Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    -Crazy_Hand- -Crazy_Hand- ist offline
    Avatar von -Crazy_Hand-

    Unglücklich Bosskämpfe (Schwer)

    Ich schaffe Bosskämpfe auf Schwierigkeitsgrad Schwer einfach nicht,egal wie oft ich es probiere
    ich scheitere meistens am vorletzten Gegner oder an Tabuh. ich benutze meistens Lucas,Ike oder Pit aber es klappt nicht.
    Welchen Chara soll ich nehmen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Bosskämpfe (Schwer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Bosskämpfe (Schwer)

    1.glurak:zwar sehr riskant aber benutz doch mal immer die b seite attacke
    2.üben üben üben
    3.ich währ dir sehr verbunden wenn du nich einen extra thread dafür aufmachen würdest.frag doch im allgemeinen ssbb thread.
    3.kann der thread dann geclosed werden(oder will noch jemand was sagen?)

  4. #3
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Bosskämpfe (Schwer)

    Ja ich will was sagen^^
    Boss Kämpfe nützen nix (o ) . ( o)
    Ausser man bekommt fast die tropähen die man schon hat^^

  5. #4
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Bosskämpfe (Schwer)

    also ich würde dir mal raten mit jedem chara zu üben und dann versuchen^^

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Bosskämpfe (Schwer)

    Wenn du den Attacken der Bosse ausweichen kannst hast du schon so gut wie gewonnen. Da hilft nichts anderes als üben. Viel Spaß

  7. #6
    -Crazy_Hand- -Crazy_Hand- ist offline
    Avatar von -Crazy_Hand-

    AW: Bosskämpfe (Schwer)

    ich werds mal versuchen.danke!

  8. #7
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Bosskämpfe (Schwer)

    ich find alle Bosskämpfe leicht auser der letzte der ist schon schwärer


  9. #8
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Bosskämpfe (Schwer)

    kann ja jetzt geclosed werden..

  10. #9
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Bosskämpfe (Schwer)

    Ich find Tabu aus irgendeind grunde leichter als dieser Roboter bei Halberd...
    Auf Heftig hab ich fast mit ike geschafft^^
    Nur gegen Tabu net hatte zu viel dmg.

  11. #10
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Bosskämpfe (Schwer)

    ich close dann mal, threads in dem schema gibts ja in hülle und fülle
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Die 3 beeindruckendsten Zelda-Bosskämpfe!: Hi leute! Ich würde gern wissen welche 3 endgegnerkämpfe euch am besten gefallen haben von allen zelda games!! Also alles, das design des endgegners...

  2. Mario Kart DS zu schwer?: Hi, habe nun Mario Kart DS gekauft. Habe alle Teile davor und auch MKWII immer ohne Probleme durchspielen können mit zumindest einem Stern! ...

  3. PSP hat es schwer: Wie viele von euch schon gemerkt haben,sind in letzter Zeit immer weniger Games(bzw gute Games) auf den Markt gekommen.Das zeigt,dass es der PSP...

  4. Schwer verliebt: Schwer verliebt http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1081.jpg Titel: Schwer verliebt

  5. Schwer enttäuscht: Also bis jetzt bin schon sehr entäuscht das echt jedes Spiel später als auf z.B. der xbox 360 rauskommst oder auf dem Pc und dann ist meist auch noch...