Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Zitat Knife Beitrag anzeigen
    Jo. Aber was ich einfach hart finde, ist, dass Yoshi relativ schnell ist und trotzdem so ne Kraft hat!
    Aber was ich acuh nicht so gut finden werde, vllt, ist sein US.
    Sieht ziehmlich schwer aus zu treffen mit Yoshis US.
    Man kann eig mit allem treffen wenn mans übt und das wird bei Yoshi-Fans beim US auch der Fall sein.
    Also nimm dich vor Yoshi-Profis in Acht

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Man kann eig mit allem treffen wenn mans übt und das wird bei Yoshi-Fans beim US auch der Fall sein.
    Also nimm dich vor Yoshi-Profis in Acht
    Ja klar
    Hab ja nur gesagt, dass es vllt schwer werden kann.
    Also am Anfang.
    Aber ich hab ja eh Fox als Main, aber eigendlich bin ich so jemand, der mit allen Charas zockt.

  4. #63
    anonymus anonymus ist offline
    Avatar von anonymus

    AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Frage zum eierleger: hab ma im dojo gelesen das die,die im ei sind sich bewegen können damit sie nicht runter fallen. Is das so wie in melee das man steuern kann während man in der luft is oder kan man da richtig rollen?

  5. #64
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Dass ist so wie in Melee. Wenn man sich rollen könnte, dann würde eher der Gegner und nicht Yoshi einen Vorteil aus dem Angriff ziehen.

  6. #65
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Zitat anonymus Beitrag anzeigen
    Frage zum eierleger: hab ma im dojo gelesen das die,die im ei sind sich bewegen können damit sie nicht runter fallen. Is das so wie in melee das man steuern kann während man in der luft is oder kan man da richtig rollen?
    Man kann nur den Controller-Stick rumkreisen, um schneller wieder aus dem Ei herauszukommen.
    Aber wenn man von der Stage fliegt, im Ei, muss man sehr schnell drehen.

  7. #66
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Also ich persönlich kann mir net vorstellen, dass Yoshi einem riti Druck machen könnte.

    Eig. ist doch viel eher die Frage: wer kann mir schon Druck machen, be cool.

    Also der Eierleger schon mal net.

  8. #67
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich kann mir net vorstellen, dass Yoshi einem riti Druck machen könnte.

    Eig. ist doch viel eher die Frage: wer kann mir schon Druck machen, be cool.

    Also der Eierleger schon mal net.
    Meinst du als comp oder als Humano?

  9. #68
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Meinst du als comp oder als Humano?
    Und wie meinst du das jetzt?

    Kann in beiden Fällen zutreffen. Oder was wolltest du wissen?

  10. #69
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Cool AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Und wie meinst du das jetzt?

    Kann in beiden Fällen zutreffen. Oder was wolltest du wissen?
    Wird coputer Yoshi kein Problem für dich oder meinst du auch Leute die Yoshi benutzen?

  11. #70
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Wird coputer Yoshi kein Problem für dich oder meinst du auch Leute die Yoshi benutzen?
    Kannst du das denn net aus meinem Satz entnehmen

    Kann in beiden Fällen zutreffen!

    man m-m, stell fragen die an mich gerichtet sind und dem Thread am axxx vorbeigehen, demnächst an mich, PRIVAT.

    ICh weiß, du willst deine Beitragszahl einfach erhöhen, aber manche regt das auf

    Ich will keine Namen nenen "Mystic Zonk" aber tja, versuchs einfach mal

  12. #71
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Ja da hast du allerdigs recht. Das nervt.
    Also gegen Yoshi hat man gute Chancen. Egal ob gegen Cpu oder gegen einen menschlichen Spieler.

  13. #72
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Allgemeiner "Yoshi" Thread!

    Ich hab yoshi auf den ds ^^
    is ganz gut hoffe es kommt nochmal ein yoshi raus

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "Mario" Thread: Allgemeiner "Mario" Thread "Its a me, Mario" http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5770.jpg Wer kennt diesen Spruch nicht? Wer kennt diesen...

  2. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  5. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ssbb yoshi eierleger

yoshi bilder

yoshi bild