Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Wario SSBB mitmischt

Teilnehmer
168. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er ist cool und und mein Favorit.Ich freue mich schon mit ihm zu kämpfen

    43 25,60%
  • Der Typ ist voll lustig und ich freue mich schon ihn auszuprobieren

    56 33,33%
  • Er ist ganz Ok und lustig

    24 14,29%
  • Naja ich werde nicht so oft mit ihm spielen aber je mehr desto besser

    20 11,90%
  • Mit dem Depp kann ich nicht umgehen.Ich werde ihn nie spielen

    9 5,36%
  • Der Fettsack hat´s gar nicht verdient in Brawl zu sein

    16 9,52%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Lord Ike Lord Ike ist offline
    Avatar von Lord Ike

    Allgemeiner "Wario" Tread

    In diesem Tread geht es allgemein um den Anti-Held Wario der auch in Brawl mitmischt.
    Warios Auftritte
    Super Mario Land 2: Six Golden Coins (GameBoy)
    Wario Blast Featuring Bomberman! (GameBoy)
    Wario's Woods (NES, SNES)
    Mario & Wario (SNES)
    Virtual Boy Wario Land (Virtual Boy)
    Wario Land: Super Mario Land 3 (GameBoy)
    Wario Land 2 (GameBoy)
    Wario Land 3 (GameBoy)
    Wario Land 4 (GameBoy Advance)
    Wario World (GameCube)
    Die WarioWare-Reihe:
    Wario Ware, Inc.: Minigame Mania (Game Boy Advance)
    Wario Ware, Inc.: Mega Party Game$ (GameCube)
    Wario Ware Touched (Nintendo DS)
    Wario Ware: Twisted (Gameboy Advance)
    Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo Wii)
    Mario Kart 64 (N64)
    Mario Kart Double Dash!! (GameCube)
    Mario Kart Super Circuit (Game Boy Advance)
    Mario Kart DS!! (Nintendo DS)
    Mario Kart Wii (Nintendo Wii)
    Mario Party (N64)
    Mario Party 2 (N64)
    Mario Party 3 (N64)
    Mario Party 4 (GameCube)
    Mario Party 5 (GameCube)
    Mario Party 6 (GameCube)
    Mario Party 7 (GameCube)
    Mario Party 8 (Nintendo Wii)
    Mario Golf (N64)
    Mario Golf: Toadstool Tour (GameCube)
    Mario Golf: Advance Tour (Game Boy Advance)
    Mario Tennis (N64)
    Mario Power Tennis (GameCube)
    Mario Smash Football (Nintendo Gamecube)
    Super Smash Brothers Brawl (Nintendo Wii)
    Mario Strikers Charged Football (Nintendo Wii)
    Super Mario 64 DS (Nintendo DS)
    Mario Slam Basketball (Nintendo DS)
    Wario Master of Disguise (Nintendo DS)

    Also Wario ist der Name eines fiktiven Videospiel von Nintendo der zum Antagonist zum Nintendo-Helden Mario kreiert wurde.Er soll als Geldgieriger Schurke dargestellt werden.Sein Debüt feierte er zum erstenmal 1992 als Oberbösewicht und Endgegener im Game boy-Spiel Super Mario Land 2 Six Golden Coins.Der Name Wario entstand durch ein Wortspiel mit dem Namen Mario und dem japanischen Namen warui für böse.Auf Deutsch heißt er also böser Mario.
    Erscheinungsbild


