Umfrageergebnis anzeigen: Eure top 3 Charaktere in Melee

Teilnehmer
2212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario/Luigi

    181 8,18%
  • Link/Toon Link

    538 24,32%
  • Fox/Falco/Wolf

    493 22,29%
  • Marth/Ike

    563 25,45%
  • Donkey Kong/Diddy Kong

    123 5,56%
  • Kirby/Metaknight/Pit

    593 26,81%
  • Samus/ZS Samus

    211 9,54%
  • Peach

    68 3,07%
  • Zelda/Shiek

    217 9,81%
  • Lucario

    262 11,84%
  • Pummeluff/Pikachu/Pkmn Trainer

    112 5,06%
  • Pikachu

    175 7,91%
  • R.O.B./G&W

    111 5,02%
  • King Dedede

    81 3,66%
  • Olimar & Pikmin/Sonic

    156 7,05%
  • Wario

    101 4,57%
  • Bowser

    105 4,75%
  • C.Falcon/Ganondorf/Snake

    382 17,27%
  • Lucas/Ness

    178 8,05%
  • Ice Climbers/Yoshi

    96 4,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 59 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1171
  1. #21
    ilucha ilucha ist offline

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Hab mich für Gruppe Snake, Wario und Lucario entschieden.

    Die werde ich wohl als erstes ausprobieren und Metal Gear ist sowieso das beste!

  2. Anzeige

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Also ein neuer Fire Emblem fan, habe ich natürlich neue lieblinge

    1: Marth
    2: Snake
    3: Ike
    4: Ganondorf
    5: Toon Link
    6: Shiek



    *werbung mach*: Juhu, ich liebe Fire Emblem, also Leute, kauft euch alle Fire emblem Radiant Dawn, es kommt am 14. März für Wii xDDD

  4. #23
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    1.Ganondorf
    2.Snake
    3.Ike
    4.Samus
    5.C.Falcon

  5. #24
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Die Mädels machen sich ja gar nicht so schlecht *g*
    Also, bei mir sah es so aus:

    Platz 3 Pikmin/Olimar Wie es aussieht scheint aus diesem Charakter unheimlich viel rauszuholen sein, ich freue mich auf spannende Spiele gegen Leute, die ihn beherrschen.

    Platz 2 Zero Suit Samus Ursprünglich der Charakter, der mich am meisten reizte. Allerdings wurde sie von der Pole-Position verdrängt. Sie bewegt sich toll, aber ich fürchte, dass sie nicht allzu konkurrenzfähig ist. Mal abwarten

    Platz 1 Zelda Ich hielt das Prinzesschen für unbrauchbar, bis ich Videos von einem Turnier gesehen habe, bei dem der Zelda-Spieler unbesiegbar war. Ich glaube, dass sie stark meinem Stil entspricht und freue mich auf sie!

  6. #25
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    ich hab schon was geschrieben, nur ich wull kurz sagen das du, mr.ersteller-des-threads, oben bei der umfrage geschrieben hats: lieblingscharakter in MELEE. xD du meinst wohl brawl oder xD

  7. #26
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    ich hab schon was geschrieben, nur ich wull kurz sagen das du, mr.ersteller-des-threads, oben bei der umfrage geschrieben hats: lieblingscharakter in MELEE. xD du meinst wohl brawl oder xD
    ist mir auch schon aufgefallen stört mich aber nicht xD(obwohl alle die nummer 1 sind^^)

    so nun die top 5^^
    1.King DeDeDe/Yoshi
    2.Metaknight
    3.Kirby
    4.Wario
    5.Snake

  8. #27
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    ich hab schon was geschrieben, nur ich wull kurz sagen das du, mr.ersteller-des-threads, oben bei der umfrage geschrieben hats: lieblingscharakter in MELEE. xD du meinst wohl brawl oder xD

    au scheiße xDDD
    Ich werd mal nen mod anschreiben^^

  9. #28
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Meine Lieblinge:

    1.Mr. Game and Watch
    2.Lucario
    3.Wolf

  10. #29
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ich habe sehr viele lieblings Charakter in Brawl.
    Aber ich zähl mal nur meine Top fünf auf.^^

    1. Yoshi ^^
    2. Ganondorf
    3. Shiek
    4. Meta Knight
    5. Marth

  11. #30
    brawlfan007 brawlfan007 ist offline

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Die Top 3 der Charaktere sind eindeutig:

    1. Toon Link
    2. Falco
    3. Pit

  12. #31
    wb1505 wb1505 ist offline
    Avatar von wb1505

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Meine Top 3 sind in einer Gruppe:
    1. Snake
    2. Captain Falcon
    3. Ganondorf

  13. #32
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Top 3

    Platz 1: Ice Climbers
    Platz 2: Bowser
    Platz 3: Yoshi/ DK/ DeDeDe



    Und die Flop 3:

    1. Peach
    2. Zelda/Shiek
    3. Fox/Falco

  14. #33
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Dark Midna Beitrag anzeigen
    Die Mädels machen sich ja gar nicht so schlecht *g*
    Also, bei mir sah es so aus:

    Platz 3 Pikmin/Olimar Wie es aussieht scheint aus diesem Charakter unheimlich viel rauszuholen sein, ich freue mich auf spannende Spiele gegen Leute, die ihn beherrschen.

