Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Massel Massel ist offline
    Avatar von Massel

    Brawl + Update eines anderen Spiels

    Hi, hab zu dem Thema bisher noch nix gefunden, also frag ich mal in die Runde...

    Was macht ihr, wenn ihr unbedingt ein neues Spiel für die Wii spielen wollt, was aber ohne Update, welches den Freeloader unbrauchbar machen würde, nicht läuft ? Wartet ihr, bis ein neues Update rauskommt von Nintendo, dass den Freeloader nicht blockiert ? Oder kauft ihr euch das neue Spiel, mit dem Hintergedanken Brawl zu verkaufen und es euch dann auf deutsch zu holen ?
    (Noch ne kleine Frage am Rande: die Speicherstände der US-Version, kann man die auch bei der europäischen Version benutzen ?)

  2. Anzeige

    Brawl + Update eines anderen Spiels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Brawl + Update eines anderen Spiels

    zu ersten ???
    zum zweiten
    glaube eher nicht

  4. #3
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Brawl + Update eines anderen Spiels

    Die Speicherstände der US-Version sind nicht mit der PAL-Version kompatibel.Ich denke,der Freeloader sieht voelversprechend aus und wird noch ein paar Updates ohne Probleme überstehen^^

  5. #4
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Brawl + Update eines anderen Spiels

    hoffen wir es mal mich würde es auch nicht stören wenn es für immer laufen würde^^

  6. #5
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: Brawl + Update eines anderen Spiels

    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen
    Die Speicherstände der US-Version sind nicht mit der PAL-Version kompatibel.Ich denke,der Freeloader sieht voelversprechend aus und wird noch ein paar Updates ohne Probleme überstehen^^
    Woher weist du das? Kornnte mir schon vorstellen, dass die Spielstaende kompatibel sind. Die Versionen sind ja bis auf Ländercode und Bildschirmtext Identisch.

  7. #6
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Brawl + Update eines anderen Spiels

    hmmm schauen wir mal...

  8. #7
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Brawl + Update eines anderen Spiels

    Zitat Triadfish Beitrag anzeigen
    Woher weist du das? Kornnte mir schon vorstellen, dass die Spielstaende kompatibel sind. Die Versionen sind ja bis auf Ländercode und Bildschirmtext Identisch.
    Genau deswegen doch. Ich kenne kein einziges PAL Spiel welches NTSC Speicherstände unterstützt.

  9. #8
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: Brawl + Update eines anderen Spiels

    Hast Du es schon bei anderen Titeln ausprobiert?

  10. #9
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Brawl + Update eines anderen Spiels

    Die Speicherstände haben ganz andere Signaturen.Ausserdem ging es soweit ich weiss bei keinem einzigen(regionsbasierten!) Spiel.

  11. #10
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Brawl + Update eines anderen Spiels

    Könnte man vllt seinen SSBB Spielstand auf eine SD-Karte hauen und am PC umschreiben??
    Wäre schon praktisch.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Name eines Spiels gesucht: Ich bin seit eben hier registriert, da ich eine Frage habe. Wäre schön, wenn meine Suche erfolgreich wäre. Bei meinem alten Pc hatte ich eine...

  2. Name eines Spiels gesucht:

  3. Neuauflage eines Spiels für Wii: Hier haben ja schon viele gesagt, sie wünschen sich dieses oder jenes Game für die VC auf der Wii, aber nehmen wir an, es würde ein Spiel, das...

  4. Suche den Namen eines DS Spiels: Also wies im Thread schon steht, suche ich den namen zu einem der ersten DS spiele. man mußte ballone abknallen aufm touchpad, oder zb ein...

  5. kosten eines ps3 spiels: Wie viel wird so ein Spiel kosten und noch wird es singstar oder eytoy für ps3 geben?