    Wie ihr hier sehen könnt(und im Text weiter oben)liebt Wario geld.
    Er ist eine übergewichtige wenngleich muskulöseund rotnasige Karikatur eines Italienischen Schurken wobei sein Design auf dem Aussehen Marios basiert.
    Charachteristich sind seine gelbe Schirmütze und ein Lilafarbener Overall über einen gelben T-shirt.Bereits das weißt auf das Gegenteil hin der angenehmen Erscheinung Marios.Weitere Merkmale eines Bösewichts erfüllt Wario durch seinen fiesen Blick,sein feistes,hämisches Lachen und seine dicke rotangelaufen Knoll-Nase.Auch Wario hat auch wie Mario einen Schnurrbart der durch seine gezackte Form aber keineswegs Sympatisch wirkt sondern den Schurken Image entspricht.Um das BIld eines Fieslingsn zu vollenden hat Wario ein wahnsinges Lachen.Warios Markenzeichen ist das "W" das er auch immer auf seiener Mütze drauf hat.Da Marios Zeichen ein "M" ist hat man einfach als Gegenspieler von ihm das "M" umgedreht und so wurde es zu "W".Marios Victory Zeichen das er nach einem siegreichen Level zeigt wird bei Wario zum Wario-Zeichen indem er drei Finger benutzt um egozentrisch auf sich zu verweisen.In Mario Kart Double Dash eine lange violette Mafia Karosse den Wario Schlitten und wirft mit Bomben um sich die Mario-Fans als Bomb-Ombs bezeichnen.Die Bomb-Ombs sind auch als Items in Super Smash bros brawl enthalten.Was sie aber bewirken sag ich jetzt erstmal nicht.Warios Erscheinungsbild wird von vielen verspottet.So wird er im NDS-Spiel Super Mario 64 DS von den Toads als furchtbar bezeichnet(was Toad dann schnell in "furchtbar gesund" abwandelt).Auch seine Vorliebe für Knoblauch wird in vielen Spielen Bezug genommen.Ihm wird oft ein fauler Atem nachgesagt.


    Geschichte
    Erstmals tauchte Wario als Marios Gegenspieler im Spiel Super Mario Land 2:6Golden Coins auf.Er übernahm Marios Schloss unterlag im am Ende aber und musste es wieder zurückgeben.Daraufhin startete er sein eigene Videospiel-Karriere als Protagonist von Jump n´Run Spielen.Nach vier Wario-Land spielen für die verschiedenen Game boy Systeme erschien mit dem Game Cube-Titel Wario World das erste Wario Jump´n Run auf 3D.Im Game-Boy-Advance-Spiel WarioWare, Inc.: Minigame Mania versuchte sich Wario erstmals auch als Spieleentwickler und legte damit den Grundstein für eine Reihe ausgefallener Minispiel-Sammlungen für Game Boy Advance, GameCube und Nintendo DS und schließlich Wii: die WarioWare-Reihe.


    Wario Ware
    In der "WarioWare"-Spielreihe ist Wario üblicherweise in einem Biker-Outfit anzutreffen. Er trägt einen rot-gelben Helm und fingerfreie Handschuhe – alles selbstverständlich mit einem "W" verziert – sowie einer abgewetzten Jeansjacke über einem dunklen T-Shirt, eine rosafarbene Hose und einer altmodischen Fliegerbrille auf dem Helm. In einigen Mini-Spielen hat er wiederum themenspezifische Erscheinungsformen, beispielsweise als Flipperautomat (wobei er aus seinen Nasenlöchern Pinbälle schießt), als Schwimmer in einem gestreiften Schwimmsuit oder auch als Strichmännchen

    Hier sein Warios Biker-Outfit


    Hintergründe
    Wario wurde in Super Mario Land 2 als neuer Gegenspieler Marios eingeführt. Prinzipiell spielt er dabei eine abgewandelte Form des bösen Doppelgängers, der im finalen Bosskampf selbst von den (sonst Mario zugedachten) Power-Items Gebrauch macht.

    Was Wario von Mario unterscheidet (abgesehen von seinem grotesken Äußeren), ist der Umstand, dass Mario zumeist als selbstloser Held auftritt während Wario sich vor allem durch rüpelhaftes Benehmen und extreme Gier auszeichnet. Während Mario Prinzessinnen und Länder rettet, sucht Wario lieber Schätze um seinen Reichtum zu erweitern. Die Gegensätzlichkeit der beiden Figuren findet sich selbst im Namen wieder, denn wenn man das M von Mario umdreht erhält man ein W wie Wario.

