Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Pit in SSBB?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde es saugeil dass Pit dabei ist!!!

    122 39,10%
  • Ich habe immer gehofft dass Pit dabei sein wird.

    10 3,21%
  • Naja, ich hätte mir mehr von Pit erwartet...aber trotzdem freue ich mich dass er dabei ist.

    11 3,53%
  • Vor Brawl wusste ich garnicht wer Pit ist, aber jetzt finde ich ihn cool und freue mich auf ihn!

    143 45,83%
  • Vor Brawl wusste ich garnicht wer Pit ist, und ich wünschte das wäre so geblieben....

    5 1,60%
  • Ich finde Pit ist ein unnötiger Char der nicht ins Spiel passt....

    3 0,96%
  • Ich finde dass Pit einfach nur sch****, den hätten sie sich sparen können!!!

    8 2,56%
  • Ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich sowieso nicht mit ihm spielen werde!

    10 3,21%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 180
  1. #21
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Ja Schuchi ich finde es klasse wie du die Charakters immer vorstellst ich warte schon alles über Sonic zu wissen

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Hab gestern ein paar Bilder von Pit zusammengesammelt ^^ Zuerst mal originale Bilder:





    Und jetzt noch ein paar Fanarts:


  4. #23
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Sehr gute Bilder. schuchi ^^

    PS: Pit sieht da ja zielmich schwul/bescheuert aus

  5. #24
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    PS: Pit sieht da ja zielmich schwul/bescheuert aus
    Finde ich auch, vorallem dieses hier


  6. #25
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Coole Bilder erstmal^^. Thread ist auch genial [EINFACH GENIAL] denn ich finde Pit einfach unglaublich^^. Einer meine Lieblingscharacktere in ssbb, obwohl ich ihn deswegen auch erst kenne . Früher sah er en bissl scheiße aus aber jezz find ich ihn viel besser. Hoch Lebe Pit!

    PS: Im fünften Bild sieht der en bissl (sagen wir mal) komisch aus^^

  7. #26
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    ich nehme mal an das mit dem schwul/bescheuert war nicht so gemeint das du findest das beide Wörter die gleiche Bedeutung haben!

    Achja, danke für den tollen Thread! Mein Viedeo Spiel Wissen ist total gestiegen! ^^

  8. #27
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Danke für eure tollen Feedbacks
    Sollte jemand noch mehr über Kid Icarus/ Pit herausfinden bzw. ein paar Bilder finden bitte sofort posten


    Hab hier ein Video zum 1. Level aus Kid Icarus(NES):

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KSfS9w9_0kg[/YOUTUBE]


    Und hier ein Video zum letzten Bossfight gegen Medusa! Ansonsten sieht man noch die kurze Endsequenz mit Palutena & den Abspann ^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dB2ObL_NPRQ[/YOUTUBE]

  9. #28
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Erinnert mich ein bisschen an Super Mario Bros 2. Da konnte man auch einfach am Rand weitergehen und taucht auf der anderen Seite wieder auf.

  10. #29
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    das sind ja mal geilie videos^^ Erinnert mich an die ersten Mario spiele^^ die waren ja auch so verpixelt und mit en bissl (nervige) Musik .
    Aber so spiele von früher finde ich super *daumenhoch*

  11. #30
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Yo in New Super Mario Bros gibts auch so ein LEvel (leider eben nur 1) ^^

    Hab hier noch was interessantes gefunden! Es ist ne Verarschung von Kid Icarus mit Interviews von Pit, Palutena & Co. ^^ MAn müsste ein wenig englisch können, dann ist es witzig

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NohOrwlprW8[/YOUTUBE]


    Hier noch ne Verarschung, allerdings nur ne übertriebene Kinderkacke...ich finds jedenfalls nicht witzig Trotzdem gehörts irgendwie hier ein

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dzb8eFMFbSY[/YOUTUBE]

    @ Necterdevil: Darfst mich für die Videos ruhig bewerten, hab nix dagegen ;-)

  12. #31
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Das erste Video gefällt mir, vorallem Zeus

    Das zweite. hmm... Irgendein Freak der nichts besseres zutun hat xD

  13. #32
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Das 1. Video is gut gemacht
    Aber das 2. Video naja, ein halbnackter Idiot der so sein will wie Pit,
    einfach nur gestört^^
    (Also der Idiot nicht das ihr denkt das ich Pit meine^^)

  14. #33
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Was hat er da überhaupt auf den Kopf geknallt bekommen??^^

  15. #34
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Das erste Video ist wirklich geil ^^ Besonders wie er die Einladung für Brawl von Nintendo bekommt und glaubt dass er verarscht wird XD
    Aber die Szene in der er davon redet wie entäuscht er ist dass es nach Kid Icarus (und von Mythen und Monstern) keine Spiele mehr gab und dann das eine Bild kam....echt gut gemacht ^^

    PS: Mir kommt vor der Zeus liest alles von einem Plakat ab

  16. #35
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    @BlizzarD

    Der Typ da haut den "Pit" mit seinem Schuh aufm Kopf^^

    Ps. Das wird wohl bei dem nich viel bringen

  17. #36
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Achso, hatte da schon einige andere Überlegungen

  18. #37
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Wie auf Seite 1 schon gesagt glaube ich nicht dass Pit's Special Move Unten der Spiegelschild sein wird! Jetzt habe ich aber mal eine andere Theorie. Sie würde mir zwar nicht gefallen, aber trotzdem schoss mir der Gedanke grade durch den Kopf, also will ich mal wissen was ihr davon haltet

    Wenn Pits Waffe grade als Bogen bedient wird und man sie dann in 2 Schwerter teilen möchte....passiert das dann automatisch, oder denkt ihr dass man mit B Unten von Bogen auf Doppelschwert ''umschalten'' muss?
    Mir wärs logischerweise lieber wenn es automatisch gehen würde, aber meine Theorie ist leider nicht auszuschließen Wie denkt ihr darüber?

  19. #38
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Ich glaube eher, das es automatisch geht^^


    PS: Ich habe meinen Computer fast geschrottet, es dauert net mehr lange bis er den Geist aufgeben wird...

  20. #39
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Ich glaube auch das es automatisch geht. Wäre schade wenn es unten+b wäre.

  21. #40
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Es wäre scheiße wenn das nicht automatisch gehen würde, obwohl wenn das so wäre dann würde es dann bei dem Special Move seitlich 2 verschiendene atacken geben: einmal mit Bogen u. einmal mit den schwertern^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner ''Link''-Thread: Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link...

  2. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread: Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen,...

  3. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content