Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 276
  1. #1
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    Brawl Online unspielbar!

    Ich habe seit gestern Brawl und wollte heute über Wifi zocken ich hab auch 3 Gegner gefunden aber es hat so derb gelaggt dass ich ned spielen konnte.
    Wie siehts bei euch aus geht es bei euch?

  2. Anzeige

    Brawl Online unspielbar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Naja du musst bedenken das die Server im Moment einfach noch nicht so stabil sind wie sie mal sein werden oder sein sollen...

    Nintendo hat ja wie ich finde generell nicht gerade den stabilsten onlineservice.

    Ich selber habe Brawl nun schon seit gut 2 Monaten und ich kann sagen mal geht es aber meistens ist es doch stark am laggen...gehe mal davon aus das es bald (etwas) besser wird.
    mfg

  4. #3
    Terminal Terminal ist offline
    Avatar von Terminal
    40 min bevor ueberhaupt mal gegner da waren, dann "einer verbindungsabbruch zurück zum menü"

    nun hat 1 kampf mal geklappt und natürlich unspielbar (bestimmt 30 sek von den 2 min nur rumgestanden, aber meine gegner auch...)

    nach 4 games liefs dann doch endlich mal fluessig :> ich mein die gegner waren eh nieten, aber trotzdem ^^

  5. #4
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Brawl Online unspielbar!

    O_O echt lief es ganz flüssig?

  6. #5
    *wiimii* *wiimii* ist offline
    Avatar von *wiimii*

    AW: Brawl Online unspielbar!

    ich hab eben auch fast 10 min. auf gegner gewartet , aber dann lief es ganz gut, das bild ist nur einmal ganz kurz stehengeblieben.

    hoffe das mit dem warten gibt sich noch, so macht das irgendwie keinen spaß, bis man nen gegner gefunden hat, hat man schon fast keine lust mehr.

    gruß
    *wiimii*

  7. #6
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Brawl Online unspielbar!

    bei mir läuft durchgehend alles super... weiß nicht was ihr habt ^^
    hab das spiel auch schon länger und konnt mich nur in seltenen fällen über laggs beklagen....

    liegt vllt an eurer verbindung oder an der eures gegners ... O.o

  8. #7
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Jop also bei mir läuft es jezt auch flüssig man bin ich froh

  9. #8
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Ich finde bei mir keine Gegner.
    Ich warte und warte und keiner kommt. Ich meine grad heute, dürfte da doch wohl ne Menge los sein, sodass wenigstens einer mit mir spielen kann.

  10. #9
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Brawl Online unspielbar!

    ich finde nur ein gegner abber dan so als würde der neber mir sitzen (also als würden wir nicht online zocken) und es war zufälliger gegner. aber der beitrag über mir hat recht es müssten heute tausende online sein komisch.

  11. #10
    Dogi Dogi ist offline
    Avatar von Dogi

    AW: Brawl Online unspielbar!

    bei mir ist im online modus wie zeitlupe............mich kackt des an hat fast nurnoch mit glück zu tun wer gewinnt....also so hab ich kein bock on zu zocken.....mal sehn teste es mal gegen 1freund ob es da besser ist..

  12. #11
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Dito...einmal habe ich Spieler gefunden da war es dann eben wie in Zeitlupe und jetzt finde ich keine Spieler mehr.

  13. #12
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Hm. Das ist ja schade. Hab eigentlich gehofft, dass es mit dem EU-Release endlich mal besser werden würde. Naja anscheinend hab ich mich da geirrt^^ Dann muss ich wohl weiterhin die Cpus verkloppen.

  14. #13
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Nach 10min des langen wartens, habe ich angefangen i-welche leuts hier zu adden. Weil im normalen o-m finde ich keine Gegner -__-

  15. #14
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Wo wartet ihr denn? Im Auswahlmenü oder in der Trainingsstage? Ich warte in der Trainingsstage mit dem Sandsack. Da sind dann gesten Nacht um 1.30 Uhr auch noch 3 gekommen um zu zocken, was dann auch recht lagfrei lief!

  16. #15
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Also ich hab bisher um die 20 Matches gespielt, obwohl ich das Game schon 3 Monate hab. Davon lief ein einziges lagfrei, der Rest war leicht laggend bis nahezu unspielbar, wobei unspielbare Matches überzogen. Und da ich nach 1-2 Laggmatches dann meistens garnicht mehr rein kam in die Suche hab ich mit der Zeit keine Lust mehr gehabt überhaupt on zu gehen. Und da es sich ja anscheinend nicht gebessert hat und bestimmt auch nicht so viel besser wird, kann ich den SSBB Online-Multiplayer wohl vergessen.

  17. #16
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Habe dich, Kirby4Brawl, mal geaddet

    Mein Code ist: 0001-4759-6758

    Also wenn mich jemandet adden möchte, einfach melden, damit ich denjenigen auch aufnehmen kann

    Edit:
    Geaddet:

    BaBa flirt
    Dogi
    Rick
    Exitus

  18. #17
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Brawl Online unspielbar!

    also online kackt mein brawl auch dermassen ab-.-

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Brawl Online unspielbar!

    also ich hab das Spiel seit gestern, gestern fand ich noch keinen Online, is auch kein Wunder is ja auch seit heut raus in Deutschland. Aber heute hatte ich schon 2x Online gespielt und keine Probleme.. Das Spiel lief Super flüssig... ich denke mal es kommt auf die Internet geschwindigkeit der Nutzer an und wir nutzen DSL 16000

  20. #19
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Hallo,

    ich habe SSBB seit gestern und gestern natürlich keinen Online gefunden. Aber heute habe ich schon 2x Online gespielt und das Spiel lief einwandfrei. Ich denke mal das laggen liegt an einer zu langsamen Internet verbindung. Wir nutzen zb DSL 16000

  21. #20
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Also ich guck noch gar nicht online, bis ich nicht alle charaktere und stages frei gespielt habe (und habe das spiel seit heute)...aber so wie ich das hier so lese, kann ich mir damit ja auch noch viel zeit lassen
    Gibt es denn wieder ein Punktesystem wie bei Mario Kart Wii? Um zu sehen wie stark die Gegner so sind, gegen die man spielt.

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu (Brawl) Online: Hey zusammen, da ich meine Wii noch nicht mit dem Internet verbunden habe, dies aber vermutlich bald in Anspruch nehmen will, habe ich noch ein...

  2. Brawl Online (Lösung!?): Hoi! -.- Dummerweise ist der andere Super Smash Bros. Brawl Thread geclosed worden. Also schreib ich hier. Ich hab an Nintendo geschrieben und...

  3. Mario Strikers Charged F. - Online Modus leider immnoch unspielbar: Hiho zusammen... Ich habe dass Game mal wieder rausgekramt, hatte es nie durch weil ich immer bei Diddy Kong verloren hatte, habe es einmal...

  4. Brawl online: hallo ichhabe eine frage wie macht man ein spiel auf ? ichhabe jetzt endlich internet und will brawl online zocken naja aber wenn ich in ein spiel...

  5. Brawl Online Problem: Also folgendes: Immer wenn ich in den wifi kanal gehe und einen raum aufmache,sucht er stundenlang nach mitspielern aber findet keine! Das kann...