Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Hallo,
    Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt?

    Hier sind ein paar Bilder.

    Wäre nett wen ihr auch Bilder rein setzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!   Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!   Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!   Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!  

    Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!  

  2. Anzeige

    Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ich glaub weil es relativ wenige Charas aus dem Metroid Universum gibt und damit es ein paar mehr sind^^

  4. #3
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Warum???? Was ist mit Ridley oder Dark Samus... wäre mir ehrlich gesagt lieber wenn die zwei kommen würden, als ZSS!! Also, jetzt nicht denken, ich wäre gegen ZSS!!! Im Gegenteil, aber es könnten ruhig noch andere Charakter aus dem Metroid-Universum kommen!

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich glaub weil es relativ wenige Charas aus dem Metroid Universum gibt und damit es ein paar mehr sind^^
    neeee,samus und zerosuitsamus sind doch immer noch ein chara,weshalb es bis jetzt immer noch nur einen metroidchara gibt.Ich glaube das sie die wegen zeromission reingepackt haben,denn da spielt man am ende au zerosuitsamus

    EDIT:@Kev.:ja diie beiden hätt ich au gern drin,aber sylux hat au chancen

  6. #5
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ich denk mir das mal so :
    Zelda - Shiek
    Samus - Zero Suit Samus
    Peach - ... das kommt erst im nächsten SSB-Teil
    Die wollen wohl , dass die Frauen stärker werden , damit diese auch gespielt werden , obwohl Samus an sich schon ziemlich stark ist . Hätten sie doch mal lieber mit Peach angefangen ...

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    vllt.wollt man au nur zeigen das samus ne frau is.Denn das wussten viele nicht

    @Cellus:neee,in wen sollt sich peachd enn verandeln.Auserdem könnt man dasselbe mit bowser Jr./mariomorgana machen

  8. #7
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Das geht auch.
    Aber sie hätten sie während des Spieles auch zu Drak Samus machen

  9. #8
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    was ist jetzt eigentlich der ultrasmash von ZSS?
    in so nem video hab ichs zwar nicht so richtig erkennen können aber was ich jetzt weis ist dass sie sich dann wieder in "nicht zero suit" samus verwandelt

  10. #9
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Hier noch ein paar Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!   Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!   Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!  

  11. #10
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Also ich find's eigentlich schon eine gute Lösung, das nachdem US von Samus sie ihren Anzug verliert. Für mich macht diese Verwandlung Samus nurnoch interessanter

    Achja hier noch ein tolles Bild wie ich finde :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!  

  12. #11
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ja das mit der Verwandelung von Peach...nein lieber nicht ...

    Hier noch ein paar Bilderchen







    Da mag ich Samus gleich viel lieber , direkt ma Metroid Prime anwerfen

  13. #12
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    Reden AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ich fin ZSS ist eine HÜBSCHE neuerung!
    *selbstdieganzezeitmitsamusspielt*
    diesen paralysator find ich auch super

  14. #13
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    HIHI ich wusste garnicht das Samus eine die ist...naja aber trotzdem cool^^

  15. #14
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    @ShaKaLaKa
    Joa, die is ne Frau^^
    Also hatte Waknight recht (damit dass manche erst durch ZSS kapieren dass sie eine DIE ist)^^

  16. #15
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Lol hatt man das nicht schon aus dem Namen gehört (so war es bei mir)?

  17. #16
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    LOL, Samus Aran hört sich aber nicht sehr weiblich an

  18. #17
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    wenn man das Aran weglässt

  19. #18
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Joa, dann schon...

  20. #19
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    [QUOTE=Cellus;826367]
    Zitat Cellus Beitrag anzeigen
    Ja das mit der Verwandelung von Peach...nein lieber nicht ...

    Hier noch ein paar Bilderchen







    Da mag ich Samus gleich viel lieber , direkt ma Metroid Prime anwerfen



    ich finde das schon irgentwie ... oO
    wie passt samus so in ihre power suit ?

  21. #20
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    mich wundert das mit dem morphball eher O.o
    da reinzupassen und zu steuern, wie macht man das?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "Mario" Thread: Allgemeiner "Mario" Thread "Its a me, Mario" http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5770.jpg Wer kennt diesen Spruch nicht? Wer kennt diesen...

  2. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  5. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samus ohne anzug

samus aran ohne anzug

zero suit samus brawl anzug ausziehen