Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    soul die sense soul die sense ist offline

    Unglücklich Brauch Hilfe Wii findet Access Point nicht

    also leute ich habe ein problem meine wii findet mein access point nicht und ich weiß nicht warum hat angefangen als ich gestern ssbb zocken wollte der sagte das mein ssid falsch is der is aber richtig also kann mir wer helfen das ich ssbb wieder online zocken kann und meine wii den access point wieder findet bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Unglücklich Brauch Hilfe Wii findet Access Point nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: brauch hilfe wii findet access piont nicht

    guck mal im wii menü nach und versuchs bei anderen spielen

    haste vlt nen kleinen bruder/schwester der/die das pw geknackt hat und dir nen streich spielt??

    vlt ist es ja auch das modem/speedport oder was auch imma du hast

    guck mal nach ob das wlan an ist(ja ich weiß das du im internet bist aber du kannst lan nutzen)


    sollte das nicht der fall sein schik die wii an nintendo

  4. #3
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: brauch hilfe wii findet access piont nicht

    also das mit meiner schwester glaub ich weniger und mein w-lan is auch an

  5. #4
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: brauch hilfe wii findet access piont nicht

    gucks dia trotzdem mal an kann auch nen anderen grund haben(hab mein fantsie spielen lassen unmeine helseher fähigkeiten aktiviert^^)

  6. #5
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: brauch hilfe wii findet access piont nicht

    na ich hab doch nach geschaut ob es an is und es is an

  7. #6
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: brauch hilfe wii findet access piont nicht

    Hast du schonmal versucht den Router ganz auszumachen?
    Also komplett vom Strom zu nehmen?
    Wenn nicht mach das mal und schalte ihn wieder an und warte bis er wieder Empfang hat und dann versuch es nochmal mit deiner Wii.

  8. #7
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: brauch hilfe wii findet access piont nicht

    na aus hab ich schon gemacht dann kurz gewartet und dann wieder an oder wie meinst du das

  9. #8
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: brauch hilfe wii findet access piont nicht

    Zitat ssbb boy Beitrag anzeigen
    na aus hab ich schon gemacht dann kurz gewartet und dann wieder an oder wie meinst du das
    Ja genauso meinte ich das.
    Aber ich meinte damit dem Router nicht die Konsole!
    Nur nochmal zur Info, nicht das du es falsch verstanden hast

    Wenn ich Probleme mit meiner Verbindung hatte, hab ich es immer so gemacht und dann ging es wieder.
    Deswegen dachte ich, dass es bei dir vllt auch so ist.

  10. #9
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: brauch hilfe wii findet access piont nicht

    hab ich auch schon gemacht hat nichts genütz

  11. #10
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: brauch hilfe wii findet access piont nicht

    schau mal ob die wii nicht zu weit weg ist vom w-lan router ok ist warscheinlich nicht der fall ansonsten kannst du dich auch hier mal informieren : Nintendo Wii:*Nintendo Wi-Fi Connection

    hoffe ich konnte helfen

Ähnliche Themen


  1. Fehler mit Access Point. Brauche Hilfe!!: Hallo! Habe mir gestern eine PSP gekauft und versuche sie seitdem bei mir ans WLan zu bekommen. Mein Acces Point wird auch angezeigt mt 100%...

  2. System Update nicht möglich, kein Access Point erreichbar: hi, wenn ich ein system update machen möchte kommt fehlercode 03 1099 "kein access point erreichbar". hab mein 3ds über wep-schlüssel an meinem wlan,...

  3. Hilfe: Access Point: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht, wie ich meinen USB Stick als Access Point einstelle. Habe natürlich die nötige Software...

  4. Wii findet Accses Point nicht: Hallo erstmal. Ich habe das Problem das meine Wii den Acces Point nicht findet. Ich habe zwar nur WLAN aber damit müsste es doch auch gehen. Habe...

  5. Wii findet Access Point nicht...: Nungut. Zu Weihnachten ereilte mich der Segen einen Wii geschenkt zu bekommen. Jetz wollte ich mit der ins Internet gehen. Steckte meinen "Sinus...