Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Reden Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Allgemeiner Toon Link Thread



    Toon Link stammt aus dem Spiel:

    LoZ The Windwaker
    Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik

    Hatte sich Nintendo doch entschieden das Spiel im Comic-Look zu veröffentlichen, anstatt im anfangs gezeigten realistischeren Grafikstil, was viele Fans verärgerte. Letztendlich bleibt die Grafik Geschmackssache, aber spielerisch knüpft der neueste Teil der Saga nahtlos an die berühmten Vorgänger an.


    Seine Angriffe:


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=vViB0Tw8y34[/YOUTUBE]

    Spezial Oben: Rundumschlag

    Link wirbelt mit seinem Schwert herum.
    Kann als Rettungsattacke benutzt werden

    Spezial Normal: Pfeil
    Link schießt einen Pfeil (wer hätts gedacht)

    Spezial Seite : Bumerang


    Spezial unten: Bombe

    Stage:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=FeeIYr5wW78[/YOUTUBE]
    hier sieht man seine Stage:
    das Drachenboot.
    auf ihm reist Link in phantom hourglas und in Windwaker von Insel zu insel.

    Theme:
    sein theme ist das selbe wie von link, zelda:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=BJM5rSRJHfY[/YOUTUBE]


    ich weiß das ist nicht sehr viel ... aber ich kenne mich nicht so gut mit toon link aus..
    wenn ihr mir helfen würdet ^^

  2. Anzeige

    Reden Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    also gut.Toonlink hatte schon mehrere auftritte.Sein wirklich 1.Auftritt war aber nicht windwaker,sondern in four swords.Dort wurd er allerdings nicht als toonlink angesehen,weshalb die meisten windwaker als seinen erstauftritt.Hier mal seine auftritte:
    -fourswords(GBA)(sind eigtl.2spiele,einmal ein remake von a link to the past und einmal four swords,welches man aber nur zu zweit-viert spielen konnte)
    -windwaker(GC)
    -fourswords:adventures(GC)
    -minish cap(GBA)
    -phantom hourglass(DS)

    Verbündete
    Aril

    Aril ist in windwaker links kleine schwester und wurd vom Maskenkönig(einem Riesenvogel der Ganondorf dient)am Anfang des Spiels entführt.Link bekommt zu seinem Geburtstag von Aril ihr Fernrohr(welches ihr größter schatz ist)geliehen

    Großmutter

    In windwaker hat link eine Großmutter,sie lebt mit ihm und aril auf der Insel Präludien.Sie macht sich oft zu viele sorgen und kann eine Suppe kochen,die link heilen kann und ihn stärker macht.

    Zelda/Tetra

    Tetra ist eine kapitänin einer Piratenbande.Diese hat sie von ihrer Mutter "geerbt".Die Piraten haben ihr treue geschworen und respektieren sie aufgrund ihrer schläue.Später stellte sich heraus das tetra die Reeinkarnation von Zelda ist.Zu zelda muss ich wohl nichts mehr sagen^^

    Der König von Hyrule/der rote Leuenkönig

    In windwaker war der König von Hyrule nur noch ein Geist.Er wurd zum roten leuenkönig um link zu helfen und Zelda vor Ganondorf zu schützen.In Minish cap ist er allerdings lebendig.Er hat nachdem ganondorf aus der hölle wiederkehrte Hyrule von den Göttern überfluten lassen,damit Ganondorf seine schreckensherrschaft nicht weiterführen konnte.

    Ezlo


    Leider weiß ich nicht mehr viel über Ezlo(hatte nie minishcap,hatts mir zwar ma ausgeliehen,is aber schon länger her).Er ist auf jeden Fall ein Minish und vaatis früherer Meister.Allerdings wurde er von Vaati in eine Mütze verwandelt

    Feinde

    Vaati

    Er ist in 3 Spielen der Hauptgegner und somit Toonlinks eigtentlicher Erzfeind.(Ganondorf hatte zwar auch in 3 toonlinkspielen einen auftritt,war aber in 2davon nicht der hauptgegner).Vaati war früher mal ein Minish(mehr dazu wird später mal erläutert),setzte allerdings irgendwann die magische Mütze seines alten Meisters Ezlo auf und wurde dadurch zu einem mächtigen Normalgroßen(minish sind nämlich ziemlich klein)WIndmagier.Er wurde in Minishcap in das schwert der vier(evtl.hieß das auch anders)gebannt.schaffte es aber in four swords das siegel zu brechen.Am ende von fourswords wurd er wieder gebannt.In fourswordsadventures hat Ganon ihm geolfen zu entkommen,damit er für ihn als Ablenkungsmaöver dient.Vaati starb evtl.in four swords adventures.In Minnishcap hat vaati versucht zeldas triforce zu abbsorbieren,er bekam allerdings nicht die volle kraft.Er hat wie Ganondrof eine Dämonenform

