Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kelvin9 kelvin9 ist offline

    Brawl Online Problem

    Also folgendes:
    Immer wenn ich in den wifi kanal gehe und einen raum aufmache,sucht er stundenlang nach mitspielern aber findet keine!
    Das kann doch nicht normal sein!
    ich hab das spiel seit dem release und mir war es noch nie vergönnt online zu spielen,da nie einer da ist(egal zu welcher uhrzeit)
    es kann doch nciht sein das er keien findet,weil das spiel haben ja wohl ghenug leute...


    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg

  2. Anzeige

    Brawl Online Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Brawl Online Problem

    gibt schon öfters solche threads, einfach suche benutzen.
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Frage zu (Brawl) Online: Hey zusammen, da ich meine Wii noch nicht mit dem Internet verbunden habe, dies aber vermutlich bald in Anspruch nehmen will, habe ich noch ein...

  2. Brawl Online (Lösung!?): Hoi! -.- Dummerweise ist der andere Super Smash Bros. Brawl Thread geclosed worden. Also schreib ich hier. Ich hab an Nintendo geschrieben und...

  3. Brawl online: hallo ichhabe eine frage wie macht man ein spiel auf ? ichhabe jetzt endlich internet und will brawl online zocken naja aber wenn ich in ein spiel...

  4. Brawl Online unspielbar!: Ich habe seit gestern Brawl und wollte heute über Wifi zocken ich hab auch 3 Gegner gefunden aber es hat so derb gelaggt dass ich ned spielen...

  5. Wer will mit online Brawl zocken (Freundschaftskämpfe): wer will mit mir oder andere online zocken schreibt mir pn mit euren fc und namen.:D fc: 1547-7122-0149 name: SSJ4 euer simonboyJR.05