Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Tja sie konnten denn Anzug nicht grösser machen darum haben sie halt Samus geschrumpft
    Wenn sie aus dem Anzug kommt ist sie wieder größer

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ich denk eher dass im Anzug ein spezielles Gerüst ist, in das sie nur in einer bestimmten Stellung (Mann, ich hasse diese zweideutigkeit) reinpasst...oder so

  4. #23
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    meine frage auf letzter seite ist leider etwas untergegangen...
    was ist den nun der ultrasmash? wenn ihrs auch nicht wisst... was könnte er sein?

  5. #24
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    meine frage auf letzter seite ist leider etwas untergegangen...
    was ist den nun der ultrasmash? wenn ihrs auch nicht wisst... was könnte er sein?
    Zero Suit Samus wird wieder zu "Samus"

    (Bei 0:50 siesht du es...)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-9bqdOH3js0[/YOUTUBE]

  6. #25
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    ZSS US Ist..sie verwandelt sich zu den samus Aran mit der Türkisen rüstung der heißt glaube ich "Fusion"...kp was der kann

  7. #26
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Nix der ist aus dem Spiel ,,Metroid Fusion"

  8. #27
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Guckt euch das bild in meiner Signatur an...kann mir jemand sagen ja der Samus für Fäighkeiten hat....das ist der US von Zero Suit Samus

  9. #28
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    ich glaub nicht das der anzug noch zusätzlich ne speciele fähigkeit hat,da man die fusiun suit von anfang an schon auswählen kann

    schwer zu erkennen aber das solte der selber anzug sein
    YouTube - Super Smash Bros. Brawl E For All Halberd

    und hier ein beweisfoto das sie doch in einem anzug past ohne die luft anzuhalten


  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    ZSS US Ist..sie verwandelt sich zu den samus Aran mit der Türkisen rüstung der heißt glaube ich "Fusion"...kp was der kann
    sie verwandelt sich einfach zurück.das fusionsuit ist nur eine andere Farbe,die der spieler schon vorher hatte,hätte der spieler samus in orange genommen,dann hätt sich ZSS zu samus in orange verwandelt.Ausserdem sieht das fusionsuit etw.anders aus und zwar so http://www.metroid-master.com/jeux/images/fusion.jpg .
    Das fusionsuit hat die fähigkeit X-parasiten zu absorbieren und ist kälteempfindlich.In brawl unterscheidet es sich aber nicht vom normalen suit.

  11. #30
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Dann ist der US ja nutzlos...weil ich finde ZSS cool aber hasse Samus Aran...

  12. #31
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Dann ist der US ja nutzlos...weil ich finde ZSS cool aber hasse Samus Aran...
    Du magst ZSS wahrwscheinlich nur weil die dann wie Paris aussieht...

  13. #32
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Pssssssssssssssss... nicht so laut^^

  14. #33
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Dann ist der US ja nutzlos...weil ich finde ZSS cool aber hasse Samus Aran...
    nicht ganz,denn
    1.die funken sollen angeblich geringen schaden verursachen
    2.Du kannst mit dem nächsten smashball wieder den zerolaser benutzen,welcher scheinbar einer der stärksten US ist(schnell,kann viele treffen und ich hab noch keinen gesehen der den überlebt hat)

  15. #34
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    den kann man wie den US vom mario mit glück auch überspringen^^ ... was als peach oder pit nicht zu schwer sein dürfte
    ich glaub nicht das der anzug noch zusätzlich ne speciele fähigkeit hat,da man die fusiun suit von anfang an schon auswählen kann

    schwer zu erkennen aber das solte der selber anzug sein
    YouTube - Super Smash Bros. Brawl E For All Halberd

    und hier ein beweisfoto das sie doch in einem anzug past ohne die luft anzuhalten
    da auf den bild aber.. ähäm... die "oberweite" nicht so gross wie auf den bildern von seite eins oO das ist arg übertrieben^^

    samus bekommt nicht nach ZS's US die fusion suit farbe, die hat der spieler am anfang ausgewählt, mehr nicht... aber wurd schon gesagt

    glaubt ihr zero suit samus wird einzeln anwählbar sein? weil sie steht ja nicht bei samus, sondern als eigenständiger charakter, und sonst wär sie nicht auf fast jeden bild vom dojo^^

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    den kann man wie den US vom mario mit glück auch überspringen^^ ... was als peach oder pit nicht zu schwer sein dürfte
    glaubt ihr zero suit samus wird einzeln anwählbar sein? weil sie steht ja nicht bei samus, sondern als eigenständiger charakter, und sonst wär sie nicht auf fast jeden bild vom dojo^^
    dem us kann man aber nur schlecht ausweichen,da die zeit,zu beginn des US kurz stehen bleibt.
    zum einzeln anwählen,glaub ich eher nicht,glaub wenn dann mit ner tastenkombination(sowie bei zelda/shiek).Die steht nur extra bei newcomer,damit leute die sich das ansehen sofort wissen:"boah sieht geil aus"
    und damit sie wissen:"aha,die is neu"

  17. #36
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    wie meinst du das mit "Geil" ^^
    tastenkombination nicht, sie wird ja nur durch US so, aber ich hoffe das sie einzeln wählbar wird, villeicht erst später, aber wenigstens^^ die sieht nämlich geil aus^^

  18. #37
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    wie meinst du das mit "Geil" ^^
    tastenkombination nicht, sie wird ja nur durch US so, aber ich hoffe das sie einzeln wählbar wird, villeicht erst später, aber wenigstens^^ die sieht nämlich geil aus^^
    du weisst genau was ich meine.
    Mit tastenkombi meinte ich so wie mit zelda/shiek,das man vor dem kampf A drückt und man als ZSS startet

  19. #38
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ich denke das sie anwählbar sein wird...

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat Cellus Beitrag anzeigen
    Ich denk mir das mal so :
    Zelda - Shiek
    Samus - Zero Suit Samus
    Peach - ... das kommt erst im nächsten SSB-Teil
    Die wollen wohl , dass die Frauen stärker werden , damit diese auch gespielt werden , obwohl Samus an sich schon ziemlich stark ist . Hätten sie doch mal lieber mit Peach angefangen ...



    Das glaube ich nicht, den die Frauen sind schon im Allgemeinen
    sehr stark und gut!!Es ist nestimt nicht deswegen!!ne!!
    Ich spiele oft mit Peach oder Samus bei SSBM!! Die sind übelst gut!!gehören Locker zu den Besten!!

    Samus und Peach forever!!

    cooler Thread

  21. #40
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Richtig Peach ist schon jetzt sehr gut die hat nicht wirklich Verbesserungen nötig :>

    @Topic: Liegt wohl daran das in der Metroid Reihe Samus die einzige Hauptrolle ist. Darum ist ZSS wahrscheinlich auch die einzige Wahl gewesen. Von Spielbaren Bossen a là Ridley halte ich persönlich nicht viel. Ein Boss ist ein Boss den man besiegt und nicht spielt

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "Mario" Thread: Allgemeiner "Mario" Thread "Its a me, Mario" http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5770.jpg Wer kennt diesen Spruch nicht? Wer kennt diesen...

  2. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  5. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samus ohne anzug

samus aran ohne anzug

zero suit samus brawl anzug ausziehen