sonstwas kriegen wird und zwar aus folgenden Gründen:

    -Hätte er das Schild, würde man es auch an ihm sehen, aber wie man sieht hat er nur sein Schwert usw. dabei, kein Schild zu sehen....also wird er's wohl kaum herzaubern können
    - Der Spiegelschild ist für Pit viel zu groß, zumindest wenn man sich das Bild mit Palutena's Statue ansieht....

    Aber ich finds nicht so schlimm dass er das Schild nicht hat! Wenns'n coolen Angriff stattdessen gibt, gefällts mir eh besser ^^ Aber leider ist die Sammlung der 3 Schätze nicht komplett

    PS: Den Lorbeerkranz den Pit auf dem Kopf trägt, hat er übrigens erst in der Fortsetzung zu Kid Icarus bekommen: Kid Icarus- Von Mythen & Monstern! Mehr dazu gibts wie immer HIER ^^

    EDIT: Maaaan....''Schild'' ist so'n Wort für dass man 2 Artikel verwenden kann. Kann mich nie entscheiden ob ich das Schild oder der Schild schreiben soll XD
    Ich denke, so ein Logik-"fehler" wäre noch drin. Also dass der Schild einfach erscheint und nach der Attacke wieder verschwindet.

    Das Schild, das wir alle meinen, heißt "der Schild", leider wahr ^.^
    Nur ein Straßenschild etc. heißt "das Schild"

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Zitat Dark Midna Beitrag anzeigen
    Ich denke, so ein Logik-"fehler" wäre noch drin. Also dass der Schild einfach erscheint und nach der Attacke wieder verschwindet.

    Also ich denke trotzdem dass Pit ne andere B-Unten Attacke hat

    PS: DA ich heute, natürlich von irgend nem Feigling namenlos, eine schlechte Bewertung mit Beschimpfungen bekommen habe, welche sich an diesen Thread wendet, wollte ich mal schnell was fragen:

    Findet ihr es besser, alles nur über Pit (also mit allen Bildern, Infos und Infos zum Spiel) in einen Thread indem es um ALLE Chars geht zu posten oder eben nur in einem für Pit angelegten Thread? Ich kann überhaupt......ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen warum jemand ALLES ÜBER JEDEN EINZELNEN CHAR in einen Thread quetschen will ICh hatte mal vor, über jeden einzelnen Char einen Thread zu machen, mit allen Bildern die ich finden würde, allen Infos zu jeden einzelnen Spiel des jeweiligen Chars und Inofs zum Chars selber......aber da ja viele dagegen sind alles über jeden wissen zu wollen (wer so denkt ist meiner MEinung nach auch kein SSB Fan) denk ich nicht das ich das mache......wie denken die logisch denkenden darüber?

  20. #19
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    ich finde es sollte den pit thread weiterhin geben auch von mir aus über die anderen spieler auch. wenn man alles in einen quetscht verliert man schnell den überblick und muss ausserdem länger nach dem gewünschten spieler suchen. ach ja das mit der schlechten berwertung und den beleidigungen ist das allerletzte!!!!

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    hey schuchi fands echt cool däst über jeden charackter ein tread auf machen

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner ''Link''-Thread: Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link...

  2. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread: Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen,...

  3. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content