Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Pit in SSBB?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde es saugeil dass Pit dabei ist!!!

    122 39,10%
  • Ich habe immer gehofft dass Pit dabei sein wird.

    10 3,21%
  • Naja, ich hätte mir mehr von Pit erwartet...aber trotzdem freue ich mich dass er dabei ist.

    11 3,53%
  • Vor Brawl wusste ich garnicht wer Pit ist, aber jetzt finde ich ihn cool und freue mich auf ihn!

    143 45,83%
  • Vor Brawl wusste ich garnicht wer Pit ist, und ich wünschte das wäre so geblieben....

    5 1,60%
  • Ich finde Pit ist ein unnötiger Char der nicht ins Spiel passt....

    3 0,96%
  • Ich finde dass Pit einfach nur sch****, den hätten sie sich sparen können!!!

    8 2,56%
  • Ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich sowieso nicht mit ihm spielen werde!

    10 3,21%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 180 von 180
  1. #161
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Jop, hab' mir die Trophäe auch mal wieder letztens angeschaut.
    Sieht wirklich... naja, komisch aus.

    Zum Glück haben sie ihn ja in Brawl ein wenig "menschlicher" gestaltet...

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    *aktualisier* ^^

    Hier in neues Fan-Art


  4. #163
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Damit dieser Thread nicht ganz ausstirbt, setze ich mal folgenden Link rein.
    New Kid Icarus Game for Wii
    Es ist zwar bisher nur ein Gerücht, dass ein neues Kid Icarus erscheinen wird, aber hoffen kann man ja
    Vielleicht wird es ja das Überraschungsspiel zu Weihnachten....... wer weiss.

  5. #164
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    also,ich glaube nicht,dass es ein neues Kid icarus geben wird.Es wär zwar cool,aber eher unrealistisch,denn das gerücht entstand ja durch Pits auftritt in brawl.Und Pit ist halt der neue Retrochara.Bei melee warns die iceclimbers,aber die haben auch kein neues spiel bekommen.

  6. #165
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    also,ich glaube nicht,dass es ein neues Kid icarus geben wird.Es wär zwar cool,aber eher unrealistisch,denn das gerücht entstand ja durch Pits auftritt in brawl.Und Pit ist halt der neue Retrochara.Bei melee warns die iceclimbers,aber die haben auch kein neues spiel bekommen.
    Vielleicht hatte Nintendo nicht die Zeit oder Möglichkeit gehabt ein Iceclimbers Game herauszubringen, denn die Gamecubezeit war halt sehr unpassend um mit ein ganz neues Game anzufangen

    Ich glaube schon, dass irgentwannmal ein Iceclimbers- und Pit Spiel rauskommt aber dafür braucht es halt Zeit, denn ein ganz neues Game zu entwickeln ist gar nicht mal so einfach...

  7. #166
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Außerdem wurde Pit jetzt durch SSBB berühmter und Kid Icarus (NES) war ja auch nicht grad ein schlechtes Spiel.
    Habe es heute durchgezockt mit meinem Full equipped Pit^^

  8. #167
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Pit hmm... ich mag den herbe am geilsten is sein side B
    Sein Rescue is auch ganz cool ^^

  9. #168
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Zitat Easzy Beitrag anzeigen
    Pit hmm... ich mag den herbe am geilsten is sein side B
    Sein Rescue is auch ganz cool ^^
    jo ey, der kann irgendwie 5 mal springen, bzw. fliegen, und dann nochmal als rescue 5 mal-..-
    naja aber dafür isses kein angriff wie bei manch anderen ^^.
    Hab auch gelesen das Pit einer der besten sein soll^^

    Edit: irgendwie sieht der aus wie ich xD

  10. #169
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Also im Subspace Emissary ist der Chara gut um angehnehm zu den geheimen Türen zu kommen, bei den großen Bossen tut er sich, oder ich mich irgendwie schwer, meistens macht er da einen unfreiwilligen Abflug xD

  11. #170
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Wie kann man mit Pit gleiten? Habe einfach mal das Steuerkreuz gedreht, dann gings, aber wie gehts genau?

  12. #171
    Jedi777 Jedi777 ist offline
    Avatar von Jedi777

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Du musst in der Luft einen Sprung machen, und dann die Sprungtaste gedrückt halten, oder Steurekreuz am höchsten Punkt schnell nach hinten und vorne.

  13. #172
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Ah, ok, danke, scheint auch mit Meta Knight zu gehen ^^

  14. #173
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    jo aber hier ein tip,für alle,der grandios ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    springt 3x und dann gleiten,dann könnt ihr nämlich die rettungsattacke einsetzen^^^^^^wenn ihr 4 mal springt,klappts leider net^^

  15. #174
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Kann jemand mir erklären, wie man mit Pit's Spezialattacke normal einen Looping macht, sodass es den Gegner trifft^^?

  16. #175
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    http://http://www.smashboards.com/sh...d.php?t=178011

    Falls englisch kein Hinderniss für dich ist hilft dir die Seite enorm !

    PS. du brauchst sehr viel Übung und erstell dir am Besten ne rießige Stage , worauf du üben kannst ( danach kannst du´s mal auf der letzten Station versuchen )

  17. #176
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    http://http://www.smashboards.com/sh...d.php?t=178011

    Falls englisch kein Hinderniss für dich ist hilft dir die Seite enorm !

    PS. du brauchst sehr viel Übung und erstell dir am Besten ne rießige Stage , worauf du üben kannst ( danach kannst du´s mal auf der letzten Station versuchen )
    Der Link funktioniert nicht

  18. #177
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    schreib den link ab aber vlt ohne doppel http://^^^^^^
    welche meinst du den eig?muss scho a bissle knaua sei
    (joa,des bayrisch´is schoa a gailäs ding,döu)

  19. #178
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Vor SSBB wusste ich garnich wer Pit war xD
    dann meinte mein Schatz mal zu mir, ich solle ihn mal spielen, aus spaß und ich wollte nich...aber habs dann doch getan... am Anfang mochte ihn ihn überhaupt nicht und wollte ihn niiiiie wieder spielen..
    aber dann hat sich das total verändert und ich spiele Pit jetzt total gerne x33
    ich liebe das schwarze kostüm von ihm

  20. #179
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Ich liebe pit auch der ist voll geil
    ich mag am meisten pit in gold und schwarz



    hier sind noch die anderen kostüme




    Hier ist ne seite wo du nach den charas gucken kannst

    Google-Ergebnis für http://www.serebii.net/ssbb/characters/kirby/pit-2.jpg

  21. #180
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Allgemeiner ''Pit''-Thread!

    Wie genau kommt man denn in diesen flugmodus, bei dem man quer über die map fliegen kann? (kann glurak ja auch, und metaknight)
    Irgendwie geht des bei mir nur ungewollt^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner ''Link''-Thread: Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link...

  2. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread: Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen,...

  3. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content