Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 414 von 414
  1. #401
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Jop schade eigentlich.^^
    Ich hab bisher ein paar deiner Kommentare gelesen und ich finde du postest immer sinnvolles Zeug. Keine Einzeiler und immer was zum Thema ich finde das ist ne Bewertung wert. Ich geb dir gleich mal eine.

  2. Anzeige

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Alternative Farben/Kostüme

    Wie wäre es mit diesem komischen "Nachmacher"-Mario von Sunshine, ich wüsste zwar nicht genau wo man den hinstecken sollte, wär aber cool.

  4. #403
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit diesem komischen "Nachmacher"-Mario von Sunshine, ich wüsste zwar nicht genau wo man den hinstecken sollte, wär aber cool.
    du meinst mario-morgana,als farbe für mario?Das wär auch nich schlecht gewesen

  5. #404
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Die Bauern-Kleidung aus Twilight Princess für Link fände ich auch gut oder das Pyjama aus Wind Waker für Toon Link

  6. #405
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Die Bauern-Kleidung aus Twilight Princess für Link fände ich auch gut oder das Pyjama aus Wind Waker für Toon Link
    Jeah...Ordon Link wäre echt geil...er benutzt dann sein Ordon- Schwert und Schild

  7. #406
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Ja und Toon Link könnte sein erstes Schwert und seinen Schild vom seiner Oma benutzten

  8. #407
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Ja und Toon Link könnte sein erstes Schwert und seinen Schild vom seiner Oma benutzten
    den schild von seiner Oma benutzt er doch schon.er könnt aber den spiegelschild benutzen

  9. #408
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Achso stimmt ja.Dann halt den Spiegelschild

  10. #409
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Alternative Farben/Kostüme

    bei dk ware es toll wenn es den funky kong köstum geben wurde...und dann mit funky kong`s geilen stimme....



    und bei peach das hier:

    Ozoo fakes: princess peach by ~tnyshawk on deviantART

  11. #410
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Für Peach wär' es doch noch gut gewesen, wenn sie ein paar Outfits aus Sportspielen gehabt hätte:







    Und ein weiteres Kostüm wäre auch noch ihr Hochzeitskleid aus Super Paper Mario. Sie hat in Brawl zwar schon so eine weisse Outfitsfarbe, aber das Hochzeitskleid wär' dann spezieller.


  12. #411
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Blinzeln AW: Alternative Farben/Kostüme

    oder bei peach das hier:



    ich finde orange haare und ein lila kleid passen besser zum namen "Peach"

  13. #412
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Mooooment... Läuft Mario mit nem Schraubenschlüßel herum, während Peach einen Werkzeugkoffer, einen Farbeimer, mehrere Metallröhren, Pümpel, ein Seil und ein WASCHBECKEN, trägt? Hey! Was ist das denn für ein fauler Sack! Seine Arme Freundin! So ein Matcho! XD

  14. #413
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Mooooment... Läuft Mario mit nem Schraubenschlüßel herum, während Peach einen Werkzeugkoffer, einen Farbeimer, mehrere Metallröhren, Pümpel, ein Seil und ein WASCHBECKEN, trägt? Hey! Was ist das denn für ein fauler Sack! Seine Arme Freundin! So ein Matcho! XD
    Lass mario in ruhe der hat schon genug mit seinem Normalen Gewicht zu tragen ...Ausserdem macht Peach das ja brav mit

  15. #414
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Darklink ist ein ziemlich cool. naja, dass es soviele Kostüme für jeden chara gibt, hätte ich net gedacht. Aber sind darunter auch ziemlich coole mit dabei, nehme man z.B Wolf

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Die 11 Kostüme in der Collector's edition?: Sagt mir jetzt BITTE jemand ob man insgesamt in der Collector's Edition alle 11 Kostüme eingepackt sind oder sie nur bei vorbeställung bekommt. Aber...

  2. Suche US Kostüme: Wer hatt den US Key´s kann es mir kostenlos geben oder *SHAREN* Was das eig.bedeutig keine ahnung weil ich habe mein Savegame im Ami Benutzer deswegen

  3. Kostüme erstellen: hi! kann man bei lbp auch eigene kostüme erstellen z.b. wenn man einen solid snake machen will?

  4. Alternative Farben/Kostüme:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knochen bowser

yoschi

oni linkKnochen Bowser Bilderzelda grimmige gottheitlink onisuper mario galaxy bee mariozeldamewtwo anzuggrimmige gottheitMajors Maske linkpikachu mystery dungeonbowser gesichtGesicht der grimmigen gottheitmario und Feuerblumevaati kirbysuper mario knochen bowser