    In MC hatte Vaati 5 Formen(als Minish,als magier,als eine mischung seiner normalen und seiner Dämonenform und 2 Dämonenformen).Im manga wurde Vaati am Ende wieder gut(stand zumindest in Wikipedia)

    Ganondorf

    Ganondorf wollte in windwaker alle teile des Triforce haben um sich dann einen Wunsch zu erfüllen.Er hatte nämich vor Hyrule aus den tiefen des meeres zu holen und es dann zu regieren,allerdings wurde er von link und zelda aufgehalten(er lag am ende mit nem schwert im Kopf versteinert auf dem Meeresgrund).In four swords für den GBA wollte agahnim sein diener ihn wiederauferstehen lassen und in Four swords tauchte er überraschenderweise am ende auf.In Windwaker wird zudem nicht zum normalen ganon,sondern zu Kurganon einem Puppenganon


    Maskenkönig

    Der Maskenkönig sollte in windwaker für Ganondorf mädchen entführen.Ganondrof erhoffte sich dadurch Zeldas Nachfahrin zu finden.

    Quartoxuma

    Quartoxuma ist ein wächter der Götter.Er auchte in Monishcap und windwaker auf

    Phantom Ganon
    Nach seiner Niederlage in Ocarina of time wurde er in von Ganondorf in die Hölle verbannt.In Windwaker wurd er aber befreit und leistete seinem Meister große dienste.Er bewachte die verwunschene bastion(ganondorfs Basis)und die Lichtpfeile und wurde von link mehrmals geschlagen.Am Ende wurd er mit Lichtpfeilen besiegt.

    Dunkler Link

    Der dunkle Link wurde von Ganondorf erschaffen und entführte in Fourswords adventures Zelda,damit Link das schwert zieht in dem Vaati gebannt war wodurch vaati freikam.Leider hab ich kein bild vom dark toonlink gefunden

    EDIT:seht ihr bei Ganondorf,Maskenkönig,Kurganon und Quartoxuma auch keine Bilder^^

  4. #3
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Jo...Aber endlich ein Thread über mein Main...

  5. #4
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Hey,cooler Thread aber mehr information wären nicht schlecht,wie zB in welchen Spielen war Link in Cell-Shading dargestellt..

  6. #5
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Cell-Shading?
    Bin zwar Toon Link Fan..aber..was ist Cell-Shading?
    Ist das ne neue Form von Cell aus DBZ? xD

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Nein,das ist eine Grafik,so wie bei Wind Waker zB oder auch bei DBZ,aslo Comic/Toon Look

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="6"]ich weiß das ist nicht sehr viel ... aber ich kenne mich nicht so gut mit toon link aus..
    Warum hast du dann den Thread erstellt? Ich hatte noch vor diese Woche meinen letzten allgemeinen Thread zu erstellen, eben einen Toon Link Thread.... aber jetzt ist es schon zu spät
    Was mich stört sind nicht nur die kaum vorhandenen Infos, sondern auch die garnicht vorhandenen Bilder & dass es keine Umfrage gibt...sorry, ich weiß dass das hart klingt
    Du hast warscheinlich nur im Threadübersicht Thread gesehen dass es keinen Toon Link Thread gibt und ''mal eben'' einen erstellt...

    Naja, ich kann ja jetzt auch nix dran ändern und werde wohl einfach wieder nur Bilder posten, obwohls eh keinen interessiert.....












    Da es bereits jetzt schon viel zu viele Bilder sind, für einen einzigen Beitrag, werde ich erst heute Mittag oder so die nächsten Bilder posten

  9. #8
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    nachdem die bilder von waknight hot(link) geschützt sind, poste ich einfach mal die fehlenden bilder:

    GANONDORF:


    KURGANON:
    Bei allen formen musste mamn den lichtpfeil einsetzen. (Wie man bei Bild 2 & 3 sieht)

    (1.Form - Wildschwein)


    (2.Form - Spinne (Sry hab kein besseres Bild gefunden))


    (3.Form - Schlange)


    Maskenkönig


    Quartoxuma

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner Toon Link Thread

    Wie schön dass meine ganzen Bilder ignoriert werden Wie auch immer.... hier fast alle Endgegner, allerdings weiß ich nicht von allen den deutschen Namen

    Ganondorf




    Kurganon




    Phantom Ganon




    Maskenkönig




    Quartoxuma




    Molgera





    Gohma


    Ab hier bin ich mir mit den Namen sehr unsicher und hoffe auf Unterstützung


    Kalle Demos (?)




    Jalhalla (?)




    Wizzrobe (?)



    Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht auch noch ignoriert :-)

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Hey,cooler Thread aber mehr information wären nicht schlecht,wie zB in welchen Spielen war Link in Cell-Shading dargestellt..
    ähem,lies mal meinen Beitrag da oben,da sind genug infos.

