Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    naroz naroz ist offline

    Brauche bitte Hilfe

    hallo habe den lan adapter aber wenn ich mit dem internet verbinde immer derselbe fehler 52220.mir wurde gesgat ich muss mein netzwerk konfigurieren aber ich habe leider keine ahnung wie das geht.habe ein modem von t-online
    das speedport w700v mir meheren anschlüssen also mit router

  2. Anzeige

    Brauche bitte Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: brauche bitte hilfe

    brauche bitte hilfe
    Cool! Endlich mal jemand der Hilfe brauch. Vielleicht ja Hilfe bei einer vernüftigen Titel-Wahl

    habe den lan adapter
    also mit router
    Adapter in die Wii, mit Netzwerkkabel dann Wii/Router verbinden. Leuchten die Lämpchen denn auf? In der Wii bei den Interneteinstellungen evtl noch als Verbindung LAN angeben & "automatisch" lassen.

    Klappts so weit (zumindest die Lampe für erfolgreiche Verbindung ist interessant)

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: brauche bitte hilfe

    Zitat naroz Beitrag anzeigen
    hallo habe den lan adapter aber wenn ich mit dem internet verbinde immer derselbe fehler 52220.mir wurde gesgat ich muss mein netzwerk konfigurieren aber ich habe leider keine ahnung wie das geht.habe ein modem von t-online
    das speedport w700v mir meheren anschlüssen also mit router
    du kannst auch wlan benutzten habe den selben router gib einfach in der adressleiste wo gerade Forumla.de steht 192.168.2.1 ein

  5. #4
    Unregistriert

    AW: brauche bitte hilfe

    danke für die antworten aber ich hätte es gerne mit kabel wen geht aber wenn w lan die einzige metohde ist dann muss es so sein,ich versuch noch mal wenn nicht klappt dann bringe ich es zurück,wie funktioniert eigentl.lich das mit w lan

  6. #5
    Unregistriert

    AW: brauche bitte hilfe

    ya danke für den tipp aber was soll ich da konfigurien das es klappt

  7. #6
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: brauche bitte hilfe

    Ich würde spontan Folgendes vorschlagen:

    1. Hat der Router eine Firewall? -> Entsprechend Konfigurieren. Nein das können wir dir nicht sagen, da musst du ins Handbuch schauen.

    2. Ist der Router im DHCP Betrieb? -> Entsprechend Konfigurieren. Nein das können wir dir nicht sagen, da musst du ins Handbuch schauen.

    3. Hast du die Wii WIRKLICH an einen LAN Port angeschlossen oder in einen VoIP Anschluss gesteckt? -> Auch ins Handbuch schauen

Ähnliche Themen


  1. Bitte brauche hilfe: Also hi leute meine PS3 spinnt voll rum.Immer wenn ich mein netztwerkkabel an in meiner PS3 stecke hängen alle Spiele.Das ist wirklich ärgerlich ich...

  2. Brauche BITTE Hilfe für ICE AGE 2: Bitte um Eure Hilfe komme beim FEUERDORF 4 nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? Oder einen Tipp geben, wo einem geholfen wird. Ich weiß, das...

  3. Brauche bitte Hilfe zur übertragbaren ID!: Weis einer wie ich meine übertragbare ID in meinem Profil speichern kann? So das man es später sehen kann... Danke im vorraus! Gruss biggie1

  4. Brauche bitte Hilfe: