Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 414
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Alternative Farben/Kostüme

    So nach dem Vorschlag von dem Mod Smash freak Nacht

    hab ich so einen Thread aufgemacht wo ihr über das Desingn der Charas in ssbb dikutieren könnt. Und wo ihr Vorschläge für eure Wunsch Disigns bringen könnt.

    Also ich muss gleich am anfang sagen das ich beindrukt davon bin wie sich die Charas von Melee
    in brawl verändert haben. absolut genial und nicht mehr so ne Kiddy grafik sondern fast schon real(nagut dis ist jetzt ein bissel übertrieben)

    aber was ich noch cool fände wär wenn man bei link den Anzug wechseln könnte. Helden Anzug Zora Anzug z.b

  2. Anzeige

    Alternative Farben/Kostüme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas


  4. #3
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    Also ich fände es geil wenn man sich seinen eigenen Anzug mach könnte wär ur geil.Finde auch das die Chars viel realistischer aussehn richtig hammer!

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    Ich bin von Desings der Charas auch begeistert. Vor allem Link und Fox.

    Ich glaube schon das man die kleidung von link wechsel kan.


    Wen man mal den vergleich von ssb, ssbm und ssbb nimmt dan haute einem das richtig um.

  6. #5
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    natürlich kann man den anzug ändern wie soll man sonst gegeneinander spielen wenn man den gleichen char hat!!!!!

  7. #6
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    Ich denk mal das man wenn man mit den Gleichen chara (bsp Link) gegen einander Spielt sich nur die Farbe des Helden Anzugs ändert vieleicht von Drün in Gelb. Aber der Zora Anzug zum b.s hat nicht nur ne andere Farbe sondern sieht zu dem noch anders aus

  8. #7
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    Ich wüsste auch ein paar geile Anzüge für Link oder Samus, ich war schon im letzten Teil so enttäuscht das sie Farblich schlecht verändert wurden. Es gäbe in den Games viel geilere Farben, aber naja-....

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Ich bin von Desings der Charas auch begeistert. Vor allem Link und Fox.

    Ich glaube schon das man die kleidung von link wechsel kan.


    Wen man mal den vergleich von ssb, ssbm und ssbb nimmt dan haute einem das richtig um.

    also ich muss auch sagen,dass die charaktere sehr gut gelungen sind und dass man in brawl wirklich sieht dass die wii grafisch keineswegs ne kopie des gamecubes ist ^^

    aber was seh ich da...jmd schreibt dass das design von fox gut wäre??? xD

    also ich weiss nicht...ich finde ihn total gay um ehrlich zu sein...wenn wir glück haben ändern die das nochn bissl ab xD

  10. #9
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    ich finde bei link und mario, dass es die falten in den klamotten und die dabei entstandenen schatten ausmachen

    bei kirby ist mir keine wesentliche veränderung aufgefallen, wie sollte man auch

  11. #10
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    ich hoffe dass die verschiedenen Kostüme nicht wie bei melee nur farblich geändert werden sollen.
    es sollte so sein dass bei zb. Ike oder metaknight man den Umhang weglassen kann, bei link die bereits genannte wasserrüstung wählen kann,Metaknight ohne maske, Wario auch mit seinem klassischem anzug (also nich den aus wario ware spielen) uvm...
    aber ultrageil wäre es wenn man als kostüm wechsel Link zu jungem link oder pikachu zu pichu, mario zu dr.mario,...naja ihr wisst schon was ich meine^^

  12. #11
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    haste gut gemacht der thread is mir bisher noch nie aufgefalln^^

    ich hoffe man kann die charaktere die in charged football dabei waren
    so verändern das sie ihre fußball klamotten anhaben die sahen nämlich endgeil aus

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    Jo, dass wäre hammer.

    Venoxxis. hatte ja diesen Link gepostet. ssbb_polska - Photobucket - Video and Image Hosting
    Wenn das so wäre, wäre das übertrieben geil. Das würde ich ein Hammer-Update nennen.