    In weiteren Spielen wurde Warios Bösewicht-Image leicht abgeschwächt. Wario ist nunmehr häufig in der Rolle des mehr oder weniger typischen Antihelden zu sehen, den bei seinen Abenteuern moralische Bedenken eher kalt lassen und der in erster Linie an sich selbst denkt, dabei jedoch auch (meist ohne es selbst zu merken) Gutes tut. Obwohl es grundsätzlich gilt, Schätze zu suchen oder (im Fall von Wario Land 2) sich der Rache der Black Sugar Piraten zu erwehren, werden ganz nebenbei Bösewichte vertrimmt, verloren geglaubtes Diebesgut wiedergefunden und verwunschene Personen gerettet.

    Sonstiges
    Wario unterscheidet sich auch in seinen Fähigkeiten zu Mario. Wario kann einen Rempler ausführen und seine Gegner so wegschleudern. Wario zerstampft seine Gegner auch nicht einfach, bei einem Sprung auf ihren Kopf werden sie paralysiert, Wario kann sie aufheben und sie durch die Gegend werfen. Alternativ zerqetscht er sie mit seinem Stampfsprung. Warios Erzfeind ist auch nicht der böse Bowser, sondern Captain Sirup, die Anführerin der Black Sugar Gang. Diese besitzt in Wario Land- Super Mario Land 3 eine Wunderlampe, deren Djinn Wario zu einem ersehnten Schloss helfen soll. Ironischerweise verlangt der Flaschengeist eine angemessene Bezahlung für seine Dienste.

    Während Wario sich bei seinem ersten Auftritt als Hauptdarsteller in Wario Land- Super Mario Land 3 auf drei PowerUp- "Helme" ( Drache, Stier und Düsenjet) verlässt, führte Nintendo in Wario Land 2 und 3 eine Art Unsterblichkeit ein; bei Berührung mit Gegnern und Fallen verändert sich höchstens Warios Form, was auch mit einer Veränderung seiner Fähigkeiten einhergeht und oftmals durchaus erwünscht ist. In Wario Land 4 verzichtete man jedoch wieder auf Warios Unverwundbarkeit, seine Verwandlungsmöglichkeiten blieben jedoch weitgehend unangetastet.

    Waluigi
    Der Bruder Warios ist Waluigi, sozusagen der "schlechte Luigi": In der japanischen Sprache gibt es keine Unterscheidung zwischen L und R, sodass auch der Name Waluigi (japanisch "waruiji") vom japanischen Wort waru für „böse“ stammt. Waluigis Aussehen ist eine Art Kreuzung aus Warios Kleidung und Gesicht und der enormen Agilität Luigis, seines Vetters. Besonders typisch sind Waluigis sehr lange Beine, die ihn zu sehr hohen Sprüngen verhelfen, der nach oben gezackte Schnurrbart, und sein überragendes Doppelkinn. Waluigi trat erstmals auf in „Mario Tennis 64“, das in Europa am 3. November 2000 erschien, und war primär dazu gedacht, in Analogie zur Paarung Mario-Wario, Luigi einen persönlichen Gegner entgegenzustellen. Seitdem ist er in vielen Spielen der Mario-Reihe vertreten, z.B. in Mario Kart DS und Mario Slam Basketball. Waluigis Zeichen ist ein umgedrehtes L, was ein Verweis zu Luigi ist, dessen Zeichen das L ist. Weitere Verwandtschaften Warios liegen bei seinen Vettern Mario und Luigi.
    Wie Wario wird Waluigi von Charles Martinet gesprochen.
    Waluigi hat auch einen Gastauftritt in Super Smash Bros Brawl als Helfertrophähe.(Eine ganz starke wenn ich hinzufügen darf).

