Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Brawl Japan Game Intro

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wRBsajRrnY8&eurl=http://www.gonintendo.com/[/YOUTUBE]

    Man sieht Ness ^^

  2. Anzeige

    Brawl Japan Game Intro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Brawl Japan Game Intro

    und man sieht auch marth

  4. #3
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Brawl Japan Game Intro

    Wie geil. Man sieht schonmal ein paar Paarunge für den Subraum, zwei unbestätigte Chars und (ist nur ne Vermutung) so wies aussieht nen Ausschnitt von der Sonicstage.

    Boah ih will das Spiel haben. Abr nein erstmal kriegens die , dann die und dann erst zum Schluss wir armen xD

  5. #4
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Brawl Japan Game Intro

    ich brauch das... ich muss das haben... ich will das haben ... SOFORT! wahh
    whahhh das ist mega geil !!

  6. #5
    Meta-fan Meta-fan ist offline

    AW: Brawl Japan Game Intro

    Yeah das Spiel rockt total,ich muss es jetzt haben ich würde dafür sogar nach Amerika reisen und mir ein Exemplar holen.
    Und das beste ist,MARTH & META KNIGHT IM TEAM ein Traum wird wahr HALELUJA die Götter haben dieses Spiel erschafen.Sorry aber ich kann es einfach nicht mehr abwarten.

    ps Kann man sich das Spiel auch aus Amerika importieren lassen?

  7. #6
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Brawl Japan Game Intro

    Kannst du machen. Dann kriegst du es Anfang März

  8. #7
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Brawl Japan Game Intro

    Zitat Kirby4Brawl Beitrag anzeigen
    Kannst du machen.
    Aber nur mit einem Modchip

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Brawl Japan Game Intro

    Zitat Invader Shine Beitrag anzeigen
    Aber nur mit einem Modchip
    nö geht nicht steht im spoiler thread

Ähnliche Themen


  1. AAE & C4D Intro: Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1145.jpg Sollte...

  2. Würdet ihr ein Super Smash Bros. Brawl Trading Card Game kaufen/spielen?: Also diese oben genannte Frage beschäftigt uns. Bitte fleissig diskutieren und Gründe angeben wieso ja und wieso nicht.

  3. Japan Brawl Werbung: HI ICh habe gerade die Brawl werbung gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten Video 1 Wii.com JP -...

  4. Neue Trailer mit Brawl Menü und in Game (Spoiler) (Update): Hier die trailer Ich hoffe ihr verdirbt euch nicht den spiel spass dadurch Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo...

  5. Brawl in Japan und USA auf 2008 verschoben: Auf der offiziellen amerikanischen Webseite zu Super Smash Bros. Brawl wurde das bisherige Datum entfernt und gegen ein "TBD" (To Be Determined)...