Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es in SSBB Stages aus SSB/SSBM in neuem Style?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar

    69 86,25%
  • Nö. Warum auch.

    11 13,75%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Alte Stages?

  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Alte Stages?

    Hi, ich wollte mal fragen ob ihr denkt, dass alte Stages in neumen Style in SSBB vorkommen werden. Wenn ja, dann poste gleich mal rein, von welchen ihr das denkt. Einige Stages kamen ja in SSB und in SSBM vor. Wer weiß, vielleicht sind sie ja auch in SSBB vertreten. postet was das Zeug hält.

  2. Anzeige

    Alte Stages?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Alte Stages?

    also ich glaube dass es diverse kopien von final destination und anderen stages geben wird (siehe ice climbers stage und die neue stage von donkey kong)

    eventuell kommen alte stages aus ssbm einfach nur grafisch überarbeitet in brawl rein (fände ich wirklich cool ^^)

  4. #3
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Alte Stages?

    Ich hoffe ja das der Tempel wieder dabei ist weil er so schön gross war.

  5. #4
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Alte Stages?

    dafür wäre ich auch. is irgendwie die beste karte in ssbm.

  6. #5
    derni

    AW: Alte Stages?

    Stimmt der hyrule tempel war die beste welt die es je gegeben hat und geben wird aber ich bin mir ziemlich sicher das akte stages kommen weil man sieht ja auch im Trailer z.B. das Pokemon stadium aber ich denke es wird hauptsächlich neue geben auf die mario kart welt freu ich mcih schon

  7. #6
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Alte Stages?

    ich fand das lyriat system corneria geil, das war in ssb und in ssbm dabei und bietet auch genug platz

    p.s: hyrule tempel ist für all jene, die gerne flüchten !!!

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Alte Stages?

    glurak kämpft auf einem der bilder auf der alten pokemon map. das der beweis^^

  9. #8
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Alte Stages?

    Natürlich kommen wieder alte Stages mit neuem Style in SSBB vor. Die Pokemon- Arena und Battlefield wurden ja schon bestätigt .

  10. #9
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Alte Stages?

    Ich denke mal das es eventuell ne alte stage im neuen disign gibt aber 100pro weis ichs nich.

  11. #10
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Alte Stages?

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es eventuell ne alte stage im neuen disign gibt aber 100pro weis ichs nich.
    ich glaub, bei den chars, bei denen neue games seit ssbm draussen sind kommen neue stages. Also nix mehr mit big Hyrule und dieser Lavastage von samus

  12. #11
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Alte Stages?

    Ich denk schon das alte Stages im neuen Style kommen werden.

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Alte Stages?

    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    Ich denk schon das alte Stages im neuen Style kommen werden.
    das meine ich ja nicht. Doch seit melee ist viel zeit vergangen und viel neues in den einzelnen Stories geschehen. Daher glaube ich, dass wenige erhalten bleiben. Wer weiß vlt überraschen die uns mit dermaßen vielen Stages, dass auch viele alte erhalten bleiben.

  14. #13
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Alte Stages?

    Ich wäre auch dafür das es neue Stages gibt ich mein auf icecicle mountain und Donkey Kongs Troppen trubel kann ich verzichten aber hyrule Tempel, Onette und die f-zeros grand Prix sind einfach so cool das es schade wäre wenns die nicht mehr gäbre

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Alte Stages?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dafür das es neue Stages gibt ich mein auf icecicle mountain und Donkey Kongs Troppen trubel kann ich verzichten aber hyrule Tempel, Onette und die f-zeros grand Prix sind einfach so cool das es schade wäre wenns die nicht mehr gäbre
    hast recht. einige müssen bleiben.
    Bitte Gott lass sie drinne! Obwohl da kann nur Nintendo was machen.

  16. #15
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Alte Stages?

    ich find das neue battlefield hat style und hoffe dass das finale stage aus dem classic mode ssbm auch neu disignet dabei sein wird

  17. #16
    Minimetroid Minimetroid ist offline
    Avatar von Minimetroid

    AW: Alte Stages?

    also erstmal...battlefield in ssbm fand ich scheiße^^Ich hoffe das Hyrule Tempel dabei ist...da unten konnte man locker auf 300% kommen xDUnd sowas wie Hyrule Castle aus dem ersten ssb wäre genial(wirbelstürme xD)oder saphronia city war auch lustig mit den pokemon die da rauskamen

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Alte Stages?

    Zitat Smash-Maniac Beitrag anzeigen

    p.s: hyrule tempel ist für all jene, die gerne flüchten !!!

    Oder für diejenigen, die nicht gerne eine Schlacht auf 2 cm² austragen wollen -.-
    Aufjedenfall wünsch ich mir das der Hyrule Tempel und Corneria wieder mit von der Partie sein werden, allerdings grafisch überarbeitet!

  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alte Stages?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Oder für diejenigen, die nicht gerne eine Schlacht auf 2 cm² austragen wollen -.-
    Aufjedenfall wünsch ich mir das der Hyrule Tempel und Corneria wieder mit von der Partie sein werden, allerdings grafisch überarbeitet!
    der hyrule tempel ist meinen lieblings stage bei smbm

  20. #19
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Alte Stages?

    Hyrule-Tempel und die alte Final Destination

  21. #20
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Alte Stages?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    der hyrule tempel ist meinen lieblings stage bei smbm
    Wegen der Größe der Stage und dem fantastischen Design war der Hyrule- Tempel auch meine Lieblings- Stage .

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stages: Hey ich hab gehört man kann auch mit freunden selbstgemachte stages übers internet tauschen! habs noch nie probiert aber wenn ihr euren fc mal...

  2. Eure Stages: Hier könnt ihr eure Stages entweder beschreiben oder sie mit Paint (oder ähnlichem) malen und hier reinstellen :) Ich hoffe ihr habt Spaß dran! ...

  3. Stages - *Spoiler* SSBB-Stages: Ich hoffe meine lange Arbeit hat sich bezahlt gemacht, werde denn möglichst bald die nächsten beiden Teile posten. Und danke für die ganzen...

  4. Bewertung der Stages: So, da im Main-Thread gerade darüber diskutiert wird, welche Stage man denn bis jetzt am besten findet, habe ich hier mal einen Thread erstellt in...

  5. Selbstgemachte Stages: hir könnt ihr eure selbstgemachten stages reinstellen! Viel spaß!!!