Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD




    Der Game & Watch:
    Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem Game & Watch (von denen einige übrigens bereits lange vor dem Nintendo DS zwei Bildschirme besaßen). Dabei gab es nicht wie heute für ein Gerät mehrere Module sondern ein Gerät bot ein Spiel, und man durfte sich mehrere Geräte mit unterschiedlicher Hard- und Software zulegen, um alle Spiele spielen zu können. Hauptcharakter von vielen Game & Watch-Spielen war Mr. Game & Watch, der in Super Smash Bros. Melee erstmals seit langem wieder in einem Nintendo-Spiel mit dabei war.


    Zelda Game and Watch


    Hier eine Liste aller Game and Watch Spiele:


    • Ball
    • Flagman
    • Vermin
    • Fire
    • Judge
    • Manhole
    • Helmet
    • Lion
    • Parachute
    • Octopus
    • Popeye
    • Chef
    • Mickey Mouse
    • Egg
    • Fire
    • Turtle Bridge
    • Fire Attack
    • Snoopy Tennis
    • Donkey Kong Jr.
    • Mario's Cement Factory
    • Manhole
    • Tropical Fish
    • Super Mario Bros.
    • Climber
    • Balloon Fight
    • Mario the Juggler
    • Oil Panic
    • Donkey Kong
    • Mickey & Donald
    • Greenhouse
    • Donkey Kong II
    • Mario Bros.
    • Rain Shower
    • Life Boat
    • Pinball
    • Black Jack
    • Squish
    • Bombsweeper
    • Safebuster
    • Goldcliff
    • Zelda
    • Snoopy
    • Popeye
    • Donkey Kong Jr.
    • Mario's Bombs Away
    • Mickey Mouse
    • Donkey Kong Circus
    • Spitball Sparky
    • Crab Grab
    • Boxing
    • Donkey Kong 3
    • Donkey Kong Hockey
    • Super Mario Bros.
    • Climber
    • Balloon Fight
    • Tetris Jr.
    • Super Mario Bros


    In den meisten Spielen spielte man als Mr. Game and Watch.


    Hier eine Liste seine Angriffe (welche genauso sind wie in SSBM):



    Normal; Chefkoch:
    Als normale Attacke benutzt Mr. Game & Watch eine Bratpfanne. Er wirft Würstchen und/ oder Schinken in die Luft, um dabei Gegner ein bisschen zu ärgern. Großen Schaden richtet dies nicht an. Berührt der Gegner allerdings die Pfanne, verbrennt er sich und wird etwas zurückgeworfen.

    Oben; Fire

    Zwei Feuerwehrmännchen erscheinen nach dem Aktivieren dieses Rettungssprungs neben Mr. Game & Watch und schleudern ihn mit Hilfe eines mitgebrachten Trampolins in die Luft. Hat er den höchsten Punkt erreicht, öffnet er seinen Fallschirm und gleitet sanft zu Boden.

    Seitlich; Urteil
    Mr. Game & Watch schlägt mit einem Hammer zu und gleichzeitig hält er ein Schild mit einer Zahl von 1-9 in die Luft. Diese Zahl dient dem Spieler als Information wie stark die Attacke ist. Dabei ist der Schlag mit der Nummer 9 natürlich der heftigste (er gleicht einem Schlag mit dem Baseballschläger). Wie stark er nun zuschlägt, bleibt dem Zufall überlassen.

    1. Attackenstärke: 2 %. Eine schwache Attacke, bei der dein Gegner nicht mal zusammenzuckt.

    2. Attackenstärke: 4 %. Eine schwache Attacke ohne besondere Merkmale.

    3. Attackenstärke: 6 %. Eine Attacke mit einem Strahlengeräusch, die Verteidigungen durchdringen kann.

    4. Attackenstärke: 8 %. Eine vernichtende Attacke, die den Gegner diagonal in die Luft befördert.

    5. Attackenstärke: 4 % x 3. Drei elektrische Ladungen werden auf den Gegner abgeschossen.

    6. Attackenstärke: 12 %. Eine Flammenattacke. Geh vorsichtig damit um, wenn du dich in der Nähe einer explosiven Kiste befindest.

