Umfrageergebnis anzeigen: Eure top 3 Charaktere in Melee

Teilnehmer
2212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario/Luigi

    181 8,18%
  • Link/Toon Link

    538 24,32%
  • Fox/Falco/Wolf

    493 22,29%
  • Marth/Ike

    563 25,45%
  • Donkey Kong/Diddy Kong

    123 5,56%
  • Kirby/Metaknight/Pit

    593 26,81%
  • Samus/ZS Samus

    211 9,54%
  • Peach

    68 3,07%
  • Zelda/Shiek

    217 9,81%
  • Lucario

    262 11,84%
  • Pummeluff/Pikachu/Pkmn Trainer

    112 5,06%
  • Pikachu

    175 7,91%
  • R.O.B./G&W

    111 5,02%
  • King Dedede

    81 3,66%
  • Olimar & Pikmin/Sonic

    156 7,05%
  • Wario

    101 4,57%
  • Bowser

    105 4,75%
  • C.Falcon/Ganondorf/Snake

    382 17,27%
  • Lucas/Ness

    178 8,05%
  • Ice Climbers/Yoshi

    96 4,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 49 von 59 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1171
  1. #961
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Hast du es mit der Taktik schonmal online probiert?
    Falls das da auch funktioniert, gut.
    Aber ich habe bis jetzt nur gegen campende Warios verloren. Die, die mich öfters angreifen, und immer zwischen den Spielweisen wechseln, sind irgendwie immer einfacher... >_>

  2. Anzeige

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #962
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ich hab das Spiel nicht selbst, ich spiel nur bei nem Freund öfters..Aber ich werd, wenn ich trainiert hab, mal online spielen und es dir sagen ^^

  4. #963
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ah...ok.
    Ich dachte nur, wenn du sogar eine Signatur mit Wario hast, das du dann auch das Spiel besitzt >_>

    Ich spiele Wario nämlich nicht, ich kann mit ihm einfach nicht so gut.

    By the way: Wenn du es noch nicht hast, kauf es dir!^^

  5. #964
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Das ich Wario in der Signatur hab , sagt doch noch lang nicht das ich Brawl besitze

    Ja ich kauf mir Brawl wenn du mir ne Wii kaufst xD

  6. #965
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Eigentlich doch...

    Ich kauf dir ne Wii wenn ich später das Geld zurückbekomme.

    Ne, mal im Ernst, versuch es mal mit Dauercampen, das funktioniert fast immer.
    Außer dein Gegner hat Fernangriffe, dann geht das natürlich nicht.

  7. #966
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Eigentlich nicht O.o?
    Wenn ich da jz in meine Signatur ein Regal voller GEILER Spiele reingebe, heisst das noch lange nicht das ich alle besitze..

    Ja vielleicht probier ich das irgendwann mal aus, wenn mich mein Kumpel im Internet spielen lässt.. oder ich bleib bei meiner Taktik die bis dato auch funktioniert (oder ich spiel einfach mal wieder mit Wolf ^^)

  8. #967
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Mich persönlich würde ein Video interessieren, wo man Wario so spielen sieht. Kann mir jemand einen Wario-Spieler nenn, damit ich da mal rumschauen kann?

    Und wegen dem Dauercampen: Ihr sagt Fernkampf-Angriffe verhindern das, aber zählen dazu auch Dededes Waddle Dees usw?

  9. #968
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Fire Beitrag anzeigen
    Deffensiv = wegrennen (campen)
    loool campen, was willst du mach???
    ein head shot ala CS hahahah
    Campeeen zu geil hahaha

    ps.: Ich campe das nächste mal mit Ike an der kante xD

  10. #969
    _NovA_ _NovA_ ist offline
    Avatar von _NovA_

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Campen heißt auf einem Platz zu bleiben und diesen möglichst gut zu verteidigen

    Wario ist der beste Camper ohne Projektile. Durch den RIESEN Airspeed und guten Aerials kann er so ziemlich allem aus dem Weg gehen, aircampen und Angriffe des Gegners baiten um diese zu punishen.

    Fiction ist ein guter Wario. Der beste Wario ist aber ein Europäer (Franzose glaube ich, oder Niederländer) und heißt Glutonny. Spielt für einen Wario doch recht aggressiv, wobei das eher allgemein am europäischen Spielstil liegt, wir spielen hier drüben halt durchaus aggressiver.