    Hier ein paar Bild von ihm


    Wario in Super Smas Bros Brawl
    Vielen von euch ist Bekannt das Wario in SSBB mitmischt.Kommen wir erstmal zu seinem Moves.

    B-Normal:Biss

    Sorry hab kein anderes Pic gefunden.
    Also mit Biss schnappt sich Wario seine Gegner mit den Zähnen und beisst sie solange bis er sie wider ausspuckt.

    B-Seitlich:Wario-Wheeler


    Warios Spezialattacke seitlich ist der Wario-Wheeler. Auf in den Sattel und durchgestartet.Bewege den Control Stick entgegengesetzt deiner Bewegungsrichtung, um eine 180°-Kehre hinzulegen. Mit einer der Angriffstasten springst du ab.Es erscheint nur ein Bike auf dem Bildschirm, also solltest du schnell wieder aufspringen, wenn du abgeworfen wirst.
    Jedoch kannst du es auch aufheben und es wie ein Item werfen.(Wenn man abgesprungen ist natürlich).Leider können deine Gegner es auch benutzen wenn du abgesprungen bist sei also auf der Hut.

    B-Oben:Power Spirale
    Kein Bild gefunden.Die Attacke dient aber zu Rettungs Zwecken und den Gegner mit mehren Kombos anzugreifen.

    B-Unten:Wario-Wind

    Ach ja, Warios Spezialattacke unten ist übrigens der Wario-Wind, oder weniger blumig ausgedrückt: Warios wüste Blähungen.
    Nachvollziehbarerweise entfaltet diese Spezialattacke seine Wirkung umso gewaltiger, je länger sie zurückgehalten wird.


    Warios Ultra Smash heißt Wario Man.
    Wenn Wario sich den Smash-Ball ergattert wird er eine begrenzte Zeit lang Wario-Man.In diesem Modus sind Warios Attacken viel stärker und effektiver und außerdem können Gegner ihm in diesem Modus nichts anhaben.
    Tipp:Wenn Wario-Man seinen Bike reitet ist diese natürlich auch stärker und schneller.Jedoch ist sie wirklich schnell so das du schnell von der Stage fliegen kannst.Beachte also wo und wann du sie einsetzt.


    Ich werde später mehr posten.Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig.

  2. Anzeige

    Allgemeiner "Wario" Tread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Ich wollte ihn schon in Melee Aber irgendwie hab ich ihn mir anderst vorgestellt...

    Jedenfalls super Thread mit vielen Infos

  4. #3
    Lord Ike Lord Ike ist offline
    Avatar von Lord Ike

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    @Kennyman:Thx.Ich wollte ihn auch in Melee haben aber dafür ist er ja in Brawl.
    Topic:Wenn man Wario spielt kann man zwei Kostüme wählen.(Wie cool)
    Einmal sein Biker-Outfit und sein altes Kostüm.


    Ach und ich hab noch ein paar Videos gefunden.
    [YOUTUBE]X2K1BUPTtfQ[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]1jbAm_D9o2w[/YOUTUBE]

  5. #4
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Wow...der Thread ist echt klasse!!!
    Eigentlich wollte ich morgen ein Wario Thread aufmachen, aber das hast du ja super hingekriegt ...man sieht auch, dass du dir Mühe gegeben hast^^

    Edit: Wario ist wohl der erfolgreichste Pilz Char nach Mario...er hat seine eigene Spieleserie und einen neuen Style...daran sieht man, dass sich Wario weit entwickelt hat und nicht mehr nur als Gegner von Mario gesehen wird.

