Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 276
  1. #201
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl Online unspielbar!

    aber es liegt auch an den spielern (und ihre ausstattung), ich hab einen gegner, zu dem hab ich auch IMMER grüne verbindung

  2. Anzeige

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    aber es liegt auch an den spielern (und ihre ausstattung), ich hab einen gegner, zu dem hab ich auch IMMER grüne verbindung
    Spiel mal gegen mich und es wird sich ändern

    Neee, Scherz >.>
    Ich spiel nicht mehr online, kotzt mich zu sehr an

  4. #203
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl Online unspielbar!

    ich bräuchte gegner, die sehr viel online sind, da ich es selber auch bin ^^

  5. #204
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich bräuchte gegner, die sehr viel online sind, da ich es selber auch bin ^^
    Spielst du das Spiel nicht auch mal so oder gegen Freunde?
    Online ist Rotz und beweist gar nichts xD

    Beispiel - früher war ich in Brawl noch ziemlich schlecht, schließlich war es neu und ich hab noch meine alte, verstaubte Melee Kampftechnik drin gehabt. Habe viele Attacken gespammt und mir Zementstiefel angezogen. Folge war, ich hab fast jeden Kampf gewonnen xD

    Dann habe ich mich etwas vom onlinemodus abgewendet und so ein paar neue Techniken geübt (und bin eigentlich noch extrem dabei zu üben) - weil ich einfach zu verkrampft bin was das Kämpfen angeht und bin auch viel zu durchschaubar. Wie in MKWii, da fahre ich auch immer meine Strecke - komme was da wolle Darum kommt auch immer ziemlich viel und ich hab mehr Treffer abbekommen als ausgeteilt xD

    Aber zurück zu Brawl - jetzt bin ich im "Training" und habe meine Zementstiefel in Zementschuhe umgetauscht - so bekomme ich immerhin ein paar vernünftige Luftkombos hin. Habe dann ein paar onlinematches gespielt und jedes verloren - Grund war dass ich nichts von alldem hinbekommen habe, was ich geübt hatte - denn bei Luftkombos ist es wichtig in exakten Momenten zu drücken - bei meiner scheiß Verbindung ist das aber unmöglich und darum totaler Rotz.
    Und Leute die besser sind als ich in Brawl schneiden online nur noch schlechter ab

    Ach ja - hier wurd ja noch gesagt dass es auf die Entfernung zueinander ankommt. Das soll heißen zu Freunden die 400 km oder noch mehr weg wohnen und wo wifi sinn machen würde, da habe ich ne scheiß Verbindung, während ich zu meinem Nachbarn - wo wifi ja schwachsinn ist- ne gute Verbindung hab? Na ganz klasse >.>

  6. #205
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl Online unspielbar!

    ich hab bereits geübt, da ich auch melee zu sehr drin hatte,
    nun hab ich die wi-fi neu gekauft, seit 2-3 tagen.
    klar ist manchmal eine leichte verzögerung, die berechne ich manchmal auch ein in meiner combo, da ich eh mit ice climber spiele, ist es nicht so tragisch, da mein partner kurz nach mir schlägt , aber meistens gehts bei mir flüssig. ich hab laut der nintendoliste auch einen idealen router, wo einwandfrei dazu geschrieben wurde.
    eigentlich hab ich nicht viel grund mich zu beschweren, die zufallskämpfe klappen auch alle ziemlich flüssig

  7. #206
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich hab bereits geübt, da ich auch melee zu sehr drin hatte,
    nun hab ich die wi-fi neu gekauft, seit 2-3 tagen.
    klar ist manchmal eine leichte verzögerung, die berechne ich manchmal auch ein in meiner combo, da ich eh mit ice climber spiele, ist es nicht so tragisch, da mein partner kurz nach mir schlägt , aber meistens gehts bei mir flüssig. ich hab laut der nintendoliste auch einen idealen router, wo einwandfrei dazu geschrieben wurde.
    eigentlich hab ich nicht viel grund mich zu beschweren, die zufallskämpfe klappen auch alle ziemlich flüssig

    Aber das Warten dauert ziemlich lange >.<

    Meistens lese ich da Mangas, wenn ich warte
    Oder höre einfach Musik

  8. #207
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl Online unspielbar!

    es kommt immer auf die uhrzeit und den wochentag an denke ich mal, am nachmittag warte ich 5min und 4 spieler sind zusammen

  9. #208
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    es kommt immer auf die uhrzeit und den wochentag an denke ich mal, am nachmittag warte ich 5min und 4 spieler sind zusammen
    Ich spiele auch meistens am Nachmittag und trotzdem dauert's bei mir recht lange...