    7. Attackenstärke: 14 %. Nebenbei erscheint dank der Glückszahl 7 ein Item, das du essen kannst.

    8. Attackenstärke: 9 %. Eine Attacke, die deinen Gegner einfriert. Nutze diese Chance, um gleich nachzusetzen.

    9. Attackenstärke: 32 %. Eine gewaltige Attacke. Der Gegner wird in die Luft geschleudert, als ob ihn ein Baseball-Schläger erwischt hätte!


    Unten; Oil Panic

    Mit dieser Attacke kann das 2D-Maskottchen insgesamt drei Projektile absorbieren. Dabei hält er einen Eimer vor sich, der mit jedem eingesackten Projektil voller wird. Mit einem weiteren Knopfdruck kann er dann das gesammelte Öl über seine Gegner gießen. Der Schaden summiert sich aus den zuvor absorbierten Projektilen und wird mit 2,8 multipliziert.

    Ein Video mit seinem Moveset:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=5sHFjNM3j2s[/YOUTUBE]



    Ultrasmash: Octupus
    Mit Hilfe des Smash-Balls verwandelt sich Mr. Game & Watch in einen Octopus. Die Blickrichtung kann der Spieler zwar nicht beeinflussen, dafür aber die Tentakel. Drückt man auf die Angriffstaste, bewegt das 2D-Monster die langen Fangarme, wobei deren Spitzen den größten Schaden bei den Feinden hinterlassen werden.





    Verarschen (taunts wusste deutsches nicht mehr):


    hier sieht man seine taunts gleich am anfang:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=9ZevCEtKYRI[/YOUTUBE]

    mr. Game and Watch hat auch seine eigene Stage:






    die stage verändert sich auch von Zeit zu Zeit.

    Mr. Game and Watch Theme:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=k48uawiNIm4[/YOUTUBE]



    so... ich hab mir viel mühe gegeben... also hoff ich mal auf ein bewertung

    viel spaß beim reden, diskutieren, und infos dazutragen ^^

  2. Anzeige

    Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    juhuu!Endlich mal ein Lieblings-chara von mir
    die spezialattacken sind auch richtig erklärt.
    seine stage sieht auch geil aus

  4. #3
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    dankeschön

  5. #4
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    ich finde gw auch geil ^^
    ich finds nur komisch
    das den fast niemand mag/
    mochte....

  6. #5
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    mhm stimmt.. find den irgendwie sau gut ^^

  7. #6
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    ich finde gw auch geil ^^
    ich finds nur komisch
    das den fast niemand mag/
    mochte....
    das kommt bestimmt von seinen Geräuschen und seine Spezialattacke (seitlich)

  8. #7
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Übrigens sind das auf den Bildern 2 Stages,einmal die Melee Stage auf der gelegentlich etwas passiert und zum anderen die SSBB Stage die sich von Zeit zu Zeit komplett verändert.

  9. #8
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen
    Übrigens sind das auf den Bildern 2 Stages,einmal die Melee Stage auf der gelegentlich etwas passiert und zum anderen die SSBB Stage die sich von Zeit zu Zeit komplett verändert.
    nein... das ist alles die ssbb stage.. (also nur die blider von der stage ^^)

  10. #9
    .exe

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    G&W ist einer der geilsten charas überhaupt mit dem macht es voll fun zu zocken

    Was du vergessen hast:

    Bei der spezialattacke Seitlich Numemr 1 fügt er sich selbst 12% schaden zu

    Der rest stimmt soweit.

    Was bei Spezialattacker oben fehlt ist folgendes:

    Er kann aus dem Schirm heraus attackieren und somit den sehr langsamen fall abbrechen.

    Außerdem kann er die spezialattacke oben nochmal einsetzen und nochmal einsetzen...

    Hat sogesehen einen infinit jump.

