Umfrageergebnis anzeigen: Eure top 3 Charaktere in Melee

Teilnehmer
2212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario/Luigi

    181 8,18%
  • Link/Toon Link

    538 24,32%
  • Fox/Falco/Wolf

    493 22,29%
  • Marth/Ike

    563 25,45%
  • Donkey Kong/Diddy Kong

    123 5,56%
  • Kirby/Metaknight/Pit

    593 26,81%
  • Samus/ZS Samus

    211 9,54%
  • Peach

    68 3,07%
  • Zelda/Shiek

    217 9,81%
  • Lucario

    262 11,84%
  • Pummeluff/Pikachu/Pkmn Trainer

    112 5,06%
  • Pikachu

    175 7,91%
  • R.O.B./G&W

    111 5,02%
  • King Dedede

    81 3,66%
  • Olimar & Pikmin/Sonic

    156 7,05%
  • Wario

    101 4,57%
  • Bowser

    105 4,75%
  • C.Falcon/Ganondorf/Snake

    382 17,27%
  • Lucas/Ness

    178 8,05%
  • Ice Climbers/Yoshi

    96 4,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 29 von 59 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1171
  1. #561
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    So meine sind neuerdings
    1. Yoshi (bin richtig gut mit ihm online und oflline )
    2. Luigi (online main)
    3. Kirby (offline main)
    natürlich alle in grün xD

    achja was ich noch sagen wollte: TIERS ARE FOR QUEERS!!!
    YouTube - Tiers are for Queers

  2. Anzeige

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Also meine lieblinge sind
    1. Ike
    2. Falco
    3. Pikachu

    mit den dreien kann ich einfach am besten kämopfen.

  4. #563
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    1. Link - Bin Zelda fan
    2. Samus - die beherrsche ich einfach sehr gut und bin fan
    3. Ike - das ist einer der stärkster chars.

  5. #564
    Aidan

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Offtopicbeiträge und Spam zu posten macht Spaß, nicht wahr?
    Genau das ist aber in diesem Forum nicht gern gesehen. Das könnt ihr in den Offtopicforen machen, aber nicht hier. Der nächste, der hier spammt oder Offtopic postet, kassiert gleich eine Verwarnung. Langsam bin ich es echt Leid.

    Danke.

  6. #565
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Offtopicbeiträge und Spam zu posten macht Spaß, nicht wahr?
    Genau das ist aber in diesem Forum nicht gern gesehen. Das könnt ihr in den Offtopicforen machen, aber nicht hier. Der nächste, der hier spammt oder Offtopic postet, kassiert gleich eine Verwarnung. Langsam bin ich es echt Leid.

    Danke.

    Was heißt Offtopicbeiträge?
    Sry, ich weiß nicht, was das ist.

  7. #566
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Das sind Beiträge die nicht zum Thema gehören und nur über Mist (unnötiges ) handeln!

    Back to topic: Naja, Bester Cahra ist wohlmeta knight abe richdenkmal dass es darum geht welcher chara für einenselber der beste ist

    JO, beimir istes lucas weil er zumir am meisten passt
    er hat gute smahses
    ist schnell und hat blonde haare!

  8. #567
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Das sind Beiträge die nicht zum Thema gehören und nur über Mist (unnötiges ) handeln!

    Back to topic: Naja, Bester Cahra ist wohlmeta knight abe richdenkmal dass es darum geht welcher chara für einenselber der beste ist

    JO, beimir istes lucas weil er zumir am meisten passt
    er hat gute smahses
    ist schnell und hat blonde haare!
    Blonde Haare?
    Also damit meinst du, dass der zu dir passt?

  9. #568
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    DAS ist Off-Topic XD
    Sry, aber weiche öfter mal vom Thema ab, Infy^^

    Naja, MK is der beste, ich nehm ihn auch gerne.....aber wenn wer mit MK gegen mich spielt, finde ich ihn wieder doof...

    Also, Mk is der beste, ich binn mit Captn. Falcon aber besser.

  10. #569
    Unregistriert

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    KIRBY RULES!!!!!!!!
    und king dedede^^
    und sonic
    und fox


    ach ja und pit sucks der hat diese scheiß drehattacke undnervt einfach nur -.-

  11. #570
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ich denke 4. muss Marth/Peach/Toon-Link sein
    Diese 3 sind so Top ey aber die Tierliste failt
    Diddy auf 5. LOL ._.