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Molgera




    Kalle Demos (?)




    Jalhalla (?)




    Wizzrobe (?)

    Also:Molgera ist der englische name,der deutsche ist Mordo Geira(steht zumindest auf der Wachsfigur)

    Den Namen der Pflanze kann ich dir leider nicht sagen,da bei meinem Zelda ein kleiner Bug ist und bei der Figur der Pflanze Quartoxuma steht,was aber nicht stimmt

    Der Name des geistes ist richtig(also Jallhalla)

    Der Magier ist ein Pyromagus.Die Pyromagi sind Vogelähnliche Zauberer und normale Gegner,dieser eine hier ist allerdings ein Halbzeitgegner und taucht nur einmal auf.Er beschwört hauptsächlich andere Gegner,darunter auch andere Pyromagi die wiederrum noch mehr Gegner beschwören(allerdings sind die Gegner die die normalen Pyromagi beschwören schwächere Gegner)

  12. #11
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    mir fählt auf, das Toon Link in TWW anders aussieht als in Brawl, in Brawl denke ich wurde er nicht gecell-shaddet(schreibt man das so)

  13. #12
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    ich hab ma ne frage würd mich freuen wenn die jemand beantwortet
    gibt es zwischen toon link und normalem link irgendwelche unterschiede außer das aussehen,sowas wie stärke oder so?
    thx im voraus

  14. #13
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Toon Link hat einen normalen Bummerang und Link hat einen Wind-Bummerang
    Ahja,hier könnt ihr sehen wie ihr Toon Link in SSBB freischaltet

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=bYcfcAaVgMc[/YOUTUBE]

  15. #14
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    mhm...also sind sie eigentlich gleich,dann werd ich wohl eher mim norm. link spielen,wenn überhaupt, der sieht cooler aus
    und danke für die antwort

  16. #15
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    ich find toonlink ist (leider) ein unnützer klon von link der eigentlich nur schwächer ist... man hätte viel mehr anders machen können, ausser dem aussehen^^
    dieser Quartoxuma erinnert mich irgentwie an andross aus starfox

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    mhm...also sind sie eigentlich gleich,dann werd ich wohl eher mim norm. link spielen,wenn überhaupt, der sieht cooler aus
    und danke für die antwort
    die sind nicht gleich.
    Erst ma unterscheiden sich die spezialmoves in geschwindigkeit,kraft und reichweite.Dann hat toonlinks bumerang keinen wirbelsturm und toonlink ist schwächer und leichter als der normale link dafür schneller,wendiger und besser im springen.

  18. #17
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    die sind nicht gleich.
    Erst ma unterscheiden sich die spezialmoves in geschwindigkeit,kraft und reichweite.Dann hat toonlinks bumerang keinen wirbelsturm und toonlink ist schwächer und leichter als der normale link dafür schneller,wendiger und besser im springen.
    oh...danke für die info dann muss ich mir doch noch ma überlegen wen ich als chara vorziehe

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Danke dass wieder mal alle was zu den Bildern gesagt haben....xD Aufjedenfall thx @ Waknight für die deutschen Namen
    Ich hab noch ein paar Bilder von weiteren Charkteren aus Wind Waker....soll ich sie posten?
    Wäre cool wenn du (Waknight) uns dann wieder die deutschen Namen und ein paar Infos sagen könntest, du hast sowieso noch ne Bewertung gut für deine ganzen Leistungen im Metroid Thread

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Danke dass wieder mal alle was zu den Bildern gesagt haben....xD Aufjedenfall thx @ Waknight für die deutschen Namen
    Ich hab noch ein paar Bilder von weiteren Charkteren aus Wind Waker....soll ich sie posten?
    Wäre cool wenn du (Waknight) uns dann wieder die deutschen Namen und ein paar Infos sagen könntest, du hast sowieso noch ne Bewertung gut für deine ganzen Leistungen im Metroid Thread
    ja poste die bitte^^.

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Alles klar ^^ ICh wiederhole aber nochmal, dass ich die deutschen Namen nicht kenne

    Aril




    Großmutter




    Kokirisage (?)


    Findet ihr nicht auch der sieht Toon Link zum verwechseln ähnlich??!


    Kokiris




    Makar (?)




    Orca




    Bewohner (???)





    Sturgen (?)




    Medli (?)




    Rito (?)




    Rito Priester (??)




    Quill (?)




    Laruto (?)




    Merman (?)




    Jabun (?)




    Gleich kommen noch ein paar!!!!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread: Drei neue Brawl charaktere wurden enthüllt! Lucario, Pummeluff und Ness. Während das Pokémon Pummeluff schon im ersten Teil der Prügelserie einen...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

toon link nackt

dunkel link zelda

toon link

toon link feegorone wallpaperganondorf schwertdunkler linkzelda phantom hourglass tetra nackt