  10. #209
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch meistens am Nachmittag und trotzdem dauert's bei mir recht lange...
    Nutzt du ne empfohlene Verbindung?

  11. #210
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Nutzt du ne empfohlene Verbindung?
    Was hießt das ?

  12. #211
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Was hießt das ?
    LAN oder WLAN?

    Uuund ysglnd (komplizierter Name Oo) hatte vorher geschrieben:
    "ich hab laut der nintendoliste auch einen idealen router, wo einwandfrei dazu geschrieben wurde"

    Naja gut, ich nutze den USB Connector, der soll ja auch empfohlen sein denk ich mal Aber meine Leitung ist demnach wohl nicht so gut .... sowohl als auch

  13. #212
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl Online unspielbar!

    ich nutze auch den Connector, aber dieser braucht ja auch eine Internetverbindung

  14. #213
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Brawl Online unspielbar!

    bei mir läufts recht gut 1vs1
    aber wenn 4gamer da sind lagts manchnal heftig oder garnicht


    my ssbb code: 3952-9305-5333
    icq: 3873-75076

    LG willi

  15. #214
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Ich habe gestern mit meinem Freund online gespielt und zu meiner verwunderung hat es nicht gelaggt
    Als noch 2 andere dazu kamen, hat nur der anfang leicht gelaggt, ansonsten lief alles einwandfrei, das hat mich sehr überrascht, fands aber richtig geil x3

  16. #215
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Brawl Online unspielbar!

    ich hab auch immer schlechte verbindung bin deswegen nichmer so viel on

  17. #216
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Ich wollte mal nachfragen wie es bei uch in der zwischenzeit mit den zufälligen Gegner aussihet.

    Denn ich finde nach wie vor nur nach ca. 10 min. oder länger Gegner, gegen die ich dann nur im Zeitlupen-Tempo antreten kann.

  18. #217
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Brawl Online unspielbar!

    is bei mir genau so ich versteh auch nich wieso

  19. #218
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Ist bei mir nicht so. Find immer schon nach nen paar Sekunden Gegner und laggen tut´s nur selten.

  20. #219
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Mir is aufgefallen. Erstmal Items scheinen den Lagg zu vermindern (Laggt weniger als ich mit derselben Person items benutzte).
    Dann ist mir aufgefallen, das diese Person Orangene Verbindung hat aber nach 5 sekunden Spielzeit nichts mehr gehangen hat. Es gab nichtmal ein Delay

  21. #220
    Aidan

    AW: Brawl Online unspielbar!

    Also ich ärger mich auch über den Onlinemodus. Ich kann nicht richtig spielen, wenn's laggt..

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu (Brawl) Online: Hey zusammen, da ich meine Wii noch nicht mit dem Internet verbunden habe, dies aber vermutlich bald in Anspruch nehmen will, habe ich noch ein...

  2. Brawl Online (Lösung!?): Hoi! -.- Dummerweise ist der andere Super Smash Bros. Brawl Thread geclosed worden. Also schreib ich hier. Ich hab an Nintendo geschrieben und...

  3. Mario Strikers Charged F. - Online Modus leider immnoch unspielbar: Hiho zusammen... Ich habe dass Game mal wieder rausgekramt, hatte es nie durch weil ich immer bei Diddy Kong verloren hatte, habe es einmal...

  4. Brawl online: hallo ichhabe eine frage wie macht man ein spiel auf ? ichhabe jetzt endlich internet und will brawl online zocken naja aber wenn ich in ein spiel...

  5. Brawl Online Problem: Also folgendes: Immer wenn ich in den wifi kanal gehe und einen raum aufmache,sucht er stundenlang nach mitspielern aber findet keine! Das kann...