  14. #13
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    joa sowas würde brawl noch vielvältiger machen ..
    gutes beispiel:

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    joa sowas würde brawl noch vielvältiger machen ..
    gutes beispiel:
    Wobei ich den Link nicht so gut finde, in weiß so wie bei MM sah der besser aus.

  16. #15
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    den von mir geposteten finde ich spitze
    kenne aber nicht den von dir angesprochenen..

    Kannst du mal ein bild posten falls du eins findest?

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Desings und Wunsch Desings der Brawl Charas

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    den von mir geposteten finde ich spitze
    kenne aber nicht den von dir angesprochenen..

    Kannst du mal ein bild posten falls du eins findest?
    Das ist schon der richtige Link, hab ihn aber weißer in Erinnerung. Die Kleidung zumindest. Nicht so bunt. Ich glaub im Gesicht war er auch so. ka weiß nicht mehr. Es ist auf jedenfall der Link aus MM mit der Maske der grimmigen Gottheit. Aber hatte ihn nicht so in erinnerung. Aber jetzt ist er grafisch den anderen Chars angepasst und somit wird er wohl so aussehen.

  18. #17
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    Idee SSBB-Köstüme

    Hey Leute,

    Ich fands in SSB und SSBM ziemlich langweilig, dass bei den Kostümen immer nur die Farben geändert wurden...ich schlage ganz andere Kostüme vor:

    Wario: Normales Outfit wie bei den Mario Party Reihen
    PKMN-Trainer: Ein Mädchen (für die weiblichen SSBB-Spieler)
    Mario: Sunshine Outfit (also mit Pumpe); Bienen Outfit (Super Mario Galaxy)
    Link: Zora-Gewand; Meister-Gewand (oder wie immer das auch heißt); Dorfjunge (Anfang von TLOZ TP)
    Samus: Dark Samus; (Light-Samus)???
    Zelda: schwarze Kutte (wie beim ersten Treffen zw. Wolf Link und Zelda in TLOZ TP)
    Yoshi: (ihm stehen die verschiedenen Farben garnicht mal so schlecht)

    Das wars von mir...jetzt kommen eure Vorschläge!!!!!

    PS: Ihr könnt auch Vorschläge zu noch nicht bekanntgegebenen Charas machen.

    Viel Spaß

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB-Köstüme

    Für die Chars die in MSCF dabei waren, sollte man die Trikots der Spieler als Kostüme anbieten.

  20. #19
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: SSBB-Köstüme

    solch einen Thread gibt es schon ->

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...l-charas-24207

    ich füge beides zusammen

    EDIT: sind zusammengefügt

  21. #20
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: SSBB-Köstüme

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    solch einen Thread gibt es schon ->

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...l-charas-24207

    ich füge beides zusammen

    EDIT: sind zusammengefügt
    sry habs übersehen...kein wunder (so viel müll was bereits im ssbb forum is)

    aber danke

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die 11 Kostüme in der Collector's edition?: Sagt mir jetzt BITTE jemand ob man insgesamt in der Collector's Edition alle 11 Kostüme eingepackt sind oder sie nur bei vorbeställung bekommt. Aber...

  2. Suche US Kostüme: Wer hatt den US Key´s kann es mir kostenlos geben oder *SHAREN* Was das eig.bedeutig keine ahnung weil ich habe mein Savegame im Ami Benutzer deswegen

  3. Kostüme erstellen: hi! kann man bei lbp auch eigene kostüme erstellen z.b. wenn man einen solid snake machen will?

  4. SSBB-Köstüme: Hey Leute, Ich fands in SSB und SSBM ziemlich langweilig, dass bei den Kostümen immer nur die Farben geändert wurden...ich schlage ganz andere...

  5. Alternative Farben/Kostüme:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knochen bowser

yoschi

oni linkKnochen Bowser Bilderzelda grimmige gottheitlink onisuper mario galaxy bee mariozeldamewtwo anzuggrimmige gottheitMajors Maske linkpikachu mystery dungeonbowser gesichtGesicht der grimmigen gottheitmario und Feuerblumevaati kirbysuper mario knochen bowser