Umfrageergebnis anzeigen: Eure top 3 Charaktere in Melee

Teilnehmer
2212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario/Luigi

    181 8,18%
  • Link/Toon Link

    538 24,32%
  • Fox/Falco/Wolf

    493 22,29%
  • Marth/Ike

    563 25,45%
  • Donkey Kong/Diddy Kong

    123 5,56%
  • Kirby/Metaknight/Pit

    593 26,81%
  • Samus/ZS Samus

    211 9,54%
  • Peach

    68 3,07%
  • Zelda/Shiek

    217 9,81%
  • Lucario

    262 11,84%
  • Pummeluff/Pikachu/Pkmn Trainer

    112 5,06%
  • Pikachu

    175 7,91%
  • R.O.B./G&W

    111 5,02%
  • King Dedede

    81 3,66%
  • Olimar & Pikmin/Sonic

    156 7,05%
  • Wario

    101 4,57%
  • Bowser

    105 4,75%
  • C.Falcon/Ganondorf/Snake

    382 17,27%
  • Lucas/Ness

    178 8,05%
  • Ice Climbers/Yoshi

    96 4,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 50 von 59 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1171
  1. #981
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    WTF wie lange wollt ihr dieses Spiel noch treiben?
    Ihr wiederholt in jedem Post das gleiche, der Sinn wird nicht mehr -.-

    Also erstmal, campen bedeutet eig sich irgendwo verstecken klar, aber in Brawl kann man sich nicht verstecken (außer bei eigenen Stages).
    Ist dann auch kein campen Möglich? Klar ist es möglich, nur hat es in Brawl eine andere Bedeutung. Campen bedeutet in Brawl wegrennen. Also dem Gegner aus dem Weg gehen. Sprich das entkommen ist wichtiger als das Angreifen. So wo ist nun der Sinn darin? Es gibt 2 Gründe warum jemand campen könnte.
    1. Spam: Ich renne weg und greife mit Projektielen an und versuche schnell wieder zu entkommen wenn der Gegner sich mir nähert. Das beste Beispiel ist Falco. Ich spame B, der Gegner kommt und ich verschwinde mit der SideB auf die andere Seite der Stage und wiederhole.
    2. Zeitschinden (auscampen): Ich gehe jedem Schlag aus dem weg und warte bis die Zeit abläuft. Das geht nur wenn ich führe mit Leben oder Schaden. Sollte nämlich die Zeit ablaufen (bei Turnieren sind 8 Minuten üblich), so hat der gewonnen, der mehr Leben hat. Haben beide gleichviel so entscheidet der Schaden, haben beide wieder gleich so gewinnt der jenige mit weniger Kantengriffen und sind diese auch gleich wird ein Match mit 1 Leben und 2 Minuten gemacht.

    Zum Thema an der Kante mit Ike campen: Das ist sogar eine spezielle Art des campens, nämlich nennt man das Planken und am besten kann man mit Pit, ToonLink, MetaKnight und Game&Watch planken. Ike ist nicht gerade gut dafür geeignet, nur gegen Noobs. Warum? Naja er hat keine Projektiele und muss auch irgendwann wieder auf die Stage zurrück, MetaKnight nicht. Ich meins ernst, nehmt mal ike und macht ~20 mal UpB, das geht nicht, irgendwann fallt ihr runter.

  2. Anzeige

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Skycrasher Beitrag anzeigen
    @Smasher: wtf, du siehst jemanden, und deswegen campt er nicht O.o? Campen ist wenn man seine Position effektiv nützt, und das geht in vielen , SEHR vielen Genres.
    Strategie: Hauptbase Camper, greifst du an, bist du tot!, Rollenspiele: du "wartest" auf einen Gegner und AUS deinem Camp-punkt heraus, erzielst du den Vorteil Überraschungsmoment [ist nur ein Beispiel], Ego/Multiplayer Shooter: klar, Sniper, oder auch Leute mit Sturmgewehren etc. können campen. Sagen wir jemand kommt vorbei und du ballerst ihm mit ner Shotty die Rübe weg, wenn du das 3 mal machst wirst sicher als Camper abgestempelt.
    Nun zu Brawl, stell dir vor du stehst an nem Punkt, hast ne Smart Bomb, und stell dir mal vor, auf diesem Spot, sieht man die Smart-Bomb in deiner Hand nicht! Und jetzt kommt ein Unwissender zu dir und du haust ihm die Smart Bomb in die Fresse. Ergo: Du hast "taktisch gewartet" (Synonym für Campen) und hast dir nen Vorteil bezogen. Und wo da deine "Hides" sind bleibt fraglich..
    Und wenn Brawl kein Beat em Up ist, sondern ein Jump'n Run hast du dir da echt selbst ins Knie beschossen mit der Bemerkung..Zu deiner Beschreibung eines Beat em Up's, in Brawl kann man auch 1 on 1 machen , also folgedessen ist es auch ein Beat em Up, gut keine abgegrenzeten Arenen vielleicht, und hoch springen, ja mein Gott in Supersonic Warriors für den GBA kann man sogar fliegen, und ist auch ein Beat em Up
    Du solltest echt mal nachdenken, bevor du irgendwas schreibst, und dir hier nur Feinde machst.
    naja stell dir vor