  11. #970
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Okay, danke. Werde mich mal über die beiden informieren.

    Und warum denken so viele "campen" kann man nur in Shootern? Oo Das ist typischer "nerd"-Slang, so wie kiten oder lamen...

  12. #971
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    in beat em ups campen...
    das macht sinn, jaaa

    campen kann man nur in games, wo man nicht unmittelbar erreicht werden kann

    ich sehe ssbb als kein game in dem der begriff campen angebracht ist, das wär so wie wenn man in tekken campen könnte...

  13. #972
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Wie du etwas siehst, und wie es ist - das sind oft (eigentlich immer Oo) zwei verschiedene Dinger...
    Aber jemand, der denkt campen hat was mit Deckung zu tun... Nun ja, der kann nicht wissen dass man auch in anderen Spielen campen kann.

    Campen in Beat'em ups macht sehr wohl Sinn: Zeit schinden, Distanz halten, einen Move aufladen oder einfach nur eine Pause machen, um sich den nächsten Zug zu überlegen.

  14. #973
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    boah kennst du irgendwie nich das prinzip von beat em ups???
    ich glaub ganz einfach, du spielst nur brawl, denn um ehrlich zu sein is brawl eig kein beat em up sondern ein jump en run auf versus getrimmt

    nen mir den satz mi dem ich sagte, campen hat was mit deckung zu tun... ich kann ihn iwi nich finden

    fakt ist: campen in dem sinne kannst du nicht in 2 D games mit maximal 10 M(ingame meter) distanz zum gegner

    komm wieder wenn du weisst was ein beat em up ist, der wenn du maln paar wikipedia einträge zum thema campen gelesen hast

  15. #974
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Man kann es in Brawl. Und Brawl ist ein Beat'em up. Daraus folgt: man kann in Beat'em ups campen. So einfach ist das...

    Und hier, da hast du geschrieben, das campen etwas mit Deckung zu tun hat:
    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    ausserdem: kannst du mir verraten wie man in ssbb campen kann?
    ich definiere campen als hides nutzen und das geht in ssbb nich
    Oh, ich kann mir denken was kommt: Hides sind keine Deckungen, sondern, was weiß ich, Blumenkränze.

    Yeah, Wikipedia. Die geilste Quelle der Welt, stimmt immer zu 100%. Okay, selbst wenn es das tun würde, ist es armseelig, jeden Scheiß nachzuschauen. Und auch gut ist, dass du meinst ich soll Wikipedia als Quelle benutzen, aber selber meinst Brawl ist kein Beat'em up.
    Und bevor du mir sagst, dass ich mich über Beat'em ups informieren soll, informier dich bitte über Jump'n run. Denn in solchen Spielen ist es nicht üblich, nur auf einer kleinen Stage zu stehen und hin-und-her zu springen.
    Nur weil etwas deine Ansicht ist, ist es nicht gleich ein Fakt. Ich kann auch behaupten, dass Schokolade neonrosa leuchtet, nachdem sie geschmolzen ist, das muss aber kein Fakt sein, nur weil ich der Meinung bin (und um es für dich klar zu machen: das war ein Beispiel. Ich glaube das NICHT).

    Der letzte Punkt: Campen ist, wenn man sich auf einem Punkt eine längere Zeit aufhält, und einen direkten Vorteil daraus bezieht.

  16. #975
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    mit hides nützen meint ich im allgemeinen bereiche, die nicht überschaubar sind(die allseits beliebten sogenannten dunklen ecken oder tote winkel

    sry, solange ich den gegner unmittelbar vor mir sehen kann und er sich nicht bewegt is das kein campen...

    ausserdem: was bringt das in ssbb, in spätestens 2 seks bin ich da und dann kreigt er auf die fresse

    beat em up: 2 lebensanzeigen, 2 gegner gegeneinander, in einer ringähnlichen eingegränzten umgebung,
    versuch den gegner aus der nähe mit schlägen tritten, würfen zu besiegen, wobei die charaktere in der regel(so war es früher) nur nach vorne und hinten ausweichen können und nur niedrig springen können

    combos sind möglich(unter combos versteht man eine reihe von angriffen, die ab dem ersten schlag zwingend treffen, das heisst der gegner kann, sobald die combo einleitung trifft, nicht mehr ausweichen)

  17. #976
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    campen = stillstehen/eine Stelle blockieren, indem man dort steht
    Das geht in Brawl...und BRawl ist ein Beat em Up...
    Du bist einer von diesen Counter Strike Nerds, oder?
    Campen ist nicht "sich in einer blöden, unerreichbaren Ecke verstecken und von dort aus Leute abschießen"...
    Ich meine...was macht ein Camp? Campen komm von Camp...und ein Camp steht an einer Stelle und macht nichts!
    Also kannst du in jedem Spiel campen, indem du an einer Stelle stehst und nichts machst...ganz einfach.