    Platz 2 Zero Suit Samus Ursprünglich der Charakter, der mich am meisten reizte. Allerdings wurde sie von der Pole-Position verdrängt. Sie bewegt sich toll, aber ich fürchte, dass sie nicht allzu konkurrenzfähig ist. Mal abwarten

    Platz 1 Zelda Ich hielt das Prinzesschen für unbrauchbar, bis ich Videos von einem Turnier gesehen habe, bei dem der Zelda-Spieler unbesiegbar war. Ich glaube, dass sie stark meinem Stil entspricht und freue mich auf sie!
    Gib ma bitte nen Link zu diesem Video von dem Turnier^^

  15. #34
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    also,am besten find ich
    1.Samus/ZSS
    2.Wario
    3.Dedede
    4.Olimar
    5.Metaknight
    6.Lucario
    7.Bowser

  16. #35
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Gib ma bitte nen Link zu diesem Video von dem Turnier^^
    Das war der Livestream eines Turniers Und der "Streamer" spielte eben ausschließlich mit Zelda (btw. auch niemals zu Sheik umgewandelt). Er gewann alle Spiele bis auf einen Ganondorf, der später wohl auch der Sieger war. Vielleicht finde ich aber einen Mitschnitt für dich

  17. #36
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ike ist der beste
    Mit ihn kann ich gut Spielen ^^
    Aber Falco ist auch nicht schlecht ^^

  18. #37
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker
    ICh finde piklachu, bowser und shiek am besten.

    Pikachu^^ (der beste)

  19. #38
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    ACHTUNG! Eventuelle Spoiler-Gefahr !

    Meine Top 3 sind sorgfältig und nach meinem Geschmack ausgewählt :

    1. Meta Knight

    -kann den/die Gegner sehr gut unter Kontrolle halten --> Rundum-Attacken

    -hat viele , schnelle Attacken , die viel Schaden verursachen , aber den Gegner nicht wegschleudern

    -durch die oben genannten Attacken , kommt der Gegner schnell auf hohen Schaden

    -nachdem der Gegner so viel Schaden genommen hat , kann er mit Leichtigkeit mit den meisten Smash-Attacken (zur Seite , unten) den Gegner aus der Stage katapultieren

    -der Ultra Smash ist der Hammer , zwar muss man erstma zum Gegner kommen , was kein Problem darstellt , aber er macht ordentlich Schaden und lässt den Gegner fliegen

    Meta Knight ist der Charakter , mit dem ich momentan am meisten spiele . Also mein absoluter Favorit

    2. King Dedede

    -ist äusserst kräftig und kann den Gegner auch mit wenig Schaden durch seinen Hammer , wenn auch langsam , beseitigen .

    -leider sind seine Attacken langsam , was sich aber ausgleichen lässt

    -der Ausgleich besteht darin die Spezialattacke zur Seite zu benutzen : Waddle Dee's , Waddle Doo's und Gordows . Damit kann man den Gegner beschäftigen .
    Anmerkung : Bei den Würfen können auch Items , unter anderem der Smash Ball , dabei sein

    -hat teilweise auch Rundum-Attacken

    -zum Schluss : Der Hammer ist eine Wucht und der US ist auch lustig

    3. Pikmin und Olimar

    DER STÄRKSTE Charakter im ganzen Spiel

    -durch den Pikmin-Wurf instant auf viel Schaden

    -starke Attacken durch viele Pikmins

    -(zu) starker Ultra Smash =)

    -hält so viel aus wie die schweren Charaktere , und sogar nochmehr , was bedeutet , dass er EXTREM schwierig von der Stage zu schleudern ist

    Aber im Endeffekt ist Pikmin und Olimar , durch die verschieden Pikmin-Arten , äusserst schwierig zu spielen . Man muss ihn erstmal zu spielen lernen .


    Das wär es dann soweit.

  20. #39
    SmashKing SmashKing ist offline
    Avatar von SmashKing

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Meine Top 3:

    1: Snake
    2:Wolf
    3: Lucario

  21. #40
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Meine Top 3 sind:

    1. Ganondorf, der hat einfach die stärksten Attacken war in Melee auch schon so

    2. Falco, einfach ein Top Kämpfer, jetzt sind seine neue Attacken da und bin schon ziehmlich gespannt

    3. Toon Link mein Lieblingsnewcomer aber warum weiß ich auch nicht

Seite 2 von 59 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Charakter Design bei Brawl: in diesem Thread dreht es sich um die Charaktere von Super Smash Bros Brawl (Melee). Ich will wissen ob euch die umsetzung der Spieler so gefällt...

  4. Bester Charakter?: Was ist eurer meinung nach der beste charakter? hier könnt ihr abstimmen:yeah::) P.S leider sind nicht alle charas dabei da ich nur maximal 20...

  5. --Charakterspoiler-- Allgemeiner Marth Thread: Fangen wir mit n paar infos und bildern zu marth an: Marth stammt aus dem Spiel Fire Emblem, und war der Hauptcharakter im erstem Teil. Seinen...