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    @L.Ike:toller thread.
    Hier noch ein paar infos über andere Wariocaras
    Waluigi(ok,in smash würd er als mariochara zählen):es wurd eigtl.alles gesagt.Außer,das waluigi vom körperbau in den meisten punkten das gegenteil von wario ist:
    Wario hat einen breiten Kopf-Waluigi einen länglichen
    Wario hat ein Doppelkinn-Waluigi ein spitzkinn
    Wario ist dick-waluigi dünn
    wario hat muskolöse arme-Waluigi hat dürre arme
    wario hat winzige beine-Waluigi hat enrom lange beine
    warios torso ist enorm groß im vergleich zum rest-waluigis ist sehr klein

    Hier noch C.Syrup warios erzfeindinin den wariolandspielen(hatte dort 2 von 6 spielen nen auftritt)


    Sie ist die anführerin einer piratenbande und klaute eine goldene peachstatue in warioland und warios schätze in warioland 2.Wario schaffte es beide male ihr die sachen wieder abzunehmen(die staue hat aber mario dann zu peach gebracht^^).Pbwohl syrup seit dem keinen weiteren auftritt hatte gilt sie immer noch als seine erzfeindin.Ich persönlich finde es schade,dass sie in "vergessenheit" geraten ist

    und hier noch 3 der wichtigsten wariowarecharas:
    Mona

    Sie ist eine der bekanntesten,da sie in allen wareteilen dabei war.Sie hält Wario für ein stück cooler als sie selbst und hat verschiedene zwischenjobs.Allerdings ist sie oft spät dran und muss sich deswegen mit ihrem scooter beeilen

    Ashley

    Ashley ist eine 15-jahre alte Hexe und ist ebenfalls einer der bekanntesten wariowarecharas,zudem hat sie bei den zockern einen enormen beliebtheitsgrad,obwohl sie erst seit dem vorletzten wariowarespiel existiert.Sie zeigt selten emotionen und kümmert sich fast nur um ihre hexereien.Ihr kleiner Teufel Red verwandelt sich dabei oft in verschiedenes um ihr zu helfen.

    Kat&Ana

    Kat&ana dürften jedem hier bekannt sein,da sie in brawl eine Helfertrophäe sind.Sie wären vermutlich die erste wahl für einen Wariowarechara im nächsten ssb,da sie zu den wenigen Wariowarecharas gehören,die überhaupt kämpfen können.Sie waren auch schon vom ersten warioware dabei.Während ana(die mit den orangenen haaren) eher schüchtern ist und etw.verspielt wirkt ist ihre zwillingschwester Kat die "dominantere" und stärker wirkende von beiden.Die beiden setzen im kampf wurfsterne,katanas und rauchbomben ein.Zudem verfügen sie über die fähigkeit jutsus wirken zu lassen,wie sich vervielfachen oder sich zu verwandeln(Kat wird in Smooth moves zu nem hasen und Ana zu ner schildkröte).

    Und hier noch ein paar dinge über das aussehen von wario.
    Mir ist aufgefallen,wenn man die unterschiede von mario zu luigi betrachtet(mario ist etw.dicker,hat einen mehr gewellten schnurrbart,etw.kleiner,hat kürzere beine und hat ein breiteres kinn als luigi)und man nun diese mermale verstärkt kommt man auf wario raus(noch kürzere beine,noch breiteres kinn,noch dicker,noch kürzere beine und einen noch mehr gewellten schnurrbart).Das gleiche gilt auch für luigi und waluigi

  7. #6
    Lord Ike Lord Ike ist offline
    Avatar von Lord Ike

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Erstmal danke an alle die mich gelobt haben.Und ich danke auch Waknight für die Infos.Ich hab dich dafür bewertet.Als ich zum erstenmal Ashley gesehen hab dachte ich sie wäre so neun jahre alt.Egal hier noch ein paar songs.

    Japanische Version
    [YOUTUBE]Sr3qaQsXwWo&feature=related[/YOUTUBE]

    Englische Version
    [YOUTUBE]Nid2IZ0h0yk&feature=related[/YOUTUBE]

    Welches ist besser?

    Edit:Wieso wird das video nicht gezeigt

  8. #7
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Öhm.Keiner weil der Link nich funzt^^

    So.Ich muss mal was loswerden.