    Naja ganz sicher bin ich mir jetzt nicht aber auf jedenfall kann er einmal noch die spezialattacke oben verwenden im schirmmodus das weiß ich zu hundert prozent

    Sonst gibt's nicht mehr viel zu sagen außer das sich von Melee zu Brawl auch sein normaler Air move verändert hat.

    Früher war es ja der fallschirm jetzt ist das sowas wie ein Brunnen.

    Ich werde glaube ich gleich mal hier ein oder zwei videos hinein editieren xD



    Der Thread ist übrigens gut geworden

    Ich wollte zwar eigentlich selbst noch welche machen (Für G&W Luigi und DK) aber dann werd ich halt keine mehr machen und der Captain Falcon Thread ist mein einziger Chara thread und dasbleibt dann wohl so für immer xD

    Könnt ja mal vorbeischauen

  11. #10
    silent_control

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    echt genialer thread *bewertung-geb*
    die alternativ kosüme solltest du vlt auch noch posten

    ich find mr game and watch sehr interreasant aber seine stage wirkt für mich wie eine kopie vom picto chat ...



    PS:warum hast du die überschrift mittig und den rechts linksbündig?

  12. #11
    .exe

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Also ist das bereits versprochene video:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0LbEkTpqorw[/YOUTUBE]

    Man sieht hier das der Spieler nocheinmal mit G&W Springt.

    Außerdem sieht die Fischattacke.

    Und was ich vergessen hatte zu erwähnen im letzten passt.

    G&W kann mit seinem Up-Air die Gegner nach oben pusten xD

    Sieht man auch in dem Video

  13. #12
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    dankeschön für das video und die bewertungen
    ich hab grad wenig zeit... kostüme und so mach ich aber noch

  14. #13
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Sehr schöner Thread.Aber ich muss dich korrigiren^^

    Du hast nämlich bei der liste fürb alle spiel auf der Game & Watch Konsole 1/4 der spiele 2 mal erwähnt^^

    Aber das ist ja nicht der Weltuntergang^^

    Ich find Game & Watch eigentlich ganz nett^^ (Wir sind die Außenseiter^^)

  15. #14
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    oh sorry ^^ hab die nähmlich von wikipedia ^^

  16. #15
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Game & watch ist hammer und macht wirklich spaß mit ihm zu spielen^^

  17. #16
    silent_control

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Zitat silent_control Beitrag anzeigen

    PS:warum hast du die überschrift mittig und den rechts linksbündig?

  18. #17
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    achso ;

    gegenfrage: warum nicht xD

  19. #18
    Donkey Kong Donkey Kong ist offline
    Avatar von Donkey Kong

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Ich muss mich als Mr Game and Watch Spieler outen, da Ich ihn in Meele einfach geil finde. Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht und fand dass er nur ne Charakter Verschwendung ist, aber es macht einfach Spass mit ihm zu spielen. Er is zwar kein Main von mir, aber dann und wann, wenn ich grad Bock habe, überschütte ich meine Gegner mit Speck^^

  20. #19
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Ich finde ihn ganz und garnicht schlecht
    Seine Moves sind stark und auch akzeptabel für mich.Aber eher was für den Fortgeschrittenen

  21. #20
    Marth-Meister _

    Blinzeln AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Zitat Donkey Kong Beitrag anzeigen
    Ich muss mich als Mr Game and Watch Spieler outen, da Ich ihn in Meele einfach geil finde. Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht und fand dass er nur ne Charakter Verschwendung ist, aber es macht einfach Spass mit ihm zu spielen. Er is zwar kein Main von mir, aber dann und wann, wenn ich grad Bock habe, überschütte ich meine Gegner mit Speck^^
    Das ist kein Speck auch wenn es so ausieht aber eigenlich sind das Würstchen. Habe ich i-wo gelesen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread: Drei neue Brawl charaktere wurden enthüllt! Lucario, Pummeluff und Ness. Während das Pokémon Pummeluff schon im ersten Teil der Prügelserie einen...

  2. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  3. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...