Umfrageergebnis anzeigen: bösewichte: die besten

Teilnehmer
291. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bowser

    102 35,05%
  • Bowser Jr.

    32 11,00%
  • Wario

    30 10,31%
  • Waluigi

    18 6,19%
  • Mutant-Tyranha

    29 9,97%
  • Kamek

    11 3,78%
  • Ganondorf

    135 46,39%
  • Zanto

    39 13,40%
  • Metaknight

    53 18,21%
  • König Nickerchen

    17 5,84%
  • Ridley

    103 35,40%
  • Mewtu(so halb)

    26 8,93%
  • King K. Rool

    25 8,59%
  • Andross

    19 6,53%
  • Black Shadow

    20 6,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    iudums iudums ist offline
    Avatar von iudums

    Beste Bösewichte

    wollte mal fragen welche bösewichte ihr am besten findet.

  2. Anzeige

    Beste Bösewichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: beste bösewichte

    The Great Mighty Poo (Conkers Bad Fur Day) und die seltsame Familie in Maniac Mansion...

  4. #3
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: beste bösewichte

    Bei mir haben sich, wegen des vielen Mario- und Zelda- Spielens, Ganondorf und Bowser in mein Herz geschlossen .

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: beste bösewichte

    mist xD jetzt hab ich nur für ganondorf gevotet ... hab gedacht man kann nur für einen voten ansonsten wäre noch bowser dazu gekommen ^^

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: beste bösewichte

    Nachdem ich die Auswahl sehe: Bowser natürlich...

  7. #6
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: beste bösewichte

    ich kann mich gar nich entscheiden ich find fast alle cool^^
    aber meine favoriten sind wohl Ridley,Bowser und natürlich Metaknight.

    irgendwie kappier ich nich wie die umfrage funktionier.wenn man alle prozent zusammenzählt sind es über 100 kann mir dass mal einer erklärn?^^

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: beste bösewichte

    KING K. ROOL
    is eindeutig der geilste Bösewicht sooo fieees ^^

  9. #8
    iudums iudums ist offline
    Avatar von iudums

    AW: beste bösewichte

    hätte nicht gedacht dass es so verschiedene meinungen gibt.
    aber dass bowser und ganondorf führen, war doch klar.

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: beste bösewichte

    Ich bin für Ganondorf, Zanto und Metaknight

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: beste bösewichte

    bin für zanto mit hut sieht der ganz cool aus ^^

  12. #11
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: beste bösewichte

    Ich habe für Bowser, Ganondorf & Zanto gestimmt

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: beste bösewichte

    Ganondorf hat Bowser wieder überholt juhu^^

    Tja, Mario & Zelda sind (halt) Legenden. Selbst die Bösewichte in den Spielen.^^ No chance für die anderen.

  14. #13
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Reden AW: beste bösewichte

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ganondorf hat Bowser wieder überholt juhu^^

    Tja, Mario & Zelda sind (halt) Legenden. Selbst die Bösewichte in den Spielen.^^ No chance für die anderen.
    Jetzt stehts wieder unendschieden zwischen Bowser und Ganondorf .

  15. #14
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: beste bösewichte

    Ich hab für Ganondorf gestimmt.

  16. #15
    bLood bLood ist offline

    AW: beste bösewichte

    Da fehlt Bill Gates!

  17. #16
    dasMantis dasMantis ist offline
    Avatar von dasMantis

    AW: beste bösewichte

    Gannondorf ist der beste Bösewicht.
    Nicht, dass ich die anderen nicht mag aber Ganondorf wirkt viel erwachsener als die anderen- MUHAHA

  18. #17
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: beste bösewichte

    Zitat dasMantis Beitrag anzeigen
    Gannondorf ist der beste Bösewicht.
    Nicht, dass ich die anderen nicht mag aber Ganondorf wirkt viel erwachsener als die anderen- MUHAHA
    Dafür ist Ganondorf eingebildeter als Bowser .

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: beste bösewichte

    Ich glaub aber auch, dass Ganondorf stärker ist als Bowser. Link muss nämlich immer bestimmte Sachen haben um ihn besiegen zu können. Bowser speit meistens Feuer.

  20. #19
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: beste bösewichte

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber auch, dass Ganondorf stärker ist als Bowser. Link muss nämlich immer bestimmte Sachen haben um ihn besiegen zu können. Bowser speit meistens Feuer.
    Das liegt aber auch daran, dass man bei Mario- Spielen keine neuen Moves erlernt . Es gibt eben nur Items wie die Kappen, ansonsten ist man an auf seine Standartmoves angewiesen.

  21. #20
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: beste bösewichte

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch daran, dass man bei Mario- Spielen keine neuen Moves erlernt . Es gibt eben nur Items wie die Kappen, ansonsten ist man an auf seine Standartmoves angewiesen.
    Das war ja auch keine Kritik an Mario. Dass ist es doch gerade was Spaß an Mario macht. Außerdem finde ich es gut, dass mario und Zelda so unterschiedlich sind (Die Ideen der Spiele entstanden ja aus einem Kopf^^).

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  2. Wer ist der Beste Badass Charakter: (Bösewichte): hi also hier können wir darüber diskutieren wer der beste Badass charakter ist aus all den Animes Bitte wenn ihr einen vorschlägt dann auch mit...

  3. Wer sind eure Lieblings Bösewichte?: hi alle forumlas, nennt alle eure bösen lieblingscharacktere aus naruto & naruto shippuuden.bin mal gespannt, wen ihr so mögt.meine sind...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...