  12. #571
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Am meisten zocke ich heutzutag:
    König DDD, Samus, Sonic, Toon Link und Bowser.
    Vielleicht ist das zu viel, aber ist ja auch egal^^

  13. #572
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Bowser und Falco sind einfach die Besten. Dann Snake und Lucario sowie evt. Falcon. Kanns eigentlich mit ziemlich vielen.

  14. #573
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Lucas is besser, man kann Ness B-up rettungsmove zu leicht unterbrechen.....

  15. #574
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Lucas is besser, man kann Ness B-up rettungsmove zu leicht unterbrechen.....
    hohoho, wer sagt den das Lucas besser ist ?

    Naja mal kurz beschreiben was beide für Eigenschaften haben:

    Ness: Langsam aber dafür viel Knockback

    Lucas: Schneller aber dafür weniger Knockback

    Ausserdem hat Ness den stärksten MS (Meteor Smash). Und wie NMK schon sagte, Ness B up kan man zu leicht unterbrechen, aber wen der gegner es zu spät macht ...hehe xD

  16. #575
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Hier mal wieder nen Uptade,da endlich mein GCC wieder geht und ich somit wieder zocken kann^^

    1.Wolf

    2.Toon-Link

    3.Fox

    4.Samus (Aber nur offline)

  17. #576
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    hohoho, wer sagt den das Lucas besser ist ?

    Naja mal kurz beschreiben was beide für Eigenschaften haben:

    Ness: Langsam aber dafür viel Knockback

    Lucas: Schneller aber dafür weniger Knockback

    Ausserdem hat Ness den stärksten MS (Meteor Smash). Und wie NMK schon sagte, Ness B up kan man zu leicht unterbrechen, aber wen der gegner es zu spät macht ...hehe xD
    Naja Lucas weniger Knockback?
    F-Smash ist stärker,Up-Smash ist wesentlich stärker,Tilts sind stärker...bei Ness ist nur die Up B stärker.

    Und ich finde die beiden eigentlich ungefähr gleich schnell.^^

    Lucas ist besser meiner Meinung nach,wegen der Rettung und seine Attacken sind besser.^^

  18. #577
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ein Junge der etwas versteht^^

  19. #578
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    finde auch dass lucas besser ist, auch wenn ness´s sideB wesentlich besser ist (falls sie trifft kann man locker mit basey o.ä. 30% machen)

    aber lucas ist wesentlich besser zu steuern, hat mit sideB eine recht gute waffe für spacing und upsmash guter punisher/mindgamer
    außerdem auch so, seine meisten moves sind einfach vielseitiger zu gebrauchen.

  20. #579
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat |RP|_Yoh_ Beitrag anzeigen
    Naja Lucas weniger Knockback?
    F-Smash ist stärker,Up-Smash ist wesentlich stärker,Tilts sind stärker...bei Ness ist nur die Up B stärker.

    Und ich finde die beiden eigentlich ungefähr gleich schnell.^^

    Lucas ist besser meiner Meinung nach,wegen der Rettung und seine Attacken sind besser.^^
    Ich sagte nicht das Ness überall mehr knockback hat oder? Und ausserdem habe ich überhaupt nicht über Stärke geredet.

  21. #580
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Also momentan sehe ich die Tierliste so:
    1. MK
    2. Snake
    3. Wario
    4. Marth
    5. Mr.Game&Watch
    6. Olimar
    7. Falco
    8. Diddy Kong
    9. ZeroSuitSamus
    10. Toon Link

    Und meine Mains sind so:
    1. Mr.Game&Watch
    2. Marth
    3. Olimar
    4. Falco
    5. Mario

    =)

Seite 29 von 59 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Charakter Design bei Brawl: in diesem Thread dreht es sich um die Charaktere von Super Smash Bros Brawl (Melee). Ich will wissen ob euch die umsetzung der Spieler so gefällt...

  4. Bester Charakter?: Was ist eurer meinung nach der beste charakter? hier könnt ihr abstimmen:yeah::) P.S leider sind nicht alle charas dabei da ich nur maximal 20...

  5. --Charakterspoiler-- Allgemeiner Marth Thread: Fangen wir mit n paar infos und bildern zu marth an: Marth stammt aus dem Spiel Fire Emblem, und war der Hauptcharakter im erstem Teil. Seinen...