Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ya-e Ya-e ist offline

    Brawl auf der GC?

    Weiß einer von euch ob Brawl auf der jetztigen Games Convention in Leipzig spielbar sein wird?
    Oder setzt Nintendo wieder auf die ganzen Lernspiele (die eh schion alle erschienen sind) wie letztes Jahr? (hab neulich im Laden nen "Führerscheintrainer" gesehen... so ein Schrott!! aber zurück zum Thma) >.>

    Für den Fall dass Brawl spielbar sein wird (und das auch zu zweit geht) könnte man sich in diesem Thread für ein Live Match auf der Games Con verabreden

  2. Anzeige

    Brawl auf der GC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Brawl auf der GC???

    Nintendo ist dieses Jahr überhauptnicht auf der GC.

  4. #3
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Brawl auf der GC???

    dafür 2009 in köln

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Brawl auf der GC???

    Jaaaaaa Köln.... wird meine erste GC 2009.. freu mich schon total.... hoffe das Nintendo 2009 erscheint

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Brawl auf der GC???

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Nintendo ist dieses Jahr überhauptnicht auf der GC.
    jop ich close dann mal
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. WWE Brawl: Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/wwe-brawl-trailer-zum-nachsten-ableger-der-wrestling-reihe/

  3. All is Brawl: wer von euch spielt alles in der aib ??? auf welchem rang seid ihr ??? zu mir, ich spiele seit 6 monaten das erste mal wieder online, und fange...

  4. Die Brawl Liga mit Top 4: Hi Leute das hier ist die Super Smash Bros Brawl Top 4 Liga. Wenn ihr wissen möchtet was die Top 4 ist dann sage ich es euch ma. Es ist so eine Top 4...

  5. GC 08 - Brawl?: was meint ihr? wir dauf der GC 08 brawl spielbar sein? ja? nein? ich denke falls es nicht vor der GC rauskommt (was ich nicht hoffe) wird...