Umfrageergebnis anzeigen: der beste chara??????

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    2 2,13%
  • Luigi

    0 0%
  • Samus+SSZ

    1 1,06%
  • Link

    4 4,26%
  • Zelda

    4 4,26%
  • Wario

    1 1,06%
  • Fox

    0 0%
  • Falco

    3 3,19%
  • Wolf

    9 9,57%
  • Lucas

    5 5,32%
  • Pit

    4 4,26%
  • Kirby

    7 7,45%
  • Meta Knight

    16 17,02%
  • König Dedede

    4 4,26%
  • Snake

    8 8,51%
  • Sonic

    1 1,06%
  • Ike

    14 14,89%
  • Marth

    3 3,19%
  • Lucario

    3 3,19%
  • Pikachu

    5 5,32%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    Bester Charakter?

    Was ist eurer meinung nach der beste charakter?
    hier könnt ihr abstimmen
    P.S leider sind nicht alle charas dabei da ich nur maximal 20 machen kann=(

  2. Anzeige

    Bester Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Bester charakter?

    Diesen Thread gibt's doch bestimmt schon 100 Mal. Benutz demnächst einfach mal die SuFu. Die ist oben rechts. Das ist überhaupt kein Problem...

  4. #3
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Bester charakter?

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...rspoiler-60728

    Nächstes mal Suchfunktion benutzen

  5. #4
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Bester charakter?

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Diesen Thread gibt's doch bestimmt schon 100 Mal. Benutz demnächst einfach mal die SuFu. Die ist oben rechts. Das ist überhaupt kein Problem...
    hahaha lustig

  6. #5
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bester charakter?

    warum lustig stimmt doch -.-

  7. #6
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Bester charakter?

    Zitat Lucifer Beitrag anzeigen
    warum lustig stimmt doch -.-
    ja dann sollen sie ihn löschen mir auch wurst

  8. #7
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bester charakter?

    zickenterror ^^

  9. #8
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Bester charakter?

    is doch egal solang er noch nicht geschlossen is kann mann doch trotzdem reinschreiben oder ach ja hab für könig dedede gestimmt

  10. #9
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Bester charakter?

    ich hab eigentlich 2 character die mir am besen gefallen, hab aberfür Marth gestimmt. Mein anderer Liebling ist Pika^^

  11. #10
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bester charakter?

    ich find marth i.wie komisch ^^
    aber pikachu find ich auch cool xDD

  12. #11
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Bester charakter?

    Ich find ike ganz gut

  13. #12
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Bester charakter?

    joo das hab ich grade bei deinem vorstellungsdings gelesen xDD

  14. #13
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Bester charakter?

    Wenn schon so ein Thread existiert sollte auch da reingeschrieben werden

  15. #14
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Bester charakter?

    @oki hab ich oben auch rein geschrieben

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Bester charakter?

    Ich finde bisher Ike am besten, kann aber auch daran liegen, dass ich Wolf glaube ich noch nicht freigeschaltet habe...?

  17. #16
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Bester charakter?

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ich finde bisher Ike am besten, kann aber auch daran liegen, dass ich Wolf glaube ich noch nicht freigeschaltet habe...?
    mein lieblinsspieler ist Lucas^^
    Lucas 4evvaa!!!

  18. #17
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Bester charakter?

    Ness ist net dabei -.-
    Naja dan geb ich meine stimme für Lucas mit dem spiel ich auch gerne.

  19. #18
    Aidan

    AW: Bester charakter?

    Mir fehlt auch nur noch Wolf.

    Ich hab zwar für Ike abgestimmt, wegen seinen saustarken Angriffen. Aber spielen tu ich meistens mit Sonic...

  20. #19
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Bester charakter?

    IKE is am besten

  21. #20
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Bester charakter?

    wolf ist meine nummer 1 wenidig stark und cool
    mit dem mach ich jeden gegner platt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*): So, ich weiß, es gibt schon Threads wie "Lieblingsnewcomer" uns so, aber hier wird erstens auch über die "geheimen" Newcomer geredet, und zweitens,...

  2. Bester PC Shop: Hallo, erstmal: Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist, es geht zwar um Hardware, allerdings brauche ich keine Kaufberatung,...

  3. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  4. Bester Radiosender?: Hey, welcher Radiosender ist euer Lieblingsradiosender? Ich höre immer Radio Regenbogen ;) und ihr?

  5. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...