Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Ich finde es macht sehr viel spaß, mit dem Mister zu zocken, jedoch fliegt er mir zu schnell aus der Platte. Dennoch Profispieler werden mir das Leben net gerade einfach machen, mit dem Mister. Aber am Ende werden alle Chara. Wolfsfutter ^^

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Ich finde es macht sehr viel spaß, mit dem Mister zu zocken, jedoch fliegt er mir zu schnell aus der Platte. Dennoch Profispieler werden mir das Leben net gerade einfach machen, mit dem Mister. Aber am Ende werden alle Chara. Wolfsfutter ^^
    Pass bloß auf dass sich nicht Marth vom Drachenjäger zum Wolfjäger umentscheidet^^

  4. #23
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Da ist ja einer sehr optimistisch =D
    Naja, mit dem schwert von Marth kannste net mal Brötchen schneiden^^
    Marth meister, das klären wir dann unter uns dann, wenn es soweit ist !!!

    Gehört zwar net hierzu, aber musste einfach gesagt werden =D

  5. #24
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Frage AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Kann Mr.Game&Watch eig bei SSBB auch Laufen und Springen mit seiner Pumpe?

  6. #25
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    ne geht nicht^^

    Gut das G&W vom Tempo her schneller geworden ist^^

  7. #26
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    ne geht nicht^^

    Gut das G&W vom Tempo her schneller geworden ist^^
    1. Schade aber nicht schlimm

    2. Wow das ist mal ein plus Punkt^^


    Mr.Game&Watch lässt grüßen

  8. #27
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Man kann mit dem Mister echt ganze zeit raufhauen usw., aber 3-4 Agriffe von Ganondorf oder Ike und er ist weg. Hab in einem Video gesehen, wie er echt druck gemacht hatte und das gegen Ike. Aber zum Schluss... da hat er sehr nachgelassen. Bei eienr Prozentzahl von 65 flog es schon nach nem smash weg. Also als Abwechslung allemal, aber das es etwas ernsthaftes wird, bezweifle ich.

  9. #28
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Er muss halt schnell viele Angriffe hintereinander starten und den Gegner dann wegsmashen. Da hat der Gegner keine Chance xD

  10. #29
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Mr. Game & Watch ist schon ganz cool. Wenn man mit ihm zocken kann, ist er ziemlich brauchbar. Ich zocke ziemlich oft mit ihm, besonders online, da er sehr gut für 4er Kämpfe geeignet ist.

  11. #30
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    ich spiel auch gern mit Game and watch ich mag seine moves und seinen stil. yeah^^
    Gibt es eigentlich für game & watch irgendwelche besonderen techniken? ich find da überhaup nichts

  12. #31
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Also soweit ich weiß ist mr. game&watch in der tier liste sogar relativ weit oben aber technik fällt mir konkret jetzt keine ein. Du musst halt gut die schlüsseltechnik beherschen ( DAIR) mit dem kannst du viele gute combos machen

  13. #32
    Zephis Zephis ist offline

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Yeah Mr. G&W mit ihn gewinne ich (fast) jeden brawl er ist mein absoluter lieblingschara kann schon gut mit ihn um.
    achja das ist keine Luftpumpe die er hat sondern sowas womit man Insektengift verteilt ^^
    eine besonderheit an ihn wenn man spezialattake oben macht (also trampolin und fallschirm) ist er beim herunterkommen nicht regungslos wie die anderen sondern kann weiter angreifen nur nochmal spezial nach oben geht nicht wäre auch unfair

  14. #33
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    g&w ist in der tat ein starker charakter, er hat besonders effektive luft attacken, wie die fair und besonders die bair (schildkröte).
    durchs trampolin kommt er auch shcnell in die luft und durch seine bair wieder runter, mit dieser kombination wird g&w schnell unberechenbar und schwierig zu treffen.

  15. #34
    Simon_Wolf Simon_Wolf ist offline

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    am anfang hab ich ihn gehasst.
    aber seine emotionen...
    und sein dreidel B+unten...
    YouTube - Dreidel Song South Park Deutsch

  16. #35
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    redest du von mr g&w oder von R.O.B.?

  17. #36
    LeOn(Robohead)??!!

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    mr g&w hat ne attacke wo er den gegner jongliert. wie geht die ??!!
    und die öl attacke? er hält nur n leeren eimer! wie kann das sein?

    PS: er is trozdem voll krass!!

  18. #37
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    jonglieren tut er einen indem du deinen gegner grabst (mit Z) und dann glaub ich nach oben/unten wirfst
    die ölattacke funktioniert nur mit einem vollen eimer, dabei muß man den eimer durchs hinhalten mit gegnerischen projektilen auffüllen lassen indem man diese absorbiert (3mal)

  19. #38
    LeOn(Robohead)??!!

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    und wie mach ich des genau ich checks nich richtig. eimer hinhalten und dann was tun (genau formuliert)???

  20. #39
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    Zitat LeOn(Robohead)??!! Beitrag anzeigen
    und wie mach ich des genau ich checks nich richtig. eimer hinhalten und dann was tun (genau formuliert)???
    du musst den eimer hinhalten,sodass ein projektil(z.B.ein Schuss von der Laserpistole oder Bowsers Feueratem)in den eimer reinfliegt.
    Auf diese Art füllst du den Eimer(das wird durch einen schwarzen balken im Eimer angezeigt),wenn du das 3 mal gemacht hast und dann noch mal unten b drückst,kippt mr.game&Watch den eimer aus,sodass öl rausfliegt,dieses öl fügt dann schaden zu,wenn es den gegner trifft(die attacke ist stärker,wenn du stärkere projektile absorbierst)

  21. #40
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread

    ok danke probirs gleich aus ( wegen wii code werd BALD adden schreib dir dann BALD mein code) aba noch 2 fragen(anderes thema): 1.bist du gut in ssbb 2.wie macht man hier ein bild von sich rein??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread: Drei neue Brawl charaktere wurden enthüllt! Lucario, Pummeluff und Ness. Während das Pokémon Pummeluff schon im ersten Teil der Prügelserie einen...

  2. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  3. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...