    Ich meine...Brawl ist ein beat em up...viel schwerer wird die Frage: Was ist Pikmin? Strategie? Action? Adventure?
    Brawl ist ein Beat em up der besonderen Art, fertig.
    Das ist so, als ob du dich aufregst, wenn jemand deine Taucherbrille Schwimmbrille nennt. Tust du das? Nein? Gut!

    Oh Gott, ey >_>

  18. #977
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    schön, wenn du campen mit einfach nur nix machen definierst, dann müsste man sich in beat em ups darüber freun...

    tut man aber nicht auch hier ist camper ein negativ besetztes wort

    was zeigt dass du keine ahnung hast und das camper in beat em ups, wie in brawl nicht existieren, bzw sind leute die an einer stelle stehn und nix tun entweder schwerstbehindert oder haben inetprobs oder sie sind ma eben aufm klo...

    mehr sag ich dazu nich

  19. #978
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    man kann das natürlich erweitern, was auch jeder halbwegs schlaue Mensch tut...
    Aber die Grunddefinition von campen ist nunmal: auf einer Stelle stehen

    punkt...ähm, ich meine >>>.

  20. #979
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Wie ich bereits geschrieben habe: campen ist stillstehen, und dadurch einen Vorteil erzielen.
    Das kann man praktisch in jedem Game machen, sogar in Jump'n runs oder Strategie...Der Vorteil ist eben nur bei manchen Games größer als bei anderen.

  21. #980
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    @Smasher: wtf, du siehst jemanden, und deswegen campt er nicht O.o? Campen ist wenn man seine Position effektiv nützt, und das geht in vielen , SEHR vielen Genres.
    Strategie: Hauptbase Camper, greifst du an, bist du tot!, Rollenspiele: du "wartest" auf einen Gegner und AUS deinem Camp-punkt heraus, erzielst du den Vorteil Überraschungsmoment [ist nur ein Beispiel], Ego/Multiplayer Shooter: klar, Sniper, oder auch Leute mit Sturmgewehren etc. können campen. Sagen wir jemand kommt vorbei und du ballerst ihm mit ner Shotty die Rübe weg, wenn du das 3 mal machst wirst sicher als Camper abgestempelt.
    Nun zu Brawl, stell dir vor du stehst an nem Punkt, hast ne Smart Bomb, und stell dir mal vor, auf diesem Spot, sieht man die Smart-Bomb in deiner Hand nicht! Und jetzt kommt ein Unwissender zu dir und du haust ihm die Smart Bomb in die Fresse. Ergo: Du hast "taktisch gewartet" (Synonym für Campen) und hast dir nen Vorteil bezogen. Und wo da deine "Hides" sind bleibt fraglich..
    Und wenn Brawl kein Beat em Up ist, sondern ein Jump'n Run hast du dir da echt selbst ins Knie beschossen mit der Bemerkung..Zu deiner Beschreibung eines Beat em Up's, in Brawl kann man auch 1 on 1 machen , also folgedessen ist es auch ein Beat em Up, gut keine abgegrenzeten Arenen vielleicht, und hoch springen, ja mein Gott in Supersonic Warriors für den GBA kann man sogar fliegen, und ist auch ein Beat em Up
    Du solltest echt mal nachdenken, bevor du irgendwas schreibst, und dir hier nur Feinde machst.

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Charakter Design bei Brawl: in diesem Thread dreht es sich um die Charaktere von Super Smash Bros Brawl (Melee). Ich will wissen ob euch die umsetzung der Spieler so gefällt...

  4. Bester Charakter?: Was ist eurer meinung nach der beste charakter? hier könnt ihr abstimmen:yeah::) P.S leider sind nicht alle charas dabei da ich nur maximal 20...

  5. --Charakterspoiler-- Allgemeiner Marth Thread: Fangen wir mit n paar infos und bildern zu marth an: Marth stammt aus dem Spiel Fire Emblem, und war der Hauptcharakter im erstem Teil. Seinen...