    ich meine ja bloss: wenn ich den gegner 3 meter vor mir stehen sehe, der vllt noch auf mich ballert(in brawl jetzt) inwiefern zieht der jetzt daraus einen vorteil wenn ich in sekundenschnelle da bin um ihm eins über die rübe zu ziehen

    es gibt in so ziemlich jedem echtzeit game einen vorteil beim "campen" nur nicht in brawl oder in beat em ups(wenn brawl ein beat em up is, was is dann tekken und soul calibour??? ein stationär BeU ohne items???)

    checkts endlich, campen stellt einen vorteil dar, wenn man ihm die ehre gibt, diesem vorgang einen namen zu geben, ansonsten heisst es: dumm rum stehn und nix tun

    in brawl ist der einzige gegner der für 4 sekunden erfolgreich campen kann diddy, wenn er bananen spammt und sich geschickt hinstellt, aber spätestens dann bekommen er auf die schnauze

  4. #983
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    warum eigentlich 4?
    jeder könnte 4 sek lang campen

  5. #984
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Nein, Soul Calibur und Tekken sind normale Beat em Ups...
    Brawl ist ein spezielles Beat em up...

    Und was bringt es dir, in 3 Sekunden beim gegner zur sein, wenn du da nur aufs Maul bekommst und gleich wieder wegfliegst?
    HA, OWNED!

  6. #985
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    naja stell dir vor

    ich meine ja bloss: wenn ich den gegner 3 meter vor mir stehen sehe, der vllt noch auf mich ballert(in brawl jetzt) inwiefern zieht der jetzt daraus einen vorteil wenn ich in sekundenschnelle da bin um ihm eins über die rübe zu ziehen...ETC
    wir waren doch schon an dem punkt, dass je nach spiel, also jz bei brawl, der begriff campen anders diffiniert wird?! Da kannst du doch nicht wieder komm und das vereinheitlichen und zu vergleichen..

  7. #986
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    doch das kann ich, weil der begriff campen immer was bringt, campen ist immer etwas feiges, etwas was einen grossen vorteil verschaffen kann, zumindest richtig eingesetzt

    in brawl ist campen einfach nur blöd, wie soll man einen vorteil daraus ziehn???
    ausserdem hab ich in brawl noch nie jemanden campen sehn

    der begriff campen in brawl ist für mich ganz einfach nicht existent, ein neologismus

  8. #987
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Da ich das Wort neologismus nicht kenne, darf ich dir wiedersprechen.

    Stell dich, wenn du mit Wario spielst und dein Gegner einen Charakter ohne Fernagriffe, wie Ganondorf hat, einfach nur an eine Ecke von Final Destination, und warte. Er kommt, du blockst, schlägst ihn weg und bleibst stehen.
    Tadam, du hast campen erfolgreich angewendet... Wuh!
    Campen entwickelt sich zuuuuuuu: Edgeguarding!
    Edgeguarding lernt spammen.
    Es können nur vier Attacken erlernt werden, welche soll gelöscht werden?
    Wavedash
    L-Cancel
    Punishen
    Shielden

    ...Ok...ich gehe zu weit >_>

  9. #988
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    neologismus in ne wortneuschöpfung

    was du beschrieben hast is kein campen.
    nach normaler definition is das doch einfach kontern?! bzw eine normale spielsituation, in der ich einfach schlage nachdem ich seinen angriff geblockt hab
    ausserdem: wieso sollte das nur mit wario gehn?

  10. #989
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    doch das kann ich, weil der begriff campen immer was bringt, campen ist immer etwas feiges, etwas was einen grossen vorteil verschaffen kann, zumindest richtig eingesetzt

    in brawl ist campen einfach nur blöd, wie soll man einen vorteil daraus ziehn???
    ausserdem hab ich in brawl noch nie jemanden campen sehn

    der begriff campen in brawl ist für mich ganz einfach nicht existent, ein neologismus
    Feige? Ja, okay. Kommt darauf an...Da hast du ausnahmsweise mal ein bisschen recht...
    Campen in Brawl: Siehe NMKs Beitrag.
    Und NPCs campen auch nicht, also kannst du auch niemanden campen sehehn in Brawl.