    Schöner Thread^^

    Da warst du ja richtig fleisig.Aber trotzdem kann ich Wario nicht worklich leiden und hab das vierte gewählt^^

  9. #8
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Hier die beiden Songs, die Lord Ike posten wollte ^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Sr3qaQsXwWo&feature=related[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Nid2IZ0h0yk&feature=related[/YOUTUBE]

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    ich find die japanische version um meilen besser

  11. #10
    silent_control

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    sry aber ich hasse wario abgrundtief

    zur spezialattacke unten ist eine absolute sauerei....kinder finden körperausstöße vlt lustig aber ich definitiv nicht!!!!
    ich hätte gedacht, dass nintendo etwas mehr klasse hätte aber da habe ic mich wohl getäuscht....

    aber zm glück haben sie nicht mehr solcher charas eingebaut, sonst währe es zu kindergame mutiert...und das mottorad lässt ja auch wieder hoffnung schöpfen ^^


    wario ok aber solche speziallattacken hätten die sich echt sparen können!!!!


    sry wenn ich sich jemand jetzt jemand beleidigt fühlt aber ich habe nur meine meinung gesagt

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    ooh man,das hättest du auch netter sagen können,denn so wie du das sagst hasst du wario nicht,sondern seine spezialmoves.Ausserdem machst du wegen einem einzigen move gleich den ganzen chara runter.Und du hast doch sicher auch bei dem atomfurz in dem trailer lachen müssen^^.Und selbst wenn es kindisch ist,in tekken 3 gab es auch nen chara der furzen konnte und findest du es nicht auch kindisch,dass sich pummelluff und pikachu mit nem baseballschläger und nem laserschwert verhauen.Vorallem,was hättest du ihm denn für einen einzigartigen move als b-down-move gegeben?

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Wario ist in Prinzip ein lustiger chara(das stimmt ihr mir wohl zu oda^^)...also ist es doch klar, dass seine Specialmoves ebenso lustig sein sollen ...mein Gott...er holt sein Bike aus seinen Hintern!!!(woher denn sonst )...solche Attacken sind typisch von Wario, denn er ist einfach unberrechenbar

    Hier hab ich mal Warios Story aus Wario Ware :

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7qNJeT5hh1E&feature=related[/YOUTUBE]

  14. #13
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Wie in den Videos zu sehen war, finde ich, dass es spaßig wird, mit Wario zu zocken.
    Als kleine Abwechslugn mal hin und wieder versteht sich ^^

  15. #14
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Stimmt hast recht...der ist sau Lustig...

    Ich werde oft mit ihm Spielen...alleine Wegen Dem FUrz

  16. #15
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Als ich von SSBB erfuhr und gesehen hab', dass Wario dabei ist, wollt ich das Spiel sofort haben, nämlich um mit Wario spielen zu können Als ich dann noch Videos von ihm gesehen habe, wusste ich, dass der einer meiner Lieblingsspieler sein wird xD

    Cooler Thread übrigens

  17. #16
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    jo wario is irgendwie voll lustig allein wie er läuft
    Und stark is er auch, natürlich muss man mit ihm umgehen können

  18. #17
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    ich liebe wario zum glück kann man ihn auch in bike outfit nehmen

  19. #18
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Ich hab Wario jetzt eigentlich als meinen Main-chara genommen^^. Der macht seine Atacken ähnlich schnell wie Mario, kann sich aber besser retten (Motorrad) und ist um einiges stärker. Der Furz ist voll stark
    Kann es eigentlich sein das der schneller auflädt wenn man was isst... besonders bei explosiven Sachen?

  20. #19
    Wii.Ariald Wii.Ariald ist offline

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    Ich habe auch das Gefühl das sich der Furz schneller bzw. stärker auflädt generell wenn man sachen verschlingt.

  21. #20
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Allgemeiner "Wario" Tread

    wow LORD IKE ... den thread hast du ja mal richtig GENIAL gemacht ...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  2. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fettsack mit knollnase

fauler fettsack

spitzkinn

spitz kinn

Mario als fettsack