    Und Neologismus?! Hast du solanga bei Wikipedia auf "Zufälliger Artikel" geklickt, bis etwas kam, dass dich hier schlau wirken lässt? Aber wenn ich mich an unsere Diskussion über Wikipedia ein paar Beiträge weiter hinten erinnere, dann scheint das schon wahrscheinlich. Oo

  11. #990
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    omg, das haben wir doch schon die letzten 2 seiten durchgekaut..
    - "campen" bringt etwas (jedenfalls in brawl)
    - wir benutzen das wort "campen" anders als du smasher33
    -und du kannst das wort "campen" nicht nach deinen wuenschen/kenntnissen umdifinieren

  12. #991
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Und jetzt kommen wir zum eigentlichem Thema zurück, weil Blackwolf uns sonst umbringt, wenn er dieses Thema hier das nächste mal sieht^^

  13. #992
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    da glaubt echt einer ich spiel nur gg npcs... köstlich, es is echt köstlich

    ich definier campen übrigens nich anders als ihr auch, bringen sollte es aber was sonst isses bloss "dumm rum stehn"


    btt:
    was fürn tier is toon link eig? top oder high?
    ich finds jedenfalls krass, wie viel stärker toon im gegensatz zu TP link is, ich glaub das hatte sich nintendo anfangs nich so gedacht, dass toon sich so viel besser steuern lassen würde(air attacks, sprungweite, meteor smash, insgesamt speed)
    ich will damit nich sagen link is schlecht, aber er is erheblich schlechter als toon

  14. #993
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Toon-Link ist auch viel höher auf der Tierlist als Link (Toon: C, Platz 14; Link: G, Platz 36), und ich muss dir da mal recht geben dass Toon-Link echt verdammt geil ist. Ich meine, mit drei verschiedenen Projektilen, dem Speed und dem Up-Air und Down-Air spielt er sich VIEL besser als Link.

  15. #994
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Uh, jetzt kenn ich die ersten 3 und die letzten 3 Plätze der Tierlist auswendig^^

    Link ist wirklich grottig. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob sein Greifhaken viel länger wäre.
    Zumindestens im Sprung, wenn man einen Gegner damit angreift...(für alle Brawlsprachensprecher: sein zair)

  16. #995
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Tink ist Mid

    Ich frage mich warum du fragst High oder Top.
    Top ist eh nur MK und High ist Tink deffinitiv auch nicht.

  17. #996
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    öhm nur mk is toptier?!

    hast du einen winzigen blick ins ssbb wiki geworfen?
    ich glaube nicht, denn da unterscheiden sie zwischen top high middle low und nochwas

    falls toon nichma high is(hab in letzter zeit nich mehr in die tierlist geschaut, weiss nich so genau) zweifle ich ernsthaft an der tierlist, weil des muss schon drin sein, den mindestens auf high zu setzen statt middle

  18. #997
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Meta Knight ist Top-Tier, weil er sich sein Tier nicht teilt. Die anderen sind High-Tier. So einfach is das.
    Und Toon-Link (bin strikt gegen "Tink") ist bei Mid, da aber gut platziert (nur Pit is besser platziert bei Mid).

  19. #998
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Meta Knight ist God Tier >_>
    Ne, ich glaubem meta Knight ist Top, Snake ist schon wieder High. Da war ne große Lücke zwischen denen.

  20. #999
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ich weiß die Tierliste aus dem Kopf, damit ihr nichr raten müsst, hier ist sie:

    Top
    S: MK

    High
    A: Snake, Diddy, Falco, ICs, Marth, Wario
    B: D3, Pikachu, Olimar, Lucario, GaW

    Middle
    C: Pit, ToonLink, ZSS, Kirby, ROB
    D: DK, Peach, Fox, Luigi, Wolf
    E: PKMN-Tr, Shiek, Sonic, Ness, Bowser

    Low
    F: Lucas, Ike, Yoshi, Mario, CF, Samus, Pummeluff
    G: Zelda, Link, Ganon

    Und Tink ist fast High Tier (zum Thema, das er auf keinen Fall High wäre)
    Ich finde Wario müsste höher aber das ist eine andere Geschichte.

    Smasher33, bitte sieh es ein, spiel mal gegen mich und ich zeig dir wie effecktiv Campen ist, BITTE!

  21. #1000
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Wieso ist Zelda denn so schlecht??? Hätt ich nicht erwartet, ich find die ziemlich krass...
    ich finds sowieso dumm die in so eine Liste quetschen zu wollen... der char ist doch ehh nur so gut wie sein Spieler!

Seite 50 von 59 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Charakter Design bei Brawl: in diesem Thread dreht es sich um die Charaktere von Super Smash Bros Brawl (Melee). Ich will wissen ob euch die umsetzung der Spieler so gefällt...

  4. Bester Charakter?: Was ist eurer meinung nach der beste charakter? hier könnt ihr abstimmen:yeah::) P.S leider sind nicht alle charas dabei da ich nur maximal 20...

  5. --Charakterspoiler-- Allgemeiner Marth Thread: Fangen wir mit n paar infos und bildern zu marth an: Marth stammt aus dem Spiel Fire Emblem, und war der Hauptcharakter im erstem